Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Dance Night vs. VISUAL CULTURE

Eröffnet am: 03.09.2008 19:13
Letzte Reaktion: 15.09.2008 23:21
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei
- J-Music-Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ryouga J-Rock & more Festival in Müns... 12.09.2008, 17:58
J-Rock & more Festival in Müns... 12.09.2008, 18:41
J-Rock & more Festival in Müns... 12.09.2008, 18:53
 Havi J-Rock & more Festival in Müns... 12.09.2008, 19:22
 -Smoky- J-Rock & more Festival in Müns... 13.09.2008, 22:36
J-Rock & more Festival in Müns... 14.09.2008, 16:24
 VisualCulture J-Rock & more Festival in Müns... 14.09.2008, 16:39
 thond J-Rock & more Festival in Müns... 15.09.2008, 18:04
 KumiChou J-Rock & more Festival in Müns... 15.09.2008, 17:47
 Riko J-Rock & more Festival in Müns... 15.09.2008, 23:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ryouga 12.09.2008 17:58
Betreff: J-Rock & more Festival in Münster [Antworten]
Avatar
 
Dann sollte der Veranstalter auch gut wissen, das Konzerte auf Samtage am besten sind und nicht Donnerstags.
Das ist jetzt auf Black:List und Exist Trace bezogen.
A Beautiful Lie....



Von:   abgemeldet 12.09.2008 18:41
Betreff: J-Rock & more Festival in Münster [Antworten]
Ich kann ja nachvollziehen warum das jetzt alles mit Sincrea nichts wird, aber ich bin ehrlich doch schon ziemlich angepisst, weil jeden Tag kommt wieder was anderes...
Erst solln die kommen, dann doch nicht, dann die, dann wieder nicht... ich frage mich wer als nächstes angeblich kommen soll.

Ich meins ja echt nicht böse, aber ich würde gerne mal was konkretes hören. Denn mit diesem ganzen hin und her vergeht mir echt langsam die lust am Event..
Nächstes mal wäre es gut wenn solche Informationen erst rausgegeben werden wenn sie auch zu 100% stehen.
Zuletzt geändert: 12.09.2008 18:43:56



Von:   abgemeldet 12.09.2008 18:53
Betreff: J-Rock & more Festival in Münster [Antworten]
Avatar
 
Werde auf jeden Fall auch kommen, allerdings hauptsächlich für die Cyber Dance Night--
^^ *freu*
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Havi 12.09.2008 19:22
Betreff: J-Rock & more Festival in Münster [Antworten]
Avatar
 
Ok, wenn Sincrea nur am 17. könnten, kann ichs durchaus verstehen. An dem Datum ginge es fast schon nicht anders, als dass es ein Flop werden würde, allein schon weil gerade so viel rüber kommt. Dann anfang nächsten Jahres mit Mannequin. Und wenn ihr das in die Hand nimmt, brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, das irgendein Idiot namens Steff da seine Finger mit im Spiel hat.^^



Von:    -Smoky- 13.09.2008 22:36
Betreff: J-Rock & more Festival in Münster [Antworten]
>Und wenn ihr das in die Hand nimmt, brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, das irgendein Idiot namens Steff da seine Finger mit im Spiel hat.

Das ist mehr als daneben und sehr überflüssig!
Zuletzt geändert: 13.09.2008 22:37:01



Von:   abgemeldet 14.09.2008 16:24
Betreff: J-Rock & more Festival in Münster [Antworten]
Da muss ich dir recht geben.
Okay ich glaub wir wissen alle dass Steff es nicht immer so gut hinbekommt mit Organisatorischem Kram, aber deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden.



Von:    VisualCulture 14.09.2008 16:39
Betreff: J-Rock & more Festival in Münster [Antworten]
Avatar
 
Ich muss für Steff aber jetzt auch mal eine Lanze brechen... klar ist das ärgerlich, aber die Schuldigen saßen definitiv auf der anderen Seite der Verhandlungen!
Ich sehe ja, wie sehr er sich um das Event und tolle Künstler bemüht und das sowas nicht einfach ist muss ich wohl keinem mehr erklären.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    thond 15.09.2008 18:04
Betreff: J-Rock & more Festival in Münster [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss für Steff aber jetzt auch mal eine Lanze brechen... klar ist das ärgerlich, aber die Schuldigen saßen definitiv auf der anderen Seite der Verhandlungen!
> Ich sehe ja, wie sehr er sich um das Event und tolle Künstler bemüht und das sowas nicht einfach ist muss ich wohl keinem mehr erklären.
>
> The only One

natürlich steck ich in diesem event nicht drin (und hab auch kein musikalisches interesse daran), aber so wie ich das ganze hier rauslese ist, anders als in manchen vorherigen fällen, dieses mal steff absolut nicht der schuldige.
hauptsache man kann sich gemeinsam gegen einen wenden, von dem schon vorher sichergestellt wurde, dass er schuld ist, ne. :D



Von:    KumiChou 15.09.2008 17:47
Betreff: J-Rock & more Festival in Münster [Antworten]
Avatar
 
das versteht man nur zu gut.. schließlich gibt es ja auch viele sachen, die berücksichtigt werden müssen und ich find es nicht gerade nett, wenn man einen alleine für ein scheitern oder was auch immer verantwortlich macht...
aber ich werd auf jeden fall kommen... denn ich brauch mal ne auszeit von diesem ganzen ausbildungskram und da kommt mir das event gerade recht...
Gib mir Licht,gib mir Tag
und ich sterbe!
Gib mir Blut,gib mir Nacht
und ich lebe!




Von:    Riko 15.09.2008 23:21
Betreff: J-Rock & more Festival in Münster [Antworten]
Avatar
 
Hmm aahh das ist echt schade ^^ hatte mir grad was von Sincrea besorgt :D sind echt gut.

Kommt denn dann noch eine andere Band?
*hört grad nix*


[1] [2]
/ 2



Zurück