Zum Inhalt der Seite

Thread: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen?

Eröffnet am: 20.03.2007 14:25
Letzte Reaktion: 19.06.2007 13:13
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Dying_Hope TH: Lachnummer oder ernst zune... 30.04.2007, 13:32
TH: Lachnummer oder ernst zune... 01.05.2007, 22:56
 AlecLightwood TH: Lachnummer oder ernst zune... 02.05.2007, 07:26
 AlecLightwood TH: Lachnummer oder ernst zune... 02.05.2007, 08:06
 EsistJuli TH: Lachnummer oder ernst zune... 05.05.2007, 17:08
 AlecLightwood TH: Lachnummer oder ernst zune... 06.05.2007, 09:24
 EsistJuli TH: Lachnummer oder ernst zune... 07.05.2007, 17:40
 AlecLightwood TH: Lachnummer oder ernst zune... 08.05.2007, 05:43
 Sparrowlicious TH: Lachnummer oder ernst zune... 09.05.2007, 20:13
 Naoko TH: Lachnummer oder ernst zune... 09.05.2007, 21:54
 whitedeamon TH: Lachnummer oder ernst zune... 10.05.2007, 08:39
TH: Lachnummer oder ernst zune... 10.05.2007, 08:44
 whitedeamon TH: Lachnummer oder ernst zune... 10.05.2007, 15:56
 Naoko TH: Lachnummer oder ernst zune... 10.05.2007, 16:28
 AlecLightwood TH: Lachnummer oder ernst zune... 12.05.2007, 23:24
TH: Lachnummer oder ernst zune... 11.05.2007, 18:13
 EsistJuli TH: Lachnummer oder ernst zune... 14.05.2007, 15:09
TH: Lachnummer oder ernst zune... 14.05.2007, 15:43
 AlecLightwood TH: Lachnummer oder ernst zune... 16.05.2007, 06:47
 Naoko TH: Lachnummer oder ernst zune... 14.05.2007, 20:19
TH: Lachnummer oder ernst zune... 14.05.2007, 20:35
 EsistJuli TH: Lachnummer oder ernst zune... 14.05.2007, 20:59
TH: Lachnummer oder ernst zune... 14.05.2007, 21:08
 EsistJuli TH: Lachnummer oder ernst zune... 14.05.2007, 22:07
TH: Lachnummer oder ernst zune... 14.05.2007, 22:11
 Naoko TH: Lachnummer oder ernst zune... 14.05.2007, 22:29
TH: Lachnummer oder ernst zune... 08.06.2007, 11:26
 Naoko TH: Lachnummer oder ernst zune... 08.06.2007, 14:14
 whitedeamon TH: Lachnummer oder ernst zune... 19.06.2007, 13:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Dying_Hope 30.04.2007 13:32
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Teilweise hast du schon Recht, ich will auch nicht abstreiten, dass sie den Mund oft zu voll nehmen, aber vieles davon ist Promotion der Plattenfirma. Ich glaub auch, dass man heutzutage ohne Provokation kaum noch eine Chance hat hoch zu kommen und dafür ham'se eben unter anderem den Oberchecker da!

Aber andererseits machen sie ihren eigentlich Job - die Musik - wirklich gut, wenn man es mal objektiv betrachtet und das verdient meiner Meinung nach Respekt. Damit mein ich nicht, dass man die sofort in den Himmel loben muss, weiß Gott nicht, dafür bauen sie zu viel Mist, aber unter einer Lachnummer versteh ich halt was anderes. Ist vllt aber auch viel Definitionssache.

(Und ich gehör' auch nicht zur BRAVO-Fraktion^^)



Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:56
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde , dass man Tokio Hotel ernstnehmen sollte.
Ihre Texte sind gutgeschrieben , haben immer eine Aussage dahinter , was man von anderen "Popbands" eher nicht behaupten kann.
Ob sie mit ihren Fans "******" sei dahin getellt.
Es können auch nur Gerüchte sein usw.
Wenn es wahr sein sollte , macht es aus ihnen auch keine schlechteren Künstler . Außerdem können sie ihn ihrem Privatleben machen was sie wollen. Andrere Musiker verhalten sich sich wohl nicht anderst und sind trotzdem nicht schlecht in ihrem Job.



WORD!! ♥♥♥♥

ADD MY FUXXING MYSPACE

http://www.myspace.com/bazie_69



Von:    AlecLightwood 02.05.2007 07:26
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
auf jedenfall ernst zu nehmen.
für mich ist eine lachnummer wenn dolly buster ein lied ohne sinn produziert und glaubt damit erfolg zu haben.

TH machen schon fast seid dem kindergarten musik.
sie haben von ganz unten angefangen und sind jetzt ganz oben.
keine ahnung was es da zu belächeln gibt.

bill ist wahrscheinlich ein besserer livesänger als manch andere und wer genau hinhören würde, der wüsste auch das die texte weder dumm noch ohne aussage sind.

vielleicht traun sich einfach viele gar nicht genau hinzuhören aus angst man könnte es vielleicht doch gut finden ;P


Zuletzt geändert: 02.05.2007 07:28:12



Von:    AlecLightwood 02.05.2007 08:06
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
oh mir is da gerade noch was schönes eingefallen zum thema mit den fans ****** ne... XD

also an alle visu-fans und ich will jetzt wirklich niemanden persönlich angreifen...

glaubt ihr bei den japanischen bands is das anders?
ich will um gottes willen nicht behaupten das jede band so ist, nein nein!!
aber es soll wohl einen haufen indiesbands geben die nach den konzerten einfach mal einen fan nach dem anderen mitnehmen.
nach jedem konzert ein anderer fan. die stehen da schon in einer reihe und warten nur das der staff kommt und sagt "heute bist du dran"
das ist jetzt sehr krass formuliert, aber soll alles schon dagewesen sein!
wer mir das nicht glaubt...naja dann halt nicht XD
in japan wird das ja auch alles totgeschwiegen.

is doch toll das th so offen sind XD

und nochmal zu den texten...
natürlich geben sich viele leute mühe die japanischen lieder zu übersetzen und zu verstehen, aber oft sind die texte auch nich so ...ich sag mal...kreativ... ^^;
und wer weiß schon so genau was die geliebten japanischen idole alles so für müll von sich geben? XD aber deswegen lieben wir sie doch oder nicht? o.o;
und bei th versteht man den müll halt auf anhieb XD

hat da schonmal jemand dran gedacht? hehe..

oh man...für diesen post krieg ich jetzt bestimmt den kopf abgerissen...aber....beim haare föhnen kam mir so der gedanke und ich musste ihn unbegingt an euch weitervermitteln! ^-^;;

und ich bin ein großer fan von vielen japanischen indies-bands, ich respektiere tokio hotel UND ich bin über 18 XD...nur so nebenbei *hust*

und ich hab morgens offensichtlich zuviel zeit XD

liebe grüße (^-^)/
~er glaubt ja auch das er nach einer stunde dann auch alles kann<3~



Von:    EsistJuli 05.05.2007 17:08
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
nein, dass viele bands fans mitnehmen is mir auch klar, aba ka, das mein ich auch weniger...
wenn ne band nen hit hat un sich direkt hinstellt "wir sind die größten, die besten und keiner hat ne chance gegen uns!" könnt ich echt kotzen! ich mein, sie habn ja tatsächlich erfolg, hät ich ihnen nich zugetraut... aba naja...
ich find sie eben lächerlich^^ kann man nix machen^^ sich in ihrem alter so großkotzig hinzustellen is lächerlich un arm! würd ich auch nich machen (schätz ich zumindest!)



Von:    AlecLightwood 06.05.2007 09:24
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
> ich find sie eben lächerlich^^ kann man nix machen^^ sich in ihrem alter so großkotzig hinzustellen is lächerlich un arm! würd ich auch nich machen (schätz ich zumindest!)


ich finde nicht das sie ein großkotziges auftreten haben..
hast du ein konkretes beispiel?
klar kommen sie bestimmt auch mal arrogant rüber, aber so sind jugentliche eben.

das sie sich hinstellen und behaupten sie seine die größten und keiner kommt an sie ran...entschuldigung, aber diese aussage finde ich übertrieben und einfach so in den raum gestellt

ich kenne leider nur auftritte wo sie sich endlos über ihre preise freuen und immerwieder sagen das sie es nicht glauben können und nicht damit gerechnet hätten. (<- natürlich kann das jeder so sagen, aber ich finde es kommt ehrlich rüber)
ich könnt dir jetzt auch endlose beispiele auflisten die gegen deine aussage sprechen, aber dazu fehlt mir jetzt leider die geduld ^^;

da find ich andere bands peinlicher die in ihrem ersten song nur darüber schreiben das wie sehr sie "rocken" XD



Von:    EsistJuli 07.05.2007 17:40
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
welche bands meinst du da speziell??
naja, also ich hab so manche beiträge bei sam und taff gesehen (ich war krank un wenn du den ganzen tag zu hause rumliegst ziehst du dir auch irgendwann so nen schrott rein! ich schwöre dir, sonst guk ich das NIE^^)
naja jedenfalls kommen da schon so aussagen wie "ich hatte schon so viele fans im bett" und so weiter... also, die können schon ziemlich arrogant sein!
oder die sache mit dem bund.. müssen sie jez eigtl gehen? müssen sie nen zivi machen? ganz im ernst, wenn sie sich nur drücken, oder besser gesagt drücken können weil sie tokio hotel sind, find ich das echt matt! aba da heißt es wohl abwarten....



Von:    AlecLightwood 08.05.2007 05:43
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
> welche bands meinst du da speziell??

in diesem fall meinte ich "debbie rockt"....(ich glaubt die schreibt man so)

ich will jetzt nichts gegen sie sagen, das lied is nicht schlecht nur irgentwie....aussagelos...und damit kommt man find ich auch irgentwie arrogant rüber.

und mein gott welche jungs mit 16 prahlen nich rum? XD
oder männer bis 100?
das is halt sone männerding das man rumprahlt mit allem was man zu bieten hat oder auch nicht XD

ich hab mich halt anfangs auch drüber lustig gemacht das tom rumprahlt wieviele frauen er hatte aber mein gott es gibt schlimmeres XD
trotzdem is er ein lustiger und unterhaltsamer mensch und ein guter gitarist.(meine meinung)
ich hab mich jetzt mehr mit der band auseinandergesetzt und habe meine ansicht über ihn geändert, is ja nicht so das er über nichts anderes redet.

und die sache mit dem bund...es lassen sich sooviele leute ausmustern wegen kleineren gründen!
lass th doch musik machen.
wenns um...was weiß ich dir en grey ginge, dann wär hier das geschrei groß XD




Von:    Sparrowlicious 09.05.2007 20:13
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ohne alle anderen Posts gelesen zu haben:
Wenn TH sich als Rockband bezeichnen will, dann nehm ich sie nicht ernst. Für Rock braucht man meiner Meinung nach eine Stimme wie die von Brad Arnold, dem Sänger von 3 Doors Down, oder Chad Kroeger (Nickelback).
Was TH macht ist also meiner Meinung nach kein richtiger Rock.
Mehr sag ich dazu nicht...
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:    Naoko 09.05.2007 21:54
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
> Ohne alle anderen Posts gelesen zu haben:
> Wenn TH sich als Rockband bezeichnen will, dann nehm ich sie nicht ernst. Für Rock braucht man meiner Meinung nach eine Stimme wie die von Brad Arnold, dem Sänger von 3 Doors Down, oder Chad Kroeger (Nickelback).
> Was TH macht ist also meiner Meinung nach kein richtiger Rock.
> Mehr sag ich dazu nicht...

deswegen steht auch überall (jedenfalls offiziell), dass es pop/rock ist
und, dass es einige Rockanteile hat kann man nicht ausschließen (auch, wenn ich mich damit nicht so auskenn ^^)
Aber mit der MusikRICHTUNG, hat die Stimme nichts zu tun.
Beim Karaoke kann man schließlich auch ein Rocklied singen ohne die ach so tolle tiefe krazige Stimme zu haben (nur mal so als Beispiel)

und jetzt dieses ewige 'tom hatte sex mit zig Weibern' gequatsche wieder aufzuwärmen... nee~ wurde das nicht schon endlose Male durchgekaut -.-

ich bin echt erstaunt, dass es in diesem Thread gröstenteils so vernünftig zu geht passiert selten ^^ *klatsch*

Und ich muss mich anscheinend mal Outen (das man sogar schon von 'outen' sprechen muss ist schon traurig >>). Ich höre TH.
Und ich muss zugeben, ich habe mich dagegen gewehrt es zu mögen. Auch, wenn ich es ungern zugebe, wahrscheinlich wegen dem granzen Drumherum um TH sowohl die nervigen Kreischies, als auch die kindischen Hater.
diese altersbeschränkung 10-15 find ich lachhaft. Es sind hat immer nur diese, die in den Medien vorkommen.
Ich habe schon oft von 20 bis sogar 30 jährigen gelesen, die die Musik ernsthaft gut finden.

Das TH mit VK verglichen wird... das ist doch wohl die Schuld von denen, die Visual Key hören und es gleich damit verglichen haben. Oder hat irgendjemand schon mal offiziel gesagt, dass sie etwas in der Richtung machen?
(wobei ich immer sehr lustig finde, dass sich gerade die, die VK-Fans sind über die Androgynität Bills lustig machen xD)

Zum Debbie ROckt, also ich mag Debbie Rockt, ich finde ein Lied das darüber handelt, dass man 'rockt' also, das eigentlich eher ein Stimmungsheber sein soll besser, als etwas, was ständig davon handelt, dass einen der Freund fremd gegangen ist und man diesen am liebsten deswegen killen will (ichhab nichts gegen Liza Li, ich find das Lied net schlecht nur mitlerweile kann ichs net mehr hören)
dieses Thema wird so oder so ähnlich ständig, ob nun mit wahren Hintergrund oder eben nicht ständig in Newcomer Liedertexten behandelt.
(ich Rocke ist halt kein Tiefsinniges Lied, solls auch 8sogar ziemlich häufig ^^] geben)

naja es geht hier ja nicht um Debbie Rockt, sorry ^^

Wie schon viele gesagt haben, man soll denen, die die Musik eines Acts mögen einfach mal die Musik mögen lassen und nicht drauf rumhacken.
Ob man eine Band mag oder nicht, das bleibt jeden selbst überlassen, aber ich finde man sollte sich nicht herausnehmen zu urteilen welche Musik gut ist und welche nicht bzw. welche Bands, Sänger oder Gruppen(XD) die ach so oft betonte qualitativ hochwertige Musik macht und welche nicht.
Vor allem, wenn man solche nun wirklich lächerlichen vergleiche wie TH und Diru nimmt. Das sind grundverschiedene Musikrichtungen.
Genauso gut hätte man Alica Keys und Fettes brot nehmen können.
das nimmt sich nichts.

Ich sehe schon vor mir.
Wie so oft wird mein Post hier penibel nacheinander zerrissen und dann zu jedem Statement irgendwelche haarstreubende Gründe genannt, die dann zu dem Schluss führen, dass TH ja ach so schlecht ist und man sich lieber was anderes anhören soll, weil bla~
Ich hatte es schon zig mal auf Animexx (egal ob jetzt über TH oder über was anderen, was ja angeblich so schlecht sein soll) und meistens führen die Diskussionen zu nichts, weswegen es eigentlich ziemlich sinnlos ist hier reinzuschreiben.
Aber tief in seinem Herzen wünscht man sich ja mal sich vernünftig mit Leuten zu unterhalten, ob mit welchen, die die Dinge mögen oder mit welchen, die es eben nicht mögen.

Mein Statement zum Tag, ich schau jetzt Weeds.

~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Zuletzt geändert: 09.05.2007 21:58:49



Von:    whitedeamon 10.05.2007 08:39
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass es auch noch objektive Menschen gibt!

Mal ganz allgemein zum Thema lächerlich oder nicht:

Was versteht ihr alle eigentlich unter einer BAND, unter ROCK und unter LÄCHERLICH??? WANN macht man sich eurer Meinung nach WIE lächerlich? Denn das ist wohl der springende Punkt, oder?

Zu der Band: Wikipedia bietet da eine tolle Definition...

Zum einen die BAND:
Vor ca. 1960 wurden vor allem Jazz spielende Musikgruppen wie die Swing Big Bands der 1930er Jahre als Bands bezeichnet. Danach wird der Begriff Band meist für Musikgruppen, die der Stilform Rock (oder Rockmusik) zugeordnet werden, verwendet. Heute schließt 'Band' als Oberbegriff auch ein: Popgruppe, Rockgruppe, Bigband, Rockband, Punkband, Tributeband, Musik-Combo, u. a. ein.

Und dann gibt es noch die ROCKBAND:
Eine Rockband ist eine Gruppe von Musikern, die Rockmusik spielt.
Die einfachste Rockbesetzung besteht aus einer oder mehreren elektrischen oder akustischen Gitarren, einem E-Bass (in den 50er Jahren fanden auch gezupfte Kontrabässe in dieser Funktion Verwendung) und Schlagzeug[...]

Damit der Post nicht zu lang wird, gebe ich mal nur den Link zur Definition Rockmusik an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rock_%28Musik%29

und hier die Definition für LÄCHERLICH aus dem Duden:
<Adj.> [mhd. lecherlich = lächelnd; zum Lachen reizend (abwertend): 1. a) komisch [wirkend]

So!

Aalso, zum Thema Rockmusik, bin ich der Ansicht, dass die Band durchaus Rockpotenzial besitzt (dieses aber noch lange nicht ausgeschöpft hat), aber das ist wohl jedem seine eigene Meinung (und steht hier auch nicht zur Debatte). Es steht aber nirgends geschrieben wie die Stimmlage eines Sängers zu sein hat, damit man die Band zu einer Rockband deklarieren kann! Ob's einem gefällt oder nicht ist immer noch Geschmackssache!

Ja man kann die Band lächerlich finden, keine Frage, hab ich eine Zeit lang auch..., ABER: Ich finde die meisten Gründe, die hier aufgezählt werden, WARUM man sie lächerlich findet, wesentlich lächerlicher als die Band es in meinen Augen je sein wird!

Ich finde es zum Beispiel wesentlich lächerlicher, wenn eine Boygroup Schlagzeilen wie >>Seine Freundin ist ein Nackmodel/Pornostar<< nötig hat nur um wieder auf sich aufmerksam zu machen. Dagegen find ich Toms "ANGEBLICHE" Bettgeschichten einfach amüsant!



~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Zuletzt geändert: 11.05.2007 09:27:07



Von:   abgemeldet 10.05.2007 08:44
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab eigentlich gegen TH selber nichts und soweit ich das
mitbekommen hab schreiben die auch ihre texte usw. selber, ich
mein mir gefällt ihre musik nicht aber ich kann damit leben das
es sie gibt.

Was mich lediglich stört is halt was die ganzen teenies daraus
machen und ich find das gerade die TH ins lächerliche ziehen und
nicht TH selbst.
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:    whitedeamon 10.05.2007 15:56
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab eigentlich gegen TH selber nichts und soweit ich das mitbekommen hab schreiben die auch ihre texte usw. selber,

Sie schreiben vieles selbst und einiges mit den Produzenten zusammen...

ich mein mir gefällt ihre musik nicht aber ich kann damit leben das es sie gibt.

Amen! Eine SEHR vernünftige Einstellung!

Was mich lediglich stört is halt was die ganzen teenies daraus
machen und ich find das gerade die TH ins lächerliche ziehen und
nicht TH selbst.

Bingo! Sehr gut erkannt! Die hysterischen (nicht die 'normalen') Fans und die Hater sind lächerlicher als alles andere, das ich kenne!

~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Naoko 10.05.2007 16:28
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 

> Bingo! Sehr gut erkannt! Die hysterischen (nicht die 'normalen') Fans und die Hater sind lächerlicher als alles andere, das ich kenne!
>

japp~ selbst die Fans machen sich (aber in Maßen) über die 'Kreischis' lustig, bzw. finden sie derbe nervig.
dass die Mädels so ausrasten und folglich sich eine Anti-Front entwickelt, konnten die Jungs ja nicht ahnen.
Darum find ich es lächerlich, dass deswegen immer die Band niedergemacht wird.
Auch andere Bands haben merkwürdige Fans.
(und ich meine sogar gelesen zu haben, dass beim Diru-Konzert 05 auch die ganze Halle gekreischt hat bis zum Umfallen, sodass man dem Konzert kaum folgen konnte [nur mal so als Beispiel zu nennen und schon mal im Vorraus: Ich vergleiche Diru damit NICHT mit TH] aber ich war ja nicht dabei^^)
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    AlecLightwood 12.05.2007 23:24
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
ICH DANKE DIR FÜR DIESEN POST !!!

