Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche jemanden...(JPop/Rock)

Eröffnet am: 09.06.2002 16:21
Letzte Reaktion: 11.06.2002 16:53
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Desperados Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 09.06.2002, 16:21
cyriel Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 09.06.2002, 16:44
Desperados Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 09.06.2002, 17:13
 Tusk Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 09.06.2002, 17:21
cyriel Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 09.06.2002, 17:35
Desperados Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 09.06.2002, 17:39
cyriel Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 09.06.2002, 18:44
Mizu Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 09.06.2002, 18:50
Desperados Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 09.06.2002, 19:22
 hideto Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 11.06.2002, 04:08
han-pan Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 11.06.2002, 12:48
kotoko Ich suche jemanden...(JPop/Rock) 11.06.2002, 16:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.06.2002 16:21
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
...der mir hilft!

ich hoffe das das sich nicht dreist anhört *snifsnif*

aber ich suche jemanden, der sich mit JPop /Rock auskennt, und vielleicht Lust hätte, diese Sektion bei meiner Homepage zu machen...

ich hör die Musik ja gerne, kenn mich aber so gar nicht damit aus...*heul*

Naja..um was es halt gehen soll...öh...das ganze generell mal vorzustellen, und dann vielleicht ne kleine Beschreibung von einigen gruppen oder so...

mehr will ich ja gar nich ^^;

also wenn wer Interesse und Zeit hat, der melde sich biddöööö *bettel*

Zu der Zeit wär zu sagen das man sich da ruhig Zeit lassen kann..die Page läuft ja nich weg, und so....aber es wär trotzdem klasse wenn sich einer oder mehrere melden würden...

(natürlich werd ich dann Copyrights hinschreiben und von wem die Sektion gemacht wird und so, das is ja logisch *gg*)
*******************************

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

******************************



Von:   abgemeldet 09.06.2002 16:44
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
ähhhhm, ja, um welche bands solls denn gehen? ^^UUU
ich würde dir theoretisch helfen [falls mich die bands interessieren, heisst das]
aber eigentlich finde ich ja, wenn man sich nicht wirklich mit etwas auskennt, sollte man es auch nicht als sektion auf seine hompage machen.....-_-UU

tja, wie gesagt, an was haste denn gedacht?
_______________________________________
aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus den schatten treten...und mir nehmen, wonach meine seele schreit!



Von:   abgemeldet 09.06.2002 17:13
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
*g* nö..aber ich hab ne generell Japan Sektion auf meiner Page, da fand ich es gehört zum teil dazu.

wie gesgat es muss ja gar nich viel sein....3-5 bands oder so einfach mehr net, oder auch nur eine oder zwei ....

und von den Bands her is mir das eigentlich grad egal^^;

hauptsache irgend etwas.
*******************************

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

******************************



Von:    Tusk 09.06.2002 17:21
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
ich bin für baiser
nur mal so^^
ich weiß nämlich von denen nur, dass sie gute musik machen und der drummer der exdrummer von shazna is
der schlagzeuger von baiser is meiner!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2002 17:35
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
>und von den Bands her is mir das eigentlich grad egal^^;<

du solltest doch eigentlich nur bands auf deiner page haben, die du kennst und magst, oder? ^^UU
_______________________________________
aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus den schatten treten...und mir nehmen, wonach meine seele schreit!



Von:   abgemeldet 09.06.2002 17:39
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
ja guuuut *lach*

ach wat weiß ich...mag eigentlich vieles *tropf* eijeee eijeee ^^;;;;

was habsch ma da wieda eingebrockt nya...;_;

öööhm....*nachdenk*

werd schauen....geb dir dann bescheid ok? *gg* ^^; *da drüber wirklich erstma nachdenken muss wenn auswahl trffen muss*

ähem...
*******************************

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

******************************



Von:   abgemeldet 09.06.2002 18:44
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
yoooo, mach das ma!! ^-^

wie gesagt, wenn du dann noch hilfe brauchst einfach melden ^^
_______________________________________
aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus den schatten treten...und mir nehmen, wonach meine seele schreit!



Von:   abgemeldet 09.06.2002 18:50
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
ich könnte dir bei ayumi hamasaki weiterhelfen, falls sie dich interessiert......hab ziemlich viel von ihr von bildern über songtexte bis hin zum steckbrief und ihren alben ^^"
Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG
Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG
Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG
Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG




Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:22
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
oki ^^ also ich such mir ma n paar zusammn un dann meld ich mich übers GB oda ENS

treotzdem schonmal vielen lieben dank +freu*
*******************************

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

******************************



Von:    hideto 11.06.2002 04:08
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
> oki ^^ also ich such mir ma n paar zusammn un dann meld ich mich übers GB oda ENS
>
> treotzdem schonmal vielen lieben dank +freu*

ano...cih würde auch gerne helfen...cih weiss ne menge über x-jaan und hide und auch so die anderen kannd r auhc mit bildern udn so aushelfen?^^
ano mail mir einfach
mata ne
alexander
*fufueverfree*
besucht mich online in meinem club^^
unter www.urbiaclub.de reg. euch und sucht nach visual
meine fanart ist hier unter empty eye zu finden ^________~



Von:   abgemeldet 11.06.2002 12:48
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
jaaaaaaaaaaa cy-chan vor!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke mal wenn du das schreibst wirds 100%ig gut(schleim)..........aber (sorry) baiser würd ich ja jetzt nicht so nehmen--"



Von:   abgemeldet 11.06.2002 16:53
Betreff: Ich suche jemanden...(JPop/Rock) [Antworten]
ich kann dir viel bei shazna und gackt helfen XD
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]
*********
Aishiteru.Aishiteru?Aishiteru! Kimi wo takusan shiru tabini
*********
konban wa. nozomu nara eien o ageru...





Zurück