Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456747/-1/14597107165781/
http://desu.de/B1lCPFJ




Von:    zaku99 03.04.2016 21:11
Betreff: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?! [Antworten]
Mmmh ein sehr interessantes Thema.
Dazu kann ich sagen dass ich 17 Jahre alt bin und in meinem gleichaltrigem Umfeld gibt es keine Fans der Szene. Da scheint irgendwie kpop unheimlich populär zu sein. Ich höre fast nichts anderes mehr, über das geredet wird. Das erlebt bei uns einen richtigen Boom, so wie es mir vor kommt. Kann man vielleicht sagen dass das mehr oder weniger abgelöst wurde?

Ich persönlich finde es schade, da ich leider jetzt erst auf Visual kei gestoßen bin und total begeistert bin.

Zurück zum Thread