(gibs zu das hast du von jeanette biedermann geklaut XP)

<3



Von:   abgemeldet 11.05.2007 18:13
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Das ist auch genau meine Meinung. Ich bin kein TH-Fan, aber ich beschäftige mich etwas mit der Band weil ich finde es lächerlich, dass viele Leute wirklich überhaupt keine Ahnung von der Band haben und halt was gegen TH sagen nur um cool zu sein. Ich meine wenn jemand sich etwas über die Band informiert hat und dann auf Grund von Fakten die Band nicht mag, kann ich sehr gut damit leben.
Ich denke wenn man es so weit geschafft hat wie Tokio Hotel kann man das nicht als lächerlich bezeichnen, dann wären alle anderen Bands auch lächerlich. Wenn man sich hier im Netz die Videos von TH anschaut und die Comments dazu liest, findet man da immer mehr englisch-sprachige Posts und für mich ist das eine echt ernst zu nehmende Band, weil die es sogar schaffen Jugendliche zu begeistern, die nicht mal ein Wort deutsch verstehen.
Und noch zum Thema Tom und Fans im Hotel. So weit ich weiß ist er nur ein ziemlicher Angeber aber ich glaube nicht, dass er wirklich mit nem Mädchen aufs Hotelzimmer gehen würde. Ich hab in meiner Zeitung nen Artikel über ein Fan von TH(Nina) gelesen und da steht drin:
"Tom hingegen ist medial bekannt für seine Frauengeschichten, deren Wahrheitsgehalt jedoch bezweifelt werden darf. Nina sagt: "Tom ist manchmal ein Möchte-Gern, will den Hengst spielen. Aber jedes Mal, wenn meine Freundin mit ihm aufs Hotelzimmer gehen wollte, hatte er eine andere Ausrede""
Wie es wirklich ist weiß vermutlich nur einer und das ist Tom. Naja wer ihn das nächste mal sieht kann ihn ja mal fragen, bis dahin werde ich bezweifeln, dass da zwischen ihm und manchen Fans was gelaufen ist.



Von:    EsistJuli 14.05.2007 15:09
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Hmm.. das kann ja alles stimmen (hab zwar nich alles gelesen, aba ne großteil^^) also...
klar, sie begeistern massen... un vllt hab ich auch nur nen prob mit dem mainstreem, aba ich kann sie für MICH persönlich eben nich ernst nehmen un deswegen sind sie für MICH ne lachnummer... ich habe mich gezwungenermaßen mit der band beschäftigt... (man kommt dank der medien nich drumrum) un ich finde sie einfach nur zum kotzen^^ aba wenn die jmd mag... mein gott, soll er sie eben mögen, ich finds zwar... lächerlich, aba geschmäcker sind unterschiedlich...

es gibt z.b. ganz viele leute, die die ärzte hassen, ich liebe diese band, aba mir is es scheiß egal, wenn die jmd nich mag, dann isses sein ding un ich fang dann nich an rumzuflennen, wenn witze über die gemacht werden oda was weiß ich was...
ich kann meine meinung eben vertreten un dass können ganz viele th fans eben nich, weshalb ich die eben auch lächerlich finde!
(also insgesamt finde ich leute lächerlich, die ihre meinung nich vertreten können^^)



Von:   abgemeldet 14.05.2007 15:43
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ne gewöhnliche Lachnummer(Teeny-Band) die sich irgendwann auch mal auflösen wird...
Diesen Tag kann ich kaum erwarten.
Hahahahahaha
hahahahahaha
hahahaha...NO





Von:    AlecLightwood 16.05.2007 06:47
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
> Ne gewöhnliche Lachnummer(Teeny-Band) die sich irgendwann auch mal auflösen wird...

wie gut das es sie schon seid 6 jahren gibt ^^v
verdammt lang für ne "lachnummer(teeny-band)"

in der zeit haben sich 300 jap. indies bands gebildet wieder aufgelöst, neu zusammengewürfelt usw... XD



