Zum Inhalt der Seite

Thread: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt

Eröffnet am: 05.07.2014 19:02
Letzte Reaktion: 21.08.2017 19:25
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Misuzu_Yagami K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 05.07.2014, 19:02
 Neo-nyan K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 21.08.2017, 19:25
 Cero-chan K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 07.04.2015, 11:54
 Misuzu_Yagami K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 29.05.2015, 21:40
 Misuzu_Yagami K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 29.05.2015, 21:41
 fairy_tail_freak K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 07.06.2015, 12:07
 Misuzu_Yagami AW: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden... 07.06.2015, 12:47
 Mareike K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 10.06.2015, 18:18
 Misuzu_Yagami AW: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden... 11.06.2015, 00:24
 Mareike K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 11.06.2015, 11:51
 imonteamme K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 27.07.2015, 21:41
 KeksAnne K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 05.09.2015, 16:20
 dasDingens K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 03.10.2015, 18:35
 AndreKoehler K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 26.10.2015, 10:33
 Cero-chan K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Fra... 16.11.2015, 17:40
Seite 1



Von:    Misuzu_Yagami 05.07.2014 19:02
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Hi :) !

Die K-Dancer auf der WIE MAI KAI haben mich wieder daran erinnert, dass ich schon immer mal zu einer Tanzgruppe dazu gehören wollte.

Nun ergreife ich endlich die Initiative und Suche nach K-Pop Tanzgruppen in Wiesbaden oder Frankfurt. Im Internet hab ich leider nichts dazu gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich ?

Ich hätte auch nichts gegen den Versuch eine neue Gruppe auf die Beine zu stellen ! Ich bin 21 und würde mich echt über Antworten von gleichgesinnten freuen.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt

Liebe Grüße

Misuzu



Von:    Neo-nyan 21.08.2017 19:25
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Hey ^^
steht die Tanzgruppe noch? Also existiert sie noch? Wenn ja, eine Freundin und ich, w/15 und w/16 würden gerne noch mitmachen, auch wenn es schon länger her ist das du jemanden suchst
~Neo



Von:    Cero-chan 07.04.2015 11:54
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
hey Misu, suchst du noch?^^
~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln und beschütze einen Teil deiner Seele!*~



Von:    Misuzu_Yagami 29.05.2015 21:40
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Hey hatte versucht eine auf die Beine zu stellen leider waren die anderen Mädels nichts so verlässlich weswegen ich es aufgegeben habe ^-^



Von:    Misuzu_Yagami 29.05.2015 21:41
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn du trotzdem Interesse daran haben solltest bin ich auf jeden Fall noch dabei :D Wie alt bist du denn und woher genau kommst du ?



Von:    fairy_tail_freak 07.06.2015 12:07
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Ich suche auch schon länger nach einer kpop tanzgruppe in der umgebung frankfurt ..also ih hätte auh interesse, aber ich weiß nicht..ist der thread noch aktuell?



Von:    Misuzu_Yagami 07.06.2015 12:47
Betreff: AW: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch noch Interesse daran :) aber bis jetzt bist du die einzige Person die sich gemeldet hat Also wären wir wahrscheinlich nur zu zweit



Von:    Mareike 10.06.2015 18:18
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Huhu wie siehts denn mittlerweile aus bei euch?:)
Hätte auch Interesse, allerdings gar keine Tanzerfahrung^^

Liebe Grüße ^^



Von:    Misuzu_Yagami 11.06.2015 00:24
Betreff: AW: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Mareike:
> Huhu wie siehts denn mittlerweile aus bei euch?:)
> Hätte auch Interesse, allerdings gar keine Tanzerfahrung^^
>
> Liebe Grüße ^^

Hey :D also ich hab wie gesagt Lust darauf das zu machen. Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, weil bis jetzt keiner geantwortet hat. Dass, du keine Tanzerfahrung hast ist kein Problem. Geht ja in erster liebe um den Spaß. Kommst du aus Wiesbaden ?

Liebe Grüße



Von:    Mareike 11.06.2015 11:51
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Ne bis wiesbaden brauch ich aber 'nur' ne halbe stunde mit dem Auto. Würde also auch gehen denke ich:)

Ja stimmt geht nur um den Spaß^^ Tanzen lern ich vielleicht ja noch nebenbei :D



Von:    imonteamme 27.07.2015 21:41
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Hallo :D ich hätte auch Interesse daran, allerdings auch gar keine Erfahrung was das Tanzen angeht :/
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Wiesbaden :)



Von:    KeksAnne 05.09.2015 16:20
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Bin vor ein paar Tagen auf diesen Thread gestoßen und wollte mal nachfragen ob noch gesucht wird ^^ ich habe mal eine zeit lang ein wenig Hip-Hop getanzt,aber sonst keine wirklichen Erfahrungen außer Ballett xD ich wohne in der Nähe von Frankfurt und habe großes Interesse daran in einer Tanzgruppe zu tanzen :)



Von:    dasDingens 03.10.2015 18:35
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Hey sucht ihr immernoch nach neuen mitgliedern? Ich wohne in der nähe von Wiesbaden (Rüdesheim a. R.) Und würde wahnsinnig gern mit machen! :D ich heiße Vanessa und bin fast 15 also schon noch ein stückchen jünger als einige die sich vor mir gemeldet haben aber ich denke das macht nichts oder? ;) wäre nett wenn ihr mir antworten würdet :D
LG Vanessa



Von:    AndreKoehler 26.10.2015 10:33
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Hi! Ich hätte auch Lust auf eine K-Pop Tanzgruppe. Ich bin sehr zuverlässig und habe schon ein bisschen Tanzerfahrung (6 Monate Welttanzprogramm, 2 Jahre ZUMBA)
Zuletzt geändert: 26.10.2015 10:35:57



Von:    Cero-chan 16.11.2015 17:40
Betreff: K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden/Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
hey, sorry für die ebenfalls 'etwas' verspätete Antwort, aber nach einem Monat habe ich keine Rückmeldung mehr erwartet^^"

ich bin bereits 26 und wohne ca. 30km von FFM Richtung AB...
Wiesbaden wäre jedoch mit ~60km (pro Tour) recht weit weg :/
~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln und beschütze einen Teil deiner Seele!*~





Zurück