Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/14601343516628/
http://desu.de/Y6M8Pv6




Von:   abgemeldet 08.04.2016 18:52
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
Lieber Uwe-Wan_Kenobi,
hier ein Antwort von einer nicht unbedingt zurückgebliebenen, aber sicher egoistisch oder dummen AfD-Sympathisantin ;D
Warum ist es bitte egoistisch AfD zu wählen? Nur weil ich den internationalen Sozialismus nicht vertreten kann? Wo positioniert sich die AfD deiner Meinung denn gegen soziale Gerechtigkeit?
Also meiner bescheidenen Meinung nach ist die AfD weder nationalsozialistisch bzw. rassistsich aufgestellt. Was wären denn deiner Meinung nach die besseren Alternativen für eine Protestwahl? Die Linken? Die Violetten (für spirituelle Politik ;P)?
Die AfD wird offensichtlich als Schreckgespenst ernst genommen, ist deswegen die 1. Wahl zum Protestwählen (Teilschuld der anderen Partein). Das heißt nicht, dass ich Protestwahlen unterstütze! Viel schlimmer finde ich die große Zahl an Nichtwählern (!) und gerade bei diesem Thema hat die AfD für mein Empfinden einen wichtigen Dienst geleistet, denn sie politisiert die Bevölkerung und das kann in einer Demokratie nur gut sein.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 08.04.2016 21:58:07

Zurück zum Thread