Zum Inhalt der Seite

Thread: "Visu" Style

Eröffnet am: 11.08.2006 15:51
Letzte Reaktion: 15.04.2010 10:00
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MakoChan Vîsu Stylê 21.08.2006, 00:39
 thond Vîsu Stylê 21.08.2006, 09:56
Vîsu Stylê 21.08.2006, 11:09
 thond Vîsu Stylê 21.08.2006, 11:25
Vîsu Stylê 21.08.2006, 13:03
Vîsu Stylê 21.08.2006, 13:39
Vîsu Stylê 02.03.2009, 20:38
Vîsu Stylê 22.08.2006, 18:51
 Tomoaki Vîsu Stylê 23.08.2006, 22:41
Vîsu Stylê 07.09.2006, 17:07
Vîsu Stylê 07.09.2006, 17:23
 Ryourin Vîsu Stylê 07.09.2006, 17:43
Vîsu Stylê 07.09.2006, 23:11
Vîsu Stylê 08.09.2006, 11:37
 Azamir Vîsu Stylê 08.09.2006, 12:38
Vîsu Stylê 08.09.2006, 13:33
Vîsu Stylê 24.09.2006, 16:05
 Cyehra Vîsu Stylê 27.09.2006, 19:15
Vîsu Stylê 07.12.2006, 21:59
 thond Vîsu Stylê 07.12.2006, 23:35
 Genesis Vîsu Stylê 07.12.2006, 22:04
 JackSkellington Vîsu Stylê 08.12.2006, 19:42
 Genesis Vîsu Stylê 08.12.2006, 20:27
 JackSkellington Vîsu Stylê 08.12.2006, 21:00
 Genesis Vîsu Stylê 08.12.2006, 21:27
Vîsu Stylê 08.12.2006, 22:25
 Troubline Vîsu Stylê 09.12.2006, 11:59
 thond Vîsu Stylê 09.12.2006, 12:30
 finix Vîsu Stylê 14.12.2006, 11:07
 Geisha Vîsu Stylê 09.12.2006, 16:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    MakoChan 21.08.2006 00:39
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich, ich würd sowieso allgemein nicht wirklich in Gothic-Läden gucken, war ja auch der Visu-Style gefragt, und nicht der Goth-Style... :/


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    thond 21.08.2006 09:56
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> ganz ehrlich, ich würd sowieso allgemein nicht wirklich in Gothic-Läden gucken, war ja auch der Visu-Style gefragt, und nicht der Goth-Style... :/

unterschreib ich direkt. alle zetern sie 'eeeeeh, visu ist kein gothic, aber die leute auf der straße sagen immer 'goff' zu mir!' - und dann soll die beste einkaufsempfehlung x-trax oder der lokale goth-store sein?
hm, irgendwas lief da schief...
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:   abgemeldet 21.08.2006 11:09
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> > ganz ehrlich, ich würd sowieso allgemein nicht wirklich in Gothic-Läden gucken, war ja auch der Visu-Style gefragt, und nicht der Goth-Style... :/
>
> unterschreib ich direkt. alle zetern sie 'eeeeeh, visu ist kein gothic, aber die leute auf der straße sagen immer 'goff' zu mir!' - und dann soll die beste einkaufsempfehlung x-trax oder der lokale goth-store sein?
> hm, irgendwas lief da schief...


Mh, ganz viele Gothic-Läden bieten mittlerweile auch anderen Kram an.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    thond 21.08.2006 11:25
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Mh, ganz viele Gothic-Läden bieten mittlerweile auch anderen Kram an.

ja, das programm der läden, die ich kenne & auch das, was man bei xtrax etc. sieht, hat sich ein bisschen verändert, weil es innerhalb der gothic-szene auch trends zu geben scheint. rockabilly und co, ein bisschen punk etc. pp..

aber ob die angebotenen sachen dadurch visual kei-relevanter geworden sind, wage ich zu bezweifeln. schwarz ist und bleibt grundfarbe, der ton ist unverändert 'dunkel', was beides in der aktuellen visual kei-szene (sprich, bei bands und hörern) ja nicht wirklich hauptelement ist.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ
Zuletzt geändert: 21.08.2006 11:27:16



Von:   abgemeldet 21.08.2006 13:03
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> > Mh, ganz viele Gothic-Läden bieten mittlerweile auch anderen Kram an.
>
> ja, das programm der läden, die ich kenne & auch das, was man bei xtrax etc. sieht, hat sich ein bisschen verändert, weil es innerhalb der gothic-szene auch trends zu geben scheint. rockabilly und co, ein bisschen punk etc. pp..
>
> aber ob die angebotenen sachen dadurch visual kei-relevanter geworden sind, wage ich zu bezweifeln. schwarz ist und bleibt grundfarbe, der ton ist unverändert 'dunkel', was beides in der aktuellen visual kei-szene (sprich, bei bands und hörern) ja nicht wirklich hauptelement ist.


Tja, dann muss man selber schauen, wo man seine Sachen herbekommt, wenn man die angebotene Ware in Gothic-Shops nicht gut findet.

Oder eben, wie hier schon gesagt wurde, selbst kreativ werden. Ich denke mal, dass es auf vielen Internetseiten, bei denen es auch um Visual Kei geht, auch einige geben wird, die den ein oder anderen Styling-Tipp haben.

Ansonsten: sich die Videos anschauen, ein Teil das einem gefällt, vom Video abfotografieren, und dann versuchen vorhandene Kleidungsstücke so zu ändern, dass es hinkommt, oder man kauft sich eben die Magazine, die Visual Kei beinhalten, und näht sich dann die besten Stücke nach oder lässt sie sich nähen.

Und Accessoires kriegt man teilweise schon bei H&M (wenn man sich ein wenig genauer umsieht) oder dann eben in den größeren Kaufhäusern in der Stoff- und Nähabteilung.

Und dann ist eben ganz viel Fantasie und Kreativität gefragt. ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 21.08.2006 13:05:07



Von:   abgemeldet 21.08.2006 13:39
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
hätte mein vorgänger das bnich geschrieben, hätt ichs getan ^__^
also als visu kannste doch wirklich fast rumlaufen wie du willst...und vor allem selbst kreativ werden!das ist immer noch das beste ^^
Oder selber nähn, dann biste n einzelstück xD

Days, all pain
Doko made ikeru?

....ich liebe dieses Lied *.* *hehe*



Von:   abgemeldet 02.03.2009 20:38
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
was ihr für probleme habt ;)))


[IMG]http://img230.imageshack.us/img230/9663/cybergoth.jpg[/IMG]



Von:   abgemeldet 22.08.2006 18:51
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
ja nu, wenn ich mir ma in den ganzen zeitschriften und videos und so anguck, was die musiker so tragen... das kann man sich alles aus gothic/punk-läden, bijoux brigitte (wie auch imma man das schreibt...) und h&m, orsay un co. zusammenklauben, wie schon gesagt wurde. ringelsocken in S/W hab ich letztens beim pimkie gefunden. man muss nur richtig suchen. und die richtig ausgefallenen sachen, die die leut manschma tragen, sind ja auch eigentlich nich mehr alltagstauglich... manches kann man ja nicht mehr tragen, ohne permanent über irgendwelche fetzen oder ketten zu fallen... XD oder im bus mit hängenzubleiben... +lol+
es is klar, dass goth NICHT visu is und dass es in gothicläden a) nichts speziell visu-mäßiges gibt und b) es schweineteuer ist. aber wenn man ordentlich sucht, findet man auch da das ein oder andere teil, dass man ja noch nach bedarf ändern kann oder so. auch in gothicläden is nicht immer alles nur komplett schwarz. im moment isses trend auch ma rot-schwarz gestreift zu tragen, z.b.
selbst ist der mann/die frau!! ^^

aber ich glaub, ich werd nächstes jahr in japan schier verzweifeln, was klamotten betrifft... also werd ich gar net erst suchen gehen... +drop+ bin einfach zu groß und ... fett... XD
+DaYs... I wAnNa DiE...+



Von:    Tomoaki 23.08.2006 22:41
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Also ich hatte ja schon gesagt, dasss ich probs habe. Aber zum Anschauen von richtigen jap. Sachen habe ich mal in meiner Signatur ne nette seite mit vielen bildern aber eben auf japanisch.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:07
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
echte visual kei-mode findet man eben nur in Japan -.-
guckt euch doch mal die Mode an, was ihr in Deutschland findet, wird nur für die Rock-szene angefertigt, weil Th im Moment ja die Megastars sind und weil die sich rockig anziehen, wird auch viel Zeug davon produziert.

