Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Dragonball Soundtrack Vol. 2

Eröffnet am: 14.05.2002 19:04
Letzte Reaktion: 08.07.2002 17:30
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
cristall Dragonball Soundtrack Vol. 2 14.05.2002, 19:04
SOrion Dragonball Soundtrack Vol. 2 14.05.2002, 23:58
cristall Dragonball Soundtrack Vol. 2 15.05.2002, 08:13
SOrion Dragonball Soundtrack Vol. 2 15.05.2002, 10:31
panny Dragonball Soundtrack Vol. 2 15.05.2002, 12:29
cristall Dragonball Soundtrack Vol. 2 15.05.2002, 12:32
SOrion Dragonball Soundtrack Vol. 2 15.05.2002, 16:26
 AngelDaisy Dragonball Soundtrack Vol. 2 15.05.2002, 16:51
Sere Dragonball Soundtrack Vol. 2 15.05.2002, 21:34
SaireaZadkiel Dragonball Soundtrack Vol. 2 25.05.2002, 20:39
 Kakeru Dragonball Soundtrack Vol. 2 31.05.2002, 02:05
 LORBEERPRINZ Dragonball Soundtrack Vol. 2 31.05.2002, 15:00
SaireaZadkiel dbz mercha 01.07.2002, 16:46
MagicGirl1 Dragonball Soundtrack Vol. 2 08.07.2002, 17:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.05.2002 19:04
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
Ist ja jetzt neu rausgekommen. Meine FRage, was haltet ihr von ihm (bzw. dem erstem?). Ich selbst finde (obwohl er erste schon genial war) den zweiten noch um einiges besser. Aber was haltet ihr davon?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 14.05.2002 23:58
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
Naja... wie das auch so ist bei diesen "Soundtracks"... Eine Menge Müll, die mit der Serie fast nix zu tun hat...

Habs mir trotzdem gekauft (mir gefällt einfach das neue Titellied) und das japanische Ending in deutsch *g* is ja ne nette Zugabe.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 08:13
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
> Naja... wie das auch so ist bei diesen "Soundtracks"... Eine Menge Müll, die mit der Serie fast nix zu tun hat...
>
> Habs mir trotzdem gekauft (mir gefällt einfach das neue Titellied) und das japanische Ending in deutsch *g* is ja ne nette Zugabe.
>

die Lieder allgemein sind ja wirklich nicht schlecht, wenn man sich mal die anderen Anime-WSoundtracks nhört ist das ja schon ein ziemlicher Fortschritt.



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 15.05.2002 10:31
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
Geschmackssache. Ich persönlich kann mit den Liedern ausser den tatsächlichen Soundtrackstücken nichts anfangen.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 12:29
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
Ich find den Soundtrack auch voll gut. Na ja den ersten fand ich nicht so toll aber der zweite ist eigentlich ganz okay.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Son Goten aus DBZ
Shinji aus NGE
Chiaki aus KKJ
Ranma aus Ranma 1/2
Shinichi aus Detektiv Conan
Chris Tucker aus Rush Hour /2

Das sind Männer...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.05.2002 12:32
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
> Ich find den Soundtrack auch voll gut. Na ja den ersten fand ich nicht so toll aber der zweite ist eigentlich ganz okay.
>

der erste war gewöhnungsbedürftig aber auch gut, aber der zweit ist echt genial vor allem "engel"


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 15.05.2002 16:26
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
Engel gehört ja auch noch zum Soundtrack...
Alles andere sind drei Knöpfe auf dem Synthesizer...



Von:    AngelDaisy 15.05.2002 16:51
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
"...was die Zukunft bringen wird..." Ich höre das Lied jetzt bestimmt schon zum 1000. mal. Krieg einfach nicht genug davon.

---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 15.05.2002 21:34
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
also mir hat im allgemeinen der erste besser gefallen aber der zweite ist auch geil!! am besten gefallen mit die lieder engel und das intro (haben wir das nicht schonmal gehört? *g*)



Von:   abgemeldet 25.05.2002 20:39
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten][Ändern]
ich find beide soundtracks toll. etwas das mich am zweiten stört ist nur, dass das lied "du wirst unbesiegbar sein" satte drei mal drauf ist. bisschen viel. und dann find ichs auch schade, dass sie das lied "engel" nicht auf japanisch draufgebracht haben und nur die übersetzung singen. aber trotzdem ist das lied einfach super. und "was die zukunft bringt" ist auc ein super lied. das hab ich schon einfach toll gefunden, als ich es mir vor ein paar monaten vom internet runtergeladen hab.



Von:    Kakeru 31.05.2002 02:05
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
> Engel gehört ja auch noch zum Soundtrack...
> Alles andere sind drei Knöpfe auf dem Synthesizer...

Also ich muss schon sagen, ich finds ned besonders toll, wie du die Arbeit so runtermachst. es war alles andere als drei knöpfe auf dem Soundtrack. Für einen Song sitzt man u. U. eine Woche im Studio - immer wieder neu einsingen, neu arrangieren, ect. Außerdem sind die E-Gittarren auf dem DBZ Album alle echt...

Man gibt sich bei Toyco stehts sehr viel Mühe! Und man hätte gern mehr DBZ Songs gecovert, das Problem war lediglich, dass man die Rechte nicht bekommen hat!
Erneut fällt die Dunkelheit hernieder...
aber ich wußte, dass 2000 Jahre tiefen Schlafs und
süßer Träume, auf einer Welt der Alpträume enden würden...



Von:    LORBEERPRINZ 31.05.2002 15:00
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
Weiter so, Kakeru! Super,du bist der beste!! (Das war jetzt vielleicht etwas übertrieben...)
Ich finde man kann hören, dass sich die, ich nenn sie jetzt mal, "Leutchen" (mit Namen können ja nicht alle was anfangen) sehr, sehr viel Mühe gegeben haben. Ich glaube, ich hab das schonmal i Toyco Forum gehsagt, aber ich kanns nur wiederholen: Diese CD ist megastark!!!
Seid ihr bereit?
Könnt ihr unsere Stimme hör'n?
Seid ihr bereit
Für die nächste Generation?
Die große Vision der nächsten Generation!!



Von:   abgemeldet 01.07.2002 16:46
Betreff: dbz mercha [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hoi hoi ich verkaufe wie der betreff shcin sagt dbz mercha und zwar folgendes:

dbz: pencilboard, motiv: kleine boo, dicke boo, vegeta, goku, gohan, satan +dbz-schreibheft!NEU!---> 6euro
in dem preis ist das pporto shcon inbrgiffen.

wer interesse haz, beschied sagen oder nach scanns fregane, dann schike ich dir zu!
Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~






Von:   abgemeldet 08.07.2002 17:30
Betreff: Dragonball Soundtrack Vol. 2 [Antworten]
Find ich auch!!!





Zurück