Zum Inhalt der Seite

Thread: Wat die Blader so an Musik hörn ^^

Eröffnet am: 03.12.2004 21:09
Letzte Reaktion: 03.08.2016 10:56
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
attention0 Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 14:40
SilverCrow Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 14:42
blackwhiteangel Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 14:45
shana Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 15:01
blackwhiteangel Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 15:04
SilverCrow Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 15:10
blackwhiteangel Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 15:12
SilverCrow Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 15:14
shana Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 15:17
SilverCrow Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 15:20
attention0 Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 14:45
SilverCrow Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 14:49
attention0 Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 14:52
SilverCrow Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 14:54
attention0 Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 14:57
SilverCrow Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 14:59
hentaicloud Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 19:32
Nami--Maus Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 21:03
Fire__Angel Wat die Blader so an Musik hör... 04.12.2004, 21:39
SilverCrow Wat die Blader so an Musik hör... 05.12.2004, 00:01
Hiwikai Wat die Blader so an Musik hör... 05.12.2004, 10:34
 Melatonin Wat die Blader so an Musik hör... 16.01.2005, 12:42
Jukka_Kai Wat die Blader so an Musik hör... 05.12.2004, 10:51
Ragnaroek Wat die Blader so an Musik hör... 05.12.2004, 13:52
xSelinxx Wat die Blader so an Musik hör... 15.01.2005, 12:10
xSelinxx Wat die Blader so an Musik hör... 16.01.2005, 11:28
SilverCrow Wat die Blader so an Musik hör... 16.01.2005, 11:58
xSelinxx Wat die Blader so an Musik hör... 16.01.2005, 12:01
SilverCrow Wat die Blader so an Musik hör... 16.01.2005, 12:03
xSelinxx Wat die Blader so an Musik hör... 16.01.2005, 12:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:40
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
killt mich jetzt nicht, aber ich würd kai zutraun, dass er linkin park hört!
irgendwie passen seine texte
nya meine meinung (nicht killen, bitte ;)

mfg sabine
Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren...



Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:42
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
Weshalb sollten wia dich killn..?! oO
Es sagen ja praktisch alle, dass LP und sonst so hartes Zeuch zu ihm passen ^^
Kannst also ganz beruhigt sein ;)
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:45
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
kai hört bestimmt den ganzen tag die ärzte XDDDD
ne, ähm... was würde zu dem passen... also ich würde dem auch eher was ruhigeres zuordnen... ich glaub eher, dass er lieber etwas ruhigeres hört.... was soll der mit so einem gekreische? (also diese ganzen harten dinger da XDDD) , der ist doch froh, wenn er mal seine ruhe hat *lol* XD

-KaRe- ^.^ö
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 04.12.2004 14:45:41



Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:01
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> kai hört bestimmt den ganzen tag die ärzte XDDDD
>
*da mal zustimmt*
Und besonders das Lied "Ohne dich"!!
Dabei denkt Kai dann bestimmt an Takao! XD
~Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen~



Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:04
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab es einmal geschafft nicht vom thema abzukommen *das ein wunder ist* XDDDDD

> *da mal zustimmt*
> Und besonders das Lied "Ohne dich"!!
> Dabei denkt Kai dann bestimmt an Takao! XD

muahaha, ja das sowieso XDDDDDD *g*
Candle in the wind....



Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:10
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich hab es einmal geschafft nicht vom thema abzukommen *das ein wunder ist* XDDDDD
>
> > *da mal zustimmt*
> > Und besonders das Lied "Ohne dich"!!
> > Dabei denkt Kai dann bestimmt an Takao! XD
>
> muahaha, ja das sowieso XDDDDDD *g*



Gott, hört mir bloss mit den Pairing KaixTakao auf...XD
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:12
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Gott, hört mir bloss mit den Pairing KaixTakao auf...XD

kennst du das lied "ohne dich" überhaupt? *gg*... das ist ähm... ja... ein ganz schön ...."krasses" lied.... denn ich bin bestimmt kein KaiXTakao Fan ^_~ XDDD
Candle in the wind....



Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:14
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Gott, hört mir bloss mit den Pairing KaixTakao auf...XD
>
> kennst du das lied "ohne dich" überhaupt? *gg*... das ist ähm... ja... ein ganz schön ...."krasses" lied.... denn ich bin bestimmt kein KaiXTakao Fan ^_~ XDDD


Hm, dat sagt mir wat...
Weiss nich, ob ichs vil. versexel...XD
Aber kanns mia ja mal runterladn ^^
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:17
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > ich hab es einmal geschafft nicht vom thema abzukommen *das ein wunder ist* XDDDDD
> >
> > > *da mal zustimmt*
> > > Und besonders das Lied "Ohne dich"!!
> > > Dabei denkt Kai dann bestimmt an Takao! XD
> >
> > muahaha, ja das sowieso XDDDDDD *g*
>
>
>
> Gott, hört mir bloss mit den Pairing KaixTakao auf...XD


*lol*
Also das ist wirklich kein Rümgesülze zur Liebe!! He, he...also wenn man sich das anhört....dann... *lach*
....he..he..Kai kann da halt nur an Takao denken..... *nieder mit den Paar Kai/Takao* <--- *räusper* gehört hier zwar net zum Thema...aber das musste einfach sein...
~Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen~



Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:20
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > > ich hab es einmal geschafft nicht vom thema abzukommen *das ein wunder ist* XDDDDD
> > >
> > > > *da mal zustimmt*
> > > > Und besonders das Lied "Ohne dich"!!
> > > > Dabei denkt Kai dann bestimmt an Takao! XD
> > >
> > > muahaha, ja das sowieso XDDDDDD *g*
> >
> >
> >
> > Gott, hört mir bloss mit den Pairing KaixTakao auf...XD
>
>
> *lol*
> Also das ist wirklich kein Rümgesülze zur Liebe!! He, he...also wenn man sich das anhört....dann... *lach*
> ....he..he..Kai kann da halt nur an Takao denken..... *nieder mit den Paar Kai/Takao* <--- *räusper* gehört hier zwar net zum Thema...aber das musste einfach sein...


Is au jut so XD ^^
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:45
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
*g* ich weiß ja nicht auf welche gedanken ihr kommt *bigsmile* ich hab schon so manche mexxler erlebt, die mit dem falshcen fuß augestanden sind und wegen einer kleinigkeit "etwas" böse wurden *gg*

nya schönes wochenende noch
mfg sabine
Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren...



Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:49
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
Solls ja leider (-.-) gebn...XD
Dann sollne se nich hier rumhockn, wenn se nix besseres zu tun haben, als rumzumeckern...-.-
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:52
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
*g*
die gibts wirklich, aber jeder ist mal etwas gereizt ;) , aber jetzt weich ich vom eigentlichen thema ab (sowas passiert mir immmer.. ich weich immer vollkommen vom thema ab *lauging*)

mfg sabine
Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren...



Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:54
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
Darfst dich trösten, mir au ^^°
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:57
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
danke *g*

wo hat eigentlich die "diskussion" geendet (ich mein über den musikgeschmack der blader), bevor ich hier was reingeschrieben ahbe *sich.nicht.mehr.erinnern.kann* .. ich werd mal schnell nachschaun *grins*

mfg sabine
Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren...



Von:   abgemeldet 04.12.2004 14:59
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub bei "BlachWhiteAngel"...
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:32
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich denke mal das kai hard metal hört, hillary hört pop, daichi hört urwaldmugge (dieter bohlen gehört eindeutig dazu) tyson hört techno und ray hört japanische oder chinesische musik. kenny hört sich nur weiber an (notgeiler sack merkt man ja an ming ming).
nyo nyo
Ich werde Sephiroth zur Strecke bringen.



Von:   abgemeldet 04.12.2004 21:03
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
> also ich denke mal das kai hard metal hört, hillary hört pop, daichi hört urwaldmugge (dieter bohlen gehört eindeutig dazu)
tyson hört techno und ray hört japanische oder chinesische musik. kenny hört sich nur weiber an (notgeiler sack merkt man ja an ming ming).
> nyo nyo

Das ist sooooooooooo geil, wie Kenny ausflippt, wenn Mingming da ist! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

So von der Musikaufteilung, finde ich, hast du's gut getroffen. ^^
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 04.12.2004 21:39
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also die vorstellunen find ich geil...Daichi und die Mini- Playback- Show!? *sich tot lach*
Aber er könnte ja noch beim Kiddy Contest mitmachen (Möchte meine Cousine --, hat nen Vogel).
Kenny hört echt nur Weiber an, echt he, wie kann man so blöd sein...ich glaub Britneys Pears gehört dazu.
bei Ray und Kai bin ich auch der selben Meinung.
Ich find schon das kai Linkin park hört, warum nicht, die Lieder sin volle krass.
Tyson und Techno? Ne, sorry aber das find ich passt nicht.
Max und Lovesongs, ja warum nicht.
Zu Tyson passt...hm...Volksmusik! *ggg*
Find ich halt mal!
Stellt euch Tyson in der Tracht vor...ne Volksmusikgruppe und er tanzt dazu?!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 00:01
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also die vorstellunen find ich geil...Daichi und die Mini- Playback- Show!? *sich tot lach*
> Aber er könnte ja noch beim Kiddy Contest mitmachen (Möchte meine Cousine --, hat nen Vogel).
> Kenny hört echt nur Weiber an, echt he, wie kann man so blöd sein...ich glaub Britneys Pears gehört dazu.
> bei Ray und Kai bin ich auch der selben Meinung.
> Ich find schon das kai Linkin park hört, warum nicht, die Lieder sin volle krass.
> Tyson und Techno? Ne, sorry aber das find ich passt nicht.
> Max und Lovesongs, ja warum nicht.
> Zu Tyson passt...hm...Volksmusik! *ggg*
> Find ich halt mal!
> Stellt euch Tyson in der Tracht vor...ne Volksmusikgruppe und er tanzt dazu?!


Nä, Tyson inner Tracht...?! oO
Möcht ich mir ma lieber nich vorstelln...-.-
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^



Von:   abgemeldet 05.12.2004 10:34
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also meine Liste wäre ja so:

Kai: LINKIN PARK udn Guano Apes

Ray: Evanescence

Max: Limb bizkit (Sowas wie Behind blue eyes)

Tyson: immer wenna gewinnt, OOPS I DID IT AGAIN (Also sowas wie Britney)

Kenny: Ganz klar Ming Ming

Naja meine Meinung
aber bitte net köpfen ja
~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~
-Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)-



Von:    Melatonin 16.01.2005 12:42
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also meine Liste wäre ja so:
>
> Kai: LINKIN PARK udn Guano Apes
>
> Ray: Evanescence
>
> Max: Limb bizkit (Sowas wie Behind blue eyes)
>
> Tyson: immer wenna gewinnt, OOPS I DID IT AGAIN (Also sowas wie Britney)
>
> Kenny: Ganz klar Ming-Ming

Da muss ich dir ganz und gar zustimmen!

Ich denke stets an dich,
ganz gleich wo du auch bits.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.



Von:   abgemeldet 05.12.2004 10:51
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denk mal, das kai schon so in die Metal richtung geht, so Symhonic Metal passte ganz gut, Tala hört wahrscheinlich so was wie slipknot oder static x, bei max könnt ich mir so sommer mukke wie von o - zone gut vorstellen, bei hilary boysgroups overground oder wie die heißen und kenny hört bestimmt sowas wie christina aguilera... Tyson..??? wie wärs mit schlager ...
Cut me free, Bleed with me, Oh no
One by one, We will fall, down down
Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life
Hold on tight, this ain´t my fight



Von:   abgemeldet 05.12.2004 13:52
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
Njo...ich sags mal so...man muss die Charaktere der blader berückstichtigen damit man sagen kjann was sie für musik hören *smile*

ich fang mal an...

Bei Ray ist es relativ einfach...er ist ein mensch der eher das melodische mag, aber nicht klassik...ich würde sagen Melodic Metal...oder auch Linkin Park...

Kai ist jemand der eher...naja...Limp Bizkit...oder ich würde sogar sagen...HIM *grins* jetzt komen wieder diese oanischen aufschreie XD aber auch J-Rock

Tyson traue ich J-Rock bzw. J-Pop zu...

Max genauso...J-Pop aber auch amerikanische Sachen...vieleicht etwas R&B oder...naja...das eher nicht...hier ist nnoch einiges offen

Kenny...der hört Techno XD nö...ich denke mal auch J-Rock/J-Pop

^^
bei den anderen bin ich jetzt zu faukl um weiter nachzudenken *gähn* ich geh jetzt essen...
Legi intellexi condemnavi



Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:10
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Ô.o erstma Hallo^^

Isch denk ma Kai hört sich schon so was nya..halt des mit xD,ned wirklich Rap aba halt des wie "Yeah!" ,"I like that" von Houston und so....(sry totala schwachsinn densch laba xD)
Aba es wär cool..dann müsste der nur noch Sean Paul "Get Busy" und so hörn ,dann hätten wir den gleichen Musik-Geschmack^^
Zu Tala:
Jopp,dem trau isch so was wie Slipknot und Linkin Park zu^^
Zu Max:
Hehe,dea hört Outkast^^ xDD
Zu Ray:
joa,irgendsowas orientalisches wirds schon sein^^
Zu Tyson:
Haiducci,O-Zone xD*Ma-i-a hi,Ma-i-a hu,Ma-i ho,Ma-i-a haha...xD*
(Sry nix gegn Tyson Fans nur isch mag Ty ned.....-')



Von:   abgemeldet 16.01.2005 11:28
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Nunja zu Tala würdsch noch TatU tun xD



Von:   abgemeldet 16.01.2005 11:58
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Nunja zu Tala würdsch noch TatU tun xD


Zu Tala Tatu?! oO Ne ^^; Voll nich ^^
Nyo, bei Kai passt am besten ebn halt immernoch LP, weil da zum Teil die Texte wirklich aufs Wort passen! ^^



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:01
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Gucki ma bei des wasssch da obn geschriebn hab^^
2 Komments obn weita^^
Des findsch ganz OK^^



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:03
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Gucki ma bei des wasssch da obn geschriebn hab^^
> 2 Komments obn weita^^
> Des findsch ganz OK^^


Du, ich mein, jedem sein Ding ^^



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:29
Betreff: Wat die Blader so an Musik hörn ^^ [Antworten]
Ya isch weiß sry.-'
Aba ich find Kai tut sich y schon a bissle für Musik intressieren^^
Isch mein in dea 2.Staffel,war dea ja inna Schule und da stand dea ma am Fensta mit nem Walkman xD(lila)
nya ich weiß nich so genau vielleicht wollte Takao A. den einfach nua cool hinstellen...xD*sry totaler Mist densch laba xD*
Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück