Zum Inhalt der Seite

Thread: malice mizer..............aufgelöst???

Eröffnet am: 25.05.2002 01:02
Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:32
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Callie malice mizer..............aufg... 25.05.2002, 03:22
AyaneOkawa malice mizer..............aufg... 25.05.2002, 03:21
AyaneOkawa malice mizer..............aufg... 25.05.2002, 03:23
 Callie malice mizer..............aufg... 25.05.2002, 03:27
AyaneOkawa malice mizer..............aufg... 25.05.2002, 03:29
 Callie malice mizer..............aufg... 25.05.2002, 03:31
yumiel malice mizer..............aufg... 25.05.2002, 11:50
penpen-san malice mizer..............aufg... 25.05.2002, 17:09
FarnIris malice mizer..............aufg... 25.05.2002, 17:11
penpen-san malice mizer..............aufg... 25.05.2002, 17:12
 Callie malice mizer..............aufg... 26.05.2002, 01:55
 Inanna-Inai malice mizer..............aufg... 26.05.2002, 11:50
SaireaZadkiel malice mizer..............aufg... 29.05.2002, 16:12
SaireaZadkiel And on and on... 30.05.2002, 16:48
asahi And on and on... 30.05.2002, 20:32
penpen-san And on and on... 31.05.2002, 15:01
SaireaZadkiel And on and on... 31.05.2002, 15:50
 Inanna-Inai And on and on... 31.05.2002, 18:44
SaireaZadkiel And on and on... 01.06.2002, 14:52
satsui And on and on... 01.06.2002, 18:26
SaireaZadkiel And on and on... 01.06.2002, 18:45
satsui And on and on... 01.06.2002, 21:31
asahi And on and on... 01.06.2002, 23:25
penpen-san And on and on... 02.06.2002, 00:16
penpen-san And on and on... 02.06.2002, 00:23
AyaneOkawa And on and on... 02.06.2002, 00:53
penpen-san And on and on... 02.06.2002, 18:09
SaireaZadkiel And on and on... 03.06.2002, 16:48
satsui And on and on... 03.06.2002, 20:59
Jibrill And on and on... 03.06.2002, 21:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 25.05.2002 03:22
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
ich hör grad die ganze zeit "forever love" von xjapan, das macht mich wieder voll depri wenn ich dran denk dass sie dass auch auf HIDE´s beerdigung gespielt haben. naja ich wär so gern mal auf nem konzert von denen gewesen, auch von malice mizer, in japan hat mana n laden wo man so outfits usw kaufen kann, bin ich dran vorbei gekommen, aber aber leider nicht drin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum sterben zu feige
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!




Von:   abgemeldet 25.05.2002 03:21
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
ja stimmt!! so gehts mir auch gerade



Von:   abgemeldet 25.05.2002 03:23
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
du warst in Tokyo??? geil da will ich auch mal hin!!! vorallem will ich meine brieffreundin besuchen!!!!



Von:    Callie 25.05.2002 03:27
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
japp war ich, über silvester bzw anfang des jahres! ich war aber eher auf anime tour und bin nicht so ins jrock viertel gekommen, hab allerdings ein paar plüschpuppen von HIDE mitgebracht ^_^

du nicht bös sein aber ich geh jetzt ins bett, ich muss um 6 aufstehn und möcht noch ein bisschen dösen weil ich noch ne 2 stündige zufahrt dann gleich vor mir hab usw, aber wir lesen uns sicher die tage wieder hoff ich, hab dir auch vorhin was in dein gäste buch geschrieben ^_^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum sterben zu feige
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!




Von:   abgemeldet 25.05.2002 03:29
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
ok machs gut und danke!!!!!!



Von:    Callie 25.05.2002 03:31
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
bitte ^^ bis bald! gutnacht *wink*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum sterben zu feige
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!




Von:   abgemeldet 25.05.2002 11:50
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
etwas infor über mm (auch, wenn nicht viel ^^UU)
disbanded 2001.12.11 (bzw. activities stopped)
klaha's hp: http://www.klahainfo.com/
mana's hp: http://www.malice-mizer.co.jp/mana-sama

mana's page ist zu geil (besonders das intro, bis du erst mal auf die richtige seite kommst *ggg*) << unbedingt angucken!! ^__^

keine ahnung, was aus yuki geworden ist o.O'



Von:   abgemeldet 25.05.2002 17:09
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
stimmt die mana website ist wirklich mega stark ^-^
schade das sie sich getrennt haben T~T
weiß jemand zufällig was aus Mana geworden ist?
ach wo wir gerade beim empfehlen sind.
www.visual-schock.8m.com
ist ne engliche seite wo es allemöglichen videos von j-Rock/j-Pop band´s gibt.....
so und jetzt auf zum Frust essen..... ich hoffe wir haben gnug eiscrem um meinen schmerz zu beteuben.....*schnief-heul-ertrink*



Von:   abgemeldet 25.05.2002 17:11
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
hab was lustiges gefunden^-^
http://www.manaphobia.suzaku.com/cgi-bin/i/images/mana_usagi.JPG
Is er nicht süß??
ai toiu nowa warai to namida. Doremo jinsei niwa tsukimono.

-------------------
~*Please comment my fanarts*~




Von:   abgemeldet 25.05.2002 17:12
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
sorry hab mich verschrieben *gegenkopfhau* der name der page ist:
ww.visual-shock.de



Von:    Callie 26.05.2002 01:55
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
haben sich ja doch noch ein paar andere gemeldet ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum sterben zu feige
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!




Von:    Inanna-Inai 26.05.2002 11:50
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten]
Jo die haben sich schon am 11 Dezember 2001 aufgelöst *heul* .... ist doch voll traurig.Übrigens eine Freundin von mir war auf dem Konzert von EoD!!!
Danke fürs einschreiben ^-^!!!



Von:   abgemeldet 29.05.2002 16:12
Betreff: malice mizer..............aufgelöst??? [Antworten][Ändern]
die Mangaszene hatte übrigens durchaus darüber berichtet, dass Malice Mizer (Gott weiß ich liebe sie T_T) sich aufgelöst hatten: In der Ausgabe nach der Ausgabe mit dem Bericht stand es, glaube ich, unter den Japan News.
- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 30.05.2002 16:48
Betreff: And on and on... [Antworten][Ändern]
@Penpen-San: Mana hat hat sich an ein Soloprojekt, das den Titel "Moi Dix Mois" trägt, gemacht. Wie genau das nun aber aussihet weiß ich (noch) nicht, bin aber dran es herauszufinden...^_^
- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 30.05.2002 20:32
Betreff: And on and on... [Antworten]
Habt ihr's gelesen in der neuen MangasZene? MM kommen zurück und mit etwas Glück schon nächstes Jahr! ^____^
Aber Klaha singt dann wahrscheinlich nimmer ...



Von:   abgemeldet 31.05.2002 15:01
Betreff: And on and on... [Antworten]
@Firnelfe Danke.......ich will es auch haben....T-T
was Malice mizer kommen vielleicht doch wider.....und wer singt dann??????????????
ich hab mal gehört das sich Gackt angeblich wegen Mana von Malice Mizer getrennt hat aber warum hat sie dann die Musik zu Au revoir geschrieben?????????
andere quellen behaupten wiederrum das sich Gackt von ihnen getrennt hat weil er eine andere Musikrichtung einschlagen wollte und solo weiter machen wollte....was stimmt nun???????



Von:   abgemeldet 31.05.2002 15:50
Betreff: And on and on... [Antworten][Ändern]
@penpen-san: wen meinst du denn mit "sie" *lol* Mana? Der wird sich aber geschmeichelt fühlen ^_^;
Das Klaha nicht mehr weitermacht ist ja shcon lange klar, immerhin ist der ja shcon mitten in seinem Solo-Projekt, und wenn ich mir die neusten Photos von ihm so ansehe will der auch ganz weg vom Visual-Keis-Zeugs (Oho, kein Make-Up? T_T)
Und ob si enen neuen Sänger haben werden...? Da bin ich auch sehr gespannt. Es gibt ja schon einige Stücke, wie zB sakai No Chi To Bara ohne Vocalist, aber so schön die auch sien mögen...ohne Sänger fehöt da einfach was...
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:    Inanna-Inai 31.05.2002 18:44
Betreff: And on and on... [Antworten]
@Pen²-san Hey wie kannst du meinen süßen schnuckel Gackt als "sie" bezeichnen (und ich WEISS das du ihn gemeinst hast!!!!Immerhin kenn ich dich doch schon!!).Du hast doch so viele Bilder von IHM (na ja nur wegen mir *g*)!!!!Ich bin sicher, dass du dich nur verschrieben hast *smile*

@all Waaaas MM kommt wieder zusammen??? Aber Közu spielt doch schon in einer neuen Band (EoD) oder suchen sie sich da jemand anderen???
Danke fürs einschreiben ^-^!!!



