Zum Inhalt der Seite

Thread: Der J-Music Fragethread

Eröffnet am: 15.11.2006 18:52
Letzte Reaktion: 12.11.2023 01:46
Beiträge: 777
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 15.12.2006 15:45
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Kleine Frage wo kann man Eurobeat CD's kaufen, finde nämlich keinen Händler



Von:    thond 16.12.2006 00:20
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Kleine Frage wo kann man Eurobeat CD's kaufen, finde nämlich keinen Händler

yesasia.com hat eigentlich eine sehr breite auswahl an asiatischen CDs und versendet ab 25 dollar auch gratis.

je nachdem was genau du suchst, wenns eher poppig sein soll, dann wär dieses hinoi team-album vielleicht was http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/aid-1143002/section-music/code-j/version-all/pid-1004107976/ oder ansonsten... http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-w/section-music/pid-1001813967/ enthält ne menge 'klassischer' titel. ist nicht mehr ganz neu, aber auf den aktuelleren alben hab ich persönlich auch immer nur den drölften remix von den auf dieser CD schon vorhandenen tracks gefunden.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ
Zuletzt geändert: 16.12.2006 00:21:23



Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:06
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Hallo^^
Kennt jemand "The Piass" und/oder weiß wo ich Musik von denen herbekomme? (am besten wär natürlischn originalalbum aber das könnte an Träumerei grenzen-.-#)
Ich kenne nur eineige wenige Songs, laida *rumheul*
Rosen sind rot,
Scheiße ist braun,
Kotze ist gelb
und schmeckt
nach Schaum.



Von:    thond 26.12.2006 18:36
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo^^
> Kennt jemand "The Piass" und/oder weiß wo ich Musik von denen herbekomme? (am besten wär natürlischn originalalbum aber das könnte an Träumerei grenzen-.-#)

http://www.mandrakeroot.co.jp/english/ hat einiges, allerdings weiß ich nicht wie teuer der versand da wird.

chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:19
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Danke für den Tipp! uiuiui das haut preislich ganz schön rein ö_Ö da mussich wohl ersma sparn bevorich mir da was bestell.
Rosen sind rot,
Scheiße ist braun,
Kotze ist gelb
Und schmeckt
nach Schaum. und meine sig is zu lang-.-#



Von:    Nezumi-chan 27.12.2006 15:20
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Hallöchen! Fangt bloß nicht an mich zu hauen, nur weil ich es nicht weiß. Kann mir bitte jemand sagen was PV bedeutet??? Scheint ja ein Musikvideo zu sein? Aber PV, nee ich komm nicht drauf!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:23
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher.
Ich dachte immer es bedeutet "Promotion Video"
Rosen sind rot,
Scheiße ist braun,
Kotze ist gelb
Und schmeckt
nach Schaum.



Von:    thond 27.12.2006 22:29
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte immer es bedeutet "Promotion Video"

ja, promotional video ist richtig, es ist wörtlich übersetzt ein werbe-video für eine single oder andere erscheinung auf CD oder DVD.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    Nezumi-chan 28.12.2006 14:31
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt weiß ich das auch endlich mal. Ich dachte nämlich immer, daß es Privat-Video heißt *roflz* Weil auf youtube so viele selbst gebastelte Videos existieren und da steht halt auch immer PV dahinter. Aber das der Begriff PV immer wieder auf DVD´s steht hat mich dann doch etwas stutzig gemacht. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer! :)



Von:    Noct 29.12.2006 17:28
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Da ich demnächst nach München komme, wollte ich fragen, wie dieses NeoTokyo so ist. Gibt's da auch J-Musik-CDs (z.B. von BoA) zu kaufen, oder bekommt man die nur im Internetshop?

Danke schon mal im Voraus!




Von:    Azamir 29.12.2006 17:55
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
das Neotokyo befindet sich an der U-Bahn Haltestelle "Münchner Freiheit" (U3 oder U6 von der innenstadt in richtung norden). Dort geht man am besten zu den bussen hinaus, man kommt dann zu einer busplattform, dann überquert man die eine busspur und geht die straße gegenüber der busplattform etwas entlang. von der busplattform aus gesehen auf der linken straßenseite ist das neotokyo.

es gibt im neotokyo immer eine wechselnde auslage an cds, boa könnten sich durchaus auf vorrat haben, aber sicher ist das nie ganz. die japanischen cds befinden sich zum teil auch in den glasvitrinen hinten rechts im laden, also dort auch gucken^^

und wenn du mit den preisen im internet vertraut bist, weißt du ja wieviel geld du mitnehmen musst^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Noct 29.12.2006 17:59
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort!
Ich war mir nur nicht sicher, ob die dort überhaupt CDs haben.

