Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/14832135023069/
http://desu.de/ec8BsCp




Von:    Twister 31.12.2016 20:45
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
Avatar
 
Aktuell halte ich von der AfD mehr als von den anderen Parteien, diese Partei bringt frischen Wind mit sich und wirbelt die Parteienlandschaft ordentlich durcheinander. Ich finde das den Etablierten mal ein bisschen Konkurenz und Druck ganz gut tut, damit sie wieder runterkommen von ihrem hohen Roß und sich wieder mehr dem Bürger widmen.

Viele wissen gar nicht mehr wie die einfachen Leute leben, wenn ich beim Thema private Altersvorsorge höre, "Ja es wird doch wohl jeder 50 oder 100 Euro im Monat dafür aufbringen können!". Das aber dieser Betrag für einige Menschen viel Geld ist das sie einfach nicht übrig haben, verstehen die Leute in den Führungspositionen kaum noch, und das ist ein beachtliches Problem.

Zurück zum Thread