Zum Inhalt der Seite

Thread: erst lesen, dann posten. danke. :D

Eröffnet am: 18.11.2006 17:36
Letzte Reaktion: 25.08.2007 23:28
Beiträge: 1
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 thond erst lesen, dann posten. danke... 18.11.2006, 17:36
Seite 1



Von:    thondAdmin 18.11.2006 17:36
Betreff: erst lesen, dann posten. danke. :D [gesperrt]
Avatar
 
★ MODERATORIN für den bereich j-music ist thond. wenn ihr fragen, beschwerden oder ähnliches habt, meldet euch per ENS bei mir und ich werde sehen, was ich machen kann.

★ KEINE illegalen musik-downloads. das anbieten von oder fragen nach solchen wird bestraft.

★ musikEMPFEHLUNGEN sind hier immer willkommen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=193978

★ kleinere FRAGEN (nach lyrics, infos, 'wer ist das da auf dem foto?' etc.) kommen in den fragethread.

★ und alles was mit ÜBERSETZUNGEN zu tun hat, in den übersetzungsthread, bitte.

★ für diskussionen über j-music in der hiesigen PRESSE und im TV gibts den artikel & berichte-thread.

★ unsere MUSIKER bekommen im band/musiker-suchthread gelegenheit, sich zusammenzufinden. die daraus entstandenen (und natürlich auch andere) werke könnt ihr dann im meine band-thread vorstellen.

★ fragen zu VK-STYLING u.ä. stellt ihr bitte im MODEforum
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink.
Am 05.11.2009 geändert von thond. Grund:



Zurück