Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: K-pop Tanzgruppe Offenbach/ Frankfurt am Main


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5457089/-1/15275360479337/
http://desu.de/mszyR0x




Von:    MangoTheG 28.05.2018 21:34
Betreff: K-pop Tanzgruppe sucht Mitglieder in Off... [Antworten]
Kawaiicherry98:
> Hallo ihr lieben K-pop Fans!! Wir sind leidenschaftliche K-pop Fans, und würden dazu gerne Tanzen und suchen noch Mitglieder für unsere Tanzgruppe. Jetzt zu meiner Frage, hat den jemand Interesse und Lust bei unserer K-pop Tanzgruppe mitzumachen?
> Unter anderem haben wir leider nicht viel Erfahrung mit Tanzen sind aber diesbezüglich sehr motiviert.
> Jetzt etwas zu uns selbst, wir sind alle weiblich, zwischen 12–18 Jahre alt und kommen aus Offenbach am Main und Frankfurt am Main. Wir sind nette, freundliche und hilfsbereite Personen die sehr Motiviert und zuverlässig sind.
> Falls jemand Interesse und Lust dazu hätte, kann er sich ja bei uns melden ☆ ~('▽^人) Danke im Voraus wir freuen uns auf euch ( ´∀`)ノ~ ♡
Hei ich bin evtl etwas spät dran und wollte fragen ob dieses 'Angebot' noch steht?
Ich selber bin ein Junge 18(1999) bin aus Darmstadt und wohne somit 20-30 min von FFM weg. Ich bin Thailänder und naja was noch haha suche eben eine Kpop Tanzgruppe.
Tanze auch noch nicht lange bin aber sehr offen und lerne gerne und schnell (motivation ist aufjedenfall da).

Zurück zum Thread