Zum Inhalt der Seite

Thread: +visual kei+

Eröffnet am: 24.02.2002 10:24
Letzte Reaktion: 05.04.2002 19:30
Beiträge: 480
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 19.03.2002 21:19
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@aya_chan: genug bilder von jedem member ^__^ (und machi in rotem kleid) ohh...und es gibt von jedem member noch mal ein ganz grosses bild nur vom gesicht ^o^



Von:   abgemeldet 19.03.2002 21:31
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@volcom: wolln wir mal hoffen, dass sie uns einen raum geben...das war schon das letzte mal so stressig!!! (dann durften wir erst nach mitternacht vidz zeigen -__-;;;;) *sigh*



Von:   abgemeldet 19.03.2002 22:06
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ya, hoffentlich dürft ihr videos vor mitternacht zeigen, sonst darf ich die nich sehn >_<


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.03.2002 22:37
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ich hoffs auch..-_-
abba das letzte mal waren trotzdem einige dabei, die unter 18 waren [da durften wir ja erst ab 0:00 ... ^^UU

_______________________________________
ich, der engel, töte vor den augen der mutter das erstgeborene kind
ich verwandle die städte der menschen zu salz
und wenn ich will, breche ich die seele aus dem körper eines kindes!
und ich sage euch das königreich wird mein
und die einzige konstante in eurer existenz
ist eure lächerliche unwissenheit!!



Von:   abgemeldet 20.03.2002 14:24
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
Was echt??? Wie gemein, ich durfte nämlich nicht rein!! T_T
*grummel* -.-° Aber große Leinwand ist genial! ^__^ *yuppie*

@Yumiel: Ja also ich denke ich nehm das Teil, kann nicht anders.^^ Nur ich glaub, ich hab erst nächsten Monat wieder Geld, kannst du's solang für mich aufheben!? *-*



Von:   abgemeldet 20.03.2002 19:08
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ja klar, kann ich machen ^__^



Von:   abgemeldet 20.03.2002 20:48
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
n abend mädelz ^_^ *g*

bin daahaa..äh...falls es jemanden interessieren sollte *g*
*gradnixkreativeereszusagenhab* -_-"



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 20.03.2002 21:40
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
mich interessierts ^^UU
[auch wenn ichs mal wieder spät gemerkt habe...-_-]
meine bestätigung für die ani ist da!! ^O^ *freu*
d.h ich kann jetzt langsam mal anfangen die leute zunehmend wegen unserem fanclub-stand, den parkmöglichkeiten und der videoaufführung zu nerven ^-^ *vorfreude*
[oder auch nicht -_-] [ich fang morgen damit an ^^UU]

ansonsten würde ich alle leute, die jetzt im fanclub sind bitten, ihre diversen kärtchen [kommen noch mit der post ^-^], fähnchen, sonstiges [erkennungsmerkmale, fanstuffies, ... ^^UU] mit zur ani zu nehmen. falls wir nen stand bekommen [und den kriegen wir! weil: ich will einen! yu-chan will auch einen! das reicht als begründung ^^UU] solltet ihr zumindest eine der karten gut sichtbar an der kleidung tragen [kleidervorschrift für alle +^____^+]
wir wollen ja nicht dass man uns übersieht, oder? ^_-
[soll schliesslich keiner merken dass wir vermutlich der fanclub sind, der das kleinste mitgliederregister vorzuweisen hat .... die leutz von der ani müssen wirklich nicht ALLES wissen T_T...und je auffälliger wir uns verhalten desto besser isses ^^]

hachjaaaa.....

war das jetzt kreativ, volcom?

_______________________________________
ich, der engel, töte vor den augen der mutter das erstgeborene kind
ich verwandle die städte der menschen zu salz
und wenn ich will, breche ich die seele aus dem körper eines kindes!
und ich sage euch das königreich wird mein
und die einzige konstante in eurer existenz
ist eure lächerliche unwissenheit!!