Von:    Naoko 14.05.2007 20:19
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm.. das kann ja alles stimmen (hab zwar nich alles gelesen, aba ne großteil^^) also...
> klar, sie begeistern massen... un vllt hab ich auch nur nen prob mit dem mainstreem, aba ich kann sie für MICH persönlich eben nich ernst nehmen un deswegen sind sie für MICH ne lachnummer... ich habe mich gezwungenermaßen mit der band beschäftigt... (man kommt dank der medien nich drumrum) un ich finde sie einfach nur zum kotzen^^ aba wenn die jmd mag... mein gott, soll er sie eben mögen, ich finds zwar... lächerlich, aba geschmäcker sind unterschiedlich...
>
> es gibt z.b. ganz viele leute, die die ärzte hassen, ich liebe diese band, aba mir is es scheiß egal, wenn die jmd nich mag, dann isses sein ding un ich fang dann nich an rumzuflennen, wenn witze über die gemacht werden oda was weiß ich was...
> ich kann meine meinung eben vertreten un dass können ganz viele th fans eben nich, weshalb ich die eben auch lächerlich finde!
> (also insgesamt finde ich leute lächerlich, die ihre meinung nich vertreten können^^)


naja, aber es soll auch vorkommen, dass man musik einfach mag ohne einen besonderen Grund ^^
ich hätte jetzt keinen Bock jemanden explizit zu erklären, dass ich die und die Musik gut leiden kann, weil bla~
Ok, sollten irgendwelche die Band jetzt für überdurchschnittlich gut, oder für was besonderes bezeichnen, dann sollte man schon bessere Gründe nennen können, als ein 'Weil Bill ja so süß ist und toll singen kann'
das können andere auch.
Aber wenn man sagt, dass man eine Band toll findet, dann muss nicht gleich ein Grund genannt werden.
(du verstehst? ^^)

Zu dem Meinungs-Ding: Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, ob die leute nun eine Band, die ich gern hab (oder liebe) mögen oder nicht und ich denke mal den meisten TH-Fans gehts eben so.
Die Leute können meinetwegen Verarschungen machen, dann aber auch wenigstens Niveauvolle.

Klar, bei allen anderen Bands gibt es auch Leute, die die Musik mögen, oder eben nicht mögen. Leute, die die Musik lieben oder aus irgendwelchen Gründen hassen.
Aber ich finde bei TH ist das ganze ein extrem extrem.
Oder hat irgendwer schon einmal einen Ärzte-Hasser gesehen, der sich in einem Ärzte-Forum anmeldet um da dann Posts wie

'Ey, wie kann man nur diese Schwuchtel mögen, seid ihr alle lesbisch oda was? Ihr seid alle solche pupertären Kinder mit 'zig Pickeln im Gesicht! Hört lieber anständige Musik wie xy, und kommt von diesem Ohrenkrebsverseuchtem Scheiß runter!'

... abzulassen?
Ersteinmal, wie EsistJuli schon gesagt hat, jeder soll das hören, was er/sie/es mag.
Ich finde niemand kann sich erlauben zu sagen, was gut ist und was schlecht.
Klar, es gibt diese und jene bands und eine ist in der und der Hinsicht besser als eine andere.
Aber nur, weil TH vielleicht mit einer anderen Band nicht mithalten kann, kann man nicht sagen, dass es gleich scheiße ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie noch relativ jung sind.
Und niemand hat das Recht jemanden vorzuschreiben, was er für Musik hören darf.

Dann werden die Fans beleidigt.
ich nenne die Kreischis auch pupertär, ob sie es sind oder nicht, kann ich nicht sagen, aber ich nutze die Pupertät als erklärung dafür, dass sie so sind, wie sie eben sind und nicht im Zusammenhang mit einer Beleidigung.
Es ist nervig, klar, aber wenn man denen das schon sagen will, dann soll man gefälligst auch einfach so etwas schreiben wie
'Diese Fans tun mir in den Ohren weh mit dem Gekreische, das nervt'

Schon allein, dass sich Hater in einem Fan-Forum anmelden.
Wenn man unbedingt negativ mit Leuten über eine Band reden will, dann soll man sich gefälligst selbst ein Anti-Forum erstellen, da können sie sich dann nach Lust und Laune austoben.
Aber in einem Fan-Forum hat ein Anti-Fan nichts zu suchen und soll gar nicht erst anfangen dort sinnlos rumzuflamen und die User zu nerven.

Achja, @Jyongri: Dein Post ist fast genau so sinnvoll, wie die 'ihr seid ja alle doof, Tokio Hotel ist voll kuuuhl >(^.^)< ' -Posts.
So wie Fans eine vernünftige und plausible Begründung geben sollten, warum sie TH so besonders und anders als andere Bands finden, sollen hater auch begründen, was genau an ihnen so scheiße ist.
Die Betonung liegt auf 'plausibel' und 'vernünftig'.

@Topic: (dass man im Bezug auf TH sogar noch aufs Thema zurückkommt ^^")
Ich denke schon, das sie ernstzunehmen ist.
Würden sie ihre Sache nicht so gut machen, wie sie es tun, wären sie auch mit drei Bills und Toms nicht so erfolgreich.
Manche Lieder sind eher poppig, manche tendieren eher zum Rock. Die meisten haben eher beides.
Pop/Rock halt.
Viele meckern rum, weil es ja kein Rock ist, sondern Pop. da frage ich mich, was ist an Pop schlecht?
Wie war das doch gleich mit dem 'jeden das Seine'?
(sorry ich weiche schon wieder ab.)

Sie haben Texte, die sie teils selber geschrieben haben und bei denen teilweise auch mal jemand geholfen hat, die eine message haben und halt auch mal welche, die keine Message haben, die einfach nur so sind.
Das macht sie für mich auch ansprechend.
Bei dem Lied 'Gegen meinen Willen' das davon handelt, dass sich ihre Eltern getrennt haben und sie einfach nicht gefragt worden sind, konnte man richtig die Gefühle da hinter erkennen.

Wie auch immer.
Bill hat zwar nicht eine besonders hervorstechende Stimme, aber man muss auch sagen, das haben die wenigsten (Sänger).
Fakt ist: Er kann singen und der Rest kann die jeweiligen Instrumente spielen.
Und das, das die daraus machen ist gut und ansprechend für viele.
Immer mehr über 16 Jährige, ja sogar über 20 und auch über 30 Jährige bekennen sich dazu, dass die musik ja gar-nich-mal-so-schlecht ist.

wie gesagt, ich denke, dass die noch Jahre überstehen.
Es kommt natürlich darauf an, was die Band aus ihrem jetzigen Erfolg macht.
Sie können sich verbessern, oder verschlechtern, aber ich denke eher, dass sie sich verbessern.
Aber auf jedenfall werden sie sich verändern. Älter werden, reifer werden und noch bessere melodiekombinationen zu stande bringen.
Das alles steht in den Sternen, es kann nach vorn oder nach hinten los gehen...

mein Wort zum Montag.



~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:   abgemeldet 14.05.2007 20:35
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
>>@Jyongri: Dein Post ist fast genau so sinnvoll, wie die 'ihr seid ja alle doof, Tokio Hotel ist voll kuuuhl >(^.^)< ' -Posts.
So wie Fans eine vernünftige und plausible Begründung geben sollten, warum sie TH so besonders und anders als andere Bands finden, sollen hater auch begründen, was genau an ihnen so scheiße ist.Die Betonung liegt auf 'plausibel' und 'vernünftig'.


-Zu diesem Zweck verwende ich diese schwarzen Linien,kringel und Punkte. Ich bin sicher,Du entnimmst ihnen dieselbe Bedeutung,die ich ihnen beimesse...
Hahahahahaha
hahahahahaha
hahahaha...NO





Von:    EsistJuli 14.05.2007 20:59
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
also klar... aba die meisten th fans, die ich jez kenne (bekanntestes beispiel: angie!, kenn aba auch "privat", also in meinem umfeld welche) die diese band toll finden, aba nich dazu stehen un das is das, was ich lächerlich finde...



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:08
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es einfach traurig, wenn man nicht mal zu seinem musikgeschmack stehen kann, aber warum ist das denn so?
ich weiß nicht was an th so furchtbar grausam ist, aber scheinbar gibt es ja wirklich leute, die th-fans prügel androhen, zu konzerten gehen nur um da rumzupöbeln, die fans beleidigen u.s.w.
ich weiß nicht wie ich damit umgegangen wäre, wenn ich 12 oder 13 wäre.
th gilt ja jetzt schon als beleidigunn. mir und ein paar freunden hat letztens jemand "tokio hotel" hinterhergerufen um mich zu beleidigen... wirklich seltsam. ich stell mich ja auch nich hin und ruf jemandem "50 cent" oder "die toten hosen" hinterher O.o
ich weiß nicht wie man sich so aufführen kann. soll doch jeder hören was er will. jemanden nach seinem musikgeschmack zu bewerten ist doch einfach total hohl.
und zum thema begründen warum man ne band mag...
wenn man mich jetzt fragt warum ich die bands mag, die ich eben mag, dann würde ich auch sagen "weil es eben so ist, mir gefällt die musik einfach". was soll man da groß erklären?

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    EsistJuli 14.05.2007 22:07
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
lol also naja.. ich tu jez nich so, als hätte ich nie jmd aufgezogen wegen th^^prügel würd ich nie androhen (ich bin gegen gewalt!!!) aba üba meine bands werden von meinen klassenkameraden un anderen leuten (die meistens eher auf hip-hop stehen) auch oft genug witze gerissen... dank meiner musikrichtung gelte ich jez als "waldorfkind" aba naja... ich steh da drüber^^



Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:11
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
nunja, es sind ja auch nicht _alle_ th-fans so. es gibt sehr wohl auch th-fans die da drüber stehen und sogar welche, die gar keiné probleme haben, weil es ja auch noch ein paar tolerante menschen auf der welt gibt.
und es ist ein sehr großer unterschied, ob man nun ab und zu mal aufgezogen wird oder ob man fertig gemacht und beschimpft wird und das wegen einer band (das muss man sich mal vorstellen).
ich finde sowas lächerlich. wieso sollte ich jemanden wegen seines musikgeschmacks aufziehen / dumm anmachen u.s.w.?


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Naoko 14.05.2007 22:29
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
nja~ das mit den Begründen mein ich ja auch nicht jetzt so extrem ^^

ich finde es nur nervig, wenn dauernt diese
'TH ist die beste Band der Welt!'
und
'TH ist voll assi alter, total lächerlich'
Posts abgeliefert werden ...

