Zum Inhalt der Seite

Thread: kpop fans gesucht wiesbaden

Eröffnet am: 02.07.2018 17:23
Letzte Reaktion: 02.07.2018 17:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DreamCatcherVoice kpop fans gesucht wiesbaden 02.07.2018, 17:23
Seite 1



Von:    DreamCatcherVoice 02.07.2018 17:23
Betreff: kpop fans gesucht wiesbaden [Antworten]
Hallo ihr Lieben! Ich bin 24 Jahre alt und relativ neu hier.
Ich hatte bereits vor einigen Jahren mal einen Account aber nun habe ich mir mal ein aktuellen erstellt.
Ich bin seit fast 10 Jahren ein K-Pop/K-Drama Fan und suche schon seit einiger Zeit Fans in meiner Umgebung Wiesbaden - Idstein.
Es ist einfach verdammt schwer jemanden zu finden. Daher hoffe ich echt, dass sich ein paar Leutchen zusammenfinden um zu Quatschen, evtl. mal treffen usw.
Von den alten Bands, 2007 bis 2010, höre ich so gut wie alle Bands. Ich bin eigentlich eher der Girl Band Typ, aber auch Boy Bands mag ich sehr.
Mit K-Pop angefangen habe ich mit ss501 aber b2st/Highlight haben es mir von Anfang an angetan.
Seit dem Debüt verfolge ich sie und liebe sie einfach.
K-Pop hat sich sehr verändert, viele Bands sind relativ ähnlich. Nun muss ich sagen, dass ich dann doch wieder gute Bands gefunden habe wie Dreamcatcher, K.A.R.D oder Twice. Da höre ich allerdings nur die Songs.
Blackpink hat es mir total angetan, genauso wie b2st damals. Sie stechen halt doch aus der Masse raus, für mich einer meiner Lieblingsbands seit Langem wieder (Ich fühle diese Nostalgie von damals, als ich mit K-Pop anfing).
Ich bin kein großer Tänzer, habe zu wenig Geduld dafür (auch wenn ich es sehr gerne machen würde). Allerdings bin ich ein riesiger Fan vom Singen.
K-Pop-Style? Aber klar doch! Es ist nicht einfach in Deutschland den Bereich zu finden aber mit einigen Combis kommt man da recht na dran.
K-Dramas? Ohhhh, dank der Serien kam ich erst zu K-Pop.
Habe mit boys over flowers angefangen, kam dann zu den Bands ss501, shinee, snsd und dann war es auch schon geschehen - boom.
K-Pop-Virus ever, bis heute.

Dann zum anderen mag ich die koreanische Kultur, vor allem die Speisen und Traditionen.
Allgemein suche ich jemanden, mit dem ich mich austauschen kann.
Es wäre natürlich mega, wenn der ein oder andere fast im selben alter ist wie ich es bin.





Zurück