Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer war besser? taiji oder heath?

Eröffnet am: 05.10.2004 11:29
Letzte Reaktion: 21.08.2006 19:01
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 05.10.2004, 11:29
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 05.10.2004, 15:04
Tribe Wer war besser? taiji oder hea... 06.10.2004, 09:42
hide-chan Wer war besser? taiji oder hea... 06.10.2004, 14:43
 mellowpurple Wer war besser? taiji oder hea... 06.10.2004, 15:52
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 06.10.2004, 16:32
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 07.10.2004, 11:52
 Keyjahn Wer war besser? taiji oder hea... 07.10.2004, 12:31
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 07.10.2004, 16:24
 kira-teh-sama Wer war besser? taiji oder hea... 10.10.2004, 19:23
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 17.10.2004, 12:52
 kira-teh-sama Wer war besser? taiji oder hea... 18.10.2004, 03:29
taiji-chan Wer war besser? taiji oder hea... 20.10.2004, 11:24
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 21.10.2004, 14:51
 Taiji-kun Wer war besser? taiji oder hea... 21.10.2004, 20:44
taiji-chan Wer war besser? taiji oder hea... 22.10.2004, 09:39
Tamika Wer war besser? taiji oder hea... 22.10.2004, 10:12
taiji-chan Wer war besser? taiji oder hea... 22.10.2004, 13:31
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 22.10.2004, 13:35
Tamika Wer war besser? taiji oder hea... 22.10.2004, 19:41
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 22.10.2004, 23:23
taiji-chan Wer war besser? taiji oder hea... 25.10.2004, 08:20
 Noiyama Wer war besser? taiji oder hea... 23.10.2004, 00:31
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 25.10.2004, 19:18
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 25.10.2004, 22:00
taiji-chan Wer war besser? taiji oder hea... 26.10.2004, 08:10
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 26.10.2004, 22:17
 kira-teh-sama Wer war besser? taiji oder hea... 26.10.2004, 23:03
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 27.10.2004, 15:46
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 27.10.2004, 16:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 05.10.2004 11:29
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
hi,
also ich wollte mal so etwas wie ne umfrage hier machen,nämlich wen fandet ihr aus welchen gründen besser?
war Taiji oder war Heath der bessere Bassist?
meiner Meinung nach ja Taiji, weil er einfach besser spielen konnte.
aber mich interessiert eure Meinung.
und jetzt soll mich bloss nicht jemand auf X's ultimativen Thread verweisen, da blickt eh keiner mehr durch.
mata haru ni aimashu
When I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:    RedSky 05.10.2004 15:04
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
Taiji war Spieltechnisch definitiv besser. -Bei heath kann ich noch nicht mal behaupten, seinen Bass in X-Liedern überhaupt raushören zu können. O.o
Allerdings ist mir vor kurzem auch mal aufgefallen, dass heath bei Dope HEADz deutlich besser Bass spielt als bei X....
Aber was X´s Bassisten angeht sag ich deutlich: Taiji.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 09:42
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich green-psyche vollkommen zu.
Taiji war spieltechnisch sicher besser,aber Heath fand ich auch ganz in Ordnung.Wobei ich sagen muss dass ich den Bass meistens nicht raushöre^.^
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 06.10.2004 14:43
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
taiji war genial (was heißt war?), heath konnte nicht an ihn ranreichen, sogar hide sagte ja das er sich zum besten Bassisten Japans gemausert hatte.
Taiji Taiji
^_^
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)



Von:    mellowpurple 06.10.2004 15:52
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
nya.... vom spielen is taiji wirklich eindeutig besser ...
aba ich mag heath lieba *-*
taiji..nya... *hüstl*




Von:    RedSky 06.10.2004 16:32
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir Auftritte von X mit heath ankucke, hab ich manchmal das Gefühl, die haben heath damals eingestellt, um mit seiner Optik von der Tatsache, dass er nicht sonderlich gut spielte, abzulenken...O.o -Was jetzt heath gegenüber nicht böse gemeint sein soll....aber bei X klang seine Spielart echt einfach.....nach nichts. O.o



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:52
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
also, alle finden taiji besser...
ok, ich finde auch, dass er besser aussah, als heath, und ich finde, dass heath ihn manchmal nur kopiert hat.
aber wenn man sich jetzt zum beispiel mal Xclamation anhört, da hört man den bass total super, aber auf Dahlia höre ich den Bass kaum noch, als wär der nicht mehr so wichtig.
mata haru ni aimashu
When I'm awaken, my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:    Keyjahn 07.10.2004 12:31
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
aber ist das nicht bei vielen Bands der fall?

ich mein das man den Bass nicht hört?

ich liebe Bass und versuch ihn bei jeder Band rauszuhören, allerdings meinte man mal zu mir ein guter Bass zeichnet sich dadurch aus, dass er sich so gut eing´fügt, dass er nicht mehr bewusst wahrgenommen wird, außer vielleicht in soli...

Ich denke aber es ist nicht richtig!

man sollte den Bass schon hören und ja bei heath war das nicht mehr unbedingt der Fall...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    RedSky 07.10.2004 16:24
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch nicht der Meinung, dass der Bass sich in die Musik "einfügen" muss, um gut zu sein. O.o

"Xclamation" und "Dhalia" zu vergleichen, ist wie zwei verschiedene Welten! XD Allerdings auch ein gutes Beispiel, um die Verschiedenheit von Taiji und heath dazustellen...*nick*



Von:    kira-teh-sama 10.10.2004 19:23
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
vom spielen her würd ich auch sagen taiji.
ich liebe bass auch und versuch ihn heraus zu hören, aber bei heath gelang mir das nicht wirklich.- gings mir in der hinsichsicht eigentlich gleich wie Key.

wenns jetzt darum geht wer mehr rockte . . . also wer mehr/ das bessere auftreten hatte wirds echt schwer.- denn taiji haben wie nie als nicht-visual erlebt, heath schon.
also müsste man sie als visus verlgeichen damits fair bleibt.- und da wirds aber echt schwer, denn taiji sah einfach so grenzgenial aus auf der bühne *_* heath aber auch. an sein outfit bei Summit02 denk. und diese langen haaaaaaareee.
schwierig schwierig . . .
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:52
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
tja, wenn man sie vom aussehen her vergleichen will... ich würde ja sagen, ganz klar taiji. er sah irgendwie aus... wie ein ec^hter rocker... oder wie soll ich sagen. naja er sah halt gut aus. und was sehr genial war, wie er voiceless screaming auf dem violence in jealousy concert gespielt hat.
mata haru ni aimashou
when I'm awaken, my teary have dryed in the sand of sleep.



Von:    kira-teh-sama 18.10.2004 03:29
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
zusammen mit pata...

vom aussehen her würd ich auch sagen taiji.
*ihn in seinem rote- jacke- leoparden-strumpfhose-outfit anbet*
sooooooo herrlich!!!!!! *sabber*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 20.10.2004 11:24
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
*pfeif*
definitiv war taiji der bessere bassist. zum einen konnte er spielerisch viel mehr. wenn ich ein instrument lernen könnte, dann würde ich spielen wollen wie er.
zum zweiten war er so eine richtig geile zicke bei x japan...praktisch so der weibliche teil. ich hab noch nie ienen mann so arrogant und zickig schauen sehn...das ist schon was wert. gerade die alten konzerte mit ihm sind so genial. gerade das on the verge of destruction, sein abschiedskonzert...*lecker*
ach ja, und er ist noch besser wegen seinen klamotten wahl...*ggg* er hat nun wirklich ein paar sau geile (oder doch besser blöde) Klamotten zum cosplayen...
außerdem hat er hide noch griffe auf der gitarre beigebracht und ich finde allein das zeigt schon, dass er wohl gut gewesen ein muss.
Aber ich gebe zu auch heath kann was...und sei es süß aussehen. das ist sein großer plispunkt...taiji ist alles andere als ein schönheitsideal...trotzdem vergöttere ich ihn...
und HEATH's beine...sooooooo dünn....



Von:   abgemeldet 21.10.2004 14:51
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
uiuiuiuiuiuiui... heath beine!!!
man kann über den armen kerl ja sagen, was er will, aber seine beide sind wirklich beneidenswert schön!!!
ok, er konnte nicht so gut spielen, und eigentlich finde ich ihn vom aussehen her weniger ansprechend, aber diese beine...*vorneidumfall*

mata haru ni aimashou
when I'm awaken my tears have dryed in the sand of sleep



Von:    Taiji-kun 21.10.2004 20:44
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
jetz muss hier ma der Taiji Fan drauf antworten XD
Taiji is und war schon immer der beste Bassist überhaupt!!! (goile Typ)
und überhaupt war und ist er viel cooler als Heath es jeh sein könnt *abfällig auf heath runter guckt* tz *betend zu Taiji hoch seh* ohaaaaa...
und ausserdem hat hide eh immer recht *von hide schwermt und anbet und... usw... sabber*



Von:   abgemeldet 22.10.2004 09:39
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
hey, sos chlecht was heath auch nicht. du glaubst ja wohl nicht, dass x japan heath genommen hätte wenn er nichts können würde. Nur Taiji war technisch einfach besser...
und er konnte sich besser kleiden. ich erinnere mich da an ein paar ganz üble outfits von heath mit ameisen oder totenköpfen auf den shirts...etwas vergriffen!*ggg*
aber niemand kann was gegen heaths beine sagen...*lechz* die sind schon toll. nur manchmal konnte man auf die idee kommen seine hosen wären zu klein. hat sich manchmal wie ein storch im salat bewegt...

aber gut bleibt gut...*schultern zuck*



Von:   abgemeldet 22.10.2004 10:12
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
also, ich find auch, dass taiji eindeutig besser is/war.
und da's mein hide-sama auch fand, find ichs erst recht *schwärm*
ich mag heath aber auch *verteidig* und er ist besser geworden.
ich höre den bass eigentlich immer. so im hintergrund.
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt




Von:   abgemeldet 22.10.2004 13:31
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
ja, ich finde uach den bass kann man prima raushören...
da gibt es gerade bei x ein paar wundervolle lieder wo es nur auf den bass ankommt. bei einigen lives merkt man das besonders...*g*
ach, ich fänd es auch unfait heath nicht zu mögen, denn beide bassiten haben ihren teil zum erfolg beigetragen. taiji am anfang und heath, der es mittendrin geschafft hat ein zu steigen, war bei den größten hitrs dabei. ich mag auch beide. aber lieber schau ich mir die konzerte mit taiji an, weil die einfach wilder und lustiger sind. da hat man mehr zu gucken...*lach*



Von:   abgemeldet 22.10.2004 13:35
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
nur ma so als frage zwischen durch: was haltet ihr eigentlich von heath solokariere?
ich find ehrlichgesagt... naja... es geht so. hab da so n video geshen und so und ... ähm... *ganzvorsichtigsag* ... ich find das jetzt nicht so ganz ... berauschend *bittetötetmichnicht*

mata haru ni aimashou
when I'm awaken my tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:41
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
> nur ma so als frage zwischen durch: was haltet ihr eigentlich von heath solokariere?
> ich find ehrlichgesagt... naja... es geht so. hab da so n video geshen und so und ... ähm... *ganzvorsichtigsag* ... ich find das jetzt nicht so ganz ... berauschend *bittetötetmichnicht*
>

ich weiß auch nicht so.. ist eben nicht X Japan..;-))
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt




Von:    RedSky 22.10.2004 23:23
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
Von heath´s solo-Dingern kenn ich auch nur ´n paar Sachen. Ich find sie nicht schlecht, obwohl er sicherlich viel mehr drauf haben könnte, als er rüberbringt.....



Von:   abgemeldet 25.10.2004 08:20
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
heath solo ist der so genial...*smile*

hab eine ganze (na gut halbe) dvd davon und es ist goldig. er kann so lecker gucken...*gg*
und singen kann er auch!

manches find ich besser als die lieder von toshi! *schultern zuck*



Von:    Noiyama 23.10.2004 00:31
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
ich bin der meinung, dass beide noch lang nciht alles gezeig thaben, was sie koennen...
aber ich bin der ansicht, dass taiji einiges mehr an potential hat...
wenn man mal die fruehen und spaeten basslines vergleicht....
~ freedom is just how you picture it ~



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:18
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
hhhhhmmm. also toshi und heath... ganz klar heath, weil toshi noch nie so mein ding war. solo jetzt. zu schmalzig, bei x war er besyser.
also es ist so. isch hab da halt so n video von heath gesehen so mit ne paar clips drauf und... neeeeeeeeeeeeeeeee... komm... jetzt ernst haft?.... sorry, aber... nä!
wo ich ihn im moment ganz gut aufgehoden find ist bei dope hadz... zusammen mit pata und I.N.A. schon in ordnung.
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my tzears have dryed in the sand of sleep



Von:    RedSky 25.10.2004 22:00
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
>>wo ich ihn im moment ganz gut aufgehoden find ist bei dope >>hadz... zusammen mit pata und I.N.A. schon in ordnung.

Genau, die Zwei passen fein auf Klein-heath auf! ;D
-Wobei Dope auch mal wieder pausieren z. Z. ...>.>



Von:   abgemeldet 26.10.2004 08:10
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
doch, ich mag heaths solo sachen @rose!
dope heads find ich total klasse, aber pata mochte ich so gerne mit hide auf einer bühne...*seufz*
da waren beide so putzig...aber hier geht es ja um heath...

also toshi mag ich solo auch kaum...wirklich viel zu schnulzig!!! ich glaub er hat nichts anderes gemacht als schmuse-lieder...*lach*
dagegen ist heath lecker!!!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:17
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es ist auch so, dass man sich heath mit x-japan erst ich sag mal abgewöhnen muss, um dann ganz vorurteilsfrei das sich anzusehen, aber wenn man lange nur x gehört hat und heath einen dann mit sowat anspringt... na ik wes et nech...

aber was pata betrifft...sagen wa mal so, zusammen mit hide hat der ein paar der unvergleichlichsten duets auf der bühne hingelegt, aber jetzt ist hide nicht mehr da. Punkt. daran lässt sich nun mal leider nicht wackeln, also versucht man sich pata anzusehen. meiner meinung nach ist pata ein genialer gitarrist mit unglaublichem tallent, aber für ihn gilt genau das geiche wie für heath nur noch extremer, man muss sich pata mit X halt auch abgewöhnen. aber patas PAFmag ich eigentlich
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my tears have dryed in the sand of sleep



Von:    kira-teh-sama 26.10.2004 23:03
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
von Dope HeadZ hab ich True Lies...war voll aus dem häuschen als ich das lied bekam, aber...hm...es stimmtm man muss gedanklich n bisschen abstand von X nehmen, sonst wird verwirrend- oder enttäuschend, je nachdem...

Schade find ich dass se jetzt jeder in ner eigenen band spielen..
und noch schader dass ich noch nie was von Ra:In oder Rats gehört hab *wimmer*

hat heath seine langen haare eigentlich wieder?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    RedSky 27.10.2004 15:46
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
>>aber patas PAFmag ich eigentlich

Ich kann die Stimme von NoB net ab! >,<;
Pata - solo find ich deutlich besser, als er noch James Christian im Schlepptau hatte. O.o

-Von Rats finde ich ja noch nicht mal irgendwas an Infos! >__<;;



Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:53
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
Rats*malblödfrag* wat is dat?
nein, joke, aber ich heath hat nur noch so mittel lang, so struppig und so und nicht mehr so wirklich lang und so. eigentlich sieht es gar net so schlecht aus, ab ein bild in der arena 37°special vol. 6 mit hide und so und da sieht der ... naja, sagen wir mal sehr brav aus. mit anzug und so und er erinnert mich au dem bild schon fast an L'Arc en Ciel
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück