Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt gewinnen?

Eröffnet am: 05.02.2004 21:50
Letzte Reaktion: 26.02.2004 01:53
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
JeuneFille Gackt gewinnen? 05.02.2004, 21:50
 Salvia Gackt gewinnen? 05.02.2004, 21:59
 SailorSirius Gackt gewinnen? 05.02.2004, 22:04
Akuru Gackt gewinnen? 05.02.2004, 22:08
 Salvia Gackt gewinnen? 05.02.2004, 22:17
TheRipper Gackt gewinnen? 05.02.2004, 22:25
Caryschah Gackt gewinnen? 05.02.2004, 22:32
Akuru Gackt gewinnen? 05.02.2004, 22:32
 Salvia Gackt gewinnen? 05.02.2004, 22:37
 SailorSirius Gackt gewinnen? 05.02.2004, 22:48
 Salvia Gackt gewinnen? 05.02.2004, 22:53
Lurielle Gackt gewinnen? 05.02.2004, 23:17
 Salvia Gackt gewinnen? 06.02.2004, 13:55
JeuneFille Gackt gewinnen? 06.02.2004, 20:31
Caryschah Gackt gewinnen? 06.02.2004, 21:01
 Kimiko02 Gackt gewinnen? 08.02.2004, 03:18
Yumi-sama Gackt gewinnen? 25.02.2004, 22:48
Caryschah Gackt gewinnen? 26.02.2004, 01:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.02.2004 21:50
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwo gelesen dass es ein gewinnspiel gibt wo man eine art surprise party mit gackt selbst gewinnen kann. also er kommt zu einem und erfüllt einem einen wunsch...Ahh!
Wer weiß was darüber und falls es stimmen sollte, was würdet ihr euch wünschen?
gelesen habe ich es übrigens im net auf *sawasdee gackt*
~*Je suis non sel mais sucre*~



Von:    Salvia 05.02.2004 21:59
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab irgendwo gelesen dass es ein gewinnspiel gibt wo man eine art surprise party mit gackt selbst gewinnen kann. also er kommt zu einem und erfüllt einem einen wunsch...Ahh!
> Wer weiß was darüber und falls es stimmen sollte, was würdet ihr euch wünschen?
> gelesen habe ich es übrigens im net auf *sawasdee gackt*
>

Hahahaahaha XDDD ya davon hab ich auch gehört *prust* ich glaub das stimmt sogar wenn leute das jetzt öfters hören o_O hmm kA
aber ich würd mir wünschen dass er für immer bei mir bleiben sollte XDD das is eigentlich ganz klug,weil dann wär ich ya andauernd in japan..und wenn Gackt dann mal curry kocht seh ich ihn mal komplett nackt XD (er sagte mal er kocht curry immer nackt o_O X3) ich mein der versteckt das beste stück ya immer *lol*
Nya XDDD aber ich weiß nich ob auch welche außerhalb japans teilnehmen können,von daher..*lach*
Bai
Sal
She's my little plastic....playstation!
~*†*~ www.visual-heaven.de.vu ~*†*~



Von:    SailorSirius 05.02.2004 22:04
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens war es so, dass man sich mehrere bestimmte CDs kaufen musste, dann konnte man an nem Gewinnspiel teilnehmen und sich irgendwas von ihm wünschen.
Und zwar sollte das auf der ganzen Welt möglich sein, deshalb gab es überall Kampagnen, sich die CDs zu kaufen und sich dann zu wünschen, dass er n Konzert in dem jeweiligen Land gibt.

> (er sagte mal er kocht curry immer nackt o_O X3)

Und liest dabei Bücher XD
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
"...aa! To... tori!"
(Shibue Jyoji/Chiba Mamoru)



Von:   abgemeldet 05.02.2004 22:08
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
"was wünscht du dir?" "überlass das songschreiben wem anders!"

sorry. eh.. ich hab davon auch schon gehört. MMn reine Abzocke. zum schluss geht er halt mit irgendner Japanerin aus der Gegend aus, oder wegen meiner Chinesin, was Asiatisches und ist froh, dass er soviele CDs außerhalb von Japan verkauft hat. Mehr nicht. Ich finde es lächerlich, sich die CDs zu kaufen und dann schon anzufangen zu planen, was man sich alles von ihm wünscht... hallo? Überlegt doch erstmal, wo eure Chancen liegen -_- .
Und dann, wenn, könnt ihr euch nicht sowas wie "geh in Europa auf Tournee" wünschen, statt "ess mit mir zu Abend" wünschen? Da habt ihr dann alle was von... maybe.
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)



Von:    Salvia 05.02.2004 22:17
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es lächerlich, sich die CDs zu kaufen und dann schon anzufangen zu planen, was man sich alles von ihm wünscht... hallo? Überlegt doch erstmal, wo eure Chancen liegen -_- .

Eh hallo?Es war doch nur spaß ^_^ ich werd mir deshalb doch jetzt nicht dem seine cd's kaufen
außerdem weiß ich doch genau wo meine chancen liegen


(er liest gleichzeitig noch bücher?Holla,was das wohl für bücher sind XDDD)
She's my little plastic....playstation!
~*†*~ www.visual-heaven.de.vu ~*†*~



Von:   abgemeldet 05.02.2004 22:25
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
> (er liest gleichzeitig noch bücher?Holla,was das wohl für bücher sind XDDD)

Das weiß wohl nur er *grins*
Aber... nyo... Die Chancen liegen da wohl bei 1:10000 das man da etwas gewinnen würde.



Von:   abgemeldet 05.02.2004 22:32
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
diese Sache is schon eher alt ^^; der Einsendeschluss is nämlich schon vorbei *drop* im Moment findet die Losung statt.

Hab's schonmal in dem Gackt surprise party thread gesagt, dass es zu fast 100 % keina aus Europa sein wird :P die Produktion is anfangs nich einmal davon ausgegangen, dass Europa da mit macht und mussten deswegen die ganze Sache mit den Postkarten nochmal umändern weil sie's anfangs nur für Asien gemacht haben XD *lol* jaja, uns hat man mal wieda vergessen - allerdings gab's anscheinend Fans die haben sich beschwert, weil sie nicht mitmachen konnte da es nur für Asien gegolten hatte und dann wurde das alles umdisponiert ^^ *witzigfind*
na ja... aba ehrlich gesagt; ich bin zwar ein großer Gackt Fan aba die ganzen Sachen zu kaufen (besonders die Platinum IV Box, auf der wirklich fast nix drauf is <.<"") nur damit ich eine so geringe Chance habe Gackt zu sehen... nee, dafür is mir mein geld ehrlich gesagt zu schade ^^; *drop* verzeih mir Gaku-chan XD XD aba du verdienst ja so oder so schon genug Kohle XD XD *muahaha*
(zum Thema Abzocke: klar is es abzocke aba machen die es hier in Europa anders? :P nein *gg* von dem her... man muss es ja nich kaufen wenn man nich will ^_~)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 05.02.2004 22:32
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
@Salvia war nicht (nur? ok, war ja nur Spaß, meintest du, Spaß hab ich selbst gemacht ^^°) wegen dir, hab schon öfters gehört... in RPGs waren schon welche richtig überzeugt davon, demnächst mit Gackt Pizza zu essen... tja.
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)



Von:    Salvia 05.02.2004 22:37
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
> @Salvia war nicht (nur? ok, war ja nur Spaß, meintest du, Spaß hab ich selbst gemacht ^^°) wegen dir, hab schon öfters gehört... in RPGs waren schon welche richtig überzeugt davon, demnächst mit Gackt Pizza zu essen... tja.

lol das is duhm und sehr naiv von denen o_O
Mag Gackuto-chan überhaupt Pizza?*loool*
She's my little plastic....playstation!
~*†*~ www.visual-heaven.de.vu ~*†*~



Von:    SailorSirius 05.02.2004 22:48
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
> Mag Gackuto-chan überhaupt Pizza?*loool*

Wenn ich mir wünsche, dass er mit mir Pizza essen geht, hat er die gefälligst zu mögen!! XD

Na nee, ausserhalb Asiens sollte man schon so nett sein und sich Konzert im Land wünschen. Aber wie gesagt, dafür gabs ja die Kampagnen ^^
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
"...aa! To... tori!"
(Shibue Jyoji/Chiba Mamoru)



Von:    Salvia 05.02.2004 22:53
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
> > Mag Gackuto-chan überhaupt Pizza?*loool*
>
> Wenn ich mir wünsche, dass er mit mir Pizza essen geht, hat er die gefälligst zu mögen!! XD
>
> Na nee, ausserhalb Asiens sollte man schon so nett sein und sich Konzert im Land wünschen. Aber wie gesagt, dafür gabs ja die Kampagnen ^^
>

yaaaa schon..ich würd mir ne ganze tour durch deutschland wünschen **;
She's my little plastic....playstation!
~*†*~ www.visual-heaven.de.vu ~*†*~



Von:   abgemeldet 05.02.2004 23:17
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
Ich will euch ja nicht den Spaß nehmen am Diskutieren über die aktuellsten Aktionen, Gerüchte, News was auch immer.
Aber wäre es denn nicht möglich es mal bei einem Thread zu belassen der dann kontinuierlich weiter aktiv bleibt!? -_- Das ist doch weitaus sinnvoller als wegen jedem neuen Thema das Gackt betrifft den nächsten Thread aufzumachen. Irgendwann nervt es dann schon, außerdem nimmt wiederrum den Platz für andere Themen. Vor ein paar Minuten waren allein auf der ersten Seit des Musik Forums SECHS verschiedene Gackt- Threads aktiv, ich finde mehr müssen's nicht sein... >_<



Von:    Salvia 06.02.2004 13:55
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich will euch ja nicht den Spaß nehmen am Diskutieren über die aktuellsten Aktionen, Gerüchte, News was auch immer.
> Aber wäre es denn nicht möglich es mal bei einem Thread zu belassen der dann kontinuierlich weiter aktiv bleibt!? -_- Das ist doch weitaus sinnvoller als wegen jedem neuen Thema das Gackt betrifft den nächsten Thread aufzumachen. Irgendwann nervt es dann schon, außerdem nimmt wiederrum den Platz für andere Themen. Vor ein paar Minuten waren allein auf der ersten Seit des Musik Forums SECHS verschiedene Gackt- Threads aktiv, ich finde mehr müssen's nicht sein... >_<
>

Hahaha ein gackt-wahnsinn XDDD *prust* (lasst jeunde_fille in ruhe <_<)
Ich finds blöd wenn man sich beschert dass es zuviele threads gibt,fast jeder behandelt doch ein etwas kleineres thema..und wenn schon..man kann doch eh nix dagegen machen '_'
lasst alle doch posten wie sie wollen,das hier is nur ein forum von dem unser leben nich abhängt..und wenn man threads vermisst (die z.b. unter einem schwall gackt-threads verschwunden sind X'D) benutzt doch die such-funktion oder blättert etwas zurück '_'
ich seh das ganze locker ^^
*jeune_fille mal knuff weil grad so danach is o_O;*
She's my little plastic....playstation!
~*†*~ www.visual-heaven.de.vu ~*†*~



Von:   abgemeldet 06.02.2004 20:31
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds auch ne totale geldverschwendung sich den ganzen kram ( soorry ga-chan) von ihm zu kaufen, der und sein musiclabel haben ja wohl mehr als genug geld, was man von nem jungem mittellosen mädchen wie mir ja nicht behaupten kann :D

Trotzden finde ich diese aktion schon irgendwie witzig!
Wär aber schon schade wenn ihn irgendsoeine idotin ;) gewinnt,

á la: Gackt-(tiefe sexy stimme):"So type, jetzt hast du einen wunsch frei, und egal was es ist , ich werde es tun!!"(ôô)
Type(piepsige und zittrige japanerinnen stimme):"Ehhmm..ehmm..gackto-san,ich w-w-wünsche mir, dddass du nur für mich ganz alleine singst!"

tja und dann trällert gackt zwi,drei lieder und haut ab...:(
so wird es wahrscheinlich auch ablaufen.

@Salvia
ich bin JeuneFille nicht jeune_fille,
aber ich drück dich trotzdem auch mal gaaanz doll zurück,auch wenn nicht wirklich ich gemeint war ^.^
~*Je suis non sel mais sucre*~



Von:   abgemeldet 06.02.2004 21:01
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
natürlich wird es so ablaufen XD mit großer Sicherheit sogar *lol* aba mein Gott, lasst ihn doch ^^;
Es gibt viele Wege massenhaft Geld zu verdienen für solche Künstler und er macht's halt so und andere machen's so. Beschweren kann man sich ewig drüber, ändern kann man aba nix also lasst mal den armen mann sein Geschäft machen XD *gg* man muss es ja nich selbst kaufen *drop* ^__^#
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Kimiko02 08.02.2004 03:18
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Da kann ich cary nur zustimmen ^^

Was ich bei dem Gewinnspiel voll gemein fand, war, dass die Postkarte, die dem Crescent Album beilag und die man ausfüllen musste, um mitmachen zu können, rein auf japanisch war ...
Es konnte also zwar jeder mitmachen, aber nur der, der des japanischen mächtig ist *unfair*
Die hätten wenigstens alles nochmal auf englisch draufschreiben können.
Wenn ich mir nicht alles (außer die 12 gatsu no Love song single) sowieso kaufen würde, fände ich es auch Schwachsinn, das wegen dem Gewinnspiel zu kaufen ...
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:   abgemeldet 25.02.2004 22:48
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Hab in Japan Plakate mit irgend so einer Surprise Party gesehn, wusste aber nicht worum es geht o_O'
Glaub nich. dass er Interesse daran aht anderen Leuten einen Wunsch zu erfüllen. ich glaub, er hat denn doch besseres zu tun, oder?!

Aber wenn, dann würde die Erfüllung meines Wunsches wohl im Bett stattfinden^_-
KitKat desu^^



Von:   abgemeldet 26.02.2004 01:53
Betreff: Gackt gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab irgendwo gelesen, dass die Gewinnerin eine Geisha aus Kyoto war XD is ja mal interessant...
vielleicht hat sich Gaku ja den Gewinner persönlich rausgesucht *muahahaha* so viel ich mitbekommen hatte, wollte die nur, dass er mit ihr weggeht und für sie singt oda irgendwie so ^^;
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"





Zurück