Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Gackt...eigentlich ein Kind?

Eröffnet am: 31.01.2004 21:05
Letzte Reaktion: 18.05.2004 11:20
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
julia1 Hat Gackt... 31.01.2004, 21:05
sweet_Kiyoharu Hat Gackt... 31.01.2004, 21:13
TheRipper Hat Gackt... 31.01.2004, 21:16
 Kat Hat Gackt... 31.01.2004, 21:19
Aira1004 Hat Gackt... 31.01.2004, 21:36
 Kat Hat Gackt... 31.01.2004, 22:06
Ren-kun Hat Gackt... 31.01.2004, 22:30
Aira1004 Hat Gackt... 31.01.2004, 23:23
chocolate Hat Gackt... 31.01.2004, 22:29
Ren-kun Hat Gackt... 31.01.2004, 23:26
jeune_fille Hat Gackt... 31.01.2004, 23:27
chocolate Hat Gackt... 31.01.2004, 23:45
Ren-kun Hat Gackt... 31.01.2004, 23:51
chocolate Hat Gackt... 01.02.2004, 00:04
Ren-kun Hat Gackt... 01.02.2004, 00:16
jeune_fille Hat Gackt... 01.02.2004, 01:39
jeune_fille Hat Gackt... 01.02.2004, 02:18
 KUIKO Hat Gackt... 01.02.2004, 14:01
 Princesse Hat Gackt... 01.02.2004, 14:12
cas Hat Gackt... 01.02.2004, 14:16
 Princesse Hat Gackt... 01.02.2004, 14:23
Ren-kun Hat Gackt... 01.02.2004, 14:24
 Princesse Hat Gackt... 01.02.2004, 14:29
cas Hat Gackt... 01.02.2004, 14:38
 Princesse Hat Gackt... 01.02.2004, 14:45
cas Hat Gackt... 01.02.2004, 14:51
 Princesse Hat Gackt... 01.02.2004, 14:55
cas Hat Gackt... 01.02.2004, 14:59
 Princesse Hat Gackt... 01.02.2004, 15:00
cas Hat Gackt... 01.02.2004, 15:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.01.2004 21:05
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
...eigentlich ein Kind?!!?!? Habe mal wo gehört, dass er einen Sohn hat... aber keine ahnung ob das stimmt O.O°°°
Also... hat Gackuto ein Kind?^^;



Von:   abgemeldet 31.01.2004 21:13
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Ja, von mir!!!!!!!!!!^o^



Von:   abgemeldet 31.01.2004 21:16
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Nee, wenn dann schon von mir ^o~
nya lassen wir mal die Späßchen ~.^
Ich hab mal wo gelesen, dass Gackt angeblich einen Sohn haben soll, glaube ich aber eher nicht... Weiß nicht genau wieso, aber ich könnt es mir nicht vorstellen XD~



Von:    Kat 31.01.2004 21:19
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Hört sich für mich stark nach einem Gerückt an o.O
Es stimmt zwar, dass er mal verheiratet war... aber ein Kind? Neiiin, sicher nicht.
Gackt sagt doch auch immer, dass er gar keine Kinder haben will >.<



Von:   abgemeldet 31.01.2004 21:36
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
gackt is sogar schon geschieden! XD
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great fall
And all the King's men
Couldn't put him together again



Von:    Kat 31.01.2004 22:06
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja gesagt "war verheiratet" XDD



Von:   abgemeldet 31.01.2004 22:30
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
XDD nee das is nen gerücht XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 31.01.2004 23:23
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ja gesagt "war verheiratet" XDD

oops sorry XD
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great fall
And all the King's men
Couldn't put him together again



Von:   abgemeldet 31.01.2004 22:29
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
warum interessiert sich eigentlich alle welt immer für das privatleben der leute?! die natürliche neugier der menschen?! *tropf* is doch eigentlich total egal ob er ein kind hat oder nicht, genauso ob er verheiratet war und wann er geboren is oder wie sein hund heißt~~~ ist nicht die musik und das was er damit aussagen möchte das interessanteste?
das ist nicht böse gemeint, aber ich find's immer wieder übertrieben was für ein extremer rummel um solche leute betrieben wird. *lächel*
gruß
die choco ^^
Better than chocolate...



Von:   abgemeldet 31.01.2004 23:26
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
ja hast schon recht die musik ist das interessanteste aber man will doch auch etwas über den menschen wissen ;D (mir persönlich langt wenn ich weiß aus welcher stadt er kommt und wann er geburtstag hat *isch zur freundin gesell und rollenspiel spiel* *rofl*)
ok aber das ist wirklich extrem XD sry
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 31.01.2004 23:27
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
...ich fände esd aber auch wichtig ob mana-sama ein kind hat oder nicht....zu gackt: er war ja auf jeden fall auch schon verheiratet und es wusste keiner....ob er ein kind hat weiss ich nicht...aber ich könnte es mir vorstellen auch wenn mir das kind leidtun würde...

Nana



Von:   abgemeldet 31.01.2004 23:45
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
@ ren-kun
find's einfach übertrieben *lach* ich meine, was hat man davon wenn man möglichst viel über einen berühmten menschen in erfahrung bringen möchte und letztendlich doch nichts davon hat?! toll, man weiß etwas, aber letzten endes weiß man doch nicht wirklich etwas über die leute außer oberflächliche dinge. es ist wie die fragen "wie geht's dir?!" das wird meist auch oberflächlich gestellt und interessiert nicht oft den menschen der die frage stellt. *lach*
bei gackt reicht's mir zu wissen dass die musik aus japan kommt. *haha* aber was hat man von seinem geburtsdatum?! *wunder*
gruß
choco ^^
Better than chocolate...



Von:   abgemeldet 31.01.2004 23:51
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
aber was hat man von seinem geburtsdatum?! *wunder*
> gruß
> choco ^^

willst wirklich wissen? XD
ich brauchs um zu wissen wann ich im rollenspiel sagen muss er hat geburtstag XDDDDDD *lach*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 01.02.2004 00:04
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
@ ren-kun
ok, das mit dem rollenspiel is genemigt *lach* ^___^
wird nur schwer mit dem rpg *gg* hab den schlüssel immer noch gut versteckt *tzuahahahaahahaha*
*zuzwinker*
Better than chocolate...



Von:   abgemeldet 01.02.2004 00:16
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
> @ ren-kun
> ok, das mit dem rollenspiel is genemigt *lach* ^___^
> wird nur schwer mit dem rpg *gg* hab den schlüssel immer noch gut versteckt *tzuahahahaahahaha*
> *zuzwinker*

du biest du xD

ach einer aus meiner klasse meint er weiß alles von gackt -.-' das regt mich voll auf
als ich ihn das letzt gefragt hab in welcher band er vor malice mizer war konnte er mir die frage net beantworte XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 01.02.2004 01:39
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
....ich finde es schon wichtig zu wissen was für einen Mesnchen ich so bewundere....Was bringen mir die Musik und die Bilder wenn ich nicht weiss was für ein Mesnch das da ist?-_-°°°*drop*...das geb-Datum ist in sofern wichtig das man das alter weiss ne? oder denen grüsse schicken kann....



Von:   abgemeldet 01.02.2004 02:18
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
....



Von:    KUIKO 01.02.2004 14:01
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
ja ^^ er hat eine tochter und einen sohn!
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    Princesse 01.02.2004 14:12
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
ja ^^ er hat eine tochter und einen sohn!

Ja und die heissen
Noah und Quies (das sind die namen wie er jedenfalls mal seine kinder nennen will. Noah geht ja noch. Aber Quies erinnert mich zu sehr an Quiz)


Ich find diesen Thread lustig.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 01.02.2004 14:16
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen beide Namen nicht. Von daher ist es gut, dass er noch kein Kind hat, sonst wären die Kinder ja mit diesen Namen bestraft ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:    Princesse 01.02.2004 14:23
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
@cas
Und hoffen wir mal das die Mutter entscheidet wie die Kinder heissen.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:07



Von:   abgemeldet 01.02.2004 14:24
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
ja >.< die namen sind schon ... seltsam XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Princesse 01.02.2004 14:29
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Hab gerade die Bedeutung gefunden.
Noah: Ruhe, Trost
Quies: Ruhe, Frieden#

Der Mann will wohl ruhige Kinder haben?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 01.02.2004 14:38
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Bzw. Wollte ruhige Kinder haben. Jetzt will er ja keine mehr haben. Und da er zur Zeit eh keine Frau hat, brauchen wir uns vorerst nicht zu Sorgen, dass die Kinder so komisch heißen werden ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:    Princesse 01.02.2004 14:45
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
warum will er den jetzt auf einmal keine kinder.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 01.02.2004 14:51
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Er meinte, dass er keine Kinder will, weil er selbst so eine schlechte Kindheit hatte. Da hat er wohl Angst, dass er so wird, wie seine eigenen Eltern.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:    Princesse 01.02.2004 14:55
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Ja das ist die Macht der Gewohnheit. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Gackt seinen Kinder zwingt nur Bildungsfernsehen anzuschauen. Übrigens hat das eigentlich was gebracht bei Gackt? DAnn muss er ja intelligent sein.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 01.02.2004 14:59
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Gackt ist intelligent. Aber ich denke nicht, dass er jetzt ein Genie ist. Von daher hat es nicht wirklich soviel gebracht, wie seine Eltern es wollten.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:    Princesse 01.02.2004 15:00
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Tja.
Übrigens hab ich ein Buch wo drin steht wie ein Krebs-Vater sich verhält. Ich poste das aber nur, wenn du das wissen willst.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 01.02.2004 15:05
Betreff: Hat Gackt... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht an Horoskope oder sowas, aber poste mal. Ich will wissen, wie er sich verhalten "würde"
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.


[1] [2]
/ 2



Zurück