Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Gackt...eigentlich ein Kind?

Eröffnet am: 31.01.2004 21:05
Letzte Reaktion: 18.05.2004 11:20
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Princesse Hat Gackt... 01.02.2004, 15:09
cas Hat Gackt... 01.02.2004, 15:17
 Princesse Hat Gackt... 01.02.2004, 15:21
 Azamir Hat Gackt... 01.02.2004, 15:11
 Princesse Hat Gackt... 01.02.2004, 15:15
cas Hat Gackt... 01.02.2004, 15:28
 Princesse Hat Gackt... 01.02.2004, 15:34
 Princesse Gackts Neffe 01.02.2004, 15:49
 KUIKO Hat Gackt... 15.02.2004, 11:43
dears Hat Gackt... 14.02.2004, 18:29
Uminotori Hat Gackt... 14.02.2004, 22:23
 Hebi Hat Gackt... 14.02.2004, 23:00
smsama Hat Gackt... 14.02.2004, 23:08
goku-chan Hat Gackt... 18.05.2004, 11:10
goku-chan Hat Gackt... 18.05.2004, 11:14
 Aiji Hat Gackt... 18.05.2004, 11:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Princesse 01.02.2004 15:09
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
HIer bitte schoen:

Der Krebs - Vater sorgt sich in fast mütterlicher Art um sein Kind, oft mehr als die Mutter, so mag es den Anschein haben. Dabei kann er viel strenger zu seinem Kind sein als etwa die Mutter. Es handelt sich dabei jedoch um keine Prinzipienstränge, sondern mehr um ein Strenge aus Unsicherheit, gerade weil er sich dem Kind so verbunden fühlt. Er hat Angst, das Kind zu verwöhnen, deswegen ist er streng, gerade weil er ein so beschützender Vater sein will, besteht die Gefahr, daß er versagt. Da das Kind diese Unsicherheit zuerst nicht verstehen kann, wachsen beide häufig erst später wirklich zusammen, werden dann aber eher Freunde.

Besonderen Stolz erfaßt den Krebs - Vater, wenn er eine Tochter hat. Es wünschen sich so gut wie alle Krebs- Väter eine Tochter. Aber sie sind dann doch wieder so lebensklug, kein Einzelkind haben zu wollen. Beachtenswert ist, daß der Vater ausgesprochenes Vertrauen in sein Kind hat. Wenn ihm etwas Negatives über dieses zugetragen wird, glaubt er es nicht, will es auch nicht glauben, und notfalls erhebt er sogar Klage wegen Verleumdung.

Er kann allerdings dem Zusammenbruch nahe sein, wenn das Kind ihn menschlich wirklich einmal tief enttäuscht. Diese Enttäuschung ist oft so gut wie nie wieder zu überwinden. Dann sagt sich der Vater, so schwer es ihm auch fällt, manchmal sogar von seinem Kind los. Auch hier besteht die Gefahr, von einem Extrem ins andere zu fallen. So sehr ihn eine gute Nachrede über sein Kind freut, so sehr kränkt ihn eine schlechte. Trifft sie zu, kann sein ganzer Lebenssinn in Frage gestellt werden. Aber zum Glück spielt sich ja doch das Leben zwischen diesen Extremen ab, und dann versucht der Vater, seinem Kind nicht nur alle Teppiche für eine erfolgreiche Zukunft auszulegen, sondern ihm die Gewißheit mitzugeben, daß der Mensch, auf den es sich verlassen kann, sein Vater ist. Er weiß auch, wie sehr es auf die Seele ankommt, und so bemüht er sich, mit seinem Kind tiefere, seelische Gespräche zu führen. Er legt überhaupt sehr viel Wert auf vielseitige Bildung und versucht, seinem Kind von Anfang an beizubringen, daß jeder Mensch bis ans Ende seines Lebens nur eines dauernd erfahren muß, daß er nie auslernt. Der Krebs- Vater ist auch zu finanziellen Opfern bereit, allerdings läßt er sich nicht ausplündern, denn es kann ja immer noch schlechter kommen.

Im übrigen weiß er auch, wie wichtig, eine gemütliche Umgebung für das Heranwachsen des Kindes ist, so versucht er, diese daheim zu schaffen. Er überläßt dem Kind, wenn möglich, sehr früh ein eigenes Zimmer, hat er mehrere Kinder, soll jedes seine eigene Ecke haben, die es so gestalten kann, wie es seinen innersten Wünschen entspricht. Da wird kaum Kritik laut.

Sein Kind darf Besuch empfangen, der auch nach Mitternacht erst gehen muß. Der Vater will lieber alles unter seinem Dach wissen, er möchte nicht, daß die Kinder das Gefühl haben, wegen irgendwelcher Dinge aus dem Haus gehen zu müssen. In diesem Punkt gilt er als Super- Vater, der völlig modern eingestellt ist, und die Kinder ahnen gar nicht, was er damit für eine Last auf sich nimmt. Denn er schluckt vieles herunter, was ihm nicht passt, nur damit das Kind nicht das Haus verläßt. Das geht oft bis zur Selbstverleugnung, aber meist lohnt es sich. Denn durch sein Entgegenkomme behält er oft länger als durchschnittlich das Vetrauen seiner Kinder, hat manchmal damit noch einen fein zu steuernden Einfluß auf Freunde und auch auf intimere Partnerinnen oder Partner. Wird er aber von dem Lebenspartner seiner Tochter oder seines Sohnes abgelehnt, dann kann das für diesen Vater den seelischen Todesstoß bedeuten. Er braucht dann viel Liebe der eigenen Kinder, um diesen Kummer zu glätten.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 01.02.2004 15:17
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Na ja... Wie gesagt, ich glaube nicht an sowas und ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass er so angreifbar wäre, wenn er kein gutes Verhältnis zu seinem Kind hätte. Ist doch etwas übertrieben.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:    Princesse 01.02.2004 15:21
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
das gilt doch auch nur allgemein.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:    Azamir 01.02.2004 15:11
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
ich hab auch ein buch darüber^^

da steht drin: der Krebs als Elternteil
-macht sich oft zu viel sorgen um die kinder
-wird die kinder unterstützen und behüten
-könnte zu bestitzergreifend sein
-wird es genießen auf babies aufzupassen und mit ihnen zu spielen
-wird alles tun um den kindern zu helfen und ihre kreative entwicklung zu unterstützen
-erinnert sich an jeden geburts- und jahrestag

also, wie man das interpretieren will ist jedem selber überlassen. und ob er es ernst nimmt auch. aber eigentlich klingt das doch nicht soooo negativ, oder? aber er kann sich ruhig noch zeit lassen mit dem kinder kriegen. auf jeden fall bis er sich bessere namen überlegt hat... XDDD
greetings, aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. [by Vergere]



Von:    Princesse 01.02.2004 15:15
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
genau und kann sich nur sehr schwer von seinen Kindern trennen.
besonders wenn die venus auch noch im krebs steht. aber dazu bräuchte man gackts wahres geburtsjahr
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 01.02.2004 15:28
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Gackt ist 1973 geboren, auch wenn er es zu verschweigen versucht ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:    Princesse 01.02.2004 15:34
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Gackt Venus steht im Löwe
Bedeutung?
Hier:
bedeutet herzlich-romantisch-leidenschaftliche Liebe. Diese Menschen möchten von ihrem Partner bewundert werden. Im Genießen sind sie selbstbewusst und voller Erotik. Meist lieben sie Feste und Parties und können sehr theatralisch sein (je nach Tierkreiszeichen und Mondzeichen verschieden). Sinnlichkeit kann aber auch schnell in Eifersucht umschlagen. Im werben sind sie kapriziös, und wenn sie abgelehnt werden sind sie beleidigt.
Männer mit Venus in Löwe wünschen sich eine Frau auf die sie stolz sein können und die sie auch gerne vorzeigen. Oft suchen sie das große Ideal. Manchmal neigen sie dazu den Partner beherrschen zu wollen, was tiefere Gefühle behindert. Eine Tendenz auf ein Playgirl hereinzufallen und für die Partnerin zuviel Geld auszugeben ist ihnen eigen. Haben sie gefunden was sie suchten, dann können sie aber auch sehr warmherzig verwöhnend sein. Venus zusammen mit Mond zeigen das Frauenbild eines Mannes.

Problematik: Gespiele, theatralische und unehrliche Gefühle. Hochmut, übertriebene Effektheischerei (Kleider, Schminke, Luxus).
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:    Princesse 01.02.2004 15:49
Betreff: Gackts Neffe [Antworten]
gackt schwester soll doch einen sohn haben ?
jedenfalls hab ich schon auf meheren gackt-page gelesen das gackt einen neffen hat der studiert. jetzt frag ich mich, wie groß wohl der altersunterschied zwischen ihnen und seiner großen schwester ist. oder anders gefragt mit welchen alter fangen die japsen an zu studieren.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:    KUIKO 15.02.2004 11:43
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
nein nein.. seine kinder heißen anders..aber ich kann 1110000% sagen dass er zwei kinde rhat (nein ich spinne nich rum)
nya.. ^^,,,,
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 14.02.2004 18:29
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, warum es so unangenehm wäre, wenn Gackto ein Kind hätte. Der kleine wäre bestimmt total knuffig - so eben wie sein Vater.^_____^ (pädophil bin...) Wenn man sich doch mal diese Gackt-Mini ausgabe in Moonchild ansieht, der ist doch zum fressen süß!! ich hätte gegen sowas überhaupt nichts einzuwenden!!



Von:   abgemeldet 14.02.2004 22:23
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
und vergiss das klonen nicht...*größenwahnsinnig wird* *die menschheit ausrottet und Millionen von kleinen gackt minis rumlaufen lässt* XDD *haa~~ch*
...“ú–{Œê‚ÅŒ‡‚«‚½‚¢‚¾‚æ?`....
*** www.geocities.com/nandemo10/Blog ***
*** wwww.uminotori.de.vu ***



Von:    Hebi 14.02.2004 23:00
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
ich stimme chocolate zu .. stellt euch vor ihrwärt in der situation .. naja ..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 14.02.2004 23:08
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
ja aber gackts lieder sind allesamt doch sehr persöhnlich und wenn man mehr über die person weiß die diese lieder singt versteht man die lieder vielleicht besser und an sich wirkt gackt so perfekt wie ein mensch den es nicht geben dürfte vielleicht ist es nur der drang etwas an ihm zu finden was nicht perfekt ist oder etwas zu finden womit man sich identifizieren kann



Von:   abgemeldet 18.05.2004 11:10
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Nihao
da geb ich choclate vollkommen recht ich sehe das genauso und wenn man sich für das privatleben so interessiert dann kann man damit aber auch etwas kaputt machen mag komisch klingen ist aber so aber es gibt imma solche leutz aber das ist ned böse gemeint im gegenteil ich will damit nur sagen das es nicht drauf ankommt was er privat macht, isst, oder, oder, oder denn wie chocolate schon gesagt hat es kommt auf seine musik an was er uns damit übermitteln möchte mia oersönlich geht das was er zum ausdruck bringt sehr nahe^^
Sayonara gacku-chan



Von:   abgemeldet 18.05.2004 11:14
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
sorry chocolate hab dich falsch geschrieben^^
ach und noch was ob Gackt nun ein Kind hat oder ned,
GACKT bleibt doch imma GACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Aiji 18.05.2004 11:20
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Dass er verheiratet war, verzeihe ich ihm noch. Aber ein Kind?! Und dann nicht von MIR?! Ich hyperventilier gleich... *lol* nya, kein Kind. Yoshiki hat drei Bälger *lach*
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D


[1] [2]
/ 2



Zurück