Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Trunks - Special -> Lied da ganz am Ende

Eröffnet am: 10.12.2002 21:42
Letzte Reaktion: 28.12.2002 07:53
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Trunks - Special -> Lied da ga... 10.12.2002, 21:42
phoebe711 Trunks - Special -> Lied da ga... 10.12.2002, 21:52
SaireaZadkiel Trunks - Special -> Lied da ga... 10.12.2002, 22:03
phoebe711 Trunks - Special -> Lied da ga... 11.12.2002, 15:20
SaireaZadkiel Trunks - Special -> Lied da ga... 11.12.2002, 19:10
SaireaZadkiel Trunks - Special -> Lied da ga... 28.12.2002, 07:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.12.2002 21:42
Betreff: Trunks - Special -> Lied da ganz am Ende [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Weiß von euch hier vielleicht wer, wie das Lied vom Trunks Special da heißt (und evtl. von wems gesungen wird @.@), das da ganz zum Schluss in der engl. Version gespielt wird? Dah wo Trunx grad ebn mit Bulma quatscht und dann mit seiner Zeitmaschine abdüst -> wird au nommal im - mist =.= wie hieß das noch gleich..... Outro? ^^" Najah au egal... das halt zum schluss als erstes beim abspann gespielt wird. ;-; Habn habn habn!

Arigatoooou schonma im Vorraus ^-^v
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:   abgemeldet 10.12.2002 21:52
Betreff: Trunks - Special -> Lied da ganz am Ende [Antworten]
Avatar
 
Japanische Version: Aoi kaze no HOPE von Kageyama Hironobu

Englische Version: Through Her Eyes von Dream Theater (wenn du den langsamen Song meinst, der auch schon im Film vorkam)

Beide Songs sind schön! Der japanische ist total anders als der englische, da die Amis davon keine Umsetzung gemacht haben!
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 10.12.2002 22:03
Betreff: Trunks - Special -> Lied da ganz am Ende [Antworten][Ändern]
Avatar
 
DAS is Aoi kaze no Hope O.o""""""" - oh...... ho ^^""""" wirklich voll anders... Danköööö^^ *knuddl*
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:   abgemeldet 11.12.2002 15:20
Betreff: Trunks - Special -> Lied da ganz am Ende [Antworten]
Avatar
 
Bitte!

Nur um Missverständnisse vorzubeugen (oder vielleicht versteh ich dich jetzt auch falsch): Aoi kaze no HOPE kommt in der Englischen Fassung nicht vor, deshalb hab ich mich total gewundert als ich den Song runtergeladen habe warum ich den nicht kannte! ^^ Aoi kaze no HOPE ist nämlich gar nicht langsam!

Was mich so extrem gewundert hat ist dass Through her Eyes ganze 5.28 min geht! Die Amis ham doch sonst nicht so lange Songs!
"Es ist besser, ein Licht zu entzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(chinesisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 11.12.2002 19:10
Betreff: Trunks - Special -> Lied da ganz am Ende [Antworten][Ändern]
Avatar
 
X) *nigg* jaaaah - Aoi kaze no Hope hatt ich vor kurzem au noch... gefiel mir abba nich so *g*
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:   abgemeldet 28.12.2002 07:53
Betreff: Trunks - Special -> Lied da ganz am Ende [Antworten][Ändern]
geh mal auf www.dragonballz.de unter

>>Multimedia>>Music Vault>>DB/Z/GT Music Vault

unten auf der sich geöffneten Site, klickst du auf:

DragonBall/Z/GT Themes
[Alle Openings/Endings]

Dann ziehmlioch weit unten ist

Aoi Kaze no HOPE ("Blue Wind of HOPE")


Hoffe ich hab dir geholfen, deine Bulma2oo2
I remember the rain on the roof that morning
And all the things that I wanted to say
The angry words
That came from nowhere without warning
That stole the moment and sent me away





Zurück