Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Band namen Son Goku

Eröffnet am: 11.06.2002 14:31
Letzte Reaktion: 25.08.2002 16:30
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Anime-Chan Band namen Son Goku 04.08.2002, 15:21
Produn Band namen Son Goku 19.08.2002, 22:19
HikariSuzuhara Band namen Son Goku 21.08.2002, 18:05
 Taichi Band namen Son Goku 24.08.2002, 21:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.08.2002 15:21
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Avatar
 
Naja ich halte nix davon und schongarnit, weil da alles Skater und so rumlaufen.

Das würde Goku nie machen.

Thomas D. hat seine Band janur so benannt weil er mal Db schaute und Son Goku (der kleine) ihm so gefiel das er sagte:"Ach, ich mach mal ne Band Namens:Son Goku"

Ich muss sagen ich find es auchnit gut, überhaupt wegen der Musikrichtung die er macht^^
Aber wem's gefällt..........^^
~Anime-Chan~

°*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*°



Von:   abgemeldet 19.08.2002 22:19
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Hmm die Musikrichtung passt aber haargenau auf DBZ.
Schließlich ist der Soundtrack fast genauso, nur halt weniger rockig
also mehr poprock als crossover.
Es säge vielelicht bekloppt aus wenn den Namen ne Metal oder Gothic Band angenommen hätte.

Und Thomas D ist mit sicherheit nicht der Typ der einfach mal
aus lauter dummdöselei eine Band aufmacht und ihr einen
bekannten Namen gibt. Dazu gehört bei Thomas D schon etwas mehr.
Die Band hat er auch nicht gerade eben gegründet, die gibts schon ewig, es sind Leute aus seiner Live-band (ich finds zu gut dass Bertil wieder da ist...)
Den Namen hat er sich gegeben da er sich und seine Lieder selbst als Retter und Reiniger der Welt versteht. Er sieht halt in Soku Goku sich selbst, oder zumindest das Ziel was er vor augen hat und zudem kommt der Name bei der gewünschten Zielgruppe zusätzlich an, zeigt das er in prinzip nicht anders ist als die 15 Jahre jüngeren Fans.Diese sehen nun mehr ein Vorbild oder einen Helden in ihnen, mit dem sie sich identifizieren können. Die Fans lieben ihn dafür, dass er nicht der spiessige Erwachsene ist und die Masse die das toleriert und gut findet wächst und wächst. Dabei ist das hinauspielen auf einen kommerziellen Erfolg durch den namen eigentlich nur Blödsinn......
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 21.08.2002 18:05
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Ich finde auch dass der Name zur Band passt und es ist auch gut wenn Thomas Dürr sich für Mangas interessiert. Ich finde zwar nicht dass er mit seiner Musik die Welt retten kann und sie gefällt mir auch nicht sooo gut, weil ich so kommerz Skaterpunk nicht mag. Aber Thomas Dürr mag ich trotzdem, er schaut so herzig aus ^^
...ich hab mit tocotronic bier getrunken
und du hast sie nur live gesehn
ich war etwas angetrunken
ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei*



Von:    Taichi 24.08.2002 21:00
Betreff: Band namen Son Goku [Antworten]
Avatar
 
ich find die grupper cool ^^
vor allem da lied Crasckurs find ich geil!!!
yo Thomas D. !!!


[1] [2]
/ 2



Zurück