Zum Inhalt der Seite

Thread: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht.

Eröffnet am: 15.01.2012 14:11
Letzte Reaktion: 30.09.2017 20:51
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
dream-dance K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 28.11.2013, 11:51
 deger123 K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 27.01.2014, 15:29
 Pheo K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 08.12.2014, 11:33
 Nikishima_Haruka K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 11.01.2015, 12:57
 Hadil K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 29.01.2014, 17:17
 ayumiii_chan K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 07.08.2014, 21:06
 plutonia00 K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 20.09.2013, 09:32
 deger123 K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 27.01.2014, 15:31
 Hadil K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 29.01.2014, 17:18
julja88 K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 11.12.2013, 22:55
 Pheo K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 30.01.2014, 16:42
 kalaschnikow K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 21.03.2014, 07:29
 miikako K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 25.03.2014, 18:12
 Jotunori K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 17.08.2014, 23:58
 U15062001 K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 03.07.2017, 15:44
 Jackie_hitsuji K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 18.12.2014, 15:10
 Nikishima_Haruka K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW... 30.09.2017, 20:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.11.2013 11:51
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
Hey cool =) Ich tanze zwar erst seit knapp einem Jahr und habe noch nicht ganz so viel Erfahrung wie du hoffe es würde nicht stören;)
Man kann ja mal schreiben oder so;3



Von:    deger123 27.01.2014 15:29
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
abgemeldet:
> Hey cool =) Ich tanze zwar erst seit knapp einem Jahr und habe noch nicht ganz so viel Erfahrung wie du hoffe es würde nicht stören;)
> Man kann ja mal schreiben oder so;



heyyy ich weiß es ist länger her das ihr hier geschrieben habt aber komme aus Bochum, würde super gerne bei euch in dortmund mitmachen falls ihr die Idee in die Tat umgesetzt habt? ? würde mich auf ne Antwort freuen



Von:    Pheo 08.12.2014 11:33
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
Avatar
 
RavenRainX:
> abgemeldet:
> Hey! :) Ich wohne in Dortmund (20 min von der innenstadt weg) und suche auch!
> Tanze seit ich 4 bin durchgängig, werd jetzt bald 16 11-12 TanZ erfarhung und seit 2 Jahre versuche ichs immer wieder mit kpop & Jpop aber sieht mit gruppe einfach genialer aus :D

Hey!
Ich wohne auch Inder Nähe von Dortmund und hätte da Mega Lust zu! Ich Hanna schon vorher mal geschaut gehabt. Hier im Pott gibt es bisher aber leider gar keine. Wir sollten das daher wirklich mal in Angriff nehmen!
Anders als du hab ich aber eher wenig bis keine tanzerfahrung ><
You have to fight!

Pokis Klicken



Von:    Nikishima_Haruka 11.01.2015 12:57
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
Hey~ich würd gern mitmachen~ich wohn auch in do~Aber...naja ich mag j-pop mehr aber aufk-pop würde ich mich auch einlassen:D~und ich bin anfängerin aber ich hab echt lust ~würde mich auf ne Antwort freuen
J-pop<3



Von:    Hadil 29.01.2014 17:17
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
abgemeldet:
> Hey :) Falls das hier noch aktuell sein sollte ,ich suche auch eine Kpop Tanzgruppe .-. So im Raum Dortmund wäre echt gut :D
> Meldet euch wenn einfach per Ens :_:

Wohne in Bochum. ;;
Wäre kein Problem bis nach Dortmund zu fahren.



Von:    ayumiii_chan 07.08.2014 21:06
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
Hey :3 ich hab zwar keine Ahnung ob das noch Aktuell is aber ich suche auch nach ner K-Pop Tanzgruppe und wohne vielleicht 10 min. Mit der U-bahn von Dortmund Innenstadt entfernt. .. :3 naja... also :3



Von:    plutonia00 20.09.2013 09:32
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
Hi! Ich hab echt Interesse :D vorallem K-Pop :), ich wohne in Bochum habe aber auch NRW ticket. :D ich hoffe hier ließt noch jemand. bitte meldet euch



Von:    deger123 27.01.2014 15:31
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
plutonia00:
> Hi! Ich hab echt Interesse :D vorallem K-Pop :), ich wohne in Bochum habe aber auch NRW ticket. :D ich hoffe hier ließt noch jemand. bitte meldet euch


heyyy komme auch aus Bochum bist du Studentin wegen dem Ticket..hätte auch mega lust zu einer ruhrgebiets tanzgruppe :D



Von:    Hadil 29.01.2014 17:18
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
plutonia00:
> Hi! Ich hab echt Interesse :D vorallem K-Pop :), ich wohne in Bochum habe aber auch NRW ticket. :D ich hoffe hier ließt noch jemand. bitte meldet euch


Wohne auch in Bochum!
Wohooop. Hoffe das ist noch aktuell.



Von:   abgemeldet 11.12.2013 22:55
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
ich komme aus dortmund und suche auch kpop begeisterte.
meldet eeeeeeeeeeeeeeeeeeuch :-D



Von:    Pheo 30.01.2014 16:42
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es auch so!
Ich wohne zwar in Recklinghausen, studiere aber in Bochum ^.~
You have to fight!

Pokis Klicken



Von:    kalaschnikow 21.03.2014 07:29
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
hätte jemand nähe köln/bonn ne kpop tanzgruppe zu starten? hätte echt mega bock! wer in der nähe schon was laufen hat kann sich gerne melden, würde gern mit einsteigen :)



Von:    miikako 25.03.2014 18:12
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
kalaschnikow:
> hätte jemand nähe köln/bonn ne kpop tanzgruppe zu starten? hätte echt mega bock! wer in der nähe schon was laufen hat kann sich gerne melden, würde gern mit einsteigen :)

Jaa, ich komme aus Bonn und würde auch gerne in eine Tanzgruppe, ich würde jpop bevorzugen aber kpop ist auch gut :D
だりあ<3
Zuletzt geändert: 25.03.2014 18:14:59



Von:    Jotunori 17.08.2014 23:58
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
Hallo Leuts!!! ^ u ^

Ich komme aus Wuppertal und suche nette Leute für eine K-Pop Tanzgruppe die aus dem Umkreis kommen, mit meiner besten Freundin zusammen ^ u ^

Zu erreichen bin ich per ENS x3



Von:    U15062001 03.07.2017 15:44
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
Jotunori:
> Hallo Leuts!!! ^ u ^
>
> Ich komme aus Wuppertal und suche nette Leute für eine K-Pop Tanzgruppe die aus dem Umkreis kommen, mit meiner besten Freundin zusammen ^ u ^
>
> Zu erreichen bin ich per ENS x3
Heey also ich weiß die Antwort ist schon spät aber ich wollte fragen ob es noch gültig ist?



Von:    Jackie_hitsuji 18.12.2014 15:10
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
Hey hanna und alle anderen.. :)
ich wohne In Ddorf und suche schon eine etwas längere jemanden zum Tanzen
bzw eine Tanzgruppe..
Ich kenn mich in der Jpop szene gut aus, aber gegen Kpop hätte ich auch nichts.
(wobei ich auch Jpop bevorzuge)
Also hat jemand noch interesse? :3
Jackie



Von:    Nikishima_Haruka 30.09.2017 20:51
Betreff: K-pop / J-pop Tänzer/in in NRW gesucht. [Antworten]
Ist dieses Thema noch für jemanden aktuell?Interesse hätte ich noch :)


[1] [2]
/ 2



Zurück