Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugämesh - Go

Eröffnet am: 27.01.2011 21:17
Letzte Reaktion: 30.04.2011 11:20
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Girugämesh



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chrolo Girugämesh - Go 27.01.2011, 21:17
BOM Girugämesh - Go 28.01.2011, 15:08
 Shiyoism Girugämesh - Go 28.01.2011, 19:35
 submerge Girugämesh - Go 28.01.2011, 20:18
MaVERiCKxX Girugämesh - Go 28.01.2011, 21:02
 Chrolo Girugämesh - Go 29.01.2011, 16:01
 Mirella Girugämesh - Go 04.02.2011, 12:04
Roshii Girugämesh - Go 04.02.2011, 12:28
BOM Girugämesh - Go 04.02.2011, 18:22
 VisualCulture Girugämesh - Go 05.02.2011, 11:24
-MonkeyShibata- Girugämesh - Go 04.02.2011, 18:49
Roshii Girugämesh - Go 04.02.2011, 19:23
BOM Girugämesh - Go 04.02.2011, 20:00
 submerge Girugämesh - Go 12.02.2011, 12:44
 FLAU Girugämesh - Go 12.02.2011, 22:22
-MonkeyShibata- Girugämesh - Go 04.02.2011, 19:50
BOM Girugämesh - Go 04.02.2011, 20:05
Roshii Girugämesh - Go 04.02.2011, 20:34
-MonkeyShibata- Girugämesh - Go 04.02.2011, 20:27
BOM Girugämesh - Go 04.02.2011, 20:50
Roshii Girugämesh - Go 10.02.2011, 21:46
 patte-chan Girugämesh - Go 10.02.2011, 22:44
-MonkeyShibata- Girugämesh - Go 04.02.2011, 21:15
BOM Girugämesh - Go 04.02.2011, 21:29
 Black_Sakura Girugämesh - Go 04.02.2011, 21:35
-MonkeyShibata- Girugämesh - Go 04.02.2011, 21:46
BOM Girugämesh - Go 04.02.2011, 22:04
-MonkeyShibata- Girugämesh - Go 04.02.2011, 22:24
BOM Girugämesh - Go 05.02.2011, 09:17
 FLAU Girugämesh - Go 05.02.2011, 09:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chrolo 27.01.2011 21:17
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
Ich erlaube mir den Thread für Diskussionen rund um das neue Album zu eröffnen, weil ich persönlich wieder einmal sehr neugierig bin, was andere dazu sagen. Ich denke jedenfalls man kann deutlich hören, wie Giru auf dem Album wieder etwas ihren Style geändert haben (wie bisher immer)^^

Für mich persönlich ist es schwer, das Album schon nach zwei Durchläufen zu bewerten, da es mir beim zweiten schonmal besser gefiel als beim ersten und sich das noch etwas ändern kann.
In jedem Fall würd ich meinen, dass sie eindeutig reifer klingen. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das positiv ist, aber es klingt alles ein wenig abgebrühter und weniger "exzentrisch", so als ob sie ein wenig in die Jahre gekommen sind (auch dass die ganzen synthetischen Effekte mehr mit den Songs verschmelzen).
Das gefällt mir aber durchaus, auch wenn ich das wilde wuchtige sehr geschätzt habe. Aber ich schätze schon, dass es der richtige Schritt ist und sie haben definitiv immer noch hohen Wiedererkennungswert und die nötige Eigenheit^^

見えない距離 klingt musikalisch z.B. sehr nach Unbefangenheit und guter Laune; weder Rocksong, noch Ballade, noch Electro-Experiment, sondern einfach unbekümmert etwas Spaß haben im Leben und auf der Bühne.
Die Ballade 再会 passt meiner Meinung nach exzellent in einen Dorama-Soundtrack, aber als einzelner Song erreicht er mich noch nicht so richtig. Taten Giru-Balladen aber auch in der Vergangenheit nicht immer.
Mit Never Ending Story haben sie trotz allem auch wieder eine Nummer mit hohem Tempo und ordentlich Rockpotential, schätze Mission Code wird live auch sehr gut ankommen^^

Also keine Ahnung, ich finde die sechs neuen Songs nicht übel.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know
Zuletzt geändert: 27.01.2011 21:21:09



Von:   abgemeldet 28.01.2011 15:08
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir fast in jedem Punkt recht geben : )
Allerdings auch nur "fast", denn mich haben ihre Balladen so gut wie immer berührt.

Ich hab das Album jetzt einige Male gehört und bin voll und ganz zufrieden.
Die Singles die im Vorfeld erschienen sind, waren aus meiner Sicht auch großartig.


"MISSION CODE" ist ein sehr impulsiver Song mit vielen rockigen Elementen, was nicht bedeutet das er nicht gut ist. Ich finde ihn cool und ich denke er wird live auch ziemlich gut rüberkommen.

"再会" eine sehr, sehr schöne Ballade. Satoshis Stimme steckt voller Gefühl, was diesen Song sehr authentisch macht. Die Melodie ist sanft und der Song berührt.

"Never ending story" ist ähnlich wie "MISSION CODE", enthält aber auch etwas sanftere Töne, und hat einen sehr schönen Refrain.

"見えない距離" in diesem Song klingt ein Hauch guter Laune mit. Zwischen dynamischen Zwischenparts, kommen immer wieder melodische Klänge zum Vorschein. Ein toller Song.

"destiny" rockig, voller Power mit sanftem Refrain.
Sehr schön und ein schönes PV.

"EXIT" vom Rhythmus und der Melodie her, erinnert mich der Song etwas an Color. Natürlich sind die beiden Songs auf der anderen Seite grundlegend verschieden.

Und jetzt warte ich noch gespannt auf die englische Übersetzung der Lyrics. Denn es interessiert mich mal wieder brennend was Satoshi schönes zu Blatt gebracht hat.

Letztlich lässt sich über das Gesamtwerk "GO" sagen, das es einfach nur ein super Album ist. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es vielleicht bei vielen "Fans" nicht so ankommt. Girugämesh haben es mal wieder geschafft sich musikalisch weiter zu entwickeln und das hört man, denn es klingt keines Falls wie eines ihrer früheren Alben.

Ich bin super glücklich und freue mich wahnsinnig auf Berlin ♥
Visit my lovely blog♥

http://coco-caro.blogspot.com/



Von:    Shiyoism 28.01.2011 19:35
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst eben quasi mal reingehört!
Ich bin jetzt nicht der größte Giru fan, aber ja der Stil hat sich gewaltig geändert!
Oder wie eine Freundin dazu sagt: mehr Mainstream und Pop!

Bisher fand ich 2-3 Lieder sogar auf Anhieb gut...muss es mir aber nochmal in Ruhe anhören :)
Zuletzt geändert: 28.01.2011 19:35:56



Von:    submerge 28.01.2011 20:18
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Bis auf Mission Code gefallen mir bei GO leider keine weiteren Titel. Das sie ihren Stil stark in Richtung Pop geändert haben, stört mich da eigentlich weniger. Was mir persönlich nicht passt, ist dass das Album einfach zu unreif/unfertig klingt. Nach dem zweiten hören fand ich es schon total langweilig.



