Zum Inhalt der Seite

Thread: Klavier Komposition im Anime-Stil

Eröffnet am: 28.02.2021 13:28
Letzte Reaktion: 29.12.2023 19:04
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 pianoistherhythm Klavier Komposition im Anime-S... 28.02.2021, 13:28
 YukihoYT Klavier Komposition im Anime-S... 29.12.2023, 19:04
Seite 1



Von:    pianoistherhythm 28.02.2021 13:28
Betreff: Klavier Komposition im Anime-Stil [Antworten]
Avatar
 
​​Hey Leute, ich möchte mich gerne kurz Vorstellen. Ich bin Alex, spiele seit meinem 10 Lebensjahr Klavier und komponiere in meiner Freizeit meine eigene Musik. Am Anfang habe ich Stücke im zufälligen Stil geschrieben aber aktuell hat es mir der Anime-Stil sehr angetan. Mit "Pink Sakura" habe ich nun mein ersten kurzen "Versuch" gewagt und ich bin (dafür das es mein "erstes mal" war) recht zufrieden damit ^^ Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinhören würdet und mir ein kleines feedback da lassen könntet. Und falls ihr mehr dieser Art von Videos sehen möchtet, dann zeigt es mir indem ihr kurz auf den Abo button klickt :D <3







Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=67HUOP44pHQ​​​​​​​​​​​​



Von:    YukihoYT 29.12.2023 19:04
Betreff: Klavier Komposition im Anime-Stil [Antworten]
Avatar
 
pianoistherhythm
Gerade einen Kommentar abgegeben. Hört sich sehr schön an!





Zurück