Zum Inhalt der Seite

Thread: Was besseres als Morpheus...

Eröffnet am: 20.03.2002 19:04
Letzte Reaktion: 02.04.2002 14:33
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
pyoko Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 19:04
Yasha_on_Speed Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 19:13
 Miidori Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 19:13
SaireaZadkiel Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 19:28
Shortie Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 19:38
 Miidori Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 19:41
mori Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 22:18
 Miidori Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 22:27
SaireaZadkiel Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 22:39
Taichy Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 22:51
 Miidori Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 22:53
 kafkap Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 23:09
 Miidori Was besseres als Morpheus... 20.03.2002, 23:13
nutshell42 Was besseres als Morpheus... 21.03.2002, 01:31
SaireaZadkiel Was besseres als Morpheus... 21.03.2002, 10:05
Gwairfeth Was besseres als Morpheus... 29.03.2002, 15:38
Weltherrscher Was besseres als Morpheus... 29.03.2002, 15:42
 Darkmesh Was besseres als Morpheus... 02.04.2002, 14:24
SaireaZadkiel Was besseres als Morpheus... 01.04.2002, 13:10
 Möwe Was besseres als Morpheus... 01.04.2002, 13:47
SaireaZadkiel Was besseres als Morpheus... 01.04.2002, 17:30
 MakoChan Was besseres als Morpheus... 01.04.2002, 19:17
nutshell42 Was besseres als Morpheus... 01.04.2002, 22:14
 Tusk Was besseres als Morpheus... 01.04.2002, 22:32
nutshell42 Was besseres als Morpheus... 01.04.2002, 22:57
Maron Was besseres als Morpheus... 01.04.2002, 23:50
SaireaZadkiel Was besseres als Morpheus... 02.04.2002, 13:48
SaireaZadkiel Was besseres als Morpheus... 02.04.2002, 14:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.03.2002 19:04
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
hi leutz...ich such'n musik download prog alà morpheus, hat da irgendjemand was? bitte mit adresse zum dln

+++++++++++++++++++++++++++++++
Life is hard, Love is hard. Don't be alive, don't love, than it's alright



Von:   abgemeldet 20.03.2002 19:13
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
sorry, dass grade ich dir antworte, aber... hast du schon audiogalaxy probiert? (www.audiogalaxy.com)



-------------------------------------------------------------------
In darkness let me dwell, the ground shall sorrow be,
The roof despair to bar all cheerful light from me,
The walls of marble black that moist'ned still shall weep,
My music hellish jarring sounds to banish friendly sleep.
Thus wedded to my woes and bedded to my tomb
O, let me living die, till death do come.



Von:    Miidori 20.03.2002 19:13
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
hey!

www.grokster.com
is' wie das alte Morpheus!^^

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 20.03.2002 19:28
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten][Ändern]
das neue Morpheus suckt irgendwie :/ Winmx is auch ganz gut :)

Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf...
Kamikaze Kaito Jeanne



Von:   abgemeldet 20.03.2002 19:38
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
Na ja,es gibt 3 lustige Download dingsbumda ^^':
1.www.winmx.com/de (eines von beiden)
2.www.kazaa.com
3.www.grokster.com

------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:    Miidori 20.03.2002 19:41
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
...naja kazaa würd' ich net empfehlen, irre viel spyware unterwegs da!^^''

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 20.03.2002 22:18
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
"...naja kazaa würd' ich net empfehlen, irre viel spyware unterwegs da!^^'' "


...genau wie in grokster und winmx...

"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"



Von:    Miidori 20.03.2002 22:27
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
Eigenerfahrungen mori?!

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 20.03.2002 22:39
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten][Ändern]
direct connect

Ich hab 1 Woche probiert WinMx zu benutzen, es ist dreck!
Frisst zuviel Systemressourcen und das mal ein abgebrochener Transfer fortgesetzt wird ist annähernd unmöglich. Dazu kommt noch, dass es fast nix (an wichtigen Files) findet...



Von:   abgemeldet 20.03.2002 22:51
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
OK, damit wäre WinMX schonmal ausgeschieden...

Was denn dann... ich hab KaZaA jetzt ne Zeit lang drauf, und es funzt super -> was überträgt das böse KaZaA denn so für Daten?

Also ist Grokster am besten von den oben genannten Proggis, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

CU, Taichy



Von:    Miidori 20.03.2002 22:53
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
also meine Tante die sich ziemlich gut mit PC's auskennt, auch in der Branche tätig ist, hat mir von Kazaa abgeraten und mit Grokster empfohlen! Mehr kann ich dazu jetzt auch net sagen!^^

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:    kafkap 20.03.2002 23:09
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
Wobei Kazaa und Grokster (und auch das alte Morpheus) das gleiche FastTrack-System benutzen. Und auch die Progs dieselben sind, nur mit nen jeweils anderen drauf. Versteh von daher net, was deine Tante gegen Kazaa hat @Miidori.



Von:    Miidori 20.03.2002 23:13
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
hmm ...ich jetzt ehrlichgesagt auch net mehr ^^'''
Naja war halt nur eine kleene Anekdote gell^_~

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 21.03.2002 01:31
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
> Versteh von daher net, was deine Tante gegen Kazaa hat

Grokster hat zumindest afaik weniger spyware

also ich benutz für mp3s audiogalaxy und hab keine klagen, allerdings lad ich auch kaum welche down.

Sonst benutz ich keine filesharing progs deswegen kann ich nur vom hörensagen berichten, daß viele die ich kenne auf
edonkey2000 schwören ist aber afaik besser für moviez als für anime.

ciao
Stefan
--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:   abgemeldet 21.03.2002 10:05
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten][Ändern]
http://www.kazaa.com ^^ die haben fast jedes lied zum downloaden

*****************************************************
Ich freu mich auch für jeden GB-Eintrag ^^ *
------------- *
ICQ: 78844243 *
------------- *
http://www.geocities.com/kasumi2020220/index.html *
Meine Artwork Homepage (noch im Aufbau) *
*****************************************************



Von:   abgemeldet 29.03.2002 15:38
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
tja, wenn man meint, dann nutze ich den anime server von edonkey2000 ganz allein *gg*



Von:   abgemeldet 29.03.2002 15:42
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
Ich nutze alles! Wenn ich da nix finde such ich eben woanders. edonkey rult denn ich krieg wenigstens immer ne Transferrate von 34 kb/s hin *fg* hab selber einen Server bei eDonkey wo 250 Leutz drauf können.

PS: Spyware kann man immer entfernen.

--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    Darkmesh 02.04.2002 14:24
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
Hmm,

naja was besseres als Morpheus in seinen alten Tagen wird es wohl kaum geben, aber der EDonkey2000 kann da einiges, braucht nicht viel performance und ist recht stabil...

Es gibt sogar ne Kommerzielle version ohne Banner, naja wers braucht, zumindest in sachen Anime ist er sehr gut, finde ich zumindest...

Aber welchen anime server meinst du Gwairfeth?

Cu

Dark



Von:   abgemeldet 01.04.2002 13:10
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten][Ändern]
Das beste, meiner meinung nachm, und vilere anderer meiner Kollegen ist Ka Za. Du findest es unter www.Download.com. dann auf Audio Files und dann auf Ka za Destop. Runterladen und dann noch eben öffnen und dabeu im netz bleiben. Ist eigentlich so wie morpheus, nur da gibt es mehr Filem, mehr an Auswahl undmehr Juser haben das Downgelodet als morpheus,.
Ich hab auch, ich bin voll damit zufreiden.



Mangas are the world,
Animes are the world, too
You are the world
Bitte beachtet mal gelegentlich auch meine fan fics, oder tragt euch in meinem Gästebuch ein.

Lesen:
Meine Fan fics und schreibt mal in mein Gästebuch.



Von:    Möwe 01.04.2002 13:47
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
Also eDonkey2000 benutz ich auch und Anime, naja, wenn man ein bischen sucht, dann findet man schon was. Im moment lad ich zwar nur ghost in the shell, aber ich hab schon mehr gesehen.

WinMX is für mp3´s ganz ok, aber Film ekannste echt vergessen. Habs eine nacht durchlaufen lassen, mit connection, und war am nöchsten morgen immernochnet dran.

Da hab ichs zum teufel gejagt.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]



Von:   abgemeldet 01.04.2002 17:30
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten][Ändern]
KAZAA! *dasworteinfachlieben*

www.kazaa.com

"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink."
Woody Allen

"Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert."
Max Dauthendey



Von:    MakoChan 01.04.2002 19:17
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
ich hab auch kazaa hier und bleib dabei...

...und wehe einer von euch tüten bricht ab, wenn ein 1337 runterläd, das bin isch *g*


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Prophetess or fond?,
Tho' her parle of truth:
«I ken to-morrow - refell me if ye can!»,
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain,
«Sicker!», quoth Cassandra.

Animenetwork-Austria: www.animanga.at
Austrian Anime Board: www.animeboard.at



Von:   abgemeldet 01.04.2002 22:14
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
> ich hab auch kazaa hier und bleib dabei...
>
> ...und wehe einer von euch tüten bricht ab, wenn ein 1337 runterläd, das bin isch *g*

pP1 u51|\|6 kazaa R @1 l4M3rZ n07 1s //I7h l33t §|<i11z =Þ

Leute, wenns schon unbedingt das Fasttrack-network sein muß, nehmt wenigstens Grokster, sollte zumindest einen Hauch weniger spyware haben
als Kazaa; außerdem haben sie ein tool, mit dem man die Einstellungen aus morpheus in Grokster übernehmen kann.

cu
Stefan

--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:    Tusk 01.04.2002 22:32
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
hat kazaa auch^^
aber was ist denn eigentlich spyware???



Von:   abgemeldet 01.04.2002 22:57
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
> hat kazaa auch^^
> aber was ist denn eigentlich spyware???

http://www.spychecker.com/

Kurz, es ist software, die Daten über dein Verhalten sammelt und an einen Server schickt, der dementsprechend dann die Werbung zusammenstellt.
Dabei werden keinerlei personenbezogene, sensible oder weitergehende Daten über dein System verschickt, ehrlich, garantieren sie dir; und wie wir alle wissen sind Werbetypen ehrliche Leute.

ciao
Stefan

--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:   abgemeldet 01.04.2002 23:50
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten]
Also ich hab WinMX und KAZAA und komm eigentlich mit beidem super aus (mit WinMX noch besser ^_^)

Trotzdem, wo kireg ich denn eDonkey(hieß doch so, oder?) her?

eure Maron


---
Nicht alle die glücklich erscheinen sind froh, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen! - Not everyone who seems to be lucky is happy... I've often laughted just to do not cry!



Von:   abgemeldet 02.04.2002 13:48
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten][Ändern]
Es gibt jetzt eine Lite Version von Kazaa!

www.kazaalite.com

Habs noch nicht probiert, also kann ich nicht wirklich was dazu sagen, außer das diese ohne Spyware ist!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don't cry because it is over,
smile because it happened!



Von:   abgemeldet 02.04.2002 14:33
Betreff: Was besseres als Morpheus... [Antworten][Ändern]
Also ich kann KazaaLite nur empfehlen!
Es ist einfach ein sinnvoll abgespecktes Kazaa ohne
Werbung, ohne Spyware und man muß nicht mal einen
Benutzernamen haben oder sich sonst irgendwie anmelden!
Man gibt einfach einen selbsterfunden Mustermann namen und
eine selbsterfunde Emailadresse an und schon gehts!
Es ist nur 1Mb groß und klappt gut.
Testet es mal, ich hab noch nichts negatives entdeckt.
__________________________
Check:
http://www.cowboybebop.de/
The future source No 1!





Zurück