Von:   abgemeldet 28.01.2011 21:02
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
Genauso gehts mir leider auch.
Destiny find ich auch noch ganz okay, aber der Rest langweilt mich einfach nur.
Schade^^
感情は邪魔になるだけの世界さ
撃ち殺してくれよ
天秤にかけたのは誰?
ソロバンで弾くのは誰?



Von:    Chrolo 29.01.2011 16:01
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann dir fast in jedem Punkt recht geben : )
Cool^^
>Allerdings auch nur "fast", denn mich haben ihre Balladen so gut wie immer berührt.
Jaaaa ich stehe da etwas allein auf weiter Spur, der ich vor allem Crying rain überhaupt nicht mag ^^" aber Fukai no Yami oder Domino sind klasse :)

>Was mir persönlich nicht passt, ist dass das Album einfach zu unreif/unfertig klingt. Nach dem zweiten hören fand ich es schon total langweilig.
Da würd ich doch nochmal sagen, dass "unreif" nach meinem Ermessen wirklich das falsche Adjektiv ist. Eher etwas überreif, da die Überraschungsmomente und Experimente an einigen Ecken etwas fehlen. Glatt geschliffen ~
Finde ich persönlich gerade auch in Destiny ;)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know
Zuletzt geändert: 29.01.2011 16:02:13



Von:    Mirella 04.02.2011 12:04
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
Ich finds leider auch ziemlich schlecht.
Einfach viel zu popig / mainstream-mäßig....

Ich war echt sehr enttäucht, besonders weil ich schon Karten für die Tour hatte bevor das Album rauskam. Wär es ehr draußen gewesen hätt ich mir wohl keine gekauft...
Fashion Blog: 365 Days of Marshmallow
Myspace: Mirella Marshmallow
Ameba mobil pic-blog: http://ameblo.jp/mirella-m/



Von:   abgemeldet 04.02.2011 12:28
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds leider auch ziemlich schlecht.
> Einfach viel zu popig / mainstream-mäßig....

Sagt jemand, der the Gazette hört... alles klar XD



Von:   abgemeldet 04.02.2011 18:22
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds leider auch ziemlich schlecht.
> Einfach viel zu popig / mainstream-mäßig....

Wirklich!?
Also wenn Girugämesh mainstream sind...
Dann sind gayzette wohl die Repräsentanten des Mainstreams. x'D
Die haben den Begriff ja quasi erfunden.

>
> Ich war echt sehr enttäucht, besonders weil ich schon Karten für die Tour hatte bevor das Album rauskam. Wär es ehr draußen gewesen hätt ich mir wohl keine gekauft...

Tja, es gibt sehr viele Leute die gerne auf das Konzert in
Bochum gehen würden. Kannst die Karten ja verkaufen.
Dann ist ein anderer Mensch glücklich, und du sicher auch. ♥

@Roshii
Das Gleiche dachte ich auch xDD



Von:    VisualCulture 05.02.2011 11:24
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds leider auch ziemlich schlecht.
> Einfach viel zu popig / mainstream-mäßig....

Nachdem ich das Album nun gehört habe, muss ich da zustimmen.
Das Intro klang noch sehr vielversprechend, doch was dann folgte war leider nicht sehr überzeugend und recht weit von dem entfernt, was girugämesh eigentlich ausmachen.



Von:   abgemeldet 04.02.2011 18:49
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
Da kann man ja nur wieder lachen....

Man darf also nicht sagen, das Girugämesh mit GO, den wohl mülligsten, langweiligsten Poprock vorgelegt haben, wenn man The GazettE hört?

Das Album ist sogar noch mieser als NOW und das war schon echt ein Verbrechen.
Wie auch schon Mucc, haben sich Girugämesh selbst verraten nur um ein breiteres Publikum erreich und dem nach auch mehr Kohle einfahren zu können.

Traurig das sich die Jungs so weit von dem entfernt haben, wofür man sie vor ein paar Jahren noch wirklich ins Herz geschlossen hat.

Ein Album das kein Mensch braucht von einer Band, die leider Gottes nur noch von hirnlosen Fangirls umlagert/überrannt wird, die eh jeden aus Japan kommenden "Nonsens" toll finden.
Zuletzt geändert: 04.02.2011 19:09:51



Von:   abgemeldet 04.02.2011 19:23
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> Man darf also nicht sagen, das Girugämesh mit GO, den wohl mülligsten, langweiligsten Poprock vorgelegt haben, wenn man The GazettE hört?

Das hab ich nicht gesagt. Nur darf man nicht sagen, dass es "übelst" Mainstream ist, wenn man the Gazette hört, weil diese Band einglisch schon selbst für Mainstream steht.

Ob die Leute es langweilig, müllig oder es als Pop-Rock abstempeln ist mir mehr als nur egal.


> Das Album ist sogar noch mieser als NOW und das war schon echt ein Verbrechen.

Das ist deine eigene Meinung, und die respektiere ich. Ich find auch so viele andere Bands und deren Veröffentlichungen scheiße, die von anderen hoch in den Himmel gelobt werden.

> Wie auch schon Mucc, haben sich Girugämesh selbst verraten nur um ein breiteres Publikum erreich und dem nach auch mehr Kohle einfahren zu können.

Verstehe zwar nicht, was MUCC jetzt hier zu suchen haben, aber wenn man schon mal dabei ist, warum bist du dann zu MUCCs letztem Konzert gegangen und hast sie in ihrer "Geldscheffelei" somit noch unterstützt?

Diese Theorie, es gehe nur um Geld, finde ich absolut schwachsinnig. Dann wären sowohl MUCC als auch Girugamesh schon längst Major gegangen. Girugamesh spielen immer noch in kleinen Hallen oder Clubs (das morgige Konzert ist eine Ausnahme). Sie könnten, wenn sie wollte große Hallen füllen, machen es aber nicht, obwohl ihre SUMMER TOUR komplett ausverkauft war.

Warum kann niemand einen musikalischen Wechsel einfach akzeptieren, auch wenn das heißt, dass Hörer verloren gehen und andere wieder dazukommen? Sofort kommen Kommentare, wie deine, es gehe nur ums Geld und um mehr Publikum. Aber mehr Publikum bei Konzerten heißt nicht potentieller Käufer einer CD oder DVD.

Ich sage nicht, dass niemand nicht gerne mehr Geld verdienen würde, aber dass es nur ums Geld geht ist wirklich quatsch.


> Traurig das sich die Jungs so weit von dem entfernt haben, wofür man sie vor ein parr Jahren noch wirklich ins Herz geschlossen hat.

Dann behalte doch diese Erinnerungen in deinem Herzen, grummel noch ein wenig weiter darüber, dass sich die Band für dich in eine negative Richtung entwickelt haben und gut ist.

