Zum Inhalt der Seite

Thread: 90er Metal Bands eure Favoriten!

Eröffnet am: 15.04.2020 16:16
Letzte Reaktion: 15.04.2020 16:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dark90s 90er Metal Bands eure Favoriten! 15.04.2020, 16:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2020 16:16
Betreff: 90er Metal Bands eure Favoriten! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,Liebe Mitglieder 

ich totales 90er Kind ❤️!
90s Musik geht immer vorallem Liebe ich die Klenge des Black,Tharsh und Detah Metal aus dieser zeit.

zu meinen Favoriten zählen:

Black:Mayhem,Darkthrone,Immortal,Emperor,Gorgoroth,Dimmu Borgir,Impaled Nazarene,Marduk,Dødheimsgard,Strid etc. (damals war das Alles auch noch BM bis er sich Verkauft hat,siehe Dimmu)!

Death:Death,Unleashed,Entombed,Carcass,Corpse,Grave,Dismember,Desultory,Grotesque,Nirvana 2002,Sepultura.


Tharsh: Metallica (Also sie noch Tharsh WAREN),Exodus,Testament,Overkill,Destruction,Annihilator,Nuclear Assault etc.

wer hört hier sonst noch gerne Metal? 

Lg Dark90s
-- jeder Mensch hat Dunkle Fantasien --





Zurück