Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456747/-1/14763530385012/
http://desu.de/uBXMr07




Von:    Ryosuke 13.10.2016 12:03
Betreff: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gibt noch viele anhänger der Szene/Musik,aber wie gesagt versteckt und nicht mehr so gross hier auf animexx.
Kann nur selber sagen,dass ich nach langer Zeit das Interesse an der Szene verloren habe und somit 4-5 Jahre(?!) fast nichts mehr mitbekommen habe und wenn meine Schwester damit nicht angefangen hätte und meine Neugier zu schauen was aus den alten 'Favoriten' geworden ist und was sie machen,denke ich wäre ich immer noch weg vom Fenster....
Aber die ganzen neuen Bands etc.sprechen mich auch nicht an,da höre ich noch meine alten und die 1-2 alten Favoriten-Stimmen die heute in einer 'neuen' Band sind.

Zurück zum Thread