Zum Inhalt der Seite

Thread: +visual kei+

Eröffnet am: 24.02.2002 10:24
Letzte Reaktion: 05.04.2002 19:30
Beiträge: 480
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 28.02.2002 18:21
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
och cyriel, du ärmste!!!

aber das is doch mal wieder voll eine dieser typischen reaktionen.
egal wie sie jetzt gemeint war!

frei nach dem motto: "Ich will ja nicht unhöfflich sein, ABER...."

ja stimmt ich finde es sowieso so dämlich, was hat das kreuz an sich überhaupt mit gott oder satan zu tun, so ein scheiß.
für mich ist ein kreuz, ob so oder umgedreht ein ganz normales symbol wie für andere ein plus, herz oder sowas in der art.

ich habs aber auch noch net erlebt, das jemand überkreuzte sicherheitsnadeln, als verdrehtes kreuz ansieht *verwundertbin*

süsse grüsse



Von:   abgemeldet 28.02.2002 18:41
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
Hey sorry wenn ich dich beleidigt habe oder so aber es war nur ne dumme frage kamm nur so aus neugierde.. Das thema geht mich nichts an... Das du auf Blut usw. stehst dagegen hab ich doch garnichts (oder besser gesagt gegen dich habe ich nicht). Das alles kahm dadurch zustande das ich in der fanart gallery rumschaute und da auf deine gestosen bin und da haben mir deine bilder sehr gut gefallen ^^ und da dachte ich ich lese mir mal den steckbrief von ihr durch naja was ich dan eigentlich auch gemacht habe nur das bild hat mich ein wenig irritiert ... sa so gruselig aus *sorry bitte nicht falschverstehen* und da wollte ich dich einfach nur mal fragen. Also wie gesagt Gomen wenn ich dich verletzt oder beleidigt habe war nicht mit absicht es war halt nur ne dumme frage.

Ps: Die S-Naddeln sehen aber echt so aus ^^°(sorry nochmal)

Bya baka-shinji
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^



Von:   abgemeldet 28.02.2002 18:41
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
*geht in eine ecke und lehrnt da weiter japanisch *

Bya baka-shinji
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^



Von:   abgemeldet 28.02.2002 18:57
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@jibrill dankeeeeeee!!!! *ganzmegadollfreu* ^O^ ich hätte nicht gedacht dass irgendjemand viraen mögen würde ^^

@dirraphael
wir sind's ja gewohnt, oder? ^_-
nur bei deinem verglaich ist mir aufgefallen...herze und...ähhhh...'plusse[?]' stehen ja auch für etwas bestimmtes....es sind international verständliche symbole, und jeder weiss sofort was gemeint ist. wie eben auch bei einem kreuz [ohje, was haben sich diese christen nur dabei gedacht...? O.o]
[ich find's immer noch scheisse von hitler dass er das hakenkreuz so....'vergewaltigt' hat, dass es jetzt jeder mit nationalsozialismus verbindet....dabei ist das symbol an sich so schön] [meine meinung ^^UU]

@baka-shinji
ok, ich denke ich hab's nicht persönlich genommen ^-^
ich denke halt nur....wegen den sicherheitsnadeln...*grumml*
die mütze hat eine freundin von mir gemacht und ich bin mir einfach sicher dass sie dabei nicht an satan gedacht hat ^^
und wenn....dann isses mir auch egal

nur.....irgendwie gleiten wir vom thema ab....oder? ^^UU

also

+
+
+
+
K
A
G
++GILLE'CADITH
R
O
U


[uiuiui....harhar]

die sind genial

.....bwahahaa



_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 28.02.2002 18:59
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
boahhhh scheisse jetzt hatte ich so ein tolles umgedrehtes kreuz aus den beiden namen gebastelt und was hat mein pc gemacht?
waaaahhhhhhhhhhh T_T
*versinkt in selbstmitleid*
_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 28.02.2002 19:01
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
wer kennt karuna, akira und tatsurou???

a.TAKA sucht neue mitglieder!!!! +^____^+
[ist ein fanclub von den dreien...^^]

los, gebt doch zu dass ihr sie liebt!!!!
_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 28.02.2002 19:56
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
wir lieben sie alle ^^ *zugeb*
ich bekenne mich ^^v



Von:   abgemeldet 01.03.2002 19:40
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
Ihr braucht nicht zufällig noch einen VK anhänger in diesem thread?
Die zufällig auchnoch Gothik Lolita Anhänger ist ?
-^_^-

Auf jeden fall habe ich hier noch einen Link zu einem Onlineshop:
http://www.shadowfae.com/

Delirium hatte schon jemand gepostet, nicht?



Von:   abgemeldet 01.03.2002 21:45
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@ainotenchi
wir brauchen zwar keine anhänger, aber es ist immer toll welche zu kennen +^____^+
bist du denn eine ? *ganz dumm frag* *scheinheilig guck*

was ich im moment wirklich suche sind akira/karuna fans.
@seiko hab ich dir eigentlich schon mal einen fanclubausweis angeboten? ^-^ *lieb schau*

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 01.03.2002 22:42
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
visual kei rulz !!! ja, dazu müßte es wirklich mal eine einzelne rubrik geben *snif* *fahneschwenk*




****************************
yasashii kao o shite
anata wa nakanai de
sayonara wa iwanaide
“you don’t need another words”
“you can see another world”



Von:   abgemeldet 02.03.2002 15:48
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@ Cyriel
Bin ich ?.... Ja! Bin ich! ^_______^

Und nenn mich doch Tenshi, ja? Das AiNo..awr einfach "Lückenfüller"
weil wohl schon jemand anderes den Namen hier belegt hatte.
Da ich aber meinen Namen durchaus behalten wollte, hab ich halt
was davor gestellt. Klingt meiner Meinung nach was albern ^^;;
Aber das tut der Name ja eh ! ^^;;;;; Ups, sorry, ich schweife ab.
Ignoriert das Bitte ^-^
Also,..tja,..da bin ich halt...mal sehen



Von:   abgemeldet 02.03.2002 15:59
Betreff: +visual kei+ [Antworten][Ändern]
Endlich mal so ein Thread. ^^

Mir ist eigentlich egal, wenn mich jemand schief anguckt, denn mir macht das visual-cosplay (wenn man meine Outfits als richtiges Cosplay bezeichnen kann ^^;;;) einfach viel zu viel spass, als das ich es einfach wegen solchen bekloppten Typen (z.B. solche: ,,Voll der Psycho.... sieht voll scheiße aus aller" - typen bez. möchtegern-Gangsta.) aufgebe.
Und ich werd seit der 6. Klasse sowieso Satanist genannt, also stört mich das wenig. (Satanist bin ich aber net ^^;;;;)
Dumme nervende Typen einfach links liegen lassen. ^^

ja ne
Lolu ^^

~~~~~~~~~
VISIT MY PAGE:
http://www.next-jrock-heaven.de.vu



Von:   abgemeldet 02.03.2002 21:23
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
karuna ... akira *hoblz*
die sin goil *-*
*karunafähnchenschwenck*
ich kenn zwar nur ein lied von gill'e cadith, aber des mag ich total gern ^^


kyoko


It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the selling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey



Von:   abgemeldet 03.03.2002 22:23
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
kyoko du kommst in den fanclub ne +^____^+
*ggg*

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 04.03.2002 14:19
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
*nodnod* ^_^
jetzt bin ich ja schon drin *freu*

kyoko

It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the selling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey



Von:   abgemeldet 05.03.2002 20:57
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
waaaaaaaaai.......woher hast du dieses übersetzte lyric!!??????? *dichschiefanguckundmitderschererumfuchtel* will auch ham!!! sowieso weil es da um mein geburtsjahr geht..*schmollgrummel*
iiiih, aber das klingt echt schön, nee?? hehehehe

umm....gomen, aber um was für ne gruppe gehts da eigentlich bei dem fanclub???? ^^;;; <~~ keine ahnung hat und gerne mehr wissen will

- warumono -

cat's hunting dog's
chewing on gum
cigaretts in their mouths
and guns in their claws



Von:   abgemeldet 05.03.2002 21:25
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
das lyric steht im booklet vom kisou album ^^
(der embryo text von der album version is ja anders wie der von der single version ... er klingt irgendwie besser ^^''')
mwa, echt, wenn ich den text von diesem lyric les ... *zukyoschau* ... ich glaub echt, der hat probleme -.-
*kyoinarmnehmenwill* *snüf*
nya -____- jetzt fang ich schon wieda an -____-
so schlimm ist der text ja eigentlich nich ... aber trotzdem, der text is schon heftig ... -.- *selbstnichtweißwassagenwill*
naya ... ich maaag diesen text von der embryo album version ^_^
((wenn du willst kann ich ihn dir ganz schicken ...))

yo, also karuna is von gill'e cadith, akira is von death+qpid und tatsurou ^^'''''' keine ahnung -__-
aber akira is cooool *_* soooo putzig ^^
und karuna auch ^^
nyaaaaaaa, aber akira is vocalist ^^

ich hoff ich konnt helfen ^^
kyoko ^



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the selling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey



Von:   abgemeldet 05.03.2002 21:41
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
na warumono willste auch in den fanclub ? *lieb schau*

>umm....gomen, aber um was für ne gruppe gehts da eigentlich bei dem fanclub???? ^^;;; <~~ keine ahnung hat und gerne mehr wissen will

also eigentlich geht es um drei bands, genauer gesagt um deren vocals ^O^
akira - death+qpid [niedlich]
karuna - Gill'e cadith [genial] *g*
tatsurou - mucc *gg*

der fanclub ist just for fun und ohne jegliche leistungen, dafür kriegst du aber tolle clubausweis-kärtchen [uiuiui~ suuupaaa -_-UU]
und....tja was noch? *nachdenk* *überleg*
hehe, wir haben gerade angefangen und es wird noch eine homepage geben und....ähmmm...viel.....spass.....und ...... freude... [?] ^O^ [odda so...] harhar
achja....er ist kostenlos! ^^


_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 05.03.2002 22:46
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
tatsurou ist nicht beängsigend!!!!!!
kein bisschen....! *schmoll*
....naja...vielleicht ein ganz kleines bisschen.....aaaaaber....
seh dir mal akira genauer an.......seeeeeeehr eigenartig.....o.O

und wegen der homepage...hmmm.....da bräuchten wir mal ein paar fanarts...ne ^_______^
irgendwelche freiwillige für akira/karuna/tatsurou-fanarts?? *grins*



Von:   abgemeldet 06.03.2002 13:16
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
*heul*....echt?? *zukyoko'skisoualbumschiel* auch haben will...*sniff*......ist da der ganze text in romanji??? nja??
wenn ja..könntest du mir den eventuell mal zuschicken?? *hundeblickanwend*

zu der gruppe......gibts da auch irgendwie ne hp von?? will mal bilde sehen von denen......^^;;

- warumono -

cat's hunting dog's
chewing on gum
cigaretts in their mouths
and guns in their claws



Von:   abgemeldet 06.03.2002 13:18
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
aha.....^^;; umm...mucc kenn ich ein bisserl....sollen ja echt gut sein *sagtseiko* .....habts ihr bilder?? oder wo kann ich deren musik herkriegen?? hat es da was im netz??

- warumono -

cat's hunting dog's
chewing on gum
cigaretts in their mouths
and guns in their claws



Von:   abgemeldet 06.03.2002 14:11
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
nyu, tatsurou heißt also der vocalist von mucc ^^
ein bisschen isser schon beängstigend ^^'''
(aber er hat ne coole stimme *-*)
nyannyan, akira is putzig *-*
das is doe offizielle site von gill'e cadith ^^
http://www.mission-mf.com/Gill'ecadith.html
bilder von akira sin auf yumiels site ^^

kyoko

******************************************************************
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the selling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey



Von:   abgemeldet 06.03.2002 16:08
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
@warumono:
jaaaaaa....mucc sind genial!! eine meiner absoluten lieblingsbands!!! tatsurou's stimme....*sabber*
anyways....mucc mp3z gibt's auf meiner page^__^ (hast du einen streamload-account? dann kannst du sie einfach requesten gehen...hehe)
http://www.geocities.com/mayonaka_no_gensou/

und mucc bilder und jede menge informationen auf:
http://www.kinjiki.net/mucc/

hmmmm.....ich muss unbedingt mal meine mucc fanart hochladen....^^;;;;

@mika-chan:
naaa....solange du ihn beängstigend findest, muss ich mir hoffentlich keine sorgen machen....
tatsurou ist meinaaaaaaa!!! *evil grin* :P



Von:   abgemeldet 06.03.2002 19:06
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
yo yu-sama, und akira und karuna-kun sind maineeeee!! ^O^
und....wenn ich dir fanarts gebe, lädst du dann die site hoch? ^^UU


_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 06.03.2002 22:14
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
aba nur ein klein bissl beängstigend, aber das gleicht seine stimme wieder aus *-*
*summ* aber ich will nur kyo ^^ ... also mussu kaine sorgen machen
naya ... *trotzdemfanclubfähnchenschwenck*
die drei sin genial *-*
mäh ... ich will mal wieder death+qpid hörn -.- *rummecker*
*rumzappel* akira *-*

kyoko

********~~~**~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*******************************
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the selling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey



Von:   abgemeldet 07.03.2002 10:45
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
ich mag j-rock sehr sehr gerne obwohl ich leider viel zu wenig kenne und auch keinen hab der mir das mal alles erklärt oder mir gute tips gibt *snief*

zu visual kei..naja..ich finds auch sehr sehr verwirrend wen die jungs SOOOO extrem weiblich aussehen..hab z.b. Mana für nen mädchen gehalten *schäm* ...

kurz und gut: bei mädels find ichs passend..bei jungs..naja..ich hab kein problem damit...die musik geht sowieso vor

also wer von euch wäre den so lieb und würd mit mir mal in den j-rock/visaul kei e-mail krieg treten? *liebgugg*

schreibt mir:
imperialer@gmx.de



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 07.03.2002 10:55
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
wenn du irgendwas wissen willst, einfach fragen ^___^
(wir sind hier ja gar nicht soooo böse, wie es immer den anschein hat...^^;;;;;;)
ich gebe auch gerne empfehlungen für gut bands....hehehhehe...MUCC! MUCC! MUCC....(nein, es gibt so viele geniale bands....*__*)



Von:   abgemeldet 07.03.2002 11:04
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
was ich schon immer mal persönlich loswerden wollte: ICH LIEEEEEEEBBEEE deine Bilder!

das mußte mal raus :)

naja...bis jetzt kenn ich leider nur x-japan und luna sea so wirklihc..die bekanntesten eben...



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 07.03.2002 11:23
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
danke, danke!!!! ^o^

hmmm....zu den bands....das ist nicht gut...da müssen wir was dran ändern!!! mal sehen....was kann ich dir denn empfehlen...?
major bands:
dir en grey
pierrot
malice mizer
plastic tree

aber indies bands sind sowieso viel besser....hehhehehhehhe -_-;;;;;
du solltest dir unbedingt mal MUCC, deadman, kagerou, Blast, phobia, syndrome, +D'espairsRay+ oder fatima anhören!! (oder am besten gleich alle...weil: die sind genial ^-^)

hast du einen streamload-account??
hier ein paar links:

jede menge mp3z, bilder, lyrics und bandpages:
http://www.crysania.com/dream/

(mp3z (z.b. von deadman, kagerou, fatima, blast), bilder, bandpages):
http://www.jahanna.net/zalemu/frames.html

meine page ^^;; (mp3z (z.b. mucc (ohhh....und karimero sind auch so schön!!!)), live bilder, lyrics:
http://www.geocities.com/mayonaka_no_gensou/



Von:   abgemeldet 07.03.2002 12:39
Betreff: +visual kei+ [Antworten]
nein wir sind nur manchmal böse ^_-

jetzt bin ich mal ganz lieb und empehle auch was:
death+qpid, gill'e cadith, jakura, mist of rouge, kannivalism und misery!!!
die sind genial ^^
achja, und die bekannteren indies bands: la'mule, s, madeth gray'll und aliene ma'riage +^__^+

bei den major bands: raphael [soooo schön] ^O^
[wie konntest du die vergessen yu-sama!!?? *pats yu*

im allgemeinen kann man nicht viel falsch machen, denn fast alle visual bands sind genial ^^

+cyriel+

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück