Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/14601431866632/
http://desu.de/xwQQ3Bm




Von:    ToraEngel 08.04.2016 21:19
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Hm naja du könntest ja zu jedem ein bisschen sagen. Aber sonst beginn doch einfach mit dem 'Gendern'

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr warum ich sie damals gewählt hab. War glaub ich meine erste Wahl wo ich wählen gegangen bin. Da es für mich zu schwer und unübersichtlich ist alle Wahlprogramme durchzugehen habe ich meist den Wahlomaten zu Hilfe genommen. Habe vor allen Dingen auf die Antworten geachtet naja mein System der Informationsauswertung ist vielleicht etwas schwer zu beschreiben. Jedenfalls weiß ich jetzt nicht mehr warum ich sie gewählt hatte. Weiß nur dass ich wütend war als sie die cdu mit ins Boot holten.
Ich mag Merkel überhaupt nicht. Ihre ganze Art und ihr 'Ihr könnt mir vertrauen'- Gehabe. Außerdem ist es eine christliche Partei und auch wenn ich selbst Christ bin gehört Kirche und Staat für mich hundertprozentig getrennt. Dann ist sie mir zu konservativ. Am Meisten stinkt mir ihre Haltung in Bezug auf gleichgeschlechtliche Partnerschaften. Bei TTIP haben sie sich auch nicht mit Ruhm bekleckert aber das ist ja kein Alleinstellungsmerkmal.
Achja und dass ihr Handy abgehört wurde scheint Merkel auch nicht gekratzt zu haben.
Du siehst CDU würde ich nicht mal wählen wenn es nur diese Partei gäbe obwohl es dann ja eh keinen Sinn macht zur Wahl zu gehen ;D

Zurück zum Thread