Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher hidelook gefällt euch am besten?

Eröffnet am: 19.09.2004 11:55
Letzte Reaktion: 07.07.2013 18:16
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yoshikisgirl welcher hidelook gefällt euch ... 19.09.2004, 11:55
bakateria welcher hindelook gefällt euch... 19.09.2004, 21:49
yoshikisgirl welcher hidelook gefällt euch ... 19.09.2004, 22:46
Kiyo-chan welcher hidelook gefällt euch ... 19.09.2004, 23:04
hideansabba welcher hidelook gefällt euch ... 19.09.2004, 23:20
 Knuckles welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 00:58
Airin welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 00:52
 Vilicia welcher hidelook gefällt euch ... 04.04.2005, 11:33
yoshikisgirl welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 12:43
hideansabba welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 14:08
Menyou welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 17:55
yoshikisgirl welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 18:07
 RedSky welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 18:55
Menyou welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 19:02
yoshikisgirl welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 19:12
 RedSky welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 19:51
Menyou welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 20:49
yoshikisgirl welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 22:24
 RedSky welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 22:36
yoshikisgirl welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 22:38
 RedSky welcher hidelook gefällt euch ... 20.09.2004, 23:44
Menyou welcher hidelook gefällt euch ... 21.09.2004, 11:58
yoshikisgirl welcher hidelook gefällt euch ... 21.09.2004, 12:51
Menyou welcher hidelook gefällt euch ... 22.09.2004, 00:07
yoshikisgirl welcher hidelook gefällt euch ... 22.09.2004, 08:42
 Keyjahn welcher hidelook gefällt euch ... 22.09.2004, 12:23
Cattü welcher hidelook gefällt euch ... 22.09.2004, 13:59
yoshikisgirl welcher hidelook gefällt euch ... 22.09.2004, 14:40
Hideforever welcher hidelook gefällt euch ... 24.09.2004, 14:25
 Keyjahn welcher hidelook gefällt euch ... 24.09.2004, 14:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.09.2004 11:55
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
wollte es eigentlich in ein und das selbe posting mit dem favorisierten yoshikilook machen.war aber der meinung das passt nicht.
also hier nochmal das ganze für hide.
welcher look gefällt euch am besten.
grüne haare,blonde haare,bunte haare,rote haare,pinke haare,rot pinke haare,lang kurz,mit grünem lackanzug,mit rotem,mit trainingsanzug,in schwarz(set et holth) oder wie auch immer.
ich liebe ihn ja mit den grünen schulterlangen haaren aus dem genkai haretsu video(die haare scheint er nur für ein paar tage und nur in diesem video gehapt zu haben.hab niewieder was von den haaren gesehn bis auf das video halt).da sieht er einfach nur genial aus und ich würde sofort mit ihm einen tee trinken^^.
süss sieht er auch aus mit pinken haaren und grünen lackanzug.
ach eingentlich war er immer niedlich,nur mit grünen haaren sah er echt einfach nur geil aus.
was ist euer favorisierter hidelook?
bin gespannt was für hideabgründe sich hier noch auftun die ich nicht kannte.
gruss
hidesgirl(nochmal kleiner scherz^^)
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 19.09.2004 22:44:36



Von:   abgemeldet 19.09.2004 21:49
Betreff: welcher hindelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube du hast dich in der thread überschrift verschrieben?!^^'

btw ich mag deine threads total gern O_O ehrlich..
es bricht aus mir heraus...




Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:46
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
danke für das aufmerksammachen was das verschreiben angeht^^
ja ich weiss ich war heut morgen wegen massiver langeweile in extremer umfragelaune.ich hoffe es haben auch leute spass daran und sind nicht zusehr generft.wenns zusehr stört lass ichs wieder rausnehmen wenn keiner will.
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 19.09.2004 22:46:51



Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:04
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Interessant, interessant..der "Look" in Rocket Dive & Pink Spider!
Ich mag es, wenn es so bunte Sachen und pinke/rote kürzere Haare hat, was ich schrecklich finde, ist das, wo er laange Haare hat und dieses Bindi!>.< Rupft mich für dieses comment, wenn ihr wollt!
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********
~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:20
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
hidäähhhhhh *____* Er gefällt mir immer!!!!! Egal in welchem Look!!

mhh~ doch,.. es gibt was .. ^^" kennt ihr ihn mit weissen langen locken??? das find ich doof~__~ "" so sieht er aus woe einer von mali~mi ( nix gegen malice mizer ^^")
~also mein lieblings look is momentan der "hexen-hide" aus visual shock 2.5 ( kennt das hier wer???Öö?



Von:    Knuckles 20.09.2004 00:58
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Immer ^___________________^ (nein, was bin ich nievauvoll -_-)

aber mein Lieblingslook, eher Frisur, is zum einen der, wie im Electric Cucumber Video mit diesen Wellen im Haar *sooo toll find* und dann... mit langen rötlichen Haaren (oder pinken langen) bzw. eigentlich alles was er so ums Jahr 94 hatte ... aber so wie in Rocket Dive is auch toll *sich kaum entscheiden kann*

Was ich am bedenklichsten find, sind die grünen Haare...

Ich bin Supermann und Batman und Spinne - und Hulk, aber schöner ... HA! Und grüner sowieso. Ich bin grün und rot.
Ich bin Freischwimmer. Ich bin Präsident. Ich bin König und Kaiser - Ich bin Gott, JA! Gott hahaa! (Halleluja)




Von:   abgemeldet 20.09.2004 00:52
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
hide ist Gott! Alle Looks sind einfach nur genial!! *_*
Hmm, ja, aber den von Pink Spider, findsch lecker.^^
Oder bei Genkai Haretsu. Die grünen Haare sind zwar gewöhnungsbedürftig aber ich finds toll.^^
Und bei dem Video mit Zilch "Electric Cucumber", da find ich ihn extrem genial...k A, warum, ist aber so. XD



Von:    Vilicia 04.04.2005 11:33
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
entlich sagts mal wer!!! Ein Gott sieht immer gut aus und das hat Hide definitiv geschafft.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 12:43
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
klar kenn ich den hexen hide^^
ich sag nur celebration.
ja die weissen locken sind schlimm*grusel*.da is uns allen schlecht geworden.da hat er sich echt vergriffen^^
hmm gerade die grünen haare lieb ich über alles warum sind sie bedenklich?!
also ich fand der hippi look mit langen haaren und bindi stand ihm.is aber nur meine meinung^^
aber seit ihr auch der meinung das er am anfang der kariere älter aussah als so gegen 97.jaja gott preise die schönheitschirugie(nicht war gackt und yoshiki*gemeingrins*)
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:08
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
jemand kennt den hexisexyhide*___* wahh wie geil!!!!
mhh gackt und schönheitsschirugie... dass ja nöscht neues... aber yoshiki Öö UND hid~eeehh oÔ neenee.. *kopfschüttel* das geht nich ;_; er is ja alt gewesen ( also zumindest der älteste von X, was man aber echt nicht sieht,... ^^)
mhh ich find das jetzt weniger,... werds mal genauer unter ide lupe nehmen ^^v



Von:   abgemeldet 20.09.2004 17:55
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
¬.¬ Wie bitte? hide soll am Anfang seiner Karriere alt ausgesehen haben?? O.o und 97 nicht mehr??
Äh... ich habe die Last Works VCD und da sieht man schon das er schon etwas älter ist und kein junger Hüpfer mehr.
Außerdem sehe ich keinerlei Veränderung an ihm O__o; da musst du falsch informiert sein, nochdazu is hide sicherlich nicht der Typ gewesen der sowas machen würde.
Und Yoshiki??? O.o Äh... er hat Falten und seine Nase is immer noch n rießen Zinken... wo soll sich der sich bitte operiert lassen haben? O__O;
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:07
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
yoshiki und hide haben sich wie viele japaner die augen europäische rmachen lassen(schaut mal genau hin)
warum sollte hide das nicht gemacht haben ich meine seine haare beweisen doch das er sehr eitel war und wenn es diese möglichkeit gibt und frauen das auch machen.warum sollten männer diese möglichkeit nicht auch in anspruch nehmen.
und ja bei last works sah man das er älter ist.das lag aber auch an seinem übermässigen alkoholkonsum zu dieser zeit(das ist ofiziell bekannt da setze ich keine gerüchte in die welt)
nun ich und meine beste freundin lieben yoshiki und wir haben mal bilder seiner kariere verglichen.die nase war mal noch grösser.erst wurde sie etwas kleiner und dann wurde sie schmaler und nochmal schmaler und momentan sieht er einem habicht leider nicht unähnlich^^!ich und meine beste freundin haben einen tierischen lachkrampf bekommen als wir das gesehen haben.
und ja er hat 1-2 falten.kurz nach hides tot hatte er aber etliche mehr und auf einmal als das yoshiki special 2002 aufgenommen wurde,schwups und weg waren die falten(seine lachfalten bekommt man genauso wie bei gackt nicht weg er lacht einfach zuviel^^).
ich find das erlichgesagt nicht schlimm.wir mögen doch alle eitele männer.das ist doch der grund warum wir auf die geschminkten visual kei musiker stehen mal abgesehen von der tollen musik die an erster stelle kommt,oder?warum sollten sie dann nicht in anspruch nehmen was frauen schon seit jahren machen.
is doch ok.solang es natürlich aussieht und nicht gekünstelt finde ich es für meinen teil absolut legitim!!!!
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    RedSky 20.09.2004 18:55
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
>>wir mögen doch alle eitele männer.das ist doch der grund warum >>wir auf die geschminkten visual kei musiker stehen

Schließe bitte nicht von dir auf andere...>.>
Davon ma´ abgesehen: Was nützt es einem Musikliebhaber, wenn da ´n gestyltes Modepüppchen auf der Bühne steht, welches keinerlei Musik zu stande bekommt? o.o Gaaaaanz toll....>.>

Und nur weil Frauen glauben, sie müssten sich mit rumgeschnipsele an ihrem Körper verunstalten, sollen Männer dieser Engstirnigkeit folgen und den selben Scheiß machen? O.o
Lang lebe Michael Jackson, oder was? XD



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:02
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal, bei mir kommt die Musik an erster Stelle und das Aussehen um einiges später... hide könte im Schlafanzug auf der Bühne stehen... es wär mir egal O_o

>>warum sollte hide das nicht gemacht haben ich meine seine haare beweisen doch das er sehr eitel war und wenn es diese möglichkeit gibt und frauen das auch machen.warum sollten männer diese möglichkeit nicht auch in anspruch nehmen.
Ich habe nix dagegen gesagt das sich Männer nicht unters Messer legen dürfen... wenn sies brauchen, bitte.
Und ich verstehe nicht was Haare mit Eitelkeit zu tun haben O.o; ... meiner Meinung nach gehört zur Eitelkeit mehr dazu und wir reden hier von einem Musiker und die schminken sich alle und stylen sich oO; ... aber deswegen sind sie doch noch nicht eitel... oder?

>>yoshiki und hide haben sich wie viele japaner die augen europäische rmachen lassen(schaut mal genau hin)
O.o;;; Wooo? Ich seh nix unter den Tonnen Schminke... und bei den paar Bildern wo man hide ohne Schminke sieht seh ich auch nix... seine Augen sehen sehr asiatisch aus...
Schon mal drangedacht das es an der Schminke liegen könnte??

Zu Yoshiki und seiner Nase sag ich jetzt mal nix... ich bin kein großer Yoshikifan und irgendwie kommt mir die auch nich kleiner und schmaler vor wie am Anfang seiner Karriere. Und wenn er es wirklich machen hat lassen, wars ne gute Entscheidung.
Meiner Meinung nach...
Fazit: Ich sehe irgendwie immernoch nicht das hide sich operieren hat lassen... und deine "Beweiße" sind auch sehr dürftig...

EDIT: Ich muss green-psyche voll und ganz Recht geben...
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_
Zuletzt geändert: 20.09.2004 19:04:21



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:12
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich habe gesagt das die musik an erster stelle kommt!!!besser lesen wäre auch mal nett dann müsstet ihr weniger rummekern.
nur visual kei,heisst doch wohl visual kei weil es sehr auf das visuelle bezognene musik ist oder.ich meine sicher reisst es nichts heraus wenn leute gut aus sehen und null talent habenw as das singen angeht und auch ich hätte hide gemocht wenn er im bärchenschlafanzug mit badeschlappen auf der bühne gestanden hätte weil seine musik einfach toll war.
selbst ohne schminke sieht man das chon das die augen gemacht sind aber ok.wie ihr meint ich streite mich darum nicht!!
und mit der eitelkeit ich glaube nicht das ein mann der nicht eitel ist soviel mit seinen haaren anstellt und sich so schminkt.es ist ein riesen unterschied ob man sich nur styled und etwas make up auflegt wie die meisten musiker um einfach "pickel zu verdeken" und "nicht zu glänzen".oder ob man sich schminken lässt wie eine frau.das zeugt schon von eitelkeit finde ich.man hat hide auch eigentlich nur ungestyled gesehen wenn er seine sonnebrille und die mutze aufhatte damit es keiner sieht.das beweisst doch zumindest das er sehr eitel ist.
und um das nochmal klar zu stellen ich höre die musik auch wegen der musik und nicht weil irgendwer toll aussieht.das ist ein netter nebeneffekt den man bei visual kei aber auch mit einbeziehen muss,sonst wäre es kein visual kei oder?!da gehört alles zusammen.gute musik UND aussehen.ich bin der meinung das man gerade bei visual kei das nicht trennen kann und darf!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    RedSky 20.09.2004 19:51
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Würde es in dieser....."Szene" nenn´ich es mal, nicht ein paar vereinzelte, gute, talentierte Musiker geben, würde ich mich mit dieser ganzen Gruppierung gar nicht abgeben. Ich krieg einfach das kalte Kotzen wenn ich jemandem mit Lippenstift ect. erblicke. Scheiß drauf ob Mann oder Frau.
"Eitelkeit" ist meiner Meinung nach ein ziemlich weiter Begriff.
Der Eine wird als Eitel bezeichnet, weil er sich schminkt, bevor er das Haus verlässt, der andere wird schon als Selbiges bezeichnet, wenn er täglich seine Socken wechselt.
Insofern: Lasst die Leute ihre Fresse vollschminken bis sie Hautkrebs bekommen und ´ne Elefantenhaut haben. O.o



Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:49
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Immer bist du schneller als ich greeny xD

>>ich habe gesagt das die musik an erster stelle kommt!!!besser >>lesen wäre auch mal nett dann müsstet ihr weniger rummekern.
Wir lesen schon... sonst könnten wir gar nicht antworten.
>>nur visual kei,heisst doch wohl visual kei weil es sehr auf das >>visuelle bezognene musik ist oder.
Was bitte ist visuelle Musik?? Rocker im Notencos??? Oo;

>>selbst ohne schminke sieht man das chon das die augen gemacht sind >>aber ok.wie ihr meint ich streite mich darum nicht!!
no comment...
>>eitel ist soviel mit seinen haaren anstellt und sich so >>schminkt.es ist ein riesen unterschied ob man sich nur styled und >>etwas make up auflegt wie die meisten musiker um einfach "pickel >>zu verdeken" und "nicht zu glänzen".oder ob man sich schminken >>lässt wie eine frau.das zeugt schon von eitelkeit finde ich.man >>hat hide auch eigentlich nur ungestyled gesehen wenn er seine >>sonnebrille und die mutze aufhatte damit es keiner sieht.das >>beweisst doch zumindest das er sehr eitel ist.
*sich ans Hirn lang* Er schminkt sich weil es zu seinem Job gehört >.<;;;
Und später hat sich hide kaum noch geschminkt, geschweige denn wie eine Frau...

>>da gehört alles zusammen.gute musik UND aussehen.ich bin der >>meinung das man gerade bei visual kei das nicht trennen kann und
>> darf!
Darf man nicht?? O.o Und was wenn ich es doch mache?? Komm ich dann in die PopHölle?? Wo sie den ganzen Tag Britney Spears spielen... oder wie?
Ich trenne es... mir is es ziemlich egal ob die gut aussehen oder nicht... ok, es ist ein schöner Nebeneffekt aber mehr nicht.
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:24
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich streite mich um soeinen unsinn nicht.is mir meine zeit nicht wert
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    RedSky 20.09.2004 22:36
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Warum eröffnest du dann erst so einen Thread mit so einem Thema?



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:38
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich meine nicht das oberthema ich meine die diskussion über eitelkeit und die verbindung von aussehen und musik.darum geht der thread ja garnicht im eigentlichen sinne
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    RedSky 20.09.2004 23:44
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Aber er lässt sich sehr leicht in diese Richtung abdriften. Und bei einer Diskussion bleibt es für gewöhnlich nur sehr selten beim "Oberthema", ohne zu irgendwelchen Ecken und Seiten auszudriften.



Von:   abgemeldet 21.09.2004 11:58
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
>>Aber er lässt sich sehr leicht in diese Richtung abdriften. Und bei einer Diskussion bleibt es für gewöhnlich nur sehr selten beim "Oberthema", ohne zu irgendwelchen Ecken und Seiten auszudriften.
Eben... zeig mir einen Thread (der mehr als ne Seite hat) bei dem wirklich die ganze Zeit über das "Oberthema" gesprochen wird.
Solange es zum Thema gehört und man wieder zum eigendlich Thema zurückfindet, ist auch gar nix dagegen einzuwenden...
Und schließlich geht es ja immernoch um hide...also eigendlich keine Themaverfehlung.
Im übrigen streiten wir uns nicht um das Thema... wir disskutieren... und daran, das du jetzt das Handtuch wirfst, merkt man das dir die Argumente ausgehen...
Aber mir egal... glaube ruhig das hide ne Schönheits Op hatte... ich versteh sowieso nich das man hübschen (vor allem berümten) Menschen immer ne Schönheitsoperation andichten muss.
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:   abgemeldet 21.09.2004 12:51
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich habe alles was ich zu dem thema zu sagen habe gesagt.
deshalb werf ich das handtuch.alle weiteren argumente würden blos zu weiteren diskussionen führen und über das thema zu diskutieren ist unsinnig.ob er welche hat machen lassen oder nicht weiss wohl nur er und ihn kann man ja leider nichtmehr fragen.also bildet euch eure meinung wie ich meine.
ich muss über das thema nichtmehr disskutieren.hab alles gesagt.
wenn ich jetzt über das thema weiterdisskutieren würde würde ich nurnoch nach unsinnigen argumenten angeln um irgendwas zu antworten und aus dem alter bin ich raus.wenn ihr daran spass habt bitte,aber ich tu mir zu dem thema schonheitschirugie in diesen thread keine antwort mehr an.
ich hab gesagt was ich sagen wollte.
und ausserdem hab ich um ganz erlich zu sein keine lust mehr.ich habe das thread aufgemacht damit leute spass daran haben nicht damit es in unsinnige diskussionen ausartet.
wenn ihr die überschrift lesen würdet,wäre euch klar das das eine GESCHMACKSSACHE is worum es hier geht.und der geschmack ist bei jedem anders.
wie bekannt ist lässt sich über geschmack nicht streiten!!
das waren meine letzten worte zum thema schonheitschirugie.ich weiss nicht was ihr alle immer so schlimm daran findet.ich finde sowas ok wenn sich die leute damit wohlfühlen und es für sich selber machen.wenn ich genug geld hätte würde ich das auch machen und min 60% der menschheit sicher auch!!
das handtuch werfen hat nichts mit keine argumente haben zu tun.nur man muss wissen wann es nurnoch nervig ist und schluss ist.der klügere gibt nach!davon schon gehört?und genau deswegen werf ich das handtuch!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 21.09.2004 13:01:03



Von:   abgemeldet 22.09.2004 00:07
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
no comment... glaub von mir aus was du willst... ich will dazu nix mehr sagen... weils keinen Sinn macht.

Ich geb dir nur mal einen Tipp... lern Groß- und Kleinschreibung und das setzen von Kommas, dann kann man auch deine Posts besser lesen und du musst dich nie wieder beschweren das andere Leute nicht richtig lesen was du schreibst.
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:   abgemeldet 22.09.2004 08:42
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich kann gross-und kleinschreibung.ich seh blos nicht ein für leute wie dich darauf zu achten.ich kenne viele foren und wenn du mal darauf achtest,dann wirst du sehn das gerade mal 20% der leute auf gross-und kleinschreibung achten.
sind wir im der schule oder was?!
mach mich einfach nicht von der seite an nur weil ich eine andere meinung habe als du.sowas kann ich echt garnicht leiden.
ich find deine postings kommen extrem agressiv rüber und mit sojemanden habe ich keine lust zu diskutieren.such der nen freund an dem du deine agressionen auslassen kannst.ich bin nicht umbedingt bereit dein prellbock zu sein.
ich bin in dem forum um spass zu haben und nicht um mich von der seite anquatschen zu lassen
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Keyjahn 22.09.2004 12:23
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Oh kami-sama,

geht`s noch!

lasst das Mädel in Ruhe!

seid ihr geier sich zu 2 auf einen zu stürzen!

*Yoshikisgirl in schutz nehm*

kami-sama, das ist das letzte, am Anfang fand ich den Thread gut, weil mich das thema auch interessiert, schließlich ist hide-sama mein Kami-sama und ich bete jeden Tag zu ihm, BTW ich mag seine letzte Frisur auch am liebsten, die grünen haare waren genial und das einzige was wirklich nicht sein Ding war, waren die Weißen!

Mittlerweile ist der thread aber wirklich nur noch ein hickhack!

Wenn Yoshiki operiert ist, durchaus möglich bei der Freundschaft mir Gackt und wie war das, er wurde mit 36 von einigen Leuten auf Anfang 20 geschätzt, aber: who cares, ist seine Sache und bei hide, hm ich weiß nicht, vielleicht seh ich mir die Pics noch mal gründlicher an, aber selbst wenn, es stört mich nicht weiter...

Ja er sah am Anfang älter aus als etwa beim "Last live", das kann aber auch andere Ursachen haben, wer weiß das schon...

So schlimm sah er aber auch zu letzt nicht aus, trotz Alkohol...

Da gibt es schlimmere...

anyway, hide-sama ist und bleibt mein kami-sama

*werd gleich beten, bin grad in der Stimmung dazu*

~Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 22.09.2004 13:59
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Uhm... also ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen... X_x; Ihr müsst euch nun nicht wirklich anzicken, aber was ich noch mal sagen wollte... @yoshikisgirl Menyou hat schon irgendwo Recht mit dem, was sie sagte. Ich hab nämlich bei einigen deiner Posts nicht so genau verstanden was du gemeint hast... *drüber grübeln musste* ^^; Und so entstehen auch leicht Missverständnisse... =3 Aber, sure, im Internet schreiben die meisten Leute halt klein oder so... *ggg* (und wehe das sieht einer als meckern an, den zwick ich! ^.~)

Um mal zurück zum Thema zu kommen! ^_^ Am meisten mag ich hide ja mit seinen pinkschwarzen Haaren =3 (vorallem da ~> http://www.x-japan.de/gallery/hide/hide_034.jpg [ich mag das Muster~]) und ganz besonders ja hier ^.^ ~> http://www.x-japan.de/gallery/hide/hide_067.jpg
~ nyou ~



Von:   abgemeldet 22.09.2004 14:40
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich weiss das ich manchmal etwas verwirrend schreibe.ich lass mich auch gern drauf aufmerksam machen.da habe ich kein problem mit.
ich fand einfach nur die art und weise wie die beiden da ran gegangen sind unter aller sau.
so geht man einfach nicht mit menschen um nur weil sie eine andere meinung haben finde ich!!!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 24.09.2004 14:25
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Mir gefallen alle seine looks, aber sein Indigolook ist der geilste!^^
Ich muss jedesmal sabbern, wenn ich ihn in dem Look sehe!^^
Daher ist er wahrscheinlich auch mein Idol geworden!^^
Das personiefizierte Böse auf zwei beinen!^^



Von:    Keyjahn 24.09.2004 14:48
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
indigolook?

was meinst du?

hast du ein Beispiel...

nenn PV oder gib ein pic...

onegai

Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück