Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigene Kategorie, aber wieso?

Eröffnet am: 29.10.2006 18:42
Letzte Reaktion: 27.03.2007 13:48
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MG Eigene Kategorie, aber wieso? 07.01.2007, 21:31
 Ryourin Eigene Kategorie, aber wieso? 07.01.2007, 21:32
 MG Eigene Kategorie, aber wieso? 07.01.2007, 21:34
Eigene Kategorie, aber wieso? 10.03.2007, 13:40
Eigene Kategorie, aber wieso? 07.01.2007, 21:34
Eigene Kategorie, aber wieso? 07.01.2007, 22:59
 enjiru Eigene Kategorie, aber wieso? 08.01.2007, 23:37
 Iudex Eigene Kategorie, aber wieso? 10.01.2007, 18:19
Eigene Kategorie, aber wieso? 10.01.2007, 18:26
 MG Eigene Kategorie, aber wieso? 10.01.2007, 18:28
 Ryourin Eigene Kategorie, aber wieso? 10.01.2007, 18:33
 Murmeltier Eigene Kategorie, aber wieso? 11.01.2007, 14:29
 Itoshiki Eigene Kategorie, aber wieso? 11.01.2007, 14:30
 ShapeShifter Eigene Kategorie, aber wieso? 14.01.2007, 11:39
 Itoshiki Eigene Kategorie, aber wieso? 16.01.2007, 20:44
 Murtagh Eigene Kategorie, aber wieso? 17.01.2007, 16:12
 ZiTao Eigene Kategorie, aber wieso? 09.02.2007, 12:45
 Cliff-McLane Eigene Kategorie, aber wieso? 01.03.2007, 14:30
 GoneMao Eigene Kategorie, aber wieso? 06.03.2007, 09:52
Eigene Kategorie, aber wieso? 06.03.2007, 15:53
Eigene Kategorie, aber wieso? 06.03.2007, 19:12
 GoneMao Eigene Kategorie, aber wieso? 09.03.2007, 14:42
Eigene Kategorie, aber wieso? 09.03.2007, 18:18
 GoneMao Eigene Kategorie, aber wieso? 11.03.2007, 20:17
Eigene Kategorie, aber wieso? 11.03.2007, 20:27
 GoneMao Eigene Kategorie, aber wieso? 12.03.2007, 18:33
Eigene Kategorie, aber wieso? 12.03.2007, 22:31
 GoneMao Eigene Kategorie, aber wieso? 13.03.2007, 15:18
Eigene Kategorie, aber wieso? 17.03.2007, 20:45
Eigene Kategorie, aber wieso? 17.03.2007, 21:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MG 07.01.2007 21:31
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich will nen Offspring Thread... ^^

Gibt es schon ;D Suchfunktion benutzen.


Noch was Anderes zum Thema, ich schrieb es gerade in einem identischen Thread den ich geschlossen habe:

Neue Kategorien werden für gewöhnlich eröffnet, wenn oft Threads über ein bestimmtes Thema kommen [zB Dir En Grey, US5, etc]. Die bloße erboste Kritik, dass es für Tokio Hotel eine eigene Kategorie gibt, wundert mich ehrlich gesagt KEIN STÜCK!
Wer eröffnet denn ständig neue Threads wie "Tokyo Hotäl sind plöd"? Das sind nicht die Fans. 3 mal dürft ihr raten wem TH ihre eigene Kategorie verdanken.
So, nachdem ihr euch dann selbst erhangen/erschossen/ertränkt habt, noch was Anderes zum Thema:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso US5 bei den Fanarts unter "Anime / Manga / etc" steht Oo
Ein ewiges Rätsel...

[MG]
---
• Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer •
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/
Jetzt mit diabolischen 2 Lektionen!
Zuletzt geändert: 07.01.2007 21:32:24



Von:    Ryourin 07.01.2007 21:32
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Und?
Daß es Kategorien für Bands wie Linkin Park gibt, störte bisher doch auch niemanden.

Fakt ist, daß es nicht weit über dem allseits verhaßten "Bravo-Niveau" steht, so einen Terz um eine Kategorie geben, nur, weil ihr die Band nicht leiden könnt.

Niveau zeichnet sich durch ein solches Verhalten definitiv nicht aus.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    MG 07.01.2007 21:34
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Und?
> Daß es Kategorien für Bands wie Linkin Park gibt, störte bisher doch auch niemanden.

Richtig, es stört lediglich weil TH ihre ach so göttlichen japanischen Musiker imitieren. Oder der Meinung sind sie könnten mit denen in Verbindung gebracht werden, weil TH nur was für kleine Mädchen ist...
*rolleis*

PS: Japanische Musiker sind auch nicht so toll
[ich zB finde deren Musik schlecht]

[MG]
---
• Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer •
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/
Jetzt mit diabolischen 2 Lektionen!
Zuletzt geändert: 07.01.2007 21:35:26



Von:   abgemeldet 10.03.2007 13:40
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 

Richtig, es stört lediglich weil TH ihre ach so göttlichen japanischen Musiker imitieren.

Böse o___O Steinigen?



PS: Japanische Musiker sind auch nicht so toll

Me, too. *den Krach nicht mag -____-*




Dass es für Bands, die nicht japanisch sind, eigene Kategorien gibt, ist schon schlimm genug. Animexx ist KEIN Portal für irgendwelche pubertierenden Kreischis, die ihre Posts nicht einmal halbwegs in guter, deutscher Sprache verfassen können...

Au ja - ich wäre auch schwer für einen RS-Test vor jeder Registration - dann werden die ganzen Pubertärkreischis gleich aussortiert. Leider ist die Yaoifanspalte dann leer, aber wen interessiert's? Wenigstens is' dann Ruhe im Karton. =)
[dass Animexx dann nur noch ca. > 1000 Mitglieder hat, macht ja nix, oder?]


Ich find's toll, sofort bombardiert zu werden, sobald ich erwähne, dass ich Tokio-Hotel-Fan bin xD

Immer mit den Kreischis in einen Topf geworfen zu werden ist lustig =) Wäre mir bei den Yaoikreischis nicht unterlaufen... hätte vllt lieber bei denen bleiben sollen. Die haben zwar noch viel weniger Niveau, aber what shall's? Don't mind.
Achtung, böse Werbung:


Ich mach dich zum Mann!
oder: Widerstand in Form von Schminke, Klamotten und Co. ...




Von:   abgemeldet 07.01.2007 21:34
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
oh man, nur weil eine band in der bravo steht ist sie nicht besser oder schlechter als eine band, die nicht drinsteht.
abgesehen davon gibt es bei animexx eben viele th-fans und auch viele usern um die 13, die sich für "bravo-themen" interessieren. na und?
und ob th nun eine eigene kategorie haben oder nicht, wen interessiert das bitte?
ganz ehrlich, den "sind tom und lafee ein paar?"-thread finde ich immer noch sinnvoller als diesen hier.
es ist wirklich interessant über was man sich alles aufregen kann X.x

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 07.01.2007 22:59
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Kategorie kann ruhig erhalten bleiben, hier gibts auch tausend Kategorien zu irgendwelchen Sachen, die irgendjemand nich mag. Man kann sie ja ignorieren. Aber sowas wie TH und US5 gehört halt nicht unter J-Music, da liegt das Problem.
Linkin Park steht ja glücklicherweise auch nicht mehr bei J-Music, das sage ich nicht, weil ich LP nicht mag, im Gegenteil, aber ist halt keine japanische Musik. Vllt wäre es angebracht, dass Animexx auf der Forenstartseite so eine Überkategorie(wie z.B. Anime Manga) Music machen, unter die dann solche Kategorien wie TH kommen...
Zugegeben, solche Beiträge wie "Tokio Hotel dürfen keine Kategorie haben, weil des Kindermucke is, die sind scheiße" sind wirklich unangebracht, aber man wird sich ja noch beschweren dürfen, wenn was in der falschen Rubrik gelandet is oO
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    enjiru 08.01.2007 23:37
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
klar kann jeder das hören, was er will- aba TH ist nunmal net japansich- vielleicht wäre allgemein ein Thema mit´ner eigenen Ruprik net schlecht, muss ja nicht "deutsche Musik" sein- vielleicht dennoch aber getrennt von j- Musik öÖ

(ich würde mich auch freuen, wenn es eine eigene Rubrik mit deutschen Mangakas gibt ^.~)



Von:    Iudex 10.01.2007 18:19
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Dass es für Bands, die nicht japanisch sind, eigene Kategorien gibt, ist schon schlimm genug. Animexx ist KEIN Portal für irgendwelche pubertierenden Kreischis, die ihre Posts nicht einmal halbwegs in guter, deutscher Sprache verfassen können...
Draga 12/2006



Von:   abgemeldet 10.01.2007 18:26
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe dein Problem noch immer nicht. Warum lässt du es nicht einfach sein, dich darüber aufzuregen?
Du erreichst damit (zum Glück) sowieso nichts und wer sich zu viel aufregt, wird auf die Dauer nur alt und hässlich. Und das willst du doch nicht, oder?
Also, schluss mit dem Geheule, die Kategorie gibt es jetzt, sie hat Zuspruch und frisst kein Brot.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    MG 10.01.2007 18:28
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Draga schrieb:
Dass es für Bands, die nicht japanisch sind, eigene Kategorien gibt, ist schon schlimm genug.

Man könnte natürlich auchabgemeldet anschreiben und ihn bitten es richtig einzuordnen. Aber schimpfen ist einfacher ;)

Draga schrieb:
Animexx ist KEIN Portal für irgendwelche pubertierenden Kreischis, die ihre Posts nicht einmal halbwegs in guter, deutscher Sprache verfassen können...

Man darf also nur ein einziges Hobby, nämlich Anime&Manga, haben?
PS: Inkorrekte Rechtschreibung beherrschen genausogut auch Animefans. Das hat damit ja wohl nun gar nichts zu tun ;)

[ich wollte diw Quote-Funktion mal ausprobieren *_*]

[MG]
---
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex...
[Patrick Seestern]
Zuletzt geändert: 10.01.2007 18:35:04



Von:    Ryourin 10.01.2007 18:33
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Man darf also nur ein einziges Hobby, nämlich Anime&Manga, haben?
> PS: Inkorrekte Rechtschreibung beherrschen genausogut auch Animefans. Das hat damit ja wohl nun gar nichts zu tun ;)

Signed.
Anime/Manga-Fans schreiben mindestens genauso viel Bullshit wie die Fans von Tokio Hotel, man sehe sich bitte im Anime/Manga-Teilforum hier um.

Mal abgesehen davon bin ich froh darüber, daß es hier mehr gibt als nur das. Animexx ist eine einzigartige Community.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 10.01.2007 18:34:13



Von:    Murmeltier 11.01.2007 14:29
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
--------------------
Zuletzt geändert: 11.01.2007 14:29:38



Von:    Itoshiki 11.01.2007 14:30
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
"Tja... Ich frage mich, wieso es diese Kategorie überhaupt gibt. Tokio Hotel ist weder ein Manga oder Anime, noch eine japanische Band. Nur weil sie Tokio im Bandnamen stehen haben, macht es sie nicht gleich zu einer von den beiden Sachen."

Dito und vor allem wieso sind die bei J-Music einsotiert?
Bekommen die Mods bei Animexx mal wieder nix auf die Reihe?
Ist es nötig ein Forum für billigen Deutsch Pop-Rock zu eröffnen in dem es ne Hand voll Threads gibt?
oder seit wann ist US5 J-Music?
Fragen über Fragen...


--- bokura no poppopoo! ---




Von:    ShapeShifter 14.01.2007 11:39
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Wer ist den jetzt eigentlich dafür zuständig, dass die nicht mehr bei J-Musik stehen T-T
(da muss man ja aufpassen das keiner hiter einem steht wenn man da ne andere (J-Musik)Kategorie anklickt will XD)


Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:    Itoshiki 16.01.2007 20:44
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
und wie zu erwarten gibt es kein Statement der Moderatoren. Traurig! Bei so einem großen Forum so viele unfähige Moderatoren...
--- bokura no poppopoo! ---




Von:    Murtagh 17.01.2007 16:12
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Uh, nicht laut sagen, ;)



Von:    ZiTao 09.02.2007 12:45
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
EYYYYY!!!!!!!!!!!!!
also des find ich jetzt mal fürn ARSCH!! was hat denn Harry Potter damit zu tun??? genau so wenig also und davon gabs schon viel früher ne eigene kategorie >_<
was ich voll fürn po finde!!
genauso wie "flirt" und so~ also frag dich sowas nciht animexx hat des halt so ein gerichtet :P



Von:    Cliff-McLane 01.03.2007 14:30
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die eigene Kategorie hat folgenden Sinn. Sehr viele Fans und Hasser checken anscheinend nicht wie das hier mit der "Suchfunktion" läuft, daher dachte sich Animexx da sie sich das Phänomen "TH-Hasser" "TH-Fans" wissen nicht wie man passende Threads sucht oder wollen auch zu jedem X beliebigen kack nen neuen Thread machen, einfach eine Eigene Kategorie dafür zu machen, damit nicht wieder 1000 von "TH is scheiße" oder "TH supergeil" oder "ich werd ganz feucht von XY". Das ist der Sinn der eigenen Kategorie.
Desweiteren wird die Kategorie "Musik" nicht fälschlicherweise durch irgendwelchen TH mist vollgespamt.
Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später.
Zuletzt geändert: 01.03.2007 14:31:52



Von:    GoneMao 06.03.2007 09:52
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
US5 gibts doch hier auch...
Warum dann nicht auch TH?
Ich mein die haben nicht mal eine japanische Stadt im Namen^^

Gaara *sabba*
Tokio Hotel 4-Ever



Von:   abgemeldet 06.03.2007 15:53
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
...und wenn ich mich in "Osaka-Girl" umbenenne und n bisschen vor dem spiegel singen übe, bekomm ich dann auch meine eigene Kat? xD
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.




Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:12
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nein, Osaka ist nicht cool genug ;)
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    GoneMao 09.03.2007 14:42
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ne, du bist nicht berühmt oder so...
Gaara *sabba*
Tokio Hotel 4-Ever



Von:   abgemeldet 09.03.2007 18:18
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
ach was du nicht sagst xD
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.




Von:    GoneMao 11.03.2007 20:17
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also, wozu dann diese frage?

Gaara *sabba*
Tokio Hotel 4-Ever



Von:   abgemeldet 11.03.2007 20:27
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
>>Also, wozu dann diese frage?

Ich wollt die TH Fans die mit gründen kommen, wieso TH hier eine eigene Kat brauch verarschen.
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.

Zuletzt geändert: 11.03.2007 20:30:23



Von:    GoneMao 12.03.2007 18:33
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Boah ey!
Wie einfallsreich!!!
was die Leute sich auch alles einfallen lassen!!!
sO 'ne geile Verarsche hab ich noch nie gelesen...
Gaara *sabba*
Tokio Hotel 4-Ever



Von:   abgemeldet 12.03.2007 22:31
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab auch noch nie jemanden erlebt der erst nachfragen muss um eine verarsche als solche zu erkennen.

kennst du das wort Ironie? xD
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.




Von:    GoneMao 13.03.2007 15:18
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Kenn ich...
Ach was? Deine Verarsche ist aber auch nicht gerade eifallsreich!!!

Gaara *sabba*
Tokio Hotel 4-Ever



Von:   abgemeldet 17.03.2007 20:45
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
lol ach vergisses einfach xD
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.




Von:   abgemeldet 17.03.2007 21:06
Betreff: Eigene Kategorie, aber wieso? [Antworten]
Avatar
 
Boybands gehören verboten... -.- Hört endlich anständige Musik, Mädels...und vergöttert keine Jungs, die mehr Make-up als ihr tragen...
I love only myself and I fight only for myself

People cannot win against their loneliness

As long as I have sand, I can do anything


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück