Zum Inhalt der Seite

Thread: Win: "A Day With Luzmelt & the fool"

Eröffnet am: 26.07.2010 21:44
Letzte Reaktion: 27.07.2010 08:06
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Win: "A Day With Luzmelt & the... 26.07.2010, 21:44
 Tsui Win: "A Day With Luzmelt & the... 27.07.2010, 00:13
Win: "A Day With Luzmelt & the... 27.07.2010, 08:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.07.2010 21:44
Betreff: Win: "A Day With Luzmelt & the fool" [Antworten]
Avatar
 
"A DAY WITH the fool AND Luzmel" wird auf der Jap-Ro 2010 (31.7.2010 Bonn Brückenforum) verlost, gesondert von der anderen Verlosung mit den Gitarren etc.

Vier Gewinner werden zusammen mit den Bands entweder das Rock & Pop Museum in Gronau ( http://www.rock-popmuseum.de/ ) oder den Zoo in Metelen ( http://www.abenteuerzoometelen.de/ ) am 3.8.2010 ab 15 Uhr besuchen.
Das Museum liegt direkt neben dem Bahnhof in Gronau. Der Zoo Metelen liegt sehr nah am Banhof Metelen Land.
Das Astan Team holt euch am Bahnhof ab und bezahlt euch den Eintritt in den Zoo oder ins Museum. Reisekosten tragt ihr selbst.


www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual



Von:    Tsui 27.07.2010 00:13
Betreff: Win: "A Day With Luzmelt & the fool" [Antworten]
Avatar
 
ich als 30 jähriger japaner möchte auch unbedingt einen tag im zoo verbringen mit meinen über 10 jahre jüngeren fans *____*♥

vor allem wenn ich fans dabei habe die kein japanisch können und ich kein englisch *___*

ich als japaner hätte den tollsten tag meines lebens *____*

dank euch.
~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪




Von:   abgemeldet 27.07.2010 08:06
Betreff: Win: "A Day With Luzmelt & the fool" [Antworten]
Avatar
 
Klingt irgendwie komisch die Sache, ich gewinne einen Tag mit denen und muss den Großteil der Kosten selbst tragen, kann mich nicht mit ihnen verstämdigen, habe wenn dann keine Gesprächsthemen und geh dann in den Zoo ins Museum?
Könnte man nicht was spannenderes anfangen?
Aber ich glaub dafür bleibt Astan wohl keine Kohle.
Für alle Schreiberlinge:

NERDS - Sie wollen die Weltherrschaft






Zurück