Von:   abgemeldet 01.06.2002 14:52
Betreff: And on and on... [Antworten][Ändern]
@Inanna: Ja, Közi spielt zwar zur Zeit in einer anderen Band, aber MM hat doch einfach Priorität, nicht? ^^
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:   abgemeldet 01.06.2002 18:26
Betreff: And on and on... [Antworten]
Közi soll dann angeblich auch nochn Soloprojekt machen ^^ Aber MM kommen bestimmt zurück *hoff* Mich würd allerdings auch interessieren, was Yu~ki macht... lalala...
aaaaaah aber Klaha ohne Make Up *schnüff* Das passt nich zu dem *find* Ich will den Bara no Seido-Klaha wieder :))
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 01.06.2002 18:45
Betreff: And on and on... [Antworten][Ändern]
@Kazuki: Was Yu~Ki macht interessiert mich eigentlich nicht...war das einzige Malice-Mitglied, das ich nicht mochte...aber was kannst du als Bassgitarrist schon großartig solo machen? Ohne Malice sind die einzelnen eh nihct so ganz das wahre...bin mal gespannt ob das mit Klaha und Solo klappt...
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:   abgemeldet 01.06.2002 21:31
Betreff: And on and on... [Antworten]
@Firnelfe: aso angeblich kann Yu~ki ja singen ^^;;;;; War das nich er, der singen sollte, als Tetsu ausgestiegen is? O.o oder war das nach Gackt? .. ööhm... mein Gedächtnis weist verdächtige Lücken auf ^^; Ich mag ihn eigentlich schon...
ich weiß ja net... Klaha solo.... ne ich hab so die Befürchtung der verschwindet langsam ^^;;; sooo schad um den!
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 01.06.2002 23:25
Betreff: And on and on... [Antworten]
neja... was will KLaha da auch so singen... sowas poppiges wie Gackt jetzt.. ich weiss ja nicht Ô.o



Von:   abgemeldet 02.06.2002 00:16
Betreff: And on and on... [Antworten]
verzeiht das sie war auf Mana bezogen "SIE" hat die musik zu aureboir geschrieben....... ich hab mir mana dabei vorgestellt....undnaja er ist hallt mehr wie ne sie als gackt oder?????????



Von:   abgemeldet 02.06.2002 00:23
Betreff: And on and on... [Antworten]
scheiße ich schreibe nur müll nicht??????
ach mein leben ist zum kotzen kennt einer von euch die gruppe CHILD????????????????????
ich hab letztens ein bild von denen auf ner japanischen seite gesehen..konnte aber wenn wunderts nix verstehen also dachte ich mir ich frage mal leute die sowieso ehr wissen als ich und vielleicht etwas mehr ahnung haben!!!!!!!!!!!1
@amy.... du denkst zu viel das ist dein problem..........ich würde niehmals gackt für ne frau halten...nur mana das weißt du doch.....wo wir gleich beim thema sind ich griege den Dackel du den kerl klar!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2002 00:53
Betreff: And on and on... [Antworten]
hey FIRNELFE? wo gibts denn bilder von klaha ohne make up??? *sehen will*

und übrigends ...yu~ki ist der beste und gutaussehendste von Malice Mizer !!! aber ohne zweifel!!! die anderen sind auch okay...aber yu~ki ist der favourit!!!!!!!!

hey geht mal auf

http://www.malice-mizer.de.tt
bewertet bitte meine fanarts

http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=3424
^^ danke^^
Aya-O



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:09
Betreff: And on and on... [Antworten]
ich favorisiren ungerne einen oder mehere da ich finde das alle einen großartigen teil zu der band teilgetragen haben...
nicht???



Von:   abgemeldet 03.06.2002 16:48
Betreff: And on and on... [Antworten][Ändern]
@Ayane: Na, auf siener offitziellen HP! Und die wurde sogar vor ein paar Tagen geupdatet...und nun...*Schauder* Ich glaub er hat die Haare geschnitten ! Ahhhhhhh T_T NEIN NEIN NEIN! Ist das denn ne Krankheit??
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:   abgemeldet 03.06.2002 20:59
Betreff: And on and on... [Antworten]
Klahaaaaaaaaa T_T Was macht eeeeeessss? oh naaaain ;_; Wie kann man ihn überzeugen, das rückgängig zu machen? ^^;; (ich hatte das update noch net gesehen, thx@firnelfe) nya ich find ihn ja auch vom Gesicht her ziemlich gutaussehend *g* aber mir hat er trotzdem mit längeren Haaren und Lackmantel besser gefallen! :-) Ich will main Visual-Klahaaaa !!!! *motz* Was DAS wohl fürne Musik wird.. v.v
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 03.06.2002 21:25
Betreff: And on and on... [Antworten]
mei..bei gackt hätte man es auch nie für möglich gehalten das er mal mit ayumi hamasaki singt -.-''
Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
Have you ever been tempted?Tempted to fall?
May your fall end in heaven...
Have you ever tasted?Bitter sweet skin?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück