Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt um X Japan nach Deutschland zu holen

Eröffnet am: 27.01.2008 13:35
Letzte Reaktion: 29.10.2009 23:09
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Jeejo 29.01.2008 17:38
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Yes, Sir! *___*

*vor Mav salutier*
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Tetsu 29.01.2008 17:56
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern mitmachen *nicku*
"Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich."



Von:    Silent-voice 29.01.2008 17:59
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
>...da allein Yoshiki schon sehr an Amerika hängt ...<

auf welche Art und Weise sei ihm überlassen! ^^



Von:   abgemeldet 29.01.2008 18:01
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch unbedingt mitmachen^^
Ich glaube, dass so etwas ein richtig gutes Feedback ist
Nur dann muss ich mich mit meinem krüppeligen Englisch durch kämpfen, aber ich werd es schon irgendwie schaffen xD"

Ich brauch nur noch die Adresse und ein genaues Einsendedatum und schon leg ich los^^
Schickst du uns die Adresse per ENS... also wenn sie fest steht?



Von:    Ayoka 29.01.2008 18:01
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
X werden kommen - dafür sorgen wir schon !!!!
*zuversicht*

Ich mach mit !!
Und meine Leute auch!!!
^__________^

Wie ist denn das mit der Adresse, an die wir die Briefe schicken sollen???

(Können wir eigentlich auch ein Bundesland angeben ?? ^^""" Hab nämlich keine lust nah bayern oder so zu tingeln ^^""")
Aber hauptsache sie sind schonmal im Land, da kann man auch mal n bisschen weiter fahren !! ^^)


Liebe Grüße!!

(Tolle Aktion!!)
^^



Von:    Maverick 29.01.2008 18:10
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
>Ich brauch nur noch die Adresse und ein genaues Einsendedatum und schon leg ich los^^
>Schickst du uns die Adresse per ENS... also wenn sie fest steht?

>>Wie ist denn das mit der Adresse, an die wir die Briefe schicken sollen???

Die Adressen, Ensendedatum und genaueres wird dann ausserhalb von Animexx verkuendet, da wir das Projekt nicht nur auf Animexx beschraenken wollen, sondern so viele Leute wie moeglich kriegen wollen.
Das ist alles schon in Arbeit und laeuft auf hochtouren. Schaut nur bitte ab und zu nochmal hier vorbei fuer genauere Infos.

>>(Können wir eigentlich auch ein Bundesland angeben ?? ^^""" Hab nämlich keine lust nah bayern oder so zu tingeln ^^""")
Aber hauptsache sie sind schonmal im Land, da kann man auch mal n bisschen weiter fahren !! ^^)

Ehm WAS ihr in Eurer message schreibt ist Euch ueberlassen - nur der Wunsch, dass sie hier auftreten sollen sollte schon dabei sen ;P
Und ich weiss nicht ob ihr davon ausgehen koennt, dass X gleich wissen wo.. sagen wir mal Sachsen (dann piss ich mir ans eigene bein - braucht sich keiner auf den schlips getreten fuehlen e,e') liegt xD
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 18:13
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
ich bin dabei xDDD aba hallo XD
*x anluvz*



Von:    Tayachan 29.01.2008 18:15
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
super idee ^^v
kann mir dann jemand die Adresse schicken, wo ich es hin schicken soll???

und englisch ist denke ich bevorzugt, oder???? *Gg*



Von:    Artaniel 29.01.2008 18:16
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Klasse Idee, ich werd mitmachen^^



Von:    KaoruKenshin 29.01.2008 18:21
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
ich werd auch auf jeden fall mitmachen, aber hab bis frühestens mitte februar sooooo viel zu tun, da schaff ich das nicht... also termin ende märz fände ich schon gut...
und was schreibt man denen da???ôO
...
kein plan...XP aber ich bin ja manchmal kreativ, da fällt mir schon was ein...
nur müsste ich ihnen jetzt schreiben, würden die irgendwas von optischen weglängen, polarisatoren, lambda/viertel-platten, lamé'schen faktoren, trägheitstensoren *liste ewig weiter führ* hören.. ich glaube, dann würden die sich vor deutschland versteckenXDDD
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:   abgemeldet 29.01.2008 18:33
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Sorry leute aber da werde ich nicht mitmachen.
weder fand ich die idee sonderlich gut überhaupt nach so viel erfolg neu anzufangen noch ohne hide zu spielen, selbst wenn sie die gitarristen wechseln. X war einmal und wird nich mehr sein so wie sie waren.. insofern ist es mir lieber sie in guter erinnerung zu behalten als am ende noch enttäuscht zu sein
Where´s the forunate future? Where will the fortunate future come?



Von:    Chocobo-Girl 29.01.2008 18:33
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
also ig würde auch seeeeeeehr gerne mitmachen
die ma live zu sehen wär echt genial



Von:    RosalynRedgrave 29.01.2008 18:34
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen^^
*das hier alles grad mal so überflogen habe*
Ich würd evtl auch mit machen. *X unbedingt sehn will*
Ich werd zwar im sommer nach Japan fliegen, aber ich glaub nicht das ich dann noch das Geld haben werde dort auf nen X Japan Konzert zu gehen wenn es eins gibt...
*Yoshikis neuen Blogeintrag lies*
*lol* Ich hab ihm letztens noch geschrieben, wies denn mit nem Konzert in europa aussähe und jetzt heißsts "Tour outside Japan"
xDDDD

Was sollte denn in diesen Briefen so drin stehen? *doof frag*
~+~Stay ever free and kiss your misery~+~

http://ams-page.de.tl/
http://myblog.de/rosalyn




Von:    AsukaMiyu 29.01.2008 18:41
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 

> Was sollte denn in diesen Briefen so drin stehen? *doof frag*


"I WANT TO SEE YOU IN EUROPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ganz einfach :D



Von:   abgemeldet 29.01.2008 18:43
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
aber hallo^^
da bin ich doch gerne dabei
ich liebe x und würde sogar sehr gerne live gehen
ich hoffe nur das es auch wirklich klappt


8> >___< <8
forever love...
foever dream...




Von:   abgemeldet 29.01.2008 18:57
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
*quiek*
Unbedingt!!!! *hibbel*
Wann gehts los? Wann gehts los? *_____*
*durch den Raum tänzel*

Alsom ich mach sicher mit! Ganz bestimmt! Hoffentlich wisst ihr bald genaueres.... *_____*
Das wär so toll, wenn klappen würd. DA würd ich sicher nach Deutschland fahren! XDDD (und ich glaub, meine eltern würdens sogar erlauben XDDD) Wobei Österreich ja zentraler liegt... xDDDDD (kloiner schörz am randö)
Ich versuch, ein paar meiner Freunde zu mobilisieren! (auch, wenns da nur eine gibt, an die ich mich wenden kann.... und auch da bin ich nich sicher^^°)

Und so als kleine Inspiration würd ich mal vorschlagen:
Ihr könntet schreiben, wie ihr zu X gekommen seid, wie sehr ihr an ihnen hängt, was ihr euch und ihnen wünscht, ect.... Und n bissi über hide... Q____Q
Was euch halt so zu X einfällt....

So ein geniales Projekt!!! *____* *zu schreiben beginn*



Von:   abgemeldet 29.01.2008 19:05
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Natürlich will ich die sehen, die sind voll cool^^
Ich habe zwar keine Ahnung von den neuen Songs, aber da die alten sau geil waren, lohnt es sich bestimmt^^



Von:    VULGAR 29.01.2008 19:19
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
wer will die schon nicht sehen XD

nayoo klar..
wenn wir damit was erreichen ... gern..
ein versuch is es wert^^
OnE dAy I wIlL fUcK yOuR pArEnTs!!



Von:    Maverick 29.01.2008 19:21
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
AM 1. FEBRUAR STEHEN GENAUERE INFOS, WO IHR DIE BRIEFE HINSCHICKEN SOLLT, ETC. FEST! Das wird dann alles nochmal hier verkuendet :) Danke fuer Eure Unterstuetzung!
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!



Von:    Sandy25 29.01.2008 19:21
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Idee richtig super.
Es wäre super X mal live zu sehen und zu erleben.
Ich mach auf jeden Fall mit.
Nur wäre mir Mitte März als Einsendeschluss auch lieber da es zeitlich sonst knapp wird.
Und wo sollen die Werke dann hin?Oder hab ich den entsprechenden Post überlesen?O.o
mors certa.....hora incerta



Von:    Glue 29.01.2008 19:22
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
X-Japan (bzw. die neue Band...) auf Tour hier?! Na sicher bin ich da dabei oder extrem dafür, dass sie eine Tour hier machen ^^




Von:    Itai 29.01.2008 19:25
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
ich bin dabei!
gemeinsam schaffen wir das >.<
ganbatte!!!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 19:37
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit. ^.^
Wo und Wohin soll ich was schreiben???
Bitte um Antwort per ENS, PLEASE!!!
Wie sind keine Engel und wir wollen keine sein...
wir sind nicht frei von Schuld und werfen doch den ersten Stein...!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 19:49
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> EDIT II: BITTE SCHAUT AB UND ZU WIEDER VORBEI!! AM 1. FEBRUAR STEHEN GENAUERE INFOS, WO IHR DIE BRIEFE HINSCHICKEN SOLLT, ETC. FEST! Das wird dann alles nochmal hier verkuendet :) Danke fuer Eure Unterstuetzung!
>
> In letzter Zeit tut sich ja allerhand um X Japan. Seit der Reunion im Oktober ist eine menge passiert und Ende Maerz stehen die beiden Konzerte im TOKYO Dome an.
> Dabei kam auch haeufig zur Sprache, dass X Japan eventuell auch ueber Konzerte in Europa nachdenken.
>
> Ich weiss, dass es hier viele Leute gibt, die X Japan auch gerne mal Live sehen wollen und, wie z.B. ich nicht das Geld aufbringen koennen um mal eben nach Tokyo zu duesen um zu den Konzerten zu gehen... zumal schon auf den Vorverkauf eine unglaublicher Andrang herrschte, dass schon jetzt ueber weitere Plaetze im Vorderen bereich und hinter der Buehne nachgedacht werden! (Quelle: JRockRevolution)Genau genommen ist es inzwichen schon allein durch Yoshiki Mobile ausverkauft e.e,
>
> Deshalb habe ich mich mit einigen Freunden abgesprochen und wir faenden, es waere eine super Idee Briefe von Fans zu sammeln, die X in Deutschland sehen wollen und diese Briefe dann gebuendelt zur JMA (Japan Music Agency) schicken.
> Dafuer ist es aber wichtig, dass so viele Leute wie moeglich teilnehemen.
> Als Zeitrahmen habe ich mir spaetestens Mitte Maerz als Einsendeschluss gedacht. Dann koennten wir die Briefe nach Tokyo schicken wo jemand sie an JMA weitersenden kann.
> Wenn es hier eine gute Resonanz gibt dachten wir auch darueber nach, das auf Europa auszuweiten und nicht nur auf Deutschland zu beschraenken. (Je mehr, desto besser ;))
> In Taiwan gab es bereits solch eine Aktion und ich denke, dass es super waere, wenn wir das hier auch bewerkstelligen koennten.
>
> Daher will ich mit diesem Thread mal schauen, inwieweit Interesse besteht und wer mitmachen wuerde.
>
> EDIT: Fans aus Oesterreich und der Schweiz duerfen natuerlich auch Zuschriften schicken! ;)
>
> Und eins noch: BITTE KEINE GESCHENKE BEIFUEGEN! Es ist so gut wie unmoeglich diese auch noch nach Japan zu senden (es sei denn ihr wollt, dass die Koordinatoren diese behalten x)

ja ich denke ich werde auch mitmachen
es wäre wirklich toll wenn sie kommen würden
ich würde ja auch nach deutschland fahren

Wenn ich sterben sollte,
würde ich sagen:
Es war schön gelebt zu haben
es war schön zu lieben
es war schön geliebt zu werden



Von:   abgemeldet 29.01.2008 20:12
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
*laut quietsch*
Geilo!!!!*o*
Klaro helf ich mit sie nach Deutschland zu holen.^^
Lasst uns sie voll hauen!!!!!!!
Seelen sin gefallene Engel die auf ihre 2.Cahnce warten.



Von:    Croft_Manor 29.01.2008 20:13
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei ^^
But I have been playing in X Japan with Yoshiki for 17 years.
Yoshiki said 'It was my life.
It was my life too.

-Toshi about X ,September 1997-



Von:    -Michiyo- 29.01.2008 20:22
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
super idee
bin auf jeden fall dabei
WE ARE X!!!!
Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.



Von:    sindaze 29.01.2008 20:28
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
|D Phew! Watt 'ne Liste! öö;; Also ich seh schon, 'n Bisschen gebracht hat's was.

Ich möchte mich hiermit auch nochmal bedanken, dass ihr - ob nun mitgemacht wird oder nicht - wenigstens mal 'nen Teil eurer Aufmerksamkeit widmet, hihi. Wer nun mitmacht und wer nicht, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen. :) Aber vielleicht kennt jemand noch irgendwen, der sie auch sehen möchte! Wenn ja: WEITERSAGEN! XD

Was man nun von der Reunion hält oder nicht, das ist auch 'ne Meinungssache (Meine Meinung: Immehin fand die Reunion ja scheinbar statt, weil die Fans nicht locker gelassen haben, also! >D).
o,o Also falls sich einer belästigt gefühlt haben sollte, sorry: Ich hab mich nur an die FAN-Liste gehalten. <D Huiuiuiui! Und jetzt brauch ich 'n Päuschen glaub ich! |'D *kreisel*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 29.01.2008 20:30
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Sooo ich würd natürlcih auch super gerne mitmachen!!! O_O~~ find ich is ne super aktion!!~~ ^.^~ *nick* ich werd ncoh ein paar andere fans zusammentrommeln~ soweit sie net schon alle hier im thread sind...

die briefe werden alle auf englisch geschrieben oder?~~ japanisch is net so meine stärke ^^°~ xD~

und nun muss auch ich erstmal überlegen, was ich schreibe ....o.o
XxXxX XJAPAN - never forget! XxXxX
Forever love forever dream
...
oh stay with me
(We remember HIDE - the greatest guitarrist ever)



Von:    Ka-mi 29.01.2008 20:37
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
waa wie genial.
also wenn so was nicht hilft, dann weiß ich auch nicht... aber ihr könnt auch mich zählen!
Hätt ich das Geld, würd ich auch nach Japan zum Konzert fliegen... aber habich ja leider nicht u.u
Ich kanns ja mal japanisch versuchen... aber doch wohl eher Englisch XD Irgendwas wird mir schon einfallen, X Deutschland schmackhaft zu machen =^^=
Sie MÜSSEN einfach her kommen XD
Fast like the wind,
Silent like a forest,
Intrusive like the fire,
Immobile like a mountain.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück