Zum Inhalt der Seite

Thread: Sincrea - kennt die wer

Eröffnet am: 09.09.2008 18:48
Letzte Reaktion: 09.09.2008 21:39
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sincrea - kennt die wer 09.09.2008, 18:48
 Kazuki Sincrea - kennt die wer 09.09.2008, 21:35
 Sa-ki Sincrea - kennt die wer 09.09.2008, 21:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.09.2008 18:48
Betreff: Sincrea - kennt die wer [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade dies Video von Sincrea entdeckt:

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=33818792

Sie spielen om Oktober in Helsinki.
www.Satanka.de ---das kleine Schwarze



Von:    Kazuki 09.09.2008 21:35
Betreff: Sincrea - kennt die wer [Antworten]
Avatar
 
kennen...vom namen her, bisschen was an Liedern gehört. Aber es ist grad wieder so eine Welle, wo zu viele Indies Bands auf einmal aus dem Boden schießen. Ich denke da sind Sincrea...nur der ganz normale Durchschnitt. Nichts besonderes. Man hört und vergisst es sofort wieder.
Meine bescheidenen Meinung über sie.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Sa-ki 09.09.2008 21:39
Betreff: Sincrea - kennt die wer [Antworten]
Avatar
 
sehe ich ähnlich...kenne ein paar ihrer lieder und höre sie hin und wieder, aber sie sind für mich nichts besonderes.
wie schon gesagt, eine der vielen indiebands, allerdings eine, die man sich durchaus mal anhören kann.


Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...





Zurück