Zum Inhalt der Seite

Thread: "D"

Eröffnet am: 02.01.2007 20:07
Letzte Reaktion: 06.05.2007 14:42
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"D" 02.01.2007, 20:07
"D" 02.01.2007, 23:44
 makie "D" 03.01.2007, 00:14
 ShapeShifter "D" 03.01.2007, 09:27
"D" 03.01.2007, 19:38
"D" 03.01.2007, 21:38
 -Merry- "D" 03.01.2007, 21:05
"D" 03.01.2007, 22:25
"D" 03.01.2007, 23:57
"D" 04.01.2007, 13:23
"D" 04.01.2007, 19:58
 Masik "D" 05.01.2007, 00:11
"D" 05.01.2007, 16:49
 Tusk "D" 05.01.2007, 23:46
"D" 06.01.2007, 01:08
"D" 06.01.2007, 15:23
Swanlady "D" 06.01.2007, 16:50
"D" 06.01.2007, 19:30
"D" 08.01.2007, 19:59
"D" 03.05.2007, 23:02
 Tusk "D" 06.05.2007, 12:05
"D" 06.05.2007, 14:42
"D" 06.05.2007, 12:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.01.2007 20:07
Betreff: "D" [Antworten]
Hallo! ^^
Icht dachte ich mach mal nen Thread über "D" auf. Auf die Idee bin ich gekommen als ich den Thread von JJ_Lover sah, indem es um eine Band namens "AAA" geht... oÒ

xDD

Also, hier nen PV zu den Kerlen:
http://www.myvideo.de/watch/135061

Wie gefällt euch das PV, die Crew, die Musik

(Ich hoffe mal es gab nich schon was über D)

Zuletzt geändert: 02.01.2007 20:07:45



Von:   abgemeldet 02.01.2007 23:44
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
D ist großartig. Ruiza's Gitarrenriffs sind genial, ich liebe "amenity gain". <3

"Sleeper" ist ein toller Song, wobei das Making Of dazu fast noch besser ist. |D;
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    makie 03.01.2007 00:14
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
Ja, D sind toll^^
Ich habe zuerst 'yami yori kurai doukoku no acapella to bara yori akai jo' (ich hoff, das is jetzt richtig <.<°) gehört und dachte nur: boah! °O° Wie kann ein Typ nur sowas von hoch singen? xD
Nach mehrmaligem Hören war ich hin wech |D

Und Sleeper is auch wirklich schön.

Eigentlich weiß ich nix über die Band.... aber ich wollte ein Album zu Weihnachten haben.... nur leider gibts die Version die ich wollte nich bei NeoTokyo :_:
yugamu koe de I say to you... "and die, fucker die!!"



Von:    ShapeShifter 03.01.2007 09:27
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
> Ja, D sind toll^^
> Ich habe zuerst 'yami yori kurai doukoku no acapella to bara yori akai jo' (ich hoff, das is jetzt richtig <.<°) gehört und dachte nur: boah! °O° Wie kann ein Typ nur sowas von hoch singen? xD
> Nach mehrmaligem Hören war ich hin wech |D

Ja so war es bei mir auch XDIch dacht zuerst "oi, das klingt ja schon fast wie ne Frau |D (und das Lied hat was vom Phantom der Oper *.*)" *Asagis Stimme lieb* XD

Jetzt dürft ihr drei mal raten was ich gerade höre XD nya, wo wa schonmal dabei sin Phantom pain is auch hammer *.*

Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:38
Betreff: "D" [Antworten]
amenity gain?
Wo findet man den Song bitte? ^^''
Ich kenn so wenige Songs von ihnen (sind ja auch schwer zu finden -.-)



Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:38
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
> amenity gain?
> Wo findet man den Song bitte? ^^''
> Ich kenn so wenige Songs von ihnen (sind ja auch schwer zu finden -.-)

"amenity gain" ist ein solo-minialbum von Ruiza. alles instrumental und schön viel gitarre mit ganz vielen noch schöneren gitarrensoli und... ach. <3

die songs findet man eigentlich "überall"(*HUST*) - oder du kaufst dir die CD halt, was sich bei der platte definitiv lohnt.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    -Merry- 03.01.2007 21:05
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 

> Icht dachte ich mach mal nen Thread über "D" auf. Auf die Idee bin ich gekommen als ich den Thread von JJ_Lover sah, indem es um eine Band namens "AAA" geht... oÒ
> (Ich hoffe mal es gab nich schon was über D)
>

Hoi es gibt nen Thread über D, das find ich echt cool.
Ich hab mir beim Neo auf gut glück eine Cd gekauft.
*beide Daumen hoch*
Die machen echt gut Musik.


***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen******************************
+++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++

by Kaktor




Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:25
Betreff: "D" [Antworten]
Hab mal in den Shop von NT gesehen, D hat mehr von denen als ich dachte... oO Bei Youtube gibts zB nur etwa 4 PVs

DAnke aber fürn Tipp, ich werds mir überleben, äh Quatsch überlegen löl
Aber was NT noch alles für JMusic hat...!! °_°
Das ist echt krass Leute...! DAS PARADIES
Da würd man sich doch gern mal 20 solcher CDs einpacken und mit nach Hause nehmen! ^^

Und zur Single...
...Ich werds mir merken! ; /

(räusper) Noch was.
Welche Alben habt ihr denn? oÒ
Und könntet ihr eventuell noch die Songliste hier reinkopieren?
Danke



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:57
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
Das PV von Sleppers is klasse ich hätte so gern nen lied von denen Asagis stimme is echt toll
~Gakuhai for ever~

~gazerock is not dead~

~Kagerou will never forget~



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:23
Betreff: "D" [Antworten]
Das erste Lied und PV das ich von D gesehen/gehört hab, war auch Sleeper. Hat mich auch total umgehauen! ^^
Ich find ALLE aus der Band, im Sleeper PV ziemlich cool.
Wie du schon sagst, Asagi hat wirklich ne W A H N S I N N I G E S T I M M E!!

Aber sind die eigentlich noch aktiv?? frag ich mich grad spontan
Zuletzt geändert: 04.01.2007 13:25:01



Von:   abgemeldet 04.01.2007 19:58
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
> Aber sind die eigentlich noch aktiv?? frag ich mich grad spontan

Natürlich sind die noch aktiv. :x Das SOlozeugs von Asagi und Ruiza hat nichts zu sagen. Am 22. November kam doch gerade erst noch ein volles Album.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Masik 05.01.2007 00:11
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
Also 'D' sind nicht so meins.

Aber 'yami yori kurai doukoku no a cappella to bara yori akai jounetsu no aria' ist sehr lol 8D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:49
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
D sind großartig ^^ Asagi hat mir schon früher bei Syndrome gefallen ;D Die Pvs sind immer grandios gemacht ^-^ Und ich bin so froh Tafel Anatomie als limited Buch Verison zu haben xD'
Freu mich schon auf ihr live Dvd und hoffe,dass cdjapan die reinbekommt xD~



Von:    Tusk 05.01.2007 23:46
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
doppel-dito! XD

hast du das album be cdjapan bestellt? gabs da ein extra dazu?
ich hab meins bei third stage geordert und bin TOTAL enttäuscht gewesen, dass ich nichtmal ne poplige message cd bekommen hab -_____-

ich muss sagen, tafel anatomie is so ein geniales album. man braucht ein bisschen, bis man sich reingehört hat, aber dann kann man gar nicht genug kriegen. ich finds echt bewundernswert, wie ruiza jedes mal NOCH besser wird. und toll fand ich auch, dass tsunehito einen song geschrieben hat :3 hat mich total gefreut! anfangs war ich schon sehr traurig, dass rena ersetzt wurde (ich würde ECHT gern wissen, wo er hin ist und was an diversen gerüchten dran is o.o), aber tsunehito war echt ne supertolle wahl :D



achso und amenity gain is echt wahnsinn *_*



Von:   abgemeldet 06.01.2007 01:08
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
Zu "Tafel Anatomie" muss ich gan zehrlich sagen, bzw zugeben, dass ich bisher nicht weit kam. Die CD lief bei mir zwar schon einige Male durch, aber ich höre meistens nie wirklich hin. Was ich aber trotzdem sehr geil finde ist das Ende von "Phantom Pain" - also eigentlich den ganzen Song, aber besonders das Ende hat es mir angetan.

> (ich würde ECHT gern wissen, wo er hin ist und was an diversen gerüchten dran is o.o)

Gerüchte? :O

> achso und amenity gain is echt wahnsinn *_*

sowieso. <3 *o*
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:23
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
die message cd gabs nur bei brand-x i think >_< schad, dass kein psoter dabei war :(
Tsune lied is lustig xD man merkt richtig, dass ein bassist das geschrieben und seine frühere tätigkeit bei scissor ( nach ner zeit hört sich der song so....verspielt an xD')

ich freu michs ehr auf die DVD. in der neusten shoxx sind schöne bilder vom tour final drin und Sagi ist sogar in einem weißen Jap. Kimono drin *-* CDJAPAN solls reinbekommen >_>



Von:   Swanlady 06.01.2007 16:50
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
D sind klasse. Mein erstes Lied war GOD's CHILD und ich liebe es noch immer.
Hach, Sleeper und Day Dream sind auch to toll. *_*v
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tragedy/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:30
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingslied bleibt Alice xD~ Die Lyrics sind....amüsant....und Asagi klingt recht schön....erinnert mich teils an einen Hexentanz ^^"



Von:   abgemeldet 08.01.2007 19:59
Betreff: "D" [Antworten]
*sprachlos*
...Und ich kenne nur 3 oder 4 Lieder von D...

Ich hab mal nen Liveauftritt von ihnen gesehen,(ja ich weiß, nichts besonderes!! xD) die sind ja auch recht gut oder?!! °_°
Echt >GEIL<! *hrr*



Von:   abgemeldet 03.05.2007 23:02
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
Achja...
Asagi ist sau toll*sabba*
Ein echter hardcore Seme*umfall*

Ich habe alle songs und muss sagen das die alle genial sind^^*nick*
Die live dvd ist auch genial..
Ich mag es wenn asagi, anfängt woie ein frosch zu singen....*auch kann*
muhaha*
mein ersten song wahr Yami yori^^
Boarrr ich konnte schon früher so hcoh singen aber dann auch noch sooo hoch*weiter an der stimme tranieren geh*

Dearest You ist sau geil, genauso wie das PV dazu..
ケイ ist mein Idol und meine!!!!



Von:    Tusk 06.05.2007 12:05
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
hardcore seme???

. . .


WIE GEIL XDDD;;;;



Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:42
Betreff: "D" [Antworten]
Avatar
 
> hardcore seme???
>
> . . .
>
>
> WIE GEIL XDDD;;;;


Natührlich^^
Hallo, schaut ihn euch mall an?
Der typ verkörpert SEME wie kein anderrer.
*asagi anbet*
ケイ ist mein Idol und meine!!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2007 12:54
Betreff: "D" [Antworten]
ich bin auf D aufmerksam geworden, weil sie in der Foolsmate vom April drin sind, und hab Lust bekommen mir mal was von ihnen auf YouTube anzuhören.
Sooooo wenig gibts da von denen nähmlich gar ned; man muss nur ein bissle gruschteln^^
So richtig konnte mich da aber nix überzeugen. Irgendwie mag ich Asagis Stimmme ned so*bitte nicht hauen*
Sie ist mir einfach zu hoch.....
Da hilft es auch nicht, dass er total gut aussieht.
D is einfach ned mein Ding.......
Nur das Soloprojekt von Asagi mit dem Corvinus PV ist ganz hübsch. Mehr aber auch nicht........





Zurück