Diese Diskussionen um die letzten Veröffentlichungen wurden jetzt schon bis zum Erbrechen geführt und mittlerweile hat's auch jeder verstanden.


> Ein Album das kein Mensch braucht von einer Band, die leider Gottes nur noch von hirnlosen Fangirls umlagert/überrannt wird, die eh jeden aus Japan kommenden "Nonsens" toll finden.

Wen auch immer du damit ansprechen willst, bitte.



Von:   abgemeldet 04.02.2011 20:00
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> Da kann man ja nur wieder lachen....

Ja, über dich.


> Man darf also nicht sagen, das Girugämesh mit GO, den wohl mülligsten, langweiligsten Poprock vorgelegt haben, wenn man The GazettE hört?

Hat ja niemand gesagt.
Nur sollte man bedenken ,das "The GazettE" wohl nicht gerade die kreativste Band ist. Mit anderen Worten sie machen "auch" nur müllige und langweilige Musik.


> Das Album ist sogar noch mieser als NOW und das war schon echt ein Verbrechen.

Schön, das ist deine Meinung.
Die haben wir jetzt gehört. Danke.


> Wie auch schon Mucc, haben sich Girugämesh selbst verraten nur um ein breiteres Publikum erreich und dem nach auch mehr Kohle einfahren zu können.

HAHAHAHA!!!
Lächerlich. Jedes Mal der selbe Scheiß aus deinem Mund.
Und jedes verdammte Mal bringst du Mucc mit ins Spiel.
Denk dir mal was Neues aus.


> Traurig das sich die Jungs so weit von dem entfernt haben, wofür man sie vor ein paar Jahren noch wirklich ins Herz geschlossen hat.

Blah Blah Blah


> Ein Album das kein Mensch braucht von einer Band, die leider Gottes nur noch von hirnlosen Fangirls umlagert/überrannt wird, die eh jeden aus Japan kommenden "Nonsens" toll finden.

Oh, du sprichst scheinbar für alle Menschen. wow...

Damit möchtest du also indirekt behaupten ich sei "hirnlos" und würde jede japanische "Nonsens" toll finden?



Von:    submerge 12.02.2011 12:44
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
@-MonkeyShibata-
Ich weiß nicht, ob ich über deine Posts lachen oder weinen soll..
Dir wäre es wohl lieber, wenn eine Band, von Anfang an, immer die selbe Musik macht, möglichst wenig Publikum anspricht und irgendwann daran scheitert? Dass eine Band, welche in der Zukunft, kaum eine andere Alternative als Musik zu machen hat, mehr Fans/Geld brauchen ist doch wohl das verständlichste der Welt. Die Jungs brauchen eine gewisse Absicherung, weil wer kann sagen, dass sie als "ältere Herren" überhaupt noch Fans haben? Und du brauchst nicht meinen, dass sie deswegen jetzt im Geld schwimmen.
Ich finde es keineswegs schlimm, wenn eine Band sich der Masse anpasst (ob mucc das überhaupt tun, ist fraglich) SOLANGE die Qualität der Musik nicht nachlässt. Das hat es meiner Meinung nach leider bei Girugämesh etwas, bei mucc aber definitv nicht.
Wenn es dich immernoch stört, dass sie "Geld machen" wollen, dann kaufe die neuen Alben nicht und besuche nicht ihre Konzerte: Ünterstütze sie also nicht. Aber verschone die Welt von deinen hirnlosen, naiven Kommentaren.



Von:    FLAU 12.02.2011 22:22
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
wie wahr.


.
*blahhhhhhhhhhhhhhhh~*



Von:   abgemeldet 04.02.2011 19:50
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
>Das hab ich nicht gesagt. Nur darf man nicht sagen, dass es "übelst" Mainstream ist, wenn man the Gazette hört, weil diese Band einglisch schon selbst für Mainstream steht.

Aha......O.o


>Verstehe zwar nicht, was MUCC jetzt hier zu suchen haben, aber wenn man schon mal dabei ist, warum bist du dann zu MUCCs letztem Konzert gegangen und hast sie in ihrer "Geldscheffelei" somit noch unterstützt?

Nun ja weil es eben Mucc sind und dir hier und jetzt zu erklären, was diese Band mir bedeutet würde jeglichen Rahmen sprengen.

>Diese Theorie, es gehe nur um Geld, finde ich absolut schwachsinnig. Dann wären sowohl MUCC als auch Girugamesh schon längst Major gegangen.

Falls dus nicht weißt, Mucc sind schon seit 2003 Major^^

>Girugamesh spielen immer noch in kleinen Hallen oder Clubs (das morgige Konzert ist eine Ausnahme).
Sie könnten, wenn sie wollte große Hallen füllen, machen es aber nicht, obwohl ihre SUMMER TOUR komplett ausverkauft war.

Das machen Bands wie The GazettE, Gackt, Despa, Mucc usw auch, das Argument funzt also nicht wirklich.

>Warum kann niemand einen musikalischen Wechsel einfach akzeptieren, auch wenn das heißt, dass Hörer verloren gehen und andere wieder dazukommen?

Einfach akzeptieren? Das machen nur eben jene Fangirls von denen ich eben schrieb.
Wenn der musikalische Wechsel gelingt (Merry währen hier btw ein gutes Beispiel) dann wird auch niemand etwas auszusetzten haben.


>Sofort kommen Kommentare, wie deine, es gehe nur ums Geld und um mehr Publikum.

Stimmt es geht ja NUR um den Spaß an der Musik, wers glaubt....

Ach und warum man plötzlich Musik wie sie auf GO zu finden ist, macht obwohl man vorher mehr als Lichtjahre davon entfernt war, erklärst du dir wie?


>Wen auch immer du damit ansprechen willst, bitte.

Also wenn ich den Thread und die bisherigen Posts so überfliege.....



Von:   abgemeldet 04.02.2011 20:05
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> >Diese Theorie, es gehe nur um Geld, finde ich absolut schwachsinnig. Dann wären sowohl MUCC als auch Girugamesh schon längst Major gegangen.
>
> Falls dus nicht weißt, Mucc sind schon seit 2003 Major^^
>

Falls du es noch nicht weißt Darling, Mucc sind nicht mehr Major.
Sie waren es, sind es aber schon eine Weile nicht mehr.
Wenn du das nächste Mal wieder ein auf dicke Hose machen willst, dann informiere dich doch bitte mal richtig.
Zuletzt geändert: 04.02.2011 20:10:13



Von:   abgemeldet 04.02.2011 20:34
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja weil es eben Mucc sind und dir hier und jetzt zu erklären, was diese Band mir bedeutet würde jeglichen Rahmen sprengen.

Also ich bitte dich. Du spielst einen auf Moralprediger mit "alles nur wegen des Geldes" und dergleichen, bist aber kein Deut besser und unterstützt eine Band, die deiner Meinung nach auch nichts anderes macht oder erreichen will. Du kannst nichts predigen, an das du dich selber nicht hälst. Du bist genau so viel Fangirl wie jeder andere hier, wenn nicht noch schlimmer.