Ich finde die Seite Kera Shop ein gutes Beispiel für die Mode.
Dort seh ich nämlich kein einziges Teil was es in Deutschland so gibt und ich hab noch nie ein Visu gesehen der solche Klamotten anhatte.
Klar, Marken wie 'Sex Pot Revenge' machen Punk-mode und andere orientieren sich auch nach der westlichen..aber hauptsächlich hat Visual Kei seinen eigenen Style.
Überhaupt finde ich diesen scheiß hype echt nervend..Visu gehört nach Japan und damit basta.

sorry das ich mich so scheiße anhör aber manchmal geht mir das echt auf die Nerven



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:23
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Überhaupt finde ich diesen scheiß hype echt nervend..Visu gehört nach Japan und damit basta.

"diesen scheiß Hype"? Welchen? Ich dachte du hattest oben gesagt das TH und "rock" angesagt sind.
Und warum "gehört Visu nach Japan"?
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Ryourin 07.09.2006 17:43
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 

> Und warum "gehört Visu nach Japan"?

Weil Japaner toll sind.
Das ist die Standardantwort auf ALLES.
(Noch vor 42.)

Doch es ist in der Tat ein amüsantes Paradoxon.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 07.09.2006 23:11
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und warum "gehört Visu nach Japan"?
>
> Weil Japaner toll sind.
> Das ist die Standardantwort auf ALLES.
> (Noch vor 42.)
>
> Doch es ist in der Tat ein amüsantes Paradoxon.


Fuck, jetzt bin ich erleuchtet, danke für die Antwort, obwohl meine Frage ja schon recht pseudo war
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 08.09.2006 11:37
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Jetzt geht die Leier schon wieder los.... =_= Leute, darum gehts in diesem Thread nich... denke ich...
+DaYs... I wAnNa DiE...+



Von:    Azamir 08.09.2006 12:38
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
42!!!!!!

daher bekommen wir wischl klamottääään!!!!

ganz ehrlich, ich hab in deutschland schon ne ganze menge leute gesehen, die "visu-klamotten" anhatten, denn die haben sich die sachen aus japan bestellt oder mitgebracht. XD.

und visu ist für den klamotten-stil ja eh son lausiger überbegriff. decora ist zwar in gewisser weise unter visual kei fans und bands anzutreffen (luff to oshare keiiii!!!), aber andere visual kei bands sind sehr goffig, und doch können verschiedene leute beides als visual kei-klamottenstil ansehen. wer auf den style von schwarz stein steht muss halt doch auf x-tra-x ausweichen. XD. wer auf ancafe steht kann sich auf malle mal eben nach strohhut und taucherbrille umsehen, ist auch wischlig. (ich war gestern erst wieder auf der ancafe HP, die haben immer noch die badeurlauber-fotos oben XD)

von daher... *zu ihren 60s-klamotten ausm H&M schielt* *schwarz-rot-schachbrettmuster ausm ahlens hersucht* das kann ich auch wischlig aussehen lassen, wenn ich will.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com
Zuletzt geändert: 08.09.2006 12:39:01



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:33
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Nehmen wir als Beispiel bis.
http://www.bis.web.com/ (Unter profile schauen)

Wenn man sie sich anschaut, sind sie visual und ihre Klamotten kann man mit dem richtigen Riecher in jedem x-beliebigen Kleidungsladen finden o.o

"Visu ist, was ihr draus macht - Fanta... äh.... Visu orange" XD
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 24.09.2006 16:05
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
hier gibs auch wo en paar nette sachen ^^
http://www.lolita-kisama.com/



Von:    Cyehra 27.09.2006 19:15
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Hi^^
ich sag schonmal bin noch nich lange aufm visu-weg ^^
ich nenn das jetz mal so, aber in vielen zeitschriften darüber steht drinne:
"zieh an was dir gefällt"

oder genau zitiert:
"Erlaubt ist was gefällt" <- Original zitat Starfacts07 Page 16
^^

Und Visual Kei ist alles gemixed was einem grad in den sinn kommt.
Oder versteh ich das falsch?

So stehts da jedenfalls...


Ich finde ein Visu ist jemand der sich wie einer fühlt ^.~ und evtl. optisch etwas aus der reihe tanzt bzw. auffällt (im vergleich zu menschen die sich "normal" kleiden, dabei is normal doch so relativ XD)

Klamotten kriegt man überall sogar bei kik ja es is unglaublich aba bei unserm giubs sogar 10cm hohe plateaustiefel*nodnod*
Oo

Ich finds gar nit so übel das hier nen paar sides stehen woman klamotten usw. herkriegt
*alle knuffs*
ich bin in foren nich so aktiv..
also wenn jemand ne positive so wie negative meinung zu dem text hier von mir hat die er dringend loswerden will ens schreiben
+nodnod*
^^
Sonst muss ich ma schauen wann ich wieder zeit find reinzuschauen
*knuffs alle*




Von:   abgemeldet 07.12.2006 21:59
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Ich habe vorhin irgndwo gelesn, dass nur kalte farben "erlaubt" sind, also rot geht, aber eben kaltes rot (wann ist rot bitte kalt)
was hat es damit auf sich kann mir das jemand sagn T.T
Rosen sind Rot,
Scheiße ist braun,
Kotze ist gelb
Und schmeckt
nach Schaum.



Von:    thond 07.12.2006 23:35
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe vorhin irgndwo gelesn, dass nur kalte farben "erlaubt" sind, also rot geht, aber eben kaltes rot (wann ist rot bitte kalt)
> was hat es damit auf sich kann mir das jemand sagn T.T

wo hast du das denn gefunden? die person muss irgendwie...entweder farbenblind oder ein bisschen meschugge sein. *_*''

gelten die farbvorgaben auch für die unterwäsche dann? XD
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    Genesis 07.12.2006 22:04
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Unfug, was machen denn die Leutz von Malice Mizer z.B. ?
Grundsätzlich ist doch alles erlaubt, in Japan gibts Leute die hängen sich auch pastellfarbene Luftballons um.
Was ist denn ein kaltes Rot??
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 07.12.2006 22:08:19



Von:    JackSkellington 08.12.2006 19:42
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>was machen denn die Leutz von Malice Mizer z.B.?

ich denke nicht, dass Malice Mizer zu den "aktuellsten" Modebeispielen gehören xDD

aber das mit dem kalten rot xD
würd mich mal interessieren wer das wieder gesagt hat.

aber ja. zieht euch doch an wie ihr wollt... hauptsache es sieht gut aus oO
also man muss sich da ja nicht nur am visu-style (also.. visu und style in einer verbindung zu nennen is schon gewagt) orientieren (und schon gar nicht am deutschen mit pennertränen und ringelstrümpfen!! >0<) sondern kann sich doch auch so mal n bisschen (japanische) streetfashion reinziehen.
da gibts einige tolle seiten ^^°
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    Genesis 08.12.2006 20:27
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Ja, Malice Mizer ist nicht sonderlich aktuell, aber sehr Bunt, und ohne kaltes Rot XD~~~~~~~~~+
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    JackSkellington 08.12.2006 21:00
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
ja das is wohl wahr.
naja zumindest waren sie am anfang noch teilweise bunt.
aber is ja jetzt nicht thema.
es ist sowieso fraglich, ob man outfits aus PVs zu Mode zählen kann. ^^
also ich würd ja nich in irgendnem kasperlekostüm aus satin durch die straßen heizen. x3
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    Genesis 08.12.2006 21:27
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Wäre doch mal was XD~~~
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:25
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Wäre doch mal was XD~~~

Stimmt, ich mag Menschen mit Humor und einen Sinn für Ästhetik. ^_^
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:    Troubline 09.12.2006 11:59
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> > Wäre doch mal was XD~~~
>
> Stimmt, ich mag Menschen mit Humor und einen Sinn für Ästhetik. ^_^


Mensch ich liebe euch XDDD ich hab mir jetzt den ganzen thread reingezogen und sowas von herzhaft gelacht. Das ist einer der gründe warum ich die "visu szene" so gerne mag ^-^
!!!*girls and boys you made my day*!!!
und japaner sind toll XD ich hätte nie gedacht dass es eine bessere antwort als 42 gibt.

Und um auf das thema zu antworten:
wie so ziemlich alle anderen bereits gesagt haben, man müsste vorerst einmal wissen, wonach du suchst also sweet lolita, dandy, eruguro, oshare oder wie der ganze mist eben heißt z.b. kauf dir einen anzug, ne geile bluse, ne krawatte zylinder und extensions verwiere das ganze mit fetzen, federn ketten glitzerzeug und anderer dekoscheiße und ziehs an und hau dir möglichst viel "visu-tarnfarbe" ins gesicht *muha*
aber im allgemeinen findet man wirklich viel in den heimischen "normalo" und "freak" shops lol
allerdings würde ich nicht empfehlen bei den goths einkaufen zu gehen -.- aber das ist die sache jedes einzelnen.

Selber machen is gar net so schwer wie alle tun geh zum stoffgeschäft deines vertrauens je größer es ist desto eher werden sie dort "burda" schnitte und hefte haben die sind wirklich super! Schnitte findest du dort für alles - hosengrundschnitt, blusen, kleider, jacken mäntel, eben alles was der mensch so braucht und in den heften speziellere sachen die man dann nach belieben verändern kann und natürlich in fast allen größen plus anleitung zum zamtackern der ganzen teile! (haben wir in der ersten klasse auf unserer schule auch verwendet und das ging prima! Und wenn ich heut zu faul bin mir einen schnitt selbst zu konstruieren greif ich auch auf die teile zurück)

und das mit kera -.O' deutsche tragen kein zeug das von kera is bzw. gleich aussieht??? hast du überhaupt schonmal visus gesehn bzw. warst du auf konzerten oder visu treffen?????? Ich sehe andauernd leute mit kera zeug rumlaufen, das is doch wirklich nix besonderes!

wenn man wirklich originell sein will sollte man sich was anderes überlegen als H&M, h.Naoto, Kera und heimischer gothic shop...
seiner eigenen kreativität freien lauf lassen ist immer noch das beste rezept zum visu-dasein
und das mit dem kasperle kostüm wäre doch auch mal was...
~*~*~Obskur Meduza~*~*~
! 1st Single Miscarry child release Jan 07!



Von:    thond 09.12.2006 12:30
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> und das mit kera -.O' deutsche tragen kein zeug das von kera is bzw. gleich aussieht??? hast du überhaupt schonmal visus gesehn bzw. warst du auf konzerten oder visu treffen?????? Ich sehe andauernd leute mit kera zeug rumlaufen, das is doch wirklich nix besonderes!

genau das ist ja das problem neuerdings. die neue maxime scheint zu lauten 'trag japanmarke xy und du hast style' - ja pustekuchen. eine verranzt aussehende gestalt mit schlechtem makeup, die ein SEX POT-shirt trägt, ist eben nur...eine verranzte gestalt mit schlechtem makeup und einem SEX POT-shirt.

klar ist die kera für die japaner (wie alle anderen modemagazine dort auch) sowas wie eine shoppingliste mit coolen teilen, aber eben nicht nur das. es geht auch um die kombinationen und das styling an, GERADE bei extravaganten schnitten oder auffälligen mustern.

was meinst du, warum die beiden FRUiTS-bücher z.b. im westen auf so große resonanz sogar seitens der hochqualitativen modezeitschriften treffen?
bestimmt nicht nur wegen der tollen designer in tokyo und weil die vogue-redaktion eigentlich tief in ihrem herzen auf pinke fötus-cyberklamotten steht, sondern auch wegen des kombinationsgeschickes vieler junger japaner.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    finix 14.12.2006 11:07
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
ich mag den fred XDD
j-fashion foum is ne gute idde imho ^^


Zuletzt geändert: 14.12.2006 11:08:39



Von:    Geisha 09.12.2006 16:00
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
>wenn man wirklich originell sein will sollte man sich was anderes überlegen als H&M, h.Naoto, Kera und heimischer gothic shop...
>seiner eigenen kreativität freien lauf lassen ist immer noch das beste rezept zum visu-dasein und das mit dem kasperle kostüm wäre doch auch mal was...

> es geht auch um die kombinationen und das styling an, GERADE bei extravaganten schnitten oder auffälligen mustern.

Dem kann ich nur zustimmen.

Leider ist das, was hierzulange meist unter "Visu"-Style verstanden wird nur ein kleiner, klischeehafter Ausschnitt aus einer viel groesseren Szene, in der (zumindest theoretisch) so gut wie alles moeglich ist, und das sowohl in Sachen Kleidung als auch Musik.

Zuletzt geändert: 09.12.2006 16:01:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück