Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Fanadresse

Eröffnet am: 07.03.2003 16:20
Letzte Reaktion: 16.02.2004 16:51
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Michael-sama Gackt Fanadresse 07.03.2003, 16:20
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 16:22
Neko-chan Gackt Fanadresse 07.03.2003, 16:43
Michael-sama Gackt Fanadresse 07.03.2003, 16:47
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 16:49
Michael-sama Gackt Fanadresse 07.03.2003, 16:57
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 17:04
Michael-sama Gackt Fanadresse 07.03.2003, 17:21
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 17:37
 ToshiHakari Gackt Fanadresse 07.03.2003, 17:41
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 17:46
 ToshiHakari Gackt Fanadresse 07.03.2003, 17:48
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 17:52
Michael-sama Gackt Fanadresse 07.03.2003, 18:26
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 19:36
Michael-sama Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:01
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:07
Michael-sama Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:27
 ToshiHakari Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:03
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:08
 ToshiHakari Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:14
UmiUmi Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:31
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:35
Michael-sama Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:56
 ToshiHakari Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:43
UmiUmi Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:48
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 20:54
UmiUmi Gackt Fanadresse 07.03.2003, 21:05
Michael-sama Gackt Fanadresse 07.03.2003, 21:18
 Yusuka Gackt Fanadresse 07.03.2003, 21:20
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.03.2003 16:20
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Hey Leute!
Ich hab da mal 'ne Frage! Ich habe gelesen, dass Gackt alle Fanbriefe liest und teilweise auch antwortet. Und weil ich natürlich riesen Fan bin habe ich beschlossen, ihm an seinem Geburtstag zu schreiben! Wofür lernt man denn sonst Japanisch?! Jetzt stellt sich mir nur die Frage: An welche Adresse schreibe ich??? Ich suche schon Ewigkeiten im Netz, aber ich konnte nichts finden... Jetzt wollte ich wissen, ob einer von euch vielleicht seine Fanadresse kennt. Wenn ihr was wisst, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr das kurz äußert... Arigatooooouuuuu!!!!

Mika-chan

P.S.: Ach ja, weiß jemand, wo man hier in Deutschland die Gacktalben bekommen kann???
Alles koexistiert natürlich und fei...



Von:    Yusuka 07.03.2003 16:22
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Nicht schooon wieder!!! *Haare rauf* Wie kann man nur so naiv sein! ARGH!! Also wirklich..., nein, ich denk mir meinen Teil nur.. sonst reg ich mich zu sehr auf... >.<
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:   abgemeldet 07.03.2003 16:43
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
XDDDD
*yusuka pat pat*
Gaaaaaanz ruhig....!!



Von:   abgemeldet 07.03.2003 16:47
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Nicht schooon wieder!!! *Haare rauf* Wie kann man nur so naiv sein! ARGH!! Also wirklich..., nein, ich denk mir meinen Teil nur.. sonst reg ich mich zu sehr auf... >.<

Entschuldige, aber was hab ich verbrochen??? Es schreiben ihm doch auch Haufenweise Japanerinnen, warum sollen wir Deutschen das nicht dürfen??? Ich meine, klar, er wird mir nicht zurückschreiben, darüber bin ich mir bewusst, aber ich werd doch wenigstens noch bekräftigen dürfen, dass ich sein Fan bin...

Mika-chan
Alles koexistiert natürlich und frei...



Von:    Yusuka 07.03.2003 16:49
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
*Doppelherz sauf* Ne.. -__- also echt, ich hoffe wenisgtens für meinen Seelenfrieden, dass du du 11-15 bist ansonsten ist mein Glauben in die Menschheit vollständig zerstört.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:37



Von:   abgemeldet 07.03.2003 16:57
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
*Doppelherz sauf* Ne.. -__- also echt, ich hoffe wenisgtens für meinen Seelenfrieden, dass du du 11-15 bist ansonsten ist mein Glauben in die Menschheit vollständig zerstört.

Ich kann dich beruhigen. Ich bin 14. Trotzdem frag ich mich verdammt nochmal, was ich denn sooooooooooo furchtbares getan habe, nur weil ich Gackt 'nen Fanbrief schreiben will. Und selbst wenn er ihn noch nicht mal liest, man macht sich halt gerne mal was vor. Deshalb frage ich mich warum du mich deshalb gleich verurteilst. Und diesmal würde ich mich über eine sachliche und aussagekräftige Antwort freuen. Wenn möglich mit vernünftiger Begründung. Danke.

Mika-chan
Alles koexistiert natürlich und frei...



Von:    Yusuka 07.03.2003 17:04
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
Du zu sowas hab ich schon mindestens 10 x eine vernünftige Begründung abgegeben aber nachdem du das 10 mal gesagt hast und andere Leute immer noch nicht deine Meinung akzeptieren, hast du keine Lust mehr.

Meinetwegen könnt ihr dem sooo viele Briefe schreiben wie ihr wollt, ihm lecker Kekse backen, ihm Fotos von eurem Wauwau zeigen... geht mir alles peripher am Arsch vorbei. Nur meine Meinung kann auch jedem egal sein... dat juckt mich nicht. Ich finde es nur verdammt naiv und unreif aber wie gesagt mit 14 gut ok. das ist ne Phase..

.. ich meine das ist nicht irgend nen popeliger Sänger bei euch im Schützenverein oder was weiß ich. Ich glaube kaum, dass er dir eine Liebeserklärung zurückschreiben wird.

Ich bin auch Fan von Gackt, sehr soar aber ich brauch dafür ihm keine Liebesbriefchen schreiben um zu sagen wie süß er ist. Denkt ihr, ihr seid MEHR Fan wenn ihr ihm geschrieben habt?

Das ist knallharter PR ohne irgendwelches FuzziTuzzi... du wirst ewig in dem Glauben leben müssen, dass Gackt nicht von deiner Existenz unterrichtet ist.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:37



Von:   abgemeldet 07.03.2003 17:21
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Ächem...
Tja, diese Begründung kann ich ehrlich gesagt verstehen. Und ich aktzeptiere sie. Und irgendwie hast du damit ja auch recht. Abgesehen davon ist mir aber vollkommen klar, dass Gackt mir weder eine Liebeserklärung noch sonstwas zurückschreiben wird, aber ich bin kein Realist. Jedenfalls nicht, was Gackt betrifft. Ich habe übrigens in deinem Steckbrief gesehen, dass du Gackt Fan bist. Somit sollten wir uns gegenseitig vielleicht weniger anfauchen... Und nein, ich denke nicht, dass ich MEHR Fan bin, weil ich ihm schreibe. Da bilde ich mir garantiert nix drauf ein. Und was ich auch garantiert nicht tue ist, ihm Liebesbriefchen zu schreiben. Das hatte ich nie vor. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, was ich ihm schreiben will, aber 100 pro nicht, wie toll und süß und umwerfend er ist, denn das weiß er ja selbst. Tja, und du brauchst ihm eben keine Briefchen zu schreiben um zu "beweisen", dass du sein Fan bist, das find ich bewundernswert ehrlich gesagt, aber ich brauch das halt, wie tausende andere Mädchen eben auch, und nur weil ich halt gerne ein bisschen träume ist es ungerecht mich so runterzumachen, oder? Denn dafür, dass dir alles so peripher am Arsch vorbeigeht bist du doch etwas hart, findest du nicht?? Na ja, ich aktzeptiere deine Meinung und wie gesagt bewundere ich sie, aber ich hab meine eigene und für mich brauch ich das nunmal...

Mika-chan
Alles koexistiert natürlich und frei...



Von:    Yusuka 07.03.2003 17:37
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich mach dich nicht runter, es verstehen mich nur viele falsch, es ist nur ganz einfach meine Meinung, dass ich es als sehr sehr naiv einstufe.. und es ist auch ok. wenn du ihm schreiben willst. Es ist halt nur meine Meinung.

Ja, ich bin auch wie gesagt Gackt Fan.. vielleicht mag das auch so hart für dich klingen weil ich ein sehr starker Realist bin. Aber weisst du wenn du schon mindestens 20-30 Treads (nicht nur hier im Animexx) gesehen hast in denen Leute schreiben, dass sie Gackt schreiben wollen damit er ihnen zurückschreibt usw.. da sind dann auch Spinnereien bei wie: Vielleicht nimmt er mich hinter die Bühne.. und son Quatsch dann bist du auch nur ganz schlicht und einfach genervt, ich bin ja auch nur nen Mensch.

Für mich reicht es wenn ich mir alles über ihn zusammensammel, ich hab J-Rock Mags, Fotos, Photobooks usw. und das gubt mir genug Bestätigung Fan zu sein. Natürlich würd ich gern auf ein Konzert gehen... aber im Augenblick bin ich so realistisch es als un,öglich anzusehen, zumindestens erstmal finaziell... was danach ist weiß ich nicht.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:    ToshiHakari 07.03.2003 17:41
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka: Okay ich kann im Moment nicht recht nachvollziehen, warum du die Arme hier anschreist...Ich habe hier nirgendwo rausgelesen, dass sie Gackt schreiben will, dass sie ihn liebt...Aber nach der Reihe.

Das ist absolut keine Phase, wenn man einfach mal seinem Lieblingssänger, seiner Lieblingsband schreibt, wie gern man sie hat. Das muss nicht in einen Liebesbrief ausarten, ich habe schließlich Die von Dir en grey auch geschrieben und das durchaus sehr freundschaftlich/sachlich, ohne zu erwarten, dass er mir zurückschreibt oder den Wisch überhaupt liest. Ich dachte mir, ich versuche es mal. Schließlich würde ich mich auch freuen, wenn ich Fanpost bekäme...(Aiji von Pierrot tut das nach eigenen Aussagen zumindest)

Und du wirst es kaum glauben, dein Weltbild ist erschüttert, Die hat den Wisch sogar gelesen! (Auf Englisch, der Kerl kanns halt)
Eine japanische E-Mailfreundin hat mir nämlich erzählt, dass er im Fanclub Magazin gesagt hat, dass er sehr viel Post aus Europa bekommt und sich sehr darüber freut und dass ihn manche Briefe sogar zu Tränen rührten (okay meiner nicht, denn ich habe keinen Schmalz vom Stapel gelassen, sondern ihn ein paar normale Sachen gefragt). Und um dein Weltbild ein zweites Mal zu erschüttern:
Ich bin 17. Und verdammt stolz, dass ich dazu stehe, wie ich bin. Sorry, aber wenn ich nunmal der Person, die ich bewundere und mag, sagen will, wie toll ich sie finde, dann schreibe ich ihr nunmal, verdammt! Ich kann schließlich nicht in Japan anrufen und sagen: "Vermittlung? Geben sie mir bitte die Nummer von Die von Dir en grey...Ja, genau, der Gitarrist mit den roten Haaren..."

Es ist nicht jeder ein verrücktes Fangirl (und ich schon gar nicht!), nur weil man eben einen Brief schreiben will...Außerdem ist das unverbindlich für die Person, die ihn erhält...

Soviel zu meiner Meinung...

Ps: Für mich ist es auch genug Bestätigung fast alles von z.B.: Pierrot zu sammeln und sie vor Schlechtmachern bis aufs Blut zu verteidigen, aber manchmal will man eben den Personen ein bißchen "nähertreten", ohne, dass es in verrücktem Unrealismus ausartet (wenn du verstehst, was ich meine). Ich meine, wie würdest du dich fühlen, wenn du als Musiker nur Fangirlpost bekommst und vielleicht einmal eine Post von jemandem, der realistisch ist und nicht schreibt "Heirate mich!" oder "Ich liebe dich!" denn das ist auch nicht meine Absicht...
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:37



Von:    Yusuka 07.03.2003 17:46
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka: Okay ich kann im Moment nicht recht nachvollziehen, warum du die Arme hier anschreist...

