Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5433150/-1/14045797382197/
http://desu.de/ScEJ470




Von:    Misuzu_Yagami 05.07.2014 19:02
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Hi :) !

Die K-Dancer auf der WIE MAI KAI haben mich wieder daran erinnert, dass ich schon immer mal zu einer Tanzgruppe dazu gehören wollte.

Nun ergreife ich endlich die Initiative und Suche nach K-Pop Tanzgruppen in Wiesbaden oder Frankfurt. Im Internet hab ich leider nichts dazu gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich ?

Ich hätte auch nichts gegen den Versuch eine neue Gruppe auf die Beine zu stellen ! Ich bin 21 und würde mich echt über Antworten von gleichgesinnten freuen.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt

Liebe Grüße

Misuzu

Zurück zum Thread