Zum Inhalt der Seite

Thread: !!HILFE!! Aus welcher Band kommen diese Member?

Eröffnet am: 09.10.2011 12:50
Letzte Reaktion: 04.04.2012 13:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Catherine_Howard !!HILFE!! Aus welcher Band kom... 09.10.2011, 12:50
Angel_Yuki !!HILFE!! Aus welcher Band kom... 04.04.2012, 13:43
Seite 1



Von:    Catherine_Howard 09.10.2011 12:50
Betreff: !!HILFE!! Aus welcher Band kommen diese ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen. :'O

Ich habe mir mal Checkis gekauft und habe mir diese letztens wieder angesehen..... und bin bei den sechs Checkis hängen geblieben. Mir liegst auf der Zunge aber ich komme nicht drauf aus welcher Band diese Jungs sind. ~.~''' Peinlich genug finde ich es..... vielleicht könnt ihr mir helfen. Es wer toll wen ich sie wieder wo einordnen könnte. Danke für eure Hilfe. :')

P.s: Das Checki oben links gehört nicht dazu. Das ist BAN von Lolita23q.


Hier ist das Bilchen dazu. ^^
http://imageshack.us/photo/my-images/703/foto0401c.jpg/


Danke für die jähniegen die sich die Mühe geben mir zu helfen. :')
Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫



Von:   abgemeldet 04.04.2012 13:43
Betreff: !!HILFE!! Aus welcher Band kommen diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab deine Auktion bei Ebay gesehen und musste schon schmunzeln, weil du alle unter Aicle eingestellt hast, aber die Chekis sind glaub ich fast alle aus KisNate.
Zumindest sind die oberen beide der Sänger Sakae und der ganz links ist auch aus der Band. Bei den anderen beiden kann ichs nur vermuten, das sie aus Kisnate sind, sind aber schon lange disbanded bzw war die vorband vom Bassisten aus ViViD IV.
Hoffe das war hilfreich :3





Zurück