Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    mitsuka 11.10.2004 18:08
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
O.O
WIRKLICH????!!!
wieso muss alles immer nur nach deutschland kommen?! wieso nicht nach österreich???das is gemein!!!!
naja muss ich hald jemanden finden der mich dort hin kutschiert *ggg*.



Von:    Hasilein 11.10.2004 19:40
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Also... ich beschliess jetzt einfach mal: Wenn feststeht wann Diru jetzt genau nach D-land kommen, einfach nen neuen Thread eröffnen...
mein Gott jeder sagt was andres.. Dezember... April .. ja wat denn nu? Entscheidet euch mal...scheiss gerüchte und solange nirgendwo etwas mit genauen Daten steht (Offizelle Seite, J-Musik Europa etc.) glaub ich nix... so *Arme vor Brust verschränk un vor sich hin grummel* xD~
Zuletzt geändert: 11.10.2004 19:40:57



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:53
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Schließe mit Maiuki an.

Könnt ihr den Thread net einfach schließen?

Mich regt dieses ganz "kommen siiie?" "waaaann" "woooo?" auf. Wenn die Orga undichte stellen hat (also Leute die ausplappern) dann sollen die was dagegen tun. Das hält man ja hier im Traum nicht aus. Immer dieses "ich weiß es von 'ner Freundin gaaaanz sicher" oder "habe gehört, darf aber net soagen woher" >_____< nervt es denn keinen??? Und wenn jetzt einer kommt "les den thread net" dann... *grml*

...könnt ja einen neuen Thread öffnen, wenn sie es offiziel sagen, dass sie kommen (also mit Datum).
~I lost myself~



Von:    EasyKao 11.10.2004 21:12
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
bin ich auch dafür. 20 seiten nur mit gerüchten.....einfach zum kotzen. macht nochmal nen thread auf wenn ihr was genaues wisst. also ort, datum.



Von:    ainacho 12.10.2004 00:43
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
genau
endlich endlcih ein vernünfiger konstruktiver vorschlag mich kotz der threat hier schon lange an..und immer wieder kommen neue..nichts gegen die..aber denen es zu viel ist 20 seiten zu lesen..und dann muss jeder einzelne aufgeklärt werden...
und schluss endlich mit dieser verdammten gerüchteküche..das ist ja zum kotzen ey...die werden das schon sagen wenn sie kommen *drop*
ganzganz langsam mit de jungen pferde..schließlich wollen die ja geld verdienen also werden sie es auch sagen wann wie und wo
was nützt es euch das datum zu wissen ..es ist eh an dem tag.. nur weil ihr es vorher wisst bringt euch das nciht viel ..oder wollt ihr euch montate vorher anstellen XDDD
das wird eh grausam ...ehrlich gesagt..hab ich nen verdammten schiß vor diesem konzi...es ist nun mal fakt das die meisten deutsch visuels rücksichtslose sturköpfe sind....
alle wollen vorne stehen..alle in der ersten reihe...uhuhu ...das wird ein zickenkrieg ohne ende..den es sind ja DIR EN GREY ...
und wenn man kaoru (oder wen anderes)anfassen kann dann ist es mir ja scheiß egal ob sich er vor mir die beine oder sonstwas bricht...oder ich ihn niedertrampel....ohne scheiß ist mir schon fast passiert...
und das armutszeugniss schlechthin ist ja das es auf punkconzis wie balzcak echt fair zuging da wurde gepurgt aber die anderen menschen haben dir immer geholfen....bei eve of destiny konnteste das knicken...da hätte ich am spieß schreien können ...wenn se noch mehr gedrückt hätten wärs das gewesen

aber ich denke das viele eh innerlich entäuscht sein werden ...


@panti jupp wie recht du hast.....
man sollte wirklich mal undichte stellen finden



Von:    Illyria 12.10.2004 11:28
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Hab das mit Dir en Grey von jemandem der Kontakt zu den Bands hat. Also sind sozusagen die Bands selber die "undichten" Stellen. *nmss an die Miesmacher* Naja wir werden sehen was passiert lassen wir uns doch einfach überraschen, genau wie ich mich überraschen lassew wann ich endlich die neuen Alben von ...... kriege. XD *und gerne gemein bin*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Illyria 12.10.2004 11:34
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Hm, irgendwie erinnert mich die Argumentation an die Teenis im Zahnspangenalter. *grübel* Ist nicht böse gemeint aber ich weiß auch wie es auf solchen "Massenveranstaltungen" abgeht. Ich sag nur "The Dome oder Bravo SuperShow.... *jugendsünden schäm* Aber ich glaube nicht ganz das auf Konzerten von Dir en Grey Teenies im Zahnspangenalter damit meine ich 11 oder 12 Jährige reinkommen. *schulterzuck* Allein weil ich mir nicht vorstellen kann das manche Eltern das zulassen. Aber wie schon gesagt, lassen wir uns überraschen was anderes bleibt uns doch eh nicht übrig also.... abwarten und Tee trinken. *Soll ja Nerven beruhigen*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    ainacho 12.10.2004 14:19
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
gott sag nie nie
bei eod in münster waren 6 jährige im konzert!!!!!!
naja aber gib es doch die szene ist ja doch etwas junggeblieben und ich spinn mir nichts zusammen ich habe das erlebt 3 mal hintereinander...




