Zum Inhalt der Seite

Thread: "December Love" ^^'

Eröffnet am: 18.12.2002 21:44
Letzte Reaktion: 20.12.2002 14:03
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel "December Love" ^^' 18.12.2002, 21:44
 Yusuka "December Love" ^^' 18.12.2002, 21:54
Hinotori "December Love" ^^' 19.12.2002, 08:45
SaireaZadkiel "December Love" ^^' 18.12.2002, 22:05
SonPan "December Love" ^^' 18.12.2002, 22:41
SaireaZadkiel "December Love" ^^' 18.12.2002, 22:48
 Yusuka "December Love" ^^' 18.12.2002, 23:19
 Kandismon "December Love" ^^' 19.12.2002, 07:40
 Kandismon "December Love" ^^' 19.12.2002, 08:59
 thond "December Love" ^^' 19.12.2002, 13:48
 thond "December Love" ^^' 19.12.2002, 13:55
SaireaZadkiel "December Love" ^^' 19.12.2002, 16:49
 to_ri "December Love" ^^' 19.12.2002, 21:52
 Kandismon "December Love" ^^' 19.12.2002, 16:52
UmiUmi "December Love" ^^' 19.12.2002, 17:11
Futschichan "December Love" ^^' 19.12.2002, 18:03
SaireaZadkiel "December Love" ^^' 19.12.2002, 23:21
 Yusuka "December Love" ^^' 20.12.2002, 00:18
Futschichan "December Love" ^^' 20.12.2002, 12:15
 thond "December Love" ^^' 20.12.2002, 14:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.12.2002 21:44
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ko-nya-nya-chi waaaaa X3 *maunz*

Hier bin ich wieder mal und such schon wieder nen Songtext ^^" - hab mir diesmal "December Love" von gackt gedownt und find dazu einfach keine Lyrics O.o" - in dem Lied scheint er englisch zu singen ^-^ ...Hört sich so richtig knuffig an.... ääh jah ^^" *dröp* - Wär euch sehr verbundn, danköschön!
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:    Yusuka 18.12.2002 21:54
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
Er scheint nicht nur englisch zu singen er tut es!! ^___^
Hey, man hört es sogar manchmal heraus. Hach, dieses Lied ist so schön. *anstell und sich dazu ihre Dec. Pati Pati anguck*

Aber Lyrics hab ich auch net. Also warte ich mit dir auf nen Link. ^^
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 19.12.2002 08:45
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
Avatar
 
> Er scheint nicht nur englisch zu singen er tut es!! ^___^

Ja, aber die japanische Version is schoener =P Kennt uebrigens jemand hier den Clip? Lauter Szenen aus NY von Leuten mit "United we stand"-Plakaten usw...

^^; Den englischen Text hab ich auch nicht, nur den japanischen... ^^; Und 'ungefaehr-uebersetzen' koennte ich's. Nyaa.

Ja ne,
Hino *Taaaaaisetsu na hito dakara zutto kawaranaide waratte itte, daaaaaisuki na hito dakara zutto kimi dake wo dakishimete...*
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:05
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten][Ändern]
Avatar
 
=^^= Oküüü... *dazusetz* Willssu au nen tee? X3 *schlürf*
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:41
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
Avatar
 
wääääh ich will auch die englische version habeeeeen~~ *mal nach suchen muss* aber wenn gackto-sama englisch singt is das voll witzig *bwaha* XD
"Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist."

*******************************

<anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige>



Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:48
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Näääh ich find das voll süzz wenn Gacku englisch singt ^-^ *nyooooh**waaaai* X3
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:    Yusuka 18.12.2002 23:19
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
*dazusetzt* Ok, warten wir. *Tee schlürf und Mirai Weihnachtsplätzchen aus ihrer Tupper Dose anbietet*
~~**YUSUKA**~~



Von:    Kandismon 19.12.2002 07:40
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
Avatar
 
guuuu~uute idee =D
den text braucht das kandis auch... *mich in euren tee werf* so wirds warten gleich süßer XD XD XD

*mitwart* lyyricccsss ^-^"
~Beloved Madness~



Von:    Kandismon 19.12.2002 08:59
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
Avatar
 
jou~ den clip kenn ich ^___^ aber viel mehr als die ganzen leute, die dort ihr schildchen hochhalten, interessiert mich you-chan *hehehe* =^.^=
aber die idee an sich ist hübsch.. mit dem video mein ich ^0^
~Beloved Madness~



Von:    thond 19.12.2002 13:48
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
Avatar
 
tjaaa~...ich hab sie mal gefunden gehabt, ich glaub es war auf baka.dk, aba die haben die komplette site umstrukturiert und ich muss erst suchen gehen...
die lyrics sind doch keine direkte übersetzung der japanischen version, oder?
hehe, ich hab auch erst gedacht - hey mann, das is ya englisch - nachdem ich den song ein paar mal gehört hatte ^^'''...dieser akzent is schon schwer verständlich...aba kawaii~~!^^

*nochmal suchen geht*
<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)



Von:    thond 19.12.2002 13:55
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
Avatar
 
DAAA~~~sind seee~~~!!
*freu weil wiedergefunden hat*

------------------------------------------
December Love (transcribed exactly as it appears in the booklet)

The evening lights, coloring the nights busy avenues
down the street brings back memories of you

Now I am watching as lovers pass me by
finding your shadows in the views of my eyes

Now I am here, all alone
Remembering the time we used to laugh together
in the fall of the cold
I still think of you
Wondering if you feel the same

Save your smile for me
even although you cry for me
Remember me and love me always

Love, and smile for me,
Hold on to all that we had
Remembering and love me again

I'm so depressed, living a quiet life now
There is no one here in which to hold hands
or protect me from the cold
Feeling like this loneliness will tear me apart
I am waiting and looking for you voice
to get me out of the dark

Snowflakes fall like the tears that running down my face
I wanna hold you just one more time
I think of you night and day
Wondering if you feel the same

Being in the silence of the night
Fall into my arms and I'll hold you so tight
My kiss will guide our missing hearts
and tell me you'll love again

Save your smile for me
even although you cry for me
Remember me and love me always

Love, and smile for me
Hold on to all that we had
remembering and love me again
-----------------------------------
<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)



Von:   abgemeldet 19.12.2002 16:49
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Waaaaaaaai Alagthondiel unsaaa rettaaaah *froi* Arigatô! *umknuddl*
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:    to_ri 19.12.2002 21:52
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
waiii danke schon ^^ mich hat schon länger interessiert was er singt....sogern ich Gackt habe sein Akzent ist schon ein Thema für sich^^ *smile* ....
wie auch immer, vielen vielen dank nochmal^^
maria-chan



Von:    Kandismon 19.12.2002 16:52
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
Avatar
 
jaaa~ gelogelogelo!! ^__________________^
optimal, danke XD
~Beloved Madness~



Von:   abgemeldet 19.12.2002 17:11
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
Christus, Yusuka-chan! Warum sagst du nix`Hab das doch hier auch rumfliegen! ^^ Bist du on? Meld dich mal, hab Zimtistangen besorgt!!!! ^_____^
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~



Von:   abgemeldet 19.12.2002 18:03
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
*hoil*
Mensch, alle haben des Lied, nur isch nid...T_T;; *wieder suchen geht* -_,-

Is seine englische Aussprache wenigstens gescheit? ^^ xD



Von:   abgemeldet 19.12.2002 23:21
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Futschi - such midd Kazaa oda WinMX ^^
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:    Yusuka 20.12.2002 00:18
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
@Futschi: Nyah, ist nun mal Gackt ne? ^^" Aber es geht. Ich fand "Silent Night" mit Ayu schlimmer. ^^ Aber was solls? Wie gesagt: Ist halt gackt! ^.~
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 20.12.2002 12:15
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
Juhu..habs...^.^ [Auf WinMX is verlass ^-^]

Naja, hört sich ganz okay an. XD

Silent Night war wirklich schlimmer. X'D Vielleicht hatter en sprachkurs belegt...? ^^

Nya, die japanische Version gefällt mir besser. :D



Von:    thond 20.12.2002 14:03
Betreff: "December Love" ^^' [Antworten]
Avatar
 
tjaaam, seine aussprache ist wirklich...ähm...sagen wir...einzigartig. manchmal so einzigartig, dass sogar leute, die sonst englisch mit allen akzenten (also spanier, italiener, portugiesen undsoweiter die englisch sprechen...^^''') verstehen, da so ihre liebe not haben, das zu verstehen...das war echt cool, meine ma hat mit mir gewettet, dass diese lied alles aber nicht englisch ist...*höhö* *gewonnen weil lyrics vorzeigen konnte* ^^v
und es ist definitiv besser als silent night...*sich krankgelacht hat* ^^ (heyyy, wegen ayu in diesem...kleid...dieses weiße...etwas...^^''')

na dann...hat's ya geholfen, meine sucherei. freut mir! ^^ hätt ich idiot mal den text schon vorher zu meiner lyrics-sammlung dazugepackt...dann wär das schneller gegangen...*doofheit*

sodele, me hat jetzt wieda ab hier - gehe herr dörr ringöööö zwai gucken!! auf ins kino!
*froi*

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)





Zurück