Zum Inhalt der Seite

Thread: Blam Honey

Eröffnet am: 30.06.2002 19:29
Letzte Reaktion: 30.06.2002 21:51
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
asrah Blam Honey 30.06.2002, 19:29
seiyoku Blam Honey 30.06.2002, 20:03
asrah Blam Honey 30.06.2002, 20:14
Engelsschatten Blam Honey 30.06.2002, 21:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.06.2002 19:29
Betreff: Blam Honey [Antworten]
meinewenigkeit ist auf der suche nach songs von denen... momentan noch vergebens.. kann mir wer helfen?*büddö*



Von:   abgemeldet 30.06.2002 20:03
Betreff: Blam Honey [Antworten]
Avatar
 
ojeeeeeee.. weis auch nimma wo ich meine her hab... hab auch nit so viele... und jetz wo du blam honey ma erwähnst.. hat es dochn bisschen ähnlichkeit mit eve of destiny.. (tatsuyas stimme is aber ganz anders als haruhitos ne) ham ya damals gegrübelt ob wir son visual kei schon gehört haben... jedenfalls viel electro... aufm wgt hamses als elecro-goth angekündigt.. aber ob es das is o.O? ...jedenfalls irgendwie seltsam.. ich mags nit so...
vieleicht kannst du bei invasion dream was requesten... mussu ma schaun



Von:   abgemeldet 30.06.2002 20:14
Betreff: Blam Honey [Antworten]
ich weiß nich obs mein stil is.. electrogoth is ja nich ganz mein ding... hab nur mal gefragt weil eben auf invasion dream was von wegen industrial gestanden is*schulterzuck* ich werd mal nachschaun...danke trotzdem^^
DK asrah



Von:   abgemeldet 30.06.2002 21:51
Betreff: Blam Honey [Antworten]
Avatar
 
http://vrweb.myrice.com/pv.htm

hier findeste 2 songs
aber ansonsten hab ich auch keinen schimmer.
Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid!





Zurück