Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE - Jemanden der mischt und Videos macht

Eröffnet am: 12.08.2018 18:11
Letzte Reaktion: 12.08.2018 18:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MafiaMoogle SUCHE - Jemanden der mischt un... 12.08.2018, 18:11
Seite 1



Von:    MafiaMoogle 12.08.2018 18:11
Betreff: SUCHE - Jemanden der mischt und Videos m... [Antworten]
Hallo, vielen Dank für dein Interesse!

Ich bin MafiaMoogle, eine leidenschaftliche Sängerin, die liebend gerne Covern würde und überhaupt nicht mischen oder Videos erstellen kann.

Ich übersetze all meine Songs selbst ins deutsche. Hauptsächlich sind das Vocaloid-Songs und Openings/Endings, aber auch Musical-Songs und so mancher Pop/Rock-Song befindet sich auf meiner Liste.

Einen leeren YouTube-Kanal habe ich auch, denn ohne eine gewisse Bearbeitung möchte ich nichts von mir hochladen :/

Falls du Interesse daran hättest mir zu helfen, würde ich mich sehr darüber freuen! Schreib mich einfach per ENS an, dann besprechen wir alles Weitere^^

Liebe Grüße,
Mafia ;3





Zurück