Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/15407217926622/
http://desu.de/vlm9oFV




Von:    Orochi-Zero 28.10.2018 11:16
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >> Die Mehrzahl der Täter im Bereich der organisierten Kriminalität sind Ausländer.
> Steht so im Parteiprogramm, ohne fundierte Quellenangabe der Studien.

Zunächst einmal war mit Stand 2016 laut Welt jeder dritte Häftling im Gefängnis Ausländer bzw. hatte keinen deutschen Ausweis:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article153076521/Jeder-dritte-Haeftling-ist-Auslaender.html

Das wären also schon einmal 33%. Hinzu kommen noch die Häftlinge, die zwar einen deutschen Ausweis haben, aber Migrationshintergrund.

Inzwischen ist es leider so, dass ein Großteil der Aktenkundigen bei der Polizei nicht Peter, Günter oder Anton heißen.

---EDIT---

Noch etwas zu 1984:

Wir werden durch unsere Regierung doch selbst zum Überwachungsstaat.
Durch die zahlreichen Anschläge, zum Beispiel Fall Amri auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, stehen jetzt jedes Jahr Betonklötze zum Schutz in der Gegend herum, die Polizeipräsenz ist enorm gestiegen und es hängen auch vermehrt Überwachungskameras in der Gegend herum.

Dieser Zustand ist aber nicht Ursache durch die AfD.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.
Zuletzt geändert: 28.10.2018 11:19:37

Zurück zum Thread