Tja, wenn du das so siehst.. kann ich auch nichts zu, ich hab sie weder angeschrien noch heruntergemacht. Wenn jemand mit meiner Meinung nicht klarkommt (und ich habe NUR meine Ansicht zu dem Thema mitgeteilt) kann ich da leider auch nichts tun und SCHOCK es ist mir egal.

In MEINEN Augen ist es naiv, nichts weiter.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:    ToshiHakari 07.03.2003 17:48
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat zum Beispiel ne E-Mail Freundschaft mit dem Drummer von "Blood"...Ist das deiner Meinung nach auch naiv, dass sie ihm geschrieben hat und sie jetzt dicke Freunde sind???
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P



Von:    Yusuka 07.03.2003 17:52
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
> Meine Freundin hat zum Beispiel ne E-Mail Freundschaft mit dem Drummer von "Blood"...Ist das deiner Meinung nach auch naiv, dass sie ihm geschrieben hat und sie jetzt dicke Freunde sind??? <

*lol* Nein, das ist nicht nur naiv sondern auch unglaubwürdig... und Jun und ich von Pierrot teilen uns ne Niere.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:   abgemeldet 07.03.2003 18:26
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Hi!
Ich wollte nur noch mal sagen, das ich mich nicht mehr angegriffen oder gekränkt fühle, nachdem Yusuka ihre Meinung etwas näher erklärt hat. Nur halte ich es nicht wirklich für naiv wenn man Gackt einfach nur schreibt, ohne dabei Wunschvorstellungen und womöglich noch irgendwelche Erwartungen zu haben. Denn ich glaube wie gesagt auf keinen Fall, dass er mir zurückschreibt. Tja ansonsten noch 'ne Frage: Yusuka, wo hast du das ganze GAckt Zeug her? Ich suche mir hier 'nen Wolf und finde einfach nix...*heul* *flenn* Alles was ich von Gackt besitze sind etwa 250 Bilder die ich im I-Net gefunden und teilweise ausgedruckt habe, eine Selbstbeklebte heftmappe (ebenfalls mit Bildern aus dem Internet), einen selbst entworfenen Stundenplan, ein selbstgenähtes und bedrucktes Kissen, drei CD's mit gebrannten Liedern (auch aus'm Netz), eine gebrannte CD mit Videos (Nochmal aus'm Netz) und drei CD's mit Werbespots, Liveaufnahmen (Vanilla, Au Revoir, Le Ciel...) usw. Also alles mehr oder weniger selbstgemacht. Man muss sich halt zu helfen wissen. trotzdem würde ich gerne ein bisschen mehr bekommen, bloß wohher??? Und da du offensichtlich Ahnung hast, wo man sowas bekommt, kannst du mir vielleicht helfen??? Oder gibst du so naiven Leuten wie mir keine tipps? Sorry, soll keine Unterstellung sein...

Und nun noch mal zum eigentlichen Thema: Wer weiß denn nun die Adresse??? Nicht das ich ungern dirskutiere, aber das hätte ich auch in anderen Threads tun können. Hier wollte ich eigentlich lediglich Gackt's Fanadresse wissen... --°

Mika-chan
Alles koexistiert natürlich und frei...



Von:    Yusuka 07.03.2003 19:36
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
> Tja ansonsten noch 'ne Frage: Yusuka, wo hast du das ganze GAckt Zeug her? <

Also so schwer ist es gar nicht an Gackt Sachen ranzukommen, ich hab an Gackt Zeug:

Moon Album
insgesamt 29 J-Rock Mags (davon 90 % Gackt)
4 Photobooks
7 Orginal Fotos
Poster
Kalender 2003 usw. usw.

und halt Videos, MP3s und Bilder auf dem PC *überquill*

Ich könnt dir da schon helfen, was suchst du denn so? ^^

Yo, ich könnt dir die Emailaddy von ihm geben.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:01
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Vielen vielen Dank erstmal. Was ich suche... schwierig. Eigentlich so ziemlich alles. Aber zu erst würde mich mal interessieren, wo man die Fotobooks bekommen kann. Alben kann ich mir ja bei Neotokyo oder so bestellen. Und der Kalender??? Wo hast du den nur her??? *ohnmächtigwerd* Poster und so sind für mich irgendwie auch superschwer zu kriegen. Ich kenn hier in der Gegend halt auch kaum Läden die so'n Kram verkaufen. Also wenn du 'ne Internetadresse oder so kennst...

Und da ich deine Meinung ja kenne ist es mir'n bisschen peinlich dich darum zu bitten, aber, ja, ich hätte gern seine E-mail Adresse. Wo hast du die denn eigentlich gefunden??? Naja, dann also vielen Dank nochmal. Und wie gesagt, was Infos zu Fanartikeln angeht: Immer her damit!!!^^

Mika-chan

P.S.: Ist doch viel schöner freundlich miteinander umzugehen, auch wenn man verschiedene Meinungen vertritt, oder? *vonnaturauseinfriedliebendermenschsei*
Alles koexistiert natürlich und frei...



Von:    Yusuka 07.03.2003 20:07
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal:

Ich red mit jedem anständig, akzeptiere seine Meinung und unterhalte mich mit ihm auch, nur da ich des öfteren einfach sage was ich denke, scheint man das einfach misszuverstehen, beleidigend oder herablassend ist es nie gemeint.

Also ich hoffe du verstehst unter Photobooks nichts falsches. Weil du meinstest du wolltest dir Alben kaufen... also Photobooks sind halt eine Art Artbook... die meisten hab ich on Ebay, das Just bring it allerdings aus dem jap. Buchladen. *Stammkunde ist* Daher bezieh ich auch meine J-Rock Mags oder halt in Onlineshops.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2328&item=925902997

Das ist das Subarashiki Photobook, hab ich auf www.ebay.com ersteigert. Da wirst du sicherlich immer fündig. ^^

Für die Email Addy muss ich ersteinmal meine Freundin fragen... ich schick sie dir dann per ENS oder so.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:27
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Ähm Yusuka, ich weiß schon was ein Fotobook ist. Mit Alben meinte ich natürlich die Musikalischen Alben... Bei E-bay hab ich leider keine Chance, weil ich, weil noch nicht volljährig, da nicht mitbieten darf... Das Leben ist so ungerecht. Naja, muss ich mich halt erstmal damit zufriedengeben, was ich so bei Neotokyo bekommen kann. Jap. Buchläden gibt's in meiner Nähe halt leider auch nicht, und somit besteht da auch keine Möglichkeit... Aber wo hast du den Kalender bekomen???

Danke nochmal, dass du mir die addy schickst, obwohl du meine Einstellung nicht teilst... Ich hoffe du willst mich nicht verarschen? Nicht böse gemeint, aber meine Freundin, mit der ich während unserer Diskussion vorhin die ganze Zeit telefoniert habe und die sich mündlich fleißig eingemischt hat, glaubt, du willst mich eventuell nur auf den arm nehmen, um zu beweisen wie naiv ich bin... Glaub ich aber nicht, dazu biste zu sympathisch...^^ *schleim* Wie gesagt, nicht bös gemeint...

Mika-chan
Alles koexistiert natürlich und frei...



Von:    ToshiHakari 07.03.2003 20:03
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
Erm soll ich sie bitten, dass sie dir die E-Card von ihm, die sie zu Weihnachten bekommen hat, an dich weiterzuleiten?
Sorry wenn du es nicht glaubst, aber sie hat Beweise...
Kannst sie ja fragen, sie ist im Animexx unter dem Namen "Oni".

Viel Spaß beim mir nicht glauben...Man, wie ich das hasse, wenn Leute mich für nen Lügner halten, dabei will ich gar nicht als Lügner dastehen, weil ich ein sehr ehrlicher Mensch bin...

Manchmal kann zuviel Realitätsliebe ungesund sein...
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P



Von:    Yusuka 07.03.2003 20:08
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
Eine E-Card ist der Beweis? Ahja... also ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass mich das interessieren oder, dass ich das gar glauben sollte.. aber nun gut. Soll mich so etwas beeindrucken?

Ich finde es schade wenn man mit so etwas prahlen muss.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:    ToshiHakari 07.03.2003 20:14
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
Wir reden aneinander vorbei...*einatem*

Ich habe ja nicht die Freundschaft mit dem Drummer, ja? Ich prahle ja nicht, ich erzähle nur Tatsachen. Ob du die glaubst, oder nicht, das ist letztendlich deine Sache.

Ich will auch keinen Streit anzetteln oder dich gar wütend machen...Naja irgendwie leben wir halt in verschiedenen Realitäten wie es scheint...Denkst du nicht, dass du Dinge manchmal ein wenig zu eng siehst?

Wahrscheinlich denkst du auch, man hätte NIE im Leben die Möglichkeit, seine Träume zu realisieren (und damit rede ich nicht von welchen, die im Bezug auf Stars sind). Sorry, dann habe ich nur Mitleid für dich, denn wahrscheinlich bist du einer dieser Menschen, die im Kämmerchen sitzen und sich denken "Wird doch sowieso nie passieren können, ist viel zu unrealistisch, dass das passieren könnte" und dann zieht dein Leben an dir vorbei und du siehst nur tatenlos zu...
Bin ich froh, dass ich ein Träumer bin, denn solche Menschen versuchen wenigstens, etwas aus ihren Träumen zu machen...
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:31
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
>> Sorry, dann habe ich nur Mitleid für dich, denn wahrscheinlich bist du einer dieser Menschen, die im Kämmerchen sitzen und sich denken "Wird doch sowieso nie passieren können, ist viel zu unrealistisch, dass das passieren könnte" und dann zieht dein Leben an dir vorbei und du siehst nur tatenlos zu... <<

*LOL* Ich WUSSTE es! Als ich den tread gesehen hab, wusste ich sofort Yusu ist hier und gibt ihren Senf dazu.

UMIUMI ist da... und muss lachen.

Also ehrlich Angelwing hör mal auf mit diesen Unterstellungen. Hat hier irgendjemand dich als was weiß ich hingestellt, nein? Hmm.. auch nicht als Lügnerin oder wie stelle ich das fest. Ich glaube dir genau so wenig so etwas kann man ganz einfach behaupten.

Ich hab nen Verhältnis mit Yukito aus Raphael und weil das Verführung Minderjähriger ist will die Schwester meiner Mutter den verklagen. Ja. Ehrlich, ich hab ne E-Card als Beweis. Also wirklich.

Ich finde es eher schade, daß du nicht konstruktiv bleibst sondern gleich anderen etwas unterstellst. Yusu unterstellt dir ja auch nicht, daß du eine Lügnerin bist sondern sie glaubt dir nicht und sie muss es nicht dazu hat sie ihr Recht.

Auch auf die Gefahr hinaus, daß es klingt als müsse ich Yusu verteidigen (was sie bei ihren Argumenten allerdings nicht nötig hat).. sie hockt bestimmt nicht in ihrem Kämmerlein so wie du es sooo schön primitv gesagt hast sondern ist auch ein sehr träumerischer Mensch der allerdings mit beiden Beinen am Boden steht. Das weiß ich weil ich sie seit Jahren kenne, wir zusammen schwärmen, träumen. Außerdem schreibt sie wunderschöne Geschichten die sie bestimmt schreiben könnte wenn sie keine Träume hätte..

Also würd ich mal lieber meine Zunge bzw. meine Finger hüten als einfach etwas über eine Person zu schreiben die du nicht kennst du hast nämlich von vorne bis hinten Unrecht. Lass anderen gefälligst ihre Meinung denn deine wurde auch akzeptiert.

*wendet sich lieber an Leute wie Michael-sama die in der lange sind vernünftige Diskussionen zu führen*
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:    Yusuka 07.03.2003 20:35
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
>> Danke nochmal, dass du mir die addy schickst, obwohl du meine Einstellung nicht teilst... Ich hoffe du willst mich nicht verarschen? Nicht böse gemeint, aber meine Freundin, mit der ich während unserer Diskussion vorhin die ganze Zeit telefoniert habe und die sich mündlich fleißig eingemischt hat, glaubt, du willst mich eventuell nur auf den arm nehmen, um zu beweisen wie naiv ich bin... Glaub ich aber nicht, dazu biste zu sympathisch...^^ *schleim* Wie gesagt, nicht bös gemeint...

Mika-chan <<

*lol* Also wenn du sie nicht willst... ich krieg sie ja selbst von einer Freundin, wissen tu ich sie auch nicht. ^^;; Aber jetzt mal im Ernst, wie gesagt ich bin ein Mensch der anständig mit anderen Leuten redet, der Meinungen akzeptiert und zumal bin ich aus dem Alter raus anderen Leute Streiche zu spielen.

Wie gesagt es war ein Angebot, wenn du die Emailadresse nicht willst. Ich find es etwas enttäuschend mich nicht ernst zu nehmen nur weil ich eine andere Meinung habe, ich helfe gern anderen weiter aber wenn ich dabei so auf Ablehnung stoße. Naja, wer nicht will der hat schon.

Deine Freundin finde ich etwas unverschämt wenn sie mir so etwas einfach unterstellt ohne mich zu kennen...

.. naja wie gesagt, bin etwas enttäuscht, ich wollte nur behilflich sein. Aber da bin ich wohl an der falschen Adresse.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:37



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:56
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Oh verdammt, mal wieder falsche Wortwahl... Ich schätze deine Hilfe wirklich sehr, und bin froh, das du mir helfen willst! Ich denke nicht mal im traum daran dich zu beleidigen!!! Jetzt, wo ich mir meinen Eintrag noch mal durchlese stell ich selbst fest, dass es etwas vorwurfsvoll und unverschämt klingt, aber das soll es beim besten Willen nicht!!! *aufkniefall* Es tut mir leid!!! Und nur um das klar zu stellen: Ich nehme dich sehr wohl ernst. Gerade WEIL du eine andere Meinung hast als ich. Nicht das ich Leute mit meiner Meinung nicht ernst nehme... Und wie schon gesagt glaube ich nicht, das du mich verarschen willst und habe es auch nicht getan. Naja, vielleicht war ich ein bisschen verunsichert... Aber wirklich geglaubt habe ich es nicht und Babsi-chan im übrigen auch nicht. *babsiinschutznehm* Verdammt, jetzt hab ich mich bei dir richtig unbeliebt gemacht!!! *heul* Verzeih mir! Ich habe die dumme Angewohnheit Dinge unglücklich zu formulieren und sie dan abzuschicken, ohne es nochmal durchzulesen. Und hinterher merke ich dann wie beschissen sich das anhört. Es war wirklich nicht böse gemeint.

Mika-chan
Alles koexistiert natürlich und frei...



Von:    ToshiHakari 07.03.2003 20:43
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
@UmiUmi: Dann bitte ich dich aber auch, nicht über mich zu urteilen, ob man mit mir vernünftige Diskussionen führen kann, oder ob ich vielleicht auch genug Träume hab, Geschichten zu schreiben oder ob ich auch mit beiden Beinen im Leben stehe...
Sorry, aber bei manchen Themen reißt mir manchmal die Hutschnur.

Ich habe außerdem nie gesagt, dass die E-Card irgendein EINZIGER Beweis oder sonstwas ist. Ich finde es halt nur ziemlich unfair, wenn man dann anfängt mit irgendwelchen ironischen Aussagen ala
"Ich und Jun teilen uns eine Niere" Denkst du, dass das sehr nett ist?
Ich lasse ihr ja ihre Meinung aber einfach so irgendwie hingestellt zu werden als jemand, der verrückt ist und sich solche Sachen aus den Fingern zieht um Aufmerksamkeit zu bekommen (so und nicht anders kam es leider für mich rüber!)
ist auch nicht die feine englische Art.

Es tut mir leid, wenn wir uns so missverstanden haben. *verbeug*
Vielleicht sind wir ja bald wieder in der Lage uns normal zu unterhalten und vielleicht können wir uns bald wieder vertragen.
Ich wollte noch hinzufügen, dass ich meist in Foren unüberlegt, sogar hitzköpfig etwas hinschreibe und selten Korrektur lese, sondern einfach abschicke. Dabei kommt dann meist so ein Quark raus wie oben mit der E-Card. Ist halt eben kein Beweis. Tatsache...(Ich glaube manchmal, dass ich als Aszendenten Widder habe wegen diesem Temperament...XP)

Soooo nochmal großes Sorry und ich seh bald mal wieder vorbei
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:48
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
> @UmiUmi: Dann bitte ich dich aber auch, nicht über mich zu urteilen, ob man mit mir vernünftige Diskussionen führen kann, oder ob ich vielleicht auch genug Träume hab, Geschichten zu schreiben oder ob ich auch mit beiden Beinen im Leben stehe...
Sorry, aber bei manchen Themen reißt mir manchmal die Hutschnur. <

Wann hat Umi denn so was behauptet? Umi hat nur gesagt was ihr zur ihrer besten Freundin einfällt damit warst ja nicht du gemeint, aber wahrscheinlich war auch ich was zu hitzköpfig, ich hab das hier alles nur durch Zufall gelesen und tut mir leid.. weil ich die Person halt kenne über die du geschrieben hast.. ich wollte dich einfach nur korrigieren weil Yusu in deinen Augen halt so ist wie du geschrieben hast und weil das falsch ist wollt ich einfach nur korrigieren.

Und was ist an Ironie schlimm? Ich fand das witzig mit der Niere. Es ist doch nicht bös gemeint.
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:    Yusuka 07.03.2003 20:54
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
Umi ist eine hohle Nuss aber eine liebe Nuss. ^^;;

Also tut mir leid, was ich glaube und was nicht ist mir selbst überlassen, ja ich geb es zu aber stehe auch dazu:

Ich bin ein skeptischer Realist. Aber hallo? Deswegen hab ich auch meine Träume, meine Fantasien... türlich wär ich gern mal auf einem Konzert von Gackt und natürlich würde ich ihn gern kennenlernen aber ich bin SO realistisch bzw. so erwachsen, dass ich mir meine Chancen diesbezüglich ausmalen kann und nur weil ich weiß, dass Gackt oder jeder andere Star unerreichbar ist, bin ich jemand der in seinem Kämmerlein sotzt und verrottet.

Also tut mir leid, lern erstmal konstruktiv zu sein ansonsten seh ich in einer Diskussion keinen Sinn und wende mich an Leute die dazu fähig sind.

@UmiUmi: Hast du das gehört? Mit Kaku? ich hab nen Herzinfarkt bekommen... o.O!
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:   abgemeldet 07.03.2003 21:05
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
@Micheal-sama:

nyooo.. da wär ich was enttäuscht. Yusu wollt dir doch nur helfen.

ich kann dir aber auch die addy besorgen, muss dafür auch erst ne freundin fragen. Was weiß ich ob es die wirkliche ist, das weißt du nie! Aber sie sagt halt es ist seine.
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:   abgemeldet 07.03.2003 21:18
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Aaaaaaah! Ich versteh ja, das Yusuka jetzt sauer ist, aber es war WIRKLICH nicht so gemeint wie's sich angehört hat!!! Ganz ehrlich!!! Ich werde ab jetzt auch immer ein braves Mädchen sein, nur bitte... Verzeiht. Jetzt hab ich ein furchtbar schlechtes Gewissen... *sniff*

Mika-chan
Alles koexistiert natürlich und frei...



Von:    Yusuka 07.03.2003 21:20
Betreff: Gackt Fanadresse [Antworten]
Avatar
 
^^; *lol* Ich bin wirklich nicht sauer, ich war nur enttäuscht, das war ja echt nen Schlag in die Magengrube denn ich verarsch keinen wenn ich keinen Grund zu hab. Ich verarsche nur UmiUmi hier, gell? ^_~

Nyah, wie auch immer, kriegst schon die Emailaddy.

@UmiUmi: Hörst du zu?
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117


[1] [2]
/ 2



Zurück