Von:   abgemeldet 20.03.2002 21:55
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
cyriel jap das war kreativ ^_^

dan werd ich die meiste zeit der ani wohl bei euch verbringen ^___^

zeig mit viele schöne j-rock sachen :) *freeude*

und nu *aufuhrgugg*

oyasumi nasai *Winke*

schlaft gut



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 20.03.2002 22:00
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
das machen wir dann +^____^+

oyasumi~
träumt schön....von blümchen und wiesen und sonnenschein und so...[ähhh, obwohl ich nicht denke, dass das jemand braucht...-_-]
*winkt auch*
*verwirrt ist*
......



_______________________________________
ich, der engel, töte vor den augen der mutter das erstgeborene kind
ich verwandle die städte der menschen zu salz
und wenn ich will, breche ich die seele aus dem körper eines kindes!
und ich sage euch das königreich wird mein
und die einzige konstante in eurer existenz
ist eure lächerliche unwissenheit!!



Von:   abgemeldet 20.03.2002 22:02
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
yaaaaa, ihr griegt nen stand ^_____^
*ganz fest daran glaub*
und nach der ani wird jeder den fanclub kennen ^^'''
der stand wird der mittelpunkt der animagic *-*
ähm ... ^^''''
*weiter fähnchen basteln geh*

*mich schon wie blöd auf ostern und ani freu* *-*
*isshi an hand nehm und mit ihm rumquietsch*

oyasumi ^^
kyoko

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.03.2002 22:10
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
so will ich mich natürlich auch mal wieder hier breitmachen ^^

hey cyriel, is doch egal wieviel mitglieder *grins*
wir werden uns ein imperium auf der ani aufbaun *kicher* und wenns ums thema auffallen geht, haben wir bestimmt kein problem damit, ne??
ach ich freu mich auf nächste woche



Von:    chibinis-chan 24.03.2002 11:16
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Haaaalllloooooooo *smile*

Ich dachte ich mach mich mal bemerkbar. ich hab zwar keine Ahnung worums eigentlich geht (ich glaube um nen Fanclubstand bei der Ani, odda so) Aber ich dachte, irgendwann sollte ich mal versuchen einzusteigen....sonst klappt das nie. Auffallen ist als Visual eh nicht schwer...dazu muss ich nicht mal in ein Kostüm schlüpfen *smile* Was glaubt ihr wie doof man mit lila Haaren angeguckt wird?

Byebye
Anata no chibi ^0^



Von:   abgemeldet 24.03.2002 11:23
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
hohoho, ich weiss das! *auch violette haare hat* ^^
stimmt, in so käffern wie darmstadt/frankfurt und co reicht sone haarfarbe und ein bischen make up schon völlig aus, um von den leuten dumm angemacht zu werden [aufwändige kleidung ist da gar nich nötig] ^^UU

also die leutz von der ani haben gesagt, ende märz bekommen die fanclubs bescheid....*mal gespannt ist*
*wartet ungeduldig*
*rechnet mit der mail ca mitte april*

T_T::

_______________________________________
ich, der engel, töte vor den augen der mutter das erstgeborene kind
ich verwandle die städte der menschen zu salz
und wenn ich will, breche ich die seele aus dem körper eines kindes!
und ich sage euch das königreich wird mein
und die einzige konstante in eurer existenz
ist eure lächerliche unwissenheit!!



Von:    chibinis-chan 25.03.2002 12:44
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Tihi...heute gehts weiter...Ich wurde sogar schon gefragt ob ich zu Cats gehöre *smile*
Kann man in deinen Fanclub auch eintreten ohne zur Ani zu kommen *grins*
Tihi Kaff....wenigstens hab ich von deine KAFF schon gehört...Mein kaff hat grad mal 5000 Einwohner...Wobei die Farbe aber positiv wirkt..ich werde von Leuten gegrüßt, die hab ich noch nie gesehen ^^;;;;;;


