Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/14735411864002/
http://desu.de/ElgbpIm




Von:    Xell 10.09.2016 22:59
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
Avatar
 
Shiza-Chan:
> Die AfD ist ein Haufen von Idioten weil sie in den wichtigsten Debatten weitesgehend nicht produktiver ist als die etablierten Parteien.
> Die Medienkritik grenzt ans paranoide, ist aber im Kern nicht wirklich falsch. Unsere Medien sind ein reines Desaster und lassen sich nicht mehr wirklich als Objektiv bezeichnen. Gerade die Printmedien. Besonders die Printmedien. Nehmen wir die Flüchtlingskrise, weiß noch wie letztes Jahr ein großer Teil der Medien das ganze total gehyped hat und verkündete wie die Flüchtlinge aus Deutschland einen neuen Garten Eden formen würden weil sie ja so hochqualifiziert und toll sind, mal flapsig ausgedrückt? Solange bis die Regierung selbst den Flüchtingsstrom wieder eindämmen wollte, dann wurden langsam aber sicher auch wieder Stimmen möglich die das ganze kritischer wahrnehmen. Islam. Griechenland. Türkei. Und vor allem die Türkei. Jeder einen scheiß darauf gegeben das Erdogan offenkundig ein reiner Islamist ist und mutmaßlich Unterstützung des IS zuließ, trotz Nato-Mitgliedschaft. Dann bricht die öffentliche Meinung zu Erdogan plötzlich und die Medien gehen ganz fröhlich Anti-Erdogan.
>
> Ich würde sagen das Problem sind vor allem die Journalisten. Der modene Journalist ist ein Egopisser der versucht sich asl großer Volkslehrer aufzuspielen um seiner lächerlichen Berufswahl Bedeutung zu verleihen.

Zur Zeit gibt es nur 2 Parteien die daran etwas ändern wollen CSU (die es nur in Bayern gibt) und die AFD.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 10.09.2016 23:03:11

Zurück zum Thread