> Falls dus nicht weißt, Mucc sind schon seit 2003 Major^^

Ich beschäftige mich normalerweise überhaupt nicht mit dieser Band und höre nur ab und an ein paar Lieder, daher nein, wusste ich nicht. Man lernt ja nie aus.


> Das machen Bands wie The GazettE, Gackt, Despa, Mucc usw auch, das Argument funzt also nicht wirklich.

Weder the Gazette noch Gackt spielen in kleinen Clubs. Oder möchtest du mit etwa weiß machen das Shinkiba, ZEPP und BLITZ kleine Mini-Hallen sind?


> Einfach akzeptieren? Das machen nur eben jene Fangirls von denen ich eben schrieb.

Ich versteh nicht, was ein musklaischer Wechsel und die Akzeptanz, dass eine Band sich entwickelt, immer gleich mit Fangirl zu tun hat. Nur weil jemand die neue Musik mag und sein muskliascher Horizont etwas mehr Akzeptanz inne hat, als deiner beispielsweise, ist niemand gleich ein Fangirl.


> Wenn der musikalische Wechsel gelingt (Merry währen hier btw ein gutes Beispiel) dann wird auch niemand etwas auszusetzten haben.

Die Band kenn ich nicht, also scheidet das Beispiel aus.
Außerdem liegt ein guter musikalischer Wechsel immer noch im Auge des Betrachters.


> Stimmt es geht ja NUR um den Spaß an der Musik, wers glaubt....

Das habe ich nirgends geschrieben. Ich sage nicht, dass eine Band nur Musik rein aus Spaß macht! Natürlich möchte jeder etwas mehr an seiner Musik verdienen, aber dann würde ich als Band etwas anderes machen, als das, was Girugamesh seit MUSIC macht. Dann hätten sie auf dem Stand vom "Girugamesh" stehen bleiben und das bis heute durchziehen sollen. Und das ist, zumindest für mich, einfach langweilig.


> Ach und warum man plötzlich Musik wie sie auf GO zu finden ist, macht obwohl man vorher mehr als Lichtjahre davon entfernt war, erklärst du dir wie?

Warum Lichtjahre? Dir war also bis zum Release von GO nicht klar, dass die Musik so klingen würde? Seit MUSIC konnte man einen deutlichen Stilwechsel erkennen! Ich habe sei MUSIC vorhergesagt, dass die Band eine völlig andere Richtugn einschlägt und hätte man "COLOR" und "inochi no ki" gehört, dann wäre "GO" auch keine große Überraschung oder Enttäuschung, wie auch immer man das jetzt sehen will, mehr gewesen.


> Also wenn ich den Thread und die bisherigen Posts so überfliege.....

Ich fühle mich da nicht angesprochen. Da muss ich dich enttäuschen D:



Von:   abgemeldet 04.02.2011 20:27
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
>Also ich bitte dich.
>Du spielst einen auf Moralprediger mit "alles nur wegen des Geldes" und dergleichen, bist aber kein Deut besser und unterstützt eine Band, die deiner Meinung nach auch nichts anderes macht oder erreichen will.
>Du kannst nichts predigen, an das du dich selber nicht hälst.
>Du bist genau so viel Fangirl wie jeder andere hier, wenn nicht noch schlimmer.

Ich ünterstütze Mucc nicht, ich war auf dem Konzert WEGEN Mucc aber nicht wegen ihrer Musik.



> Das machen Bands wie The GazettE, Gackt, Despa, Mucc usw auch, das Argument funzt also nicht wirklich.

>Weder the Gazette noch Gackt spielen in kleinen Clubs. O
>der möchtest du mit etwa weiß machen das Shinkiba, ZEPP und BLITZ kleine Mini-Hallen sind?

Die Zeche in Bochum, in der Gackt 2010 aufgetreten ist, ist im Vergleicht zu den Hallen die er sonst füllt verhältnismäßig klein.
Ähnliches gilt für The GazettE und die LMH.


>Ich versteh nicht, was ein musklaischer Wechsel und die Akzeptanz, dass eine Band sich entwickelt, immer gleich mit Fangirl zu tun hat.
>Nur weil jemand die neue Musik mag und sein muskliascher Horizont etwas mehr Akzeptanz inne hat, als deiner beispielsweise, ist niemand gleich ein Fangirl.

Eben genau DAS macht dich zum Fangirl!
Du redest dir ein, das es eine musikalisch Entwicklung sei und das dein Horizont eben weiter ist als der meinige, kommst aber nicht mal auf die Idee zu hinterfragen warum um alles in der Welt Girugämesh sich musikalisch den SO 'entwickeln' mussten.
Obwohl es keinen Grund gab einen solchen Bruch mit der Vergangeheit zu begehen. Girugämesh waren eine überaus inovative Band und hatten eine Menge Potenzial, aber warum sollte man sich die Mühe machen mal darüber nachzudenken, es einfach und blind toll zu finden ist ja so viel leichter.



>Dann hätten sie auf dem Stand vom "Girugamesh" stehen bleiben und das bis heute durchziehen sollen. Und das ist, zumindest für mich, einfach langweilig.

Langweilig nein, das wäre ehrlich gewesen!



>Warum Lichtjahre? Dir war also bis zum Release von GO nicht klar, dass die Musik so klingen würde?
>Seit MUSIC konnte man einen deutlichen Stilwechsel erkennen!
>Ich habe sei MUSIC vorhergesagt, dass die Band eine völlig andere Richtugn einschlägt und hätte man "COLOR" und "inochi no ki" gehört, dann wäre "GO" auch keine große Überraschung oder Enttäuschung, wie auch immer man das jetzt sehen will, mehr gewesen.

Also wenn du beim Release von Music schon wusstest das sie ein paar Jahre später sowas wie GO auf den Markt bringen, dann ziehe ich meinen Hut vor dir.
Und würde man bei allen Singleauskopplungen direkt darauf schließen wie ein Album wird, das 11 und mehr Songs umfasst dann könnte man es sich doch gleich ganz sparen es anzuhören.

Mit dem was Girugämesh jetzt machen, haben sie sich nicht weiter, sonder zurückentwickelt.



>Ich fühle mich da nicht angesprochen.
>Da muss ich dich enttäuschen D

DU kannst mich nicht enttäuschen, dafür kennen wirs uns glaube ich nicht gut genug.
Zuletzt geändert: 04.02.2011 21:02:09



Von:   abgemeldet 04.02.2011 20:50
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> Hahah süß X3

Find ich auch, danke.


> Zuerst, es gibt zwei verschiedene Definitionen von Major und Indie, das Mucc ihr Lable geschmissen haben und nun wieder als "Indies" bezeichnet werden, sich so bezeichnen hat nichts mit ihrem Status als Majorband zu tun^^ Umgekehrt ist es bei The GazettE die sich selbst als Indies sehen aber Major sind.

Wow, da hat ja jemand Wikipedia studiert.


> Ausdenken muss ich mir nichts, das Girugämesh in die selbe Kerbe schlagen wie Mucc ist doch eine Tatsache, aber wenns dir besser gefällt nehme ich Despa als Beispiel, die gehen/gingen einen ähnlichen Weg.

...Despa machen seit Ewigkeiten die gleiche Musik.
Die haben hier gar nichts verloren.

Es geht einfach um die Unterstellung, das sie das alles
nur des Geldes wegen machen.
Das kannst du nämlich nicht behaupten, denn ich gehe mal ganz stark davon aus das du diese Menschen nicht persönlich kennst.
Oder willst du mich eines Besseren belehren?

> Und ja du beweißt gerade ganz herrvoragend wie 'hirnlos' hier das ganze ist.

Jetzt ist es plötzlich nur noch die ganze Sache hier.
Vorhin hast du damit Personen angesprochen.

Deine "Ich bin ein guter Kareki-Ersatz" Nummer, kannst du wo anders abziehen.
Du liebst es Leute zu beleidigen, sie zu provozieren und dich vor ihnen zu profilieren.
Damit versuchst du nur dich über andere Menschen zu stellen und dein Ego aufzuputschen.
Das macht dich auch zu keinem besseren Menschen.
Ganz ehrlich, Leute wie dich sollte man ignorieren.
Zuletzt geändert: 04.02.2011 21:06:04



Von:   abgemeldet 10.02.2011 21:46
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
Die Antwort habe ich gar nicht gesehen. Darauf möchte ich abschließend doch GERNE noch eingehen!


> Ich ünterstütze Mucc nicht, ich war auf dem Konzert WEGEN Mucc aber nicht wegen ihrer Musik.

Findest du dich nicht selbst etwas lächerlich? Du wirfst mir vor, ich wäre ein Fangirl, weil ich angeblich den muskalischen Stilwechsel nicht hinterfrage, aber du gehst auf ein Konzert wegen der Mitglieder. Deine Definition von Fangirl würde mich brennend interessieren.

Wahrscheinlich hast du selbst keine Ahnung, was es mit diesem Begriff auf sich hat und wirfst ihn einfach in den Raum um zu sehen, wer sich angesprochen fühlt.


> Die Zeche in Bochum, in der Gackt 2010 aufgetreten ist, ist im Vergleicht zu den Hallen die er sonst füllt verhältnismäßig klein.
> Ähnliches gilt für The GazettE und die LMH.

Ich rede nicht von Konzerten außerhalb Japans. Sie spielen IN Japan nicht in kleinen Hallen, um es für dich noch einmal ganz deutlich zu machen!


> Eben genau DAS macht dich zum Fangirl!

Nein, macht es mich nicht! Ich bin kein Fangirl, nur weil mir das Album gefällt. Das ist absoluter Quatsch und hat mit der Definition eines Fangirls absolut nichts zu tun!


> Du redest dir ein, das es eine musikalisch Entwicklung sei und das dein Horizont eben weiter ist als der meinige, kommst aber nicht mal auf die Idee zu hinterfragen warum um alles in der Welt Girugämesh sich musikalisch den SO 'entwickeln' mussten.

Ich rede es mir nicht ein, ich höre diese Entwickling klar und deutlich, die du permanent anprangerst. Wäre keine Entwicklung zu hören gewesen, hätte "GO" dich nicht enttäuschen können, weil keine Entwicklung heißt Stillstand.
Mir zu unterstellen, ich würde mich nicht mit dem "warum ist das Album jetzt so" befassen, ist äußerst dreist.
Außerdem bezweifle ich sehr stark, dass dir die Band persönlich mitgeteilt hat, warum sie jetzt ein Album wie "GO" veröffentlicht hat.
Da brauchst du mir jetzt auch nicht wieder mit deinem Mainstream Gerede ankommen.


> Obwohl es keinen Grund gab einen solchen Bruch mit der Vergangeheit zu begehen. Girugämesh waren eine überaus inovative Band und hatten eine Menge Potenzial, [...]

Woher willst du wissen, dass es keinen Grund gab? Wenn ich mir die Interviews durchlese, besonders das von Satoshi in der ROCK & READ sehe ich da jede Menge Gründe.
Außer du möchtest mir jetzt wieder unterstellen ich sei ein Fangirl, weil ich Interviews lese.

Außerdem hatten "13's reborn" und "Girugamesh" nichts mit Innovation zu tun. "Girugamesh" war ein eintöniges Metalalbum, wie es jede andere 08/15 Band machen kann. Damit sage ich nicht, dass ich "Girugamesh" nicht mag, aber es ist nichts außergewöhnliches.
Innovation hat für MICH bei bei "MUSIC" angefangen!


> [...] aber warum sollte man sich die Mühe machen mal darüber nachzudenken, es einfach und blind toll zu finden ist ja so viel leichter.

Da du mich auch kennst und beurteilen kannst, wie ich über Musik denke, sehr weise Aussage, muss ich zugeben.
Zumal mir 再会 überhaupt nicht zusagt. Soviel zum Thema "blind toll finden".


> Langweilig nein, das wäre ehrlich gewesen!

Ehrlich. Sagt jemand, der zu sich selbst nicht einmal ehrlich ist und sich nicht eingestehen kann, intolerant zu sein. Das ist wahrlich lachhaft.


> Also wenn du beim Release von Music schon wusstest das sie ein paar Jahre später sowas wie GO auf den Markt bringen, dann ziehe ich meinen Hut vor dir.

Ssag mal, kannst du meine Aussagen nicht richtig lesen? Ich habe geschrieben, dass für mich seit MUSIC klar war, dass sie sich jetzt in eine völlig andere Richtung entwickeln werden und wenn man "COLOR" und "inochi no ki" gehört hätte, Schlüsse auf GO hätte ziehen können. Bitte lese vernünftig!


> Und würde man bei allen Singleauskopplungen direkt darauf schließen wie ein Album wird, das 11 und mehr Songs umfasst dann könnte man es sich doch gleich ganz sparen es anzuhören.

Warum sollte man es sich sparen? Die Singles zeigen doch nur wohin sich ein Album entwickeln wird. Ich sage nicht, dass es keine Überraschungen gibt, aber im Großen und Ganzen sind Singles ein guter Hinweis auf spätere Alben. Wenn du das nicht so siehst ist es kein Wunder, warum dich "GO" so~ enttäuscht hat. Wenn man das nicht sehen kann.


> Mit dem was Girugämesh jetzt machen, haben sie sich nicht weiter, sonder zurückentwickelt.

Eine Rückentwicklung? Weiß ja nicht, was du noch alles von Girugamesh an Musik besitzt, aber was ich auf GO gehört habe, hab ich davor noch nicht gehört.

> DU kannst mich nicht enttäuschen, dafür kennen wirs uns glaube ich nicht gut genug.

Sagt jemand, der mir vorwirft, ich würde "alles blind toll finden". Ist klar.
Zuletzt geändert: 10.02.2011 21:51:22



Von:    patte-chan 10.02.2011 22:44
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem hatten "13's reborn" und "Girugamesh" nichts mit Innovation zu tun. "Girugamesh" war ein eintöniges Metalalbum, wie es jede andere 08/15 Band machen kann. Damit sage ich nicht, dass ich "Girugamesh" nicht mag, aber es ist nichts außergewöhnliches.
> Innovation hat für MICH bei bei "MUSIC" angefangen!

Okay, das ist wirklich Unsinn. das Self Titled war stilistisch das mit Abstand abwechslungsreichste Album, das sie bisher machten. Und meinem persönlichen geschmack nach auch die letzte gute Scheibe, die sie veröffentlicht haben.

Zum Album selbst, um mal zum Thema was zu sagen: boooooooooooooooooooorrrrrriiiiiiiiiiiiinnnnnnnnng. @_@ Zum dritten mal hintereinander dasselbe Album rausgebracht. Und das, wo ich bei der letzten Single auf einmal Spuren von Weiterentwicklung im Songwriting entdeckt hatte. Schade. D:



Von:   abgemeldet 04.02.2011 21:15
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
>Find ich auch, danke.

Dann sind wir ja schon zu zweit X3

>Wow, da hat ja jemand Wikipedia studiert.

Nö das wusste ich auch so, du nicht?

>...Despa machen seit Ewigkeiten die gleiche Musik.
>Die haben hier gar nichts verloren.

Dann scheinst du eine völlig andere Band die sich D'espairsRay nennt zu kennen als ich.

>Es geht einfach um die Unterstellung, das sie das alles
>nur des Geldes wegen machen.

Dann sag mir warum sies dann machen!

>Das kannst du nämlich nicht behaupten, denn ich gehe mal ganz stark davon aus das du diese Menschen nicht persönlich kennst.
>Oder willst du mich eines Besseren belehren?

Also darf ich so etwas nur sagen, wenn ich jemanden persönlich kenne?
Ich bezweifle das alle Menschen, die George W. Bush für einen schlechten Menschen/Präsidenten halten, ihn wirklich/persönlich kennen.

>Jetzt ist es plötzlich nur noch die ganze Sache hier.
>Vorhin hast du damit Personen angesprochen.

Ja und die Sache schließt für mich die Personen mit ein.


>Deine "Ich bin ein guter Kareki-Ersatz" kannst du wo anders abziehen.

Wer oder was ist ein kareki?

>Du liebst es Leute zu beleidigen, sie zu provozieren und dich vor ihnen zu profilieren.

Nein, ich liebe den Manga One Piece, meine Katze Schnucki und Grüntee mit Zitrone-Kaktusfeige.


>Damit versuchst du nur dich über andere Menschen zu stellen und dein Ego aufzuputschen.
>Das macht dich auch zu keinem besseren Menschen.

Cool jetzt habe ich endlich die wahre Tiefe meines Charakters ergründet danke Frau Dr. Freud.


>Ganz ehrlich, Leute wie dich sollte man ignorieren.

Und wie gut dir das gelingt sehen wir ja^.<
Zuletzt geändert: 04.02.2011 21:25:15



Von:   abgemeldet 04.02.2011 21:29
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> >Wow, da hat ja jemand Wikipedia studiert.
>
> Nö das wusste ich auch so, du nicht?

Ah, seit der Geburt also.
Okay.

> >...Despa machen seit Ewigkeiten die gleiche Musik.
> >Die haben hier gar nichts verloren.
>
> Dann scheint du eine völlig andere Band die sich D'espairsRay nennt zu kennen als ich.

Nein, wir sprechen hier von der selben Band.


> >Es geht einfach um die Unterstellung, das sie das alles
> >nur des Geldes wegen machen.
>
> Dann sag mir warum sies dann machen!

Weil es in der Natur des Menschen liegt, sich zu verändern.
Oder veränderst du dich nicht?


> >Das kannst du nämlich nicht behaupten, denn ich gehe mal ganz stark davon aus das du diese Menschen nicht persönlich kennst.
> >Oder willst du mich eines Besseren belehren?
>
> Also darf ich so etwas nur sagen, wenn ich jemanden persönlich kenne?
> Ich bezweifle das alle Menschen, die George W. Bush für einen schlechten Menschen/Präsidenten halten, ihn wirklich/persönlich kennen.

Tja, man kann von etwas ausgehen. Aber man sollte nicht seine Hand dafür ins Feuer legen.

Das ist ein ganz anderes Thema.
Der Typ hat nur Scheiße gebaut, und das hat ihn zu einem schlechten Menschen gemacht.


> >Jetzt ist es plötzlich nur noch die ganze Sache hier.
> >Vorhin hast du damit Personen angesprochen.
>
> Ja und die Sache schließt für mich die Persone mit ein.

Okay, wenn du das tust.
Rechtfertigt trotzdem nicht deine Aussage.

> >Deine "Ich bin ein guter Kareki-Ersatz" kannst du wo anders abziehen.
>
> Wer oder was ist ein kareki?

Stell dich nicht dümmer als du bist.
Du kennst sie und hast schon oft genug mit ihr diskutiert.


> >Du liebst es Leute zu beleidigen, sie zu provozieren und dich vor ihnen zu profilieren.
>
> Nein, ich liebe den Manga One Piece, meine Katze Schucki und Grüntee mit Zitrone-Kaktusfeige.

Dann erkläre mir mal dein Ziel das du hier verfolgst?!


> >Damit versuchst du nur dich über andere Menschen zu stellen und dein Ego aufzuputschen.
> >Das macht dich auch zu keinem besseren Menschen.
>
> Cool jetzt habe ich endlich die wahre Tiefe eines Charakters ergründet danke Frau Dr. Freud.

Gern.
Ist vielleicht mal nicht schlecht für dich zu wissen, wie andere
Menschen dich sehen.


> >Ganz ehrlich, Leute wie dich sollte man ignorieren.
>
> Und wie gut dir das gelingt sehen wir ja^.<

Wenn ich mit dir diskutiere, kann ich dich schlecht ignorieren.



Von:    Black_Sakura 04.02.2011 21:35
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde das Album super! :3
MISSION CODE hat mir beim ersten Mal hören sofort ein Lächeln auf den Mund gezaubert. Einfach, weil ich so einen Track schon erhofft und erwartet habe. Live wird das bestimmt suupper abgehen! >D Mein absoluter ungeschlagener Favorit ist immer noch 見えない郷里. Auch wenn hier viele sagen, dass der Song ein "gute Laune" Song ist, soweit wie ich den Songtext und den Titel verstanden habe ist es alles andere als das (kann aber auch anders sein,.. ich garantiere für nichts XD). In einige Lieder muss ich mich trotzdem noch reinhören, wie z.B. in 再会,.... aber solche Lieder gibt's bei mir in JEDEM Album^^

Ich könnte wirklich lachen. Vorallem jetzt, da wieder diese Leute kommen von wegen "uwwäääh, ich hab mir jetzt Konzertkarten gekauft,.. und uwwääh,.. ich find das Album jetzt doof,.. ach,.. jetzt muss ich meine Karten verkaufen :("
Leute,... ein bisschen mehr Hirn anstrengen wär manchmal wirklich nur zu eurem Vorteil. Es war doch MEHR als klar, dass GO genauso wird, wie es jetzt nunmal ist! Ich persönlich finde, dass sich diese Leute eigentlich nicht besschweren sollten, wozu wenn das doch mehr als offensichtlich war. Ich hab tatsächlich nur darauf gewartet bis die ersten wieder rummaulen. Taddaaaa~ :D

Girugamesh sind für mich eine Band, die mit dem was sie machen mehr als nur zufrieden sind. Sie stehen hinter dem, was sie tun. Für mich sind Girugamesh eine "ehrliche" Band. Vllt. steh ich mit dieser Meinung allein da,.. aber mich juckts ehrlich gesagt nicht.

Ich freu mich jetzt einfach nur noch auf die Konzerte! :3
・。・゜Listen to my evolution~♫

ヽ`、ヽ`ヽヽ`、ヽ`ヽ
君とずっと同じ夢を見ようと・・・
Zuletzt geändert: 04.02.2011 21:45:53



Von:   abgemeldet 04.02.2011 21:46
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
>Ah, seit der Geburt also.

Nee da war ich noch zu jung^^ Seltsam nur, das du glaubst sowas stünde auf Wikipedia...


>Nein, wir sprechen hier von der selben Band.

Na wenn das so ist.



>Weil es in der Natur des Menschen liegt, sich zu verändern.
>Oder veränderst du dich nicht?

Immer die selben Argumente und ICH soll mir gefälligst was 'neues' überlegen O.o
Ja Menschen (auch ich) verändern sich. Aber manche Veränderungen sind unglaubwürdig.


>Tja, man kann von etwas ausgehen. Aber man sollte nicht seine Hand dafür ins Feuer legen.
>Das ist ein ganz anderes Thema.
>Der Typ hat nur Scheiße gebaut, und das hat ihn zu einem schlechten Menschen gemacht.

Nein im Prinzip ist es das gleiche.
Zu vermuten Girugämesh würde die Art von Musik machen, die sie jetzt machen, aus persönlichen Gründen oder Spaß an der Freud ist naiv.


>Okay, wenn du das tust.
>Rechtfertigt trotzdem nicht deine Aussage.

Was und vor wem sollte ich mich bitte rechtfertigen?
Wenn ich für mich Personen als 'hirnlos' erachte dann ist das MEINE Entscheidung, was kann ich dafür wenn du dich angesprochen fühlst??

>Stell dich nicht dümmer als du bist.
>Du kennst sie und hast schon oft genug mit ihr diskutiert.

Hmm sorry aber ich verstehe beim besten Willen nicht wovon oder von wem du da sprichst.


>Dann erkläre mir mal dein Ziel das du hier verfolgst?!

Ein Ziel?
Ich schrieb lediglich was ich von dem Album halte, so wie du und auch all die anderen Personen hier.
Das ich daraufhin in eine solche Diskussion verstrickt werde ist doch nicht meine Schuld.
Immerhin warst es doch mit unter DU die meine Ansicht zu dem Album/der Band nicht einfach so stehen lassen konnte.
Also sollte ich dich dann nciht besser fragen was dein Ziel ist?


>Gern.
>Ist vielleicht mal nicht schlecht für dich zu wissen, wie andere
>Menschen dich sehen.

Andere Menschen deren Sichtweise mich herzlich wenig interssiert.



>Wenn ich mit dir diskutiere, kann ich dich schlecht ignorieren.

Du sagtest Leute wie mich, sollte man ignorieren...also tue es doch, ob wir diskutieren oder nicht hat doch nichts damit zu tun.
Zuletzt geändert: 04.02.2011 21:49:43



Von:   abgemeldet 04.02.2011 22:04
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> >Ah, seit der Geburt also.
> Okay.
>
>
> Nee da war ich noch zu jung^^ Seltsam nur, das du glaubst sowas stünde auf Wikipedia...

Ich finde das gar nicht so seltsam.


> >Weil es in der Natur des Menschen liegt, sich zu verändern.
> Oder veränderst du dich nicht?
>
> Immer die selben Argumente und ICH soll mir gefälligst was 'neues' überlegen O.o

Wenn du nicht immer das selbe Thema anschneiden würdest, dann würden wir sicher auch nicht mit den gleichen Argumenten kommen.


> Ja Menschen (auch ich) verändern sich. Aber manche Veränderungen sind unglaubwürdig.

Okay, für dich unglaubwürdig.


> >Tja, man kann von etwas ausgehen. Aber man sollte nicht seine Hand dafür ins Feuer legen.
> >Das ist ein ganz anderes Thema.
> Der Typ hat nur Scheiße gebaut, und das hat ihn zu einem schlechten Menschen gemacht.
>
> Nein im Prinzip ist es das gleiche.
> Zu vermuten Girugämesh würde die Art von Musik machen, die sie jetzt machen, nicht des Geldes wegen machen ist mehr als naiv.

Ich glaube sie sind mit der Musik die sie machen sehr zufrieden.
Und mit den Texten auch.
Daran zu glauben das sie es nicht des Geldes wegen machen, ist keines Falls naiv.
Ich denke es ist eher der Eindruck den man von der Band gewinnt, wenn man sich intensiv und über einen längeren Zeitraum hinweg mit ihr beschäftigt hat.


> >Stell dich nicht dümmer als du bist.
> >Du kennst sie und hast schon oft genug mit ihr diskutiert.
>
> Hmm sorry aber ich verstehe beim besten Willen nicht wovon oder von wem du da sprichst.

Wow, die größte Lüge die ich je gehört habe.
Schön.


> >Dann erkläre mir mal dein Ziel das du hier verfolgst?!
>
> Ein Ziel?
> Ich schrieb lediglich was ich von dem Album halte, so wie du und auch all die anderen Personen hier.
> Das ich daraufhin in eine solche Diskussion verstrickt werde ist doch nicht meine Schuld.
> Immerhin warst es doch mit unter DU die meine Ansicht zu dem Album/der Band nicht einfach so stehen lassen konnte.

Es ist deine Art und Weise, die mich aufregt.
Leute unter einen Hut zu stecken und sie als "hirnlos" darzustellen.
Immer wieder das Gleiche.
Ich denke du bist gerne ein Streitpunkt.


> >Wenn ich mit dir diskutiere, kann ich dich schlecht ignorieren.
>
> Du sagtest Leute wie mich, sollte man ignorieren...also tue es doch ob wir diskutieren oder nicht hat doch nichts damit zu tun.

Lies dir mal deinen letzten Satz durch.
Etwas hohl würde ich sagen.



Von:   abgemeldet 04.02.2011 22:24
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
Soo mein letzter Post bin müde und will ins Bett^^

>Ich finde das gar nicht so seltsam.

Das freut mich für dich^^


>Wenn du nicht immer das selbe Thema anschneiden würdest, dann würden wir sicher auch nicht mit den gleichen Argumenten kommen.

Ahh jetzt hab ichs verstanden. Nein doch nicht.....
Das ich Girugämesh mit Mucc vergleicht setzt ihr also damit gleich darauf zu antworten das 'Veränderungen' menschlich/normal sind???


>Okay, für dich unglaubwürdig.

Ich denke nicht nur für mich^^



>Ich glaube sie sind mit der Musik die sie machen sehr zufrieden.
Und mit den Texten auch.

Oh haben sie dir das SO, persönlich gesagt?

>Daran zu glauben das sie es nicht des Geldes wegen machen, ist keines Falls naiv.

Doch Herzchen das ist es. Das du in deinem Alter nicht erkennen kannst was echt und was Show ist macht mich traurig.

>Ich denke es ist eher der Eindruck den man von der Band gewinnt, wenn man sich intensiv und über einen längeren Zeitraum hinweg mit ihr beschäftigt hat.

Den Eindruck kann man auch von z.B. Gackt und anderen erfolgreichen Künstlern/Bands bekommen ohne sich mit ihnen beschäftigen zu müssen.


>Wow, die größte Lüge die ich je gehört habe.
Schön.

Wenn DAS die größte Lüge ist die du JE gehört hast, tust du mir leid.


E>s ist deine Art und Weise, die mich aufregt.
Leute unter einen Hut zu stecken und sie als "hirnlos" darzustellen.

LOL. Hätte ich hier jetzt geschrieben, das GO ja sooo tollig ist und Mission Code ist ja sooo ein anluv Song, hätte kein Schwanz was gesagt.
Aber wenn man das offensichtlich 'schlecht' als solche benennt machen sich alle direkt ins Höschen, wie typsich für diese Szene.

>Immer wieder das Gleiche.

Von euch doch auch! Immer das selbe dumme, 'hirnlose' beschönigen, hinterher gelaufen, geplüsche!

>Ich denke du bist gerne ein Streitpunkt.

Immerhin denkst du, das ist ja schonmal etwas.



>Lies dir mal deinen letzten Satz durch.
>Etwas hohl würde ich sagen.

Nee find ich nicht.
Du willst mich ignorieren? Dann mach es auch und sags nicht nur.



Von:   abgemeldet 05.02.2011 09:17
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
> >Wenn du nicht immer das selbe Thema anschneiden würdest, dann würden wir sicher auch nicht mit den gleichen Argumenten kommen.
>
> Ahh jetzt hab ichs verstanden. Nein doch nicht.....
> Das ich Girugämesh mit Mucc vergleicht setzt ihr also damit gleich darauf zu antworten das 'Veränderungen' menschlich/normal sind???

Es geht mir hierbei um die Behauptung, dass sie es des Geldes machen.


> >Ich glaube sie sind mit der Musik die sie machen sehr zufrieden.
> Und mit den Texten auch.
>
> Oh haben sie dir das SO, persönlich gesagt?

Ich sagte ich glaube, nicht das ich es weiß.


> >Daran zu glauben das sie es nicht des Geldes wegen machen, ist keines Falls naiv.
>
> Doch Herzchen das ist es. Das du in deinem Alter nicht erkennen kannst was echt und was Show ist macht mich traurig.

Oh, du weißt scheinbar wie alt ich bin. wow!


> >Ich denke es ist eher der Eindruck den man von der Band gewinnt, wenn man sich intensiv und über einen längeren Zeitraum hinweg mit ihr beschäftigt hat.
>
> Den Eindruck kann man auch von z.B. Gackt und anderen erfolgreichen Künstlern/Bands bekommen ohne sich mit ihnen beschäftigen zu müssen.

Tut mir Leid, für diesen Künstler interessiere ich mich nicht.
Und ich kann nicht behaupten dass ich diesen Eindruck von ihm habe.


> >Wow, die größte Lüge die ich je gehört habe.
> Schön.
>
> Wenn DAS die größte Lüge ist die du JE gehört hast, tust du mir leid.

Nee, du solltest dir lieber selbst leidtun.
Deine Behauptung, sie nicht zu kennen ist nämlich echt peinlich.


> Es ist deine Art und Weise, die mich aufregt.
> Leute unter einen Hut zu stecken und sie als "hirnlos" darzustellen.
>
> LOL. Hätte ich hier jetzt geschrieben, das GO ja sooo tollig ist und Mission Code ist ja sooo ein anluv Song, hätte kein Schwanz was gesagt.
> Aber wenn man das offensichtlich 'schlecht' als solche benennt machen sich alle direkt ins Höschen, wie typsich für diese Szene.

Weißt du, wenn du es ganz normal schreiben würdest, und die Band dich wirklich interessieren würde, dann würde hier niemand etwas gegen deine Meinung schreiben. ABER da du dich -und das weiß ich da ich auch im Mucc-Forum aktiv bin- immer nur im Forum meldest um die genannten Bands und ihre Arbeit nieder zu machen, ist es jawohl klar das ich deine Meinung nicht einfach so akzeptiere.
Scheinbar hast du seit einer gewissen Zeit schon das wirkliche Interesse an diesen Bands verloren.(falls du es je hattest)
Jedenfalls machst du all ihre neuen Werke immer nur schlecht.
Und wenn du diese Bands nicht mehr magst, was auch immer. Dann hör dir ihre Musik doch einfach nicht an, lass die Fans Fans sein und schreib in Foren von Bands die du magst.

Im Übrigen gehöre ich zu keiner Szene.

> >Immer wieder das Gleiche.
>
> Von euch doch auch! Immer dasselbe dumme, 'hirnlose' beschönigen, hinterher gelaufen, geplüsche!

Das ist kein "beschönigen"! Wenn ich ihre Musik mag, dann mag ich sie.
Und ich mochte ihre Musik von Anfang an.


> >Ich denke du bist gerne ein Streitpunkt.
>
> Immerhin denkst du, das ist ja schonmal etwas.

Und schon wieder beleidigst du.


> >Lies dir mal deinen letzten Satz durch.
> >Etwas hohl würde ich sagen.
>
> Nee find ich nicht.
> Du willst mich ignorieren? Dann mach es auch und sags nicht nur.

Wenn ich mit dir fertig bin, dann werde ich das zukünftig tun.
Kommt ja eh immer das Gleiche aus deinem Mund.
Zuletzt geändert: 05.02.2011 09:19:38



Von:    FLAU 05.02.2011 09:34
Betreff: Girugämesh - Go [Antworten]
Avatar
 
immer wieder lustig mitanzusehen wie abgemeldet dasselbe postet.

fast schon ein wenig bemitleidenswert...
*blahhhhhhhhhhhhhhhh~*


[1] [2]
/ 2



Zurück