> und wenn du mit den preisen im internet vertraut bist, weißt du ja wieviel geld du mitnehmen musst^^

Billig wird's nicht, das kann ich mir vorstellen :)
Zuletzt geändert: 29.12.2006 18:00:08



Von:   abgemeldet 04.01.2007 14:14
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
hab da auch mal ne frage
hab bei youtube nach linkin park pv gesucht und bin dabei über ne band gestolpert die sich Back-On nennt (weiß nich ob mit oder ohne bindestrich)
kennt die vllt jemand?
gefällt mir recht gut hab aber nichts weiteres in erfahrung bringen können

(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 04.01.2007 14:16:21



Von:    -Sephira- 04.01.2007 22:57
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
ja hi erstmal ich suche eine Site wo man Lyriks zu sämtlichen JRock/Pop Gruppen.
Wisste ihr vielleicht eine?
"Blinder Hass führt zu nichts.
Ein Racheschwert kommt nicht weit."



Von:    Azamir 05.01.2007 00:17
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
lyrics von vielen verschiedenen bands/musiker in englischer übersetzung gibt es bei www.centigrade-j.com
ansonsten haber viele generelle lyric-seiten auch manche texte. eine komplettsammlung aller lyrics gibt es nirgendwo.

ansonsten kann man immernoch die gute alte google-methode versuche... "künstlername" "songtitel" translation---> meist kommt dabei schon was sinnvolles raus.

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    vampiro-del-mar 05.01.2007 11:37
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Weiß jemand wo ich original J-Rock cds herbekomme. suche besonders die Ballade Collection von X-Japan.



Von:    Azamir 05.01.2007 19:11
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
original-cds gibt es bei auf japan-importe spezialisierten geschäften wie neotokyo und ocs(?), oder bei internetshops wie cdjapan, yesasia, third stage oder anderen.

manchmal gibt es auch auf ebay orginal-cds, aber dergroßteil der über ebay angebotenen sachen sind chinesische raubkopien. also vorsichtig sein und sich informieren, woran man ein original erkennen kann!

neotokyo und cdjapan sind die shops bei denen ich genau weß, dass sie NUR originalware vertreiben... wie du preislich davonkommst musst du selber schauen, vergleiche lohnen sich, aber du musst immer auch eventuelle zollkosten, porto und so weiter bei internetshops mitberechnen^^

Aza.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    vanity8692 06.01.2007 02:04
Betreff: B'z Lied an Akkorden erkennen [Antworten]
"Off the lock" von B'z (der kurze letzte track des Albums) endet mit einigen Akkorden die ich bestimmt schon am Anfang eines anderen Lieds gehört habe. Nur welchem?



Von:   abgemeldet 06.01.2007 14:51
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
hallo!

also,ich hab eine dvd von miyavi,live in nihoubukan mit der noriko.
wenn die doku vorbei ist,kommt man am ende zu einem menü und da muss man irgendwie 3 charaktere eingeben.

ich hab bisher nur die:
382 und PSY.

gibt es da noch mehr oder wie???
könntet ihr mir bitte helfen?

vielen dank im voraus!

life is a cookie.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:01
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
aja,www.play-asia.de haben auch ein gutes sortiment zu j-rock und so.wollt ich noch hinzufügen.
life is a cookie



Von:    Azamir 12.01.2007 20:15
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
ehrm... kann mir mal jemand die links zu ALLEN ernstzunehmenen online-shops geben, die japanische rock- oder popmusik im sortiment haben?
dazu bräuchte ich auch die bezahlungsoptionen (bar, money order, kreditkarte, überweisung, paypal, ?), ob und wie viel Versandkosten, eventuell noch n paar meinungen zu lieferzeiten, häufigen oder selten auftretenden zollproblemen, etwaigen sprach-hindernissen wenn probleme auftreten sollten (aka können die leute genug englisch, um dir ne mail zu schriebn wenn es zu irgendwelchen problemen kommt oder du ihnen eine e-mail mit ner frage stellst.) und von mir aus auch ner persönlichen meinung^^

ich will (wie üblich) das animexx-wiki an n paar stellen pimpen, und da gibt es seit ewigkeiten eine unerstellte seite zu oneline-shops... die muss man aber mit ein paar stichhaltigen infos füllen^^

wäre für n paar infos dankbar^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 13.01.2007 19:50
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Hab dir eine ausführliche ENS zu YesAsia geschickt ^^v Etwas HMV ist auch dabei, aber darüber sollten Leute, die da öfter bestellen, mehr sagen können.

"Andere seriöse Shops sind meines Wissens nach noch play-asia.com, groberunfug.de, amazon.co.jp, cdjapan.com, jmusicstore.com und die lustigen überteuerten Menschen vom neotokyo."
Wenn da jemand regelmäßig bestellt (eine einzige schlechte Erfahrung ist keine Rechtfertigung für eine dauerhaft schlechte Kritik, ebensowenig umgekehrt, das meine ich damit), wäre ein wenig Info echt nicht verkehrt.
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    shinsou 21.01.2007 19:35
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal, viele wirklich ernst zu nehmende Versandsseiten gibts im i-net nich...^^° Da is neotokyo schon ganz gut... (oder ebay, höhöhöhö...)
Bei Songtextseiten kann ich www.golyr.de, www.songtext.net und www.magistrix.de empfehlen, die haben auch Songtexte aus dem Bereich J-Musik! ^-^
Achja, das problem mit dem "was heißt PV" hatte ich auch immer! *grins* hab mich immer gefragt was das heißen soll...

Nun noch eine Frage von mir:
(die Frage hab ich schon in nem anderen threat mal gestellt)
Kennt ihr eine gute Seite, auf der man Videos (PVs, lives, ...) runterladen kann? (also J-Musik-Bereich)
youtube und so gehen bei meinem Computer nich, der braucht ewig um sowas zu laden... und aufm computer selber abspeichern kann man da ja nix... v.v



Von:    Azamir 21.01.2007 22:03
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Auszug aus den Forumsregeln:
Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

und ebay ist nicht ernstzunehmend, weil da viel zu viele raubkopien-vertreiber unterwegs sind.

es gibt ne ganze latte von wichtigen internet-versenden, aber ich habe noch bei keinem von denen jemals bestellt, in ermangelung eines kontos. das konto hab ich inzwischen, den flug nach japan aber auch schon gebucht, was dann doch eher dazu animiert sich den versand sowieso zu sparen und die sachen nach möglichkeit in japan billig second hand zu kaufen.

..... Aza.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Listle 29.01.2007 18:27
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Frage oo'
Weiß jemand, wer das ist?
Ich hab nämlich keine Ahnung ^^'
*drop*
Bitte um Hilfe uu'
*schon überall gesucht hab, aber einfach nichts find*
Ciao, Listle~ ^^



Von:    kareki 29.01.2007 18:39
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch mal ne Frage oo'
> Weiß jemand, wer das ist?

Sieht SEHR nach Daisuke, Sänger von ex Kagerou aus.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Miez 29.01.2007 19:46
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist er auch ^o^
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 29.01.2007 20:33
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
weiß einer von euch wie das lied D'spirs ray heißt wo Hizumi auf deutsch bis vier zählt
~Gakuhai for ever~

~Laruku rocks~

~gazerock is not dead~



Von:    Azamir 30.01.2007 14:53
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
D'espairsRay und deutsch erinnert mich an fascism. aber ich hab keine ahnung von der band, also würd ich mich da net drauf verlassen, dass es das lied ist.

ich hätte selber ne bitte... kann mir irgendwer ne Nightmare-fansite empfehlen? ne AKTUELLE... alles was ich bisher gefunden hab hört 2003 oder 2005 mit der aktualität auf. das ist unbrauchbar.

*headdesk* warum können sich die leute net anstrengen und selber artikel fürs wiki schreiben, anstatt von JaME zu kopieren... arme trottel wie ich müssen dann nichtnur das kraut und rüben layout abändern sondern auch noch den artikel neu schreiben.... *seufz*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Miez 30.01.2007 15:18
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@ Azamir

Ich weiß nicht ob dir die weiter helfen, das sind auf die schnelle zwei gefundene XD

http://www.geocities.com/hitsugi_nightmare/otherside.html

http://nightmare.chusha-ki.net/index2.html
Geht...und lest meine FanFictions! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück