Zum Inhalt der Seite

Thread: Rammstein live Wien

Eröffnet am: 05.08.2019 08:48
Letzte Reaktion: 05.08.2019 08:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 darkkurai Rammstein live Wien 05.08.2019, 08:48
Seite 1



Von:    darkkurai 05.08.2019 08:48
Betreff: Rammstein live Wien [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hoffe das ich hier an richtiger Stelle poste ansonsten möge man mich korigieren.
Es geht darum das wir noch ein Ticket für Rammstein in Wien übrig haben und bisher noch keinen Abnehmer gefunden haben.
Die wichtigsten Eckdaten sind wie folgt, Datum ist der 22.08., Preislich liegt das Ticket bei um die 100 euro(weis jetzt nicht genau da nicht gekauft), Unterkunft ist gebucht und steht daher ebenfalls den Preis dafür weis ich jetzt aber nicht, muss ich dann nachfragen.
Im Idealfall wäre es schön jemanden aus Wien oder Umgebung zu finden da wir zum einen zwei Nächte dort verbringen wollen und entsprechend auch etwas in der Stadt unternehmen wollen, da bisher keiner von uns dort war würde sich das super anbieten und zum anderen ist es wahrscheinlich für viele auch schwierig so kurzfristig eine günstige Reise zu organisieren jeh nach dem wie weit man entfernt wohnt.
Sollte jemand ernstes interesse haben dann gerne melden, schon mal vorab, wir brauchen den vollständigen Namen und die Adresse für die Umschreibung des Tickets dann.
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz. Take it and hau it on a Kopp of a bekloppt Person. That gives you a better gefühl then vorher.





Zurück