-------------------------------------------------
Let me, let me free. Let me out.
ever free doko ni free ? ever free
FU FU ever free.... in your sight

ever free by hide



Von:   abgemeldet 25.03.2002 15:21
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
okay....ich weiss ich hab's inzwischen bestimmt schon jedem erzählt (und zu genüge damit gevervt -__-;;).....ABER....
BESUCHT MEINE PAGE!!!! ^___^ (nachdem ich die letzte woche ununterbrochen am neuen design gearbeitet hab...arghhh...)
...und schreibt ins gästebuch....hehehehe....
ohhhh....hab jetzt auch bandpages von mucc, gill'e cadith und death+qpid (a.KATA.....hehehhehhehehhehheeheh ^^UUUUU)

http://www.geocities.com/mayonaka_no_gensou/



Von:   abgemeldet 25.03.2002 16:49
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
ja, yu ich war auf deiner page, aber ich habs mal wieder vergessen dir etwas ins gb zu schreiben ^^'''



Von:   abgemeldet 25.03.2002 17:31
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
oh mann, ich bin SCHON WIEDER so weit hintendran.....*ZUCK*
aaaaaaaaalso, erst mal, weil ich es bisher net geschafft hab:

cyriel: falls seiko noch nix gesagt hat, ich würde seeeeehr gerne kommen.....sach ma, kannst du mir per email oder so deine postleitzahl geben?? ich find nur das frankfurt stadteil oder so ^^;;......*sweatdrop*

und dann, einen jrock stand kriegt ihr bestimmt!! habt ihr letztes jahr doch auch gehabt!! und in den fanclub steig ich auch mit ein!! nee? dann sind wir noch mehr!! *lol* wird bestimmt soooooooo geil!! *schonfleissigamcosplaymachenbin* <~~ wird sicher auffallen ( sage nur waschbäroutfit, nee seiko-chan? )

wer sagt eigentlich dass eine stadt mit 5000 einwohnern ein kaff ist?? *zuck* ich wohne in einem richtigen kaff......weniger als 300 leute hier....*seufz* naja, ist wenigsten nicht weit von stuttgart entfernt...*grins* achja, die japaner am samstag hehehehehe......wir haben einen DIE gesehen seiko!!!!!!! ^___^/

nuja mata ne


- warumono -

cat's hunting dog's
chewing on gum
cigaretts in their mouths
and guns in their claws



Von:   abgemeldet 25.03.2002 17:53
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
@waru: hey ich versuche cy-chan schon seit ganzen 5 min. zu erreichen *grins* nein spaß, ja ich ruf sie heut.

hm cyriiiiiel ge ans telefon, oder arbeitest du???

was einen die??? und warum sagt ihr mir das jetzt erst??? so ne sauerei, was ihr mir alles vorenthaltet *heuuuuuuuul*
*schniefschnüffel*



Von:   abgemeldet 25.03.2002 18:01
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
*grins* sorry, das haben wir in der ganzen aufregung total vergessen ^^;;;;; aber das waren zwei total niedliche japanreisegruppen mit fast nur singles......sah jedenfalls so aus...*sterbenkönnt* und ein gaaaanz niedlicher Die, ein bisserl jung zwar aber....^^;;

seiko, kannst du mir dann vielleicht die postleitzahl geben?? weil ich find nur das bei frankfurt wenn ich bei der bahn schau, *heul* und das kann es net sein.....


- warumono -

cat's hunting dog's
chewing on gum
cigaretts in their mouths
and guns in their claws



Von:   abgemeldet 25.03.2002 18:08
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
postleitzahl von höchst?? o.O
ahmmm...ist 64739 (höchst, nähe erbach)
dankäää für den gästebucheintrag ihr beide ^___^ *seiko und das warumono knuddelz*
*yumiel auch niedliche japanreisegruppen haben will* (yumiel persöhnlicher harem?!? ^-^)



Von:   abgemeldet 25.03.2002 18:27
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
hihi, ja jetzt nennt man des schon reisegruppe?? o.O

reisegruppe = ein harem der immer bei mir ist *wunder*
hey, sowas will ich auch haben!!!!

oh yu ich freu mich so aufs wochenende ^^ *knuddälz*



Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:08
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
yu: daaaaaaaaaanke!!!!!!! *cuddle*

seiko: ja nee?? hahaha.....aba die waren soooo niedlich!!! dir hätt der Die sicher gefallen!! ( naja, obwohl, wenn ich's mir so recht überlege....*grins* ^^;; <~~ sweatdrop )so eine reisegruppe brauchst du ja nu nicht mehr...haha.....oder doch?? ( ok, bin heute mal wieder überdreht, mach dir nischt draus.....*boff* )

freu mich schon ^___^/
mata

- warumono -

cat's hunting dog's
chewing on gum
cigaretts in their mouths
and guns in their claws



Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:13
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
yu: sag mal, ist das richtig: höchst, oberhöchster str?? odenwald?? oder so?? kann das sein?? ich versteh die fragen der db net...*heul*

- warumono -

cat's hunting dog's
chewing on gum
cigaretts in their mouths
and guns in their claws



Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:30
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
hey ihr *wiedermalreinwink* hatte die lezten tage gar keine zeit für j-rock *schäm*

aber jetzt bin ich grad wieder am downloaden..

@yu-chan: wer sind den AZALEA?




"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:17
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
*nicht mehr mitkommt*
*alles schnell durchliest*
*kopfschüttelt, nix versteht und nochmal langsam durchliest*

-_-UU

wow, es kommen richtig viele leute, die bude wird voooooll ^O^ *freu*
toll dass du auch kommst, warumono!!

man...ich muss noch mein zimmer aufräumen...-_-
und...ich hab heute ganz viel essen gekauft damit wir net verhungern tun in der zeit! +^____^+

.....nyaaaa, ich komm langsam gar nicht mehr mit, wer alles in den fanclub möchte!
fuuuhhh *die kärtchen fertigmachen muss* T_T::
warumono, unter welchem namen darf ich dich denn bei uns eintragen ? ^-^

+cyriel+
*hat gerade mal durchgezählt...8 mitglieder ^^UUU *big sweatdrop**

_______________________________________
ich, der engel, töte vor den augen der mutter das erstgeborene kind
ich verwandle die städte der menschen zu salz
und wenn ich will, breche ich die seele aus dem körper eines kindes!
und ich sage euch das königreich wird mein
und die einzige konstante in eurer existenz
ist eure lächerliche unwissenheit!!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:26
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
nyo ^^

@cyriel: mich aber unter kyoko eintragen, ne ^^
(nich mika -.-)
ui, 8 mitglieder schon ^^''''
nyo, aber die fähnchen dauern noch ein bisschen ^^'''''

*kyoko sich schon ganz doll auf ostern freut*
^_______^


kyoko

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:37
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
klar kyoko, hab ich auch so gemacht ^-^
hehe, wir brauchen noch mehr mitglieder!!!
los leute macht mit! ähhhh...ich mein, guggt mal es gibt auch tolle fähnchen und so...^^UU
also ich denke wenn die fähnchen bis zur ani fertig sind reichts ^^:: *ganz doll drauf freu*
*auch auf ostern freu* [hab's schon ganz oft gesagt ^^]

_______________________________________
ich, der engel, töte vor den augen der mutter das erstgeborene kind
ich verwandle die städte der menschen zu salz
und wenn ich will, breche ich die seele aus dem körper eines kindes!
und ich sage euch das königreich wird mein
und die einzige konstante in eurer existenz
ist eure lächerliche unwissenheit!!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 20:00
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
cy-chan ich hoffe du hast mich net vergessen, will auch mit in fanclub !!!

ganz viel zu essen ??? *grins*
*seiko nix mehr zu sagt * *zu cyriel schiel* hihihihi

ach ich freu mich sooooooooo sehr aufs wochenende



Von:   abgemeldet 26.03.2002 22:51
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
wahhhh....*yumiel mal wieder gar nichts mitgekriegt hat* ^^UU
anyways...ich freu mich auch wie blöde auf ostern....hehehhhe...wir heute schon überlegt wie wir euch alle unterbringen *yumiel da ja ein ganz tolles gästezimmer hat*...ohhhhje...ich sollte mal meine eltern fragen ob das ok ist...-_-;;;

@volcom: AZALEA?? die sind gut!!! hina ist ein klasse sänger...hehhe...(und ein giftzwerg...o.O'')...hab ein paar mp3z auf meiner page...hummm....azalea sind mitte 2000 disbanded und hina(vocal) und yuki (drums) sind seit dem in sarii (auch verdammt gut!! (hab ich auch ein sample von...heheh^^U))
lad dir was von ihnen runter!!! ^__^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück