Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Visual Kei-Fans für Interviews

Eröffnet am: 12.08.2008 14:29
Letzte Reaktion: 20.02.2009 12:42
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 moonlight_Rike Suche Visual Kei-Fans für Inte... 12.08.2008, 14:29
 moonlight_Rike Suche Visual Kei-Fans für Inte... 02.09.2008, 14:17
Suche Visual Kei-Fans für Inte... 04.09.2008, 15:54
 moonlight_Rike Suche lizenzfreie/kostenlose F... 20.02.2009, 12:42
Seite 1



Von:    moonlight_Rike 12.08.2008 14:29
Betreff: Suche Visual Kei-Fans für Interviews [Antworten]
Hallo,

mein Name ist Friederike von Gross und ich arbeite an der Universität Bielefeld im Bereich Jugendforschung/ Medienpädagogik. In meiner Doktorarbeit beschäftige ich mich mit der Visual Kei-Szene. Um ein möglichst authentisches Bild zu bekommen, würde ich gerne diverse Visual Kei-Fans (männl., weiblich, Alter egal)interviewen. Das könnte per E-Mail-Interview geschehen oder per Telefon-Interview oder wenn Ihr aus OWL kommt, dann auch bei einem Treffen.

Ich weiß, dass es nicht DEN typischen VK-Fan gibt. Deshalb bin ich an vielen Meinungen bzw. Vorstellungen über die Szene interessiert.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzumachen.
Ich bin dankbar für Eure Unterstützung.

Bitte meldet Euch per E-Mail:
friederikevon.gross@uni-bielefeld.de

Ihr bekommt dann natürlich noch mehr Infos, wenn Ihr möchtet.

Dankeschön schon mal!



Von:    moonlight_Rike 02.09.2008 14:17
Betreff: Suche Visual Kei-Fans für Interviews [Antworten]
Erst einmal ein dankeschön an alle, die mitmachen und mitgemacht haben!!



Von:   abgemeldet 04.09.2008 15:54
Betreff: Suche Visual Kei-Fans für Interviews [Antworten]
Avatar
 
schau mal hier. das video könnte für dich auch interessant sein:

http://www.youtube.com/watch?v=nrLSkHhhTuM

teil 2 und 3 gibts auch noch ;]
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    moonlight_Rike 20.02.2009 12:42
Betreff: Suche lizenzfreie/kostenlose Fotos für w... [Antworten]
Hallo,

mein aktueller wiss. Aufsatz über die VK-Szene ist fertig und geht demnächst zum Lektor. Jetzt ist der Herausgeber des Buches interessiert an Bandfotos bzw. Fotos von Fans, die den Artikel visuell aufpeppen könnten.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wo finde ich kostenlose, lizenzfreie Fotos von VK-Bands?

Und mag mir vielleicht jmd. von sich selbst ein Bild schicken inkl. Erlaubnis zur Veröffentlichung. Ich bräuchte eine schriftliche Erklärung samt Unterschrift dazu und das Foto müsste eine gute Qualität/Auflösung haben und sollte ein typisches VK-Outfit zeigen. Das ist Eure Chance ;-)

Würde mich über Meldungen Eurerseits sehr freuen!





Zurück