Zum Inhalt der Seite

Thread: TH nervt !!

Eröffnet am: 08.01.2007 16:14
Letzte Reaktion: 08.01.2007 16:23
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Tokio Hotel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TH nervt !! 08.01.2007, 16:14
TH nervt !! 08.01.2007, 16:17
 Plueschtier TH nervt !! 08.01.2007, 16:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:14
Betreff: TH nervt !! [gesperrt]
Also jetzt mal echt, irgendwie wie gehen die mir voll aufn Zeiger.
Die Musik is ja ok, aber wenn ich manche Fans sehe...die übertreibends immer so heftig. Und das sie sämtliche Preise abräumen find ich auch net immer ganz ok. Aber ok wie denkt ihr darüber? Jetzt nichts gegen euch TH Fans ihr seid meistens wie alle anderen und Us5 sind auch manchmal echt schlimm,ok? Net böse sein



Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:17
Betreff: TH nervt !! [gesperrt]
Avatar
 
Bitten nicht schon wieder. Kannst du das nicht in einem Thread machen, den es schon gibt? Das ist nun sicherlich schon der x-te zum selben Thema.
*gähn*
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Plueschtier 08.01.2007 16:23
Betreff: TH nervt !! [gesperrt]
Avatar
 
Blaaah *closed*
I say check my pornoshow!



Zurück