Von:    ainacho 12.10.2004 14:20
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
>XD *und gerne gemein bin*
?????



Von:   abgemeldet 12.10.2004 22:02
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
jup, schließ doch den thread. immer die gerüchte und bla >_< und dauernd kommt wer neues und fragt ganz aufgeretgt ? 'wasss? diru kommen nach deutschland ?' und dann gehts wieder von vorne los. ich mein leuts, bisher ist noch nicht mal die free-will-europe seite on..
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt
Zuletzt geändert: 12.10.2004 22:13:17



Von:   abgemeldet 20.10.2004 00:53
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
ich weiß überhaupt nicht worum es geht,wegen
dem ganzen "zensiert"!



Von:   Innocentia 28.10.2004 23:46
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Jep, ich frag mich auch, was das mit dem zensiert auf sich hat.
Und all das ist nur ein Gerücht? Na toll, da hat uns ja jemand toll ins Licht geführt... >:(
- Das Inno / Exilia -



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:56
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
ich würd mich genauso freuen wie alle anderen wenn diru kommt aber solang ich nichts handfestes lese mach ich mich deswegen bestimmt nicht heiß.ich bin ja jetzt schon total hibbelig.
was mich auch aufregen würde wär wenn bei solchen konzerten dann zur hälfte 11-13 jährige rumhüpfen.Wir sind ja hier nicht bei den backstreetboys.
schließ den thread,ist besser so.
ich bin allerdings ziemlich zuversichtlich das es in den nächsten2 jahren auch konzerte der majorbands in dtl gibt,wenn gackt jetzt sogar schon hier her kommt um sein neues video zu drehen.
ich bete *vor meinen diru-altar knie*



Von:    warui 31.10.2004 18:25
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss jetzt leider sagen, dass unser guter Freund Masaaki Taketani am 4ten oktober verstorben ist. Ich & Aki hatten mit ihm zusammen diese sache mit Dir en Grey geplant. Nun sieht es erstmal düster um diese angelegenheit & europa J.Music aus. aber da wird sich bestimmt jemand finden, so easy ist das ganze nun auch nicht, aber ~__~ .....#frust#heul#
?&#8482; ? I killed the mirror... and my shower door ?&#8482; ?



Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:47
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
hmm..meinst du den gründer von free-will-europe ? hab auch gehört, dass er gestorben ist. hat suki geschrieben *drop*
Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......



Von:    warui 01.11.2004 16:31
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ich habe ihn persönlich gekannt und da tut sowas mehr weh >_< viel mehr ;__;
&#8224; 04.10.2004 &#8224; : &#9734; in loving memory of masaaki taketani &#9734;



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:15
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Woher hattet ihr denn den Kontakt zu ihm? Ich meine seine Adresse steht ja nicht einfach im Internet...
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:    You 01.11.2004 17:54
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Also ich hab hier zwar die Hälfte nur als ...zensiert... empfangen aber ansonsten glaubsch auch nit dass Gackt wegen 1er Anfrage kommt Ôo' es gibt übrigens die Aktion Gackt goes Germany ôo'
Naja...
Ich hör mal auf hier Hoffnungen platzen zu lassen würds ja selber gut finden wenn Gackt und sowieso You nach DE kommen würden
babaii
You



Von:    warui 01.11.2004 18:48
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
gackt und dir en grey werden nicht zusammen auftreten, von soetwas war nie die rede (es war nur ein vorschlag, oder ein gedanke, aber wir waren schon mehr auf diru fixiert). es ging nur um eines der beiden interpreten. wir haben uns dann für dir en grey ins zeug gelegt. gackt sagt zwar offenherzig, dass er für seine fans auch umsonst kommen würde, ist aber leider nicht so. er verlangt sehr viel geld =,=;. diru sind auch nich gerade billig, aber cooperativer ^,~ und masaaki ist mehr als nett. er wurde unser freund, wir haben nicht nach seiner adresse gegeiert, es hat sich damals so ergeben und wir haben uns immerzu geschrieben ^,.^
&#8224; 04.10.2004 &#8224; : &#9734; in loving memory of my dear friend masaaki taketani &#9734;



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:14
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
shit...das war so klar.nach den ganzen guten nachrichten musste ja sowas kommen.
hab von seinem tod auf der offiziellen Bloodseite gelesen.die jungs scheinen darüber auch ziemlich erschüttert.
ich will ja keinen von beiden kritisieren aber ehrlich gesagt find ichs zum kotzen,das die majorbands jetzt so sehr auf geld abzielen.verdammt,ich würd mich als band doch freuen wenn meine musik bis Europa vordringt.So sehr ich Gackt mag aber große schnauze nichts dahinter.wenn er die europäischen fans zu schätzen wüsste,täte er was das geld angeht ein auge zudrücken,es sagt ja keiner er soll kostenlos kommen aber er kann uns doch wenigsten ne chance geben!
so das musste mal sein.Sorry



Von:    warui 01.11.2004 19:36
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
so wie es aussieht wird er kommen, aber ich denke nicht auf diesem wege, den wir im visit hatten ^^;

diru hingegen schon positiver >_>
&#8224; 04.10.2004 &#8224; : &#9734; in loving memory of my dear friend masaaki taketani &#9734;
Zuletzt geändert: 03.11.2004 22:02:56



Von:    kareki 01.11.2004 19:41
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Darf ich bitte mal anführen, dass die Bands / Künstler meist wenig zu sagen haben?? Gerade in Japan!!!
Das Management bestimmt die Preise........!!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:42
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
oh gott danke *tränchen in den augen hab*
du gibst mir wieder hoffnung.wie meinst du das "er wird nicht so kommen wie wir es im Visier haben".
aber Diru kommen auf jeden fall,ja?haben sie das gesagt?woher weißt du so viel Oo *dich misstrauisch anschau*



Von:    warui 01.11.2004 20:01
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@Miyabimaru: Darf ich bitte mal anführen, dass die Bands / Künstler meist wenig zu sagen haben?? Gerade in Japan!!!
Das Management bestimmt die Preise........!!

>>>das ist uns klar ^__^ wir haben auch nich mit der band verhandelt, es war das mangament mit dennen wir in kontakt standen. aber die band ist ja auch nicht "nur" eine spielpuppe ^,~


@Surizu: oh gott danke *tränchen in den augen hab*
du gibst mir wieder hoffnung.wie meinst du das "er wird nicht so kommen wie wir es im Visier haben".
aber Diru kommen auf jeden fall,ja?haben sie das gesagt?woher weißt du so viel Oo *dich misstrauisch anschau*

>>>das hatte ich hier schon oft erwähnt. Wir standen in kontakt mit free will & co. Ich kannte masaaki, er hat uns besucht und wir haben über dir en grey konzert pläne gemacht....blablabla

aus gründen, die ich hier jetzt nicht nennen möchte, will ich mich nicht mehr dazu äußern.

.__.
&#8224; 04.10.2004 &#8224; : &#9734; in loving memory of my dear friend masaaki taketani &#9734;
Zuletzt geändert: 01.11.2004 20:04:33



Von:    kareki 01.11.2004 20:11
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
dass es euch klar ist bezweifel ich gar net, aber manch einem der leser nicht!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:48
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
ihr habt recht,mein mund war mal wieder schneller als mein gehirn
--' *drop*
hauptsache sie kommen
schade dass so wenig statements zu europa abgegeben werden,würd ja gern wissen was grad die bands so von der idee hier zu spielen halten.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:02
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Das wäre ein Traum und ist alles Geld der Welt wert!
Mein Gott und Dir En Grey - geiler gehts nicht!



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:27
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Es scheint ja echt als hätte er sich für JRock in Europe und Konzerte in Deutschland/Europa echt eingesetzt. Und ich verstehe durchausdas ihr dann sehr traurig seid!!
Aber ich muss sagen das ich es zum k***en finde, dass hier immer um den heißen Brei geredet wird.
Ich meine auf der einen Seite wisst ihr immer alles und wenn man dann nachfragt, kommen halbe Sätze und Antworten mit denen man eh nichts anfangen kann. Wollt ihr eurer Wissen für euch behalten weil es nicht 100%ig ist? Das ist ja nicht schlimm, aber dann sagt das bitte und werft einem nicht Sachen wie "Dir en grey kommen nächstes Jahr nach Deutschland/ Nicht so viel geplant" an den Kopf!
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:11
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
also zum teil muss ich tisaya recht geben.manchmal verwirrt einen sowas sehr.aber ich versteh auch das die infos nicht einfach in nem thread runtergelabert werden können.man weiß ja auch nicht ob sie genaues erzählen dürfen.Ist eben immer so ne sachen.ich bin froh über jede info die ich bekomm.
aber sei nich so hart Tisaya ^^'



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:12
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@Surizu
Naa, kam das hart rüber? Ich wollte halt nur klar machen das wir seit 20 Seiten immer zu das gleiche reden....
Ich meine Dir en grey kommt nach Deutschland, ich denke das können wir mit Sicherheit sagen, denn das Gerücht hält sich zu lange und zu intensiv als das es "Fake" war. Oder was?
Und wenn die zwo Leuts die den Thread gestartet haben, nichts dazu sagen wollen, ist das auch ok, sie werden ihre Gründe haben, aber dann bitte nicht so Sachen wie "Kann ich nicht sagen", "Hab meine Gründe", "Noch darf ich nicht" und so.
Wurde hier ja schon gesagt, der halbe Thread besteht aus Zensionen.
Klar bin ich auch froh über jede Info, aber in letzter Zeit gibts keine Infos mehr.... T.T
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.


[1...20] [21] [22]
/ 22

Zurück