Dass die Kinders fertig gemacht werden ist ja nichts neues, das hat man ja schon allein an Angies zweitem Video gesehen.
Das ist schon arm, dass sie so fertig gemacht wurde, dass sie tatsächlich richtig verleugnet, dass sie die Band mag.
(Und es ihr wahrscheinlich sogar selber einredet)
Mit 11, 12,13 jahren kann man sich noch nicht so durchsetzten.
Da kann man nicht einfach cool da stehen und sagen 'Ich mag die Musik halt, was dagegen?'
Und selbst ich habe mich verzweifelt dagegen gewehrt die Musik zu mögen.
ich weiß, lächerlich, aber noch lächerlicher ist, dass es überhaubt so weit kommen musste...
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:   abgemeldet 08.06.2007 11:26
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal TH Fan jetzt nicht mehr weil ich gemerkt habe das die einfach nur eine Lachnummer sind,machen schlechte Musik, Bill kann nicht richtig singen er schreit nur ins Mikro und die einziegen die ihre Musik hören sind mehr die 13-14 jährigen und jünger. Die brauchen doch bloß irgendwas falsch machen schon sind die out. Ein schlechtes Vorbild sind die auch, immerhin haben Tom und Bill die schule geschmissen, die Teenies schwänzen die schule nur wegen Konzerte und kreischen den durch die gegen bis zur Bewusstlosigkeit.
Tokio Hotel gehört verboten.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828

Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro)

One Piece ist cool



Von:    Naoko 08.06.2007 14:14
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich war mal TH Fan jetzt nicht mehr weil ich gemerkt habe das die einfach nur eine Lachnummer sind,machen schlechte Musik, Bill kann nicht richtig singen er schreit nur ins Mikro und die einziegen die ihre Musik hören sind mehr die 13-14 jährigen und jünger. Die brauchen doch bloß irgendwas falsch machen schon sind die out. Ein schlechtes Vorbild sind die auch, immerhin haben Tom und Bill die schule geschmissen, die Teenies schwänzen die schule nur wegen Konzerte und kreischen den durch die gegen bis zur Bewusstlosigkeit.
> Tokio Hotel gehört verboten.

lol.
Ein wunderschönes Beispiel xD
Wurde nicht schon oft genug erwähnt, dass es im Auge des Betrachters liegt, ob einem die Musik gefällt oder nicht...
Man kann alles sagen, aber nicht, dass die Musik 'schlecht' ist.
Sag ich etwa, dass Rhiannas(?) Musik schlecht ist, nur weil mir ihre Lieder nicht gefallen?
Und das mit dem Vorbild... *nochmal lol*
ähm.. die haben die Schule nicht geschmissen, sondern machen jetzt sowas wie Fernschule... sie müssen immernoch lernen und alles selber machen...
Und sie tun es ja auch.
Und dass die Teenies Schule schwänzen, da können die doch nichts zu...
Außerdem gibt es noch genügend andere Bands, wegen denen die leute Schule und arbeit schwänzen...
letztens haben z.B. zwei Mädels aus meiner Stufe die Schule für ein Rosenstolzkonzert geschwänzt.

Zum kreischen... ich meine mich erinnern zu können, gelesen zu haben, dass beim ersten Diru-Konzert in Deutschland auch bis zum Umfallen gekreischt wurde, sodass man die Band kaum noch verfolgen konnte...
Ok, bei TH ist es schon extremer, aber es gibt auch 'ne menge Leute, die nicht gleich zu kreischen anfangen müssen.
*gähn*
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    whitedeamon 19.06.2007 13:13
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal TH Fan jetzt nicht mehr weil ich gemerkt habe das die einfach nur eine Lachnummer sind,

Sollen wir dich Angie nennen???

machen schlechte Musik,

Definiere bitte 'schlecht'! Gefällt dir die Musik nur nicht und meinst du das rein qualitativ? Denn wenn sogar echte Größen aus dem Musikbusiness sagen, dass TH qualitativ gute bis hin zu gehaltvoller Musik machen, können sie wohl nicht soooo schlecht sein, oder?

Bill kann nicht richtig singen er schreit nur ins Mikro

Veto! Stimmt nicht. Bei den Killerpilzen wird vllt gebrüllt, aber ich hatte das zweifelhafte Vergnügen TH live zu sehen und muss sagen, er KANN singen!

und die einziegen die ihre Musik hören sind mehr die 13-14 jährigen und jünger.

Wieder VETO!!! Stimmt nicht, ich kenn sogar Leute über zwanzig die die Band mögen und Leute über dreißig, die Fan der ersten Stunde sind. Muss man vllt nicht akzeptieren, aber was du schreibst ist schlichtweg gelogen!

Die brauchen doch bloß irgendwas falsch machen schon sind die out.

(So wie bei dir???)
Die machen ständig was falsch, bzw. die Plattenfirma und i-wie landen sie trotzdem dauernd in den Top-Ten und haben weiterhin ihre Fans...

Ein schlechtes Vorbild sind die auch, immerhin haben Tom und Bill die schule geschmissen,


Für einen Ex-Fan bist du erstaunlich mies informiert...

die Teenies schwänzen die schule nur wegen Konzerte und kreischen den durch die gegen bis zur Bewusstlosigkeit.

Und bei Diru, MDM, Mucc, Killerpilzen, US5 und so weiter ist das alles so viel besser, ja? Gut zu wissen...

Tokio Hotel gehört verboten.

Sinnfreie, Wahrheiten verdrehende Posts wie deiner ebenfalls!^^

~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



[1] [2]
/ 2



Zurück