Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/14601340695262/
http://desu.de/Gs2kP9f




Von:   abgemeldet 08.04.2016 18:47
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
abgemeldet:
Meines Wissens nach prüft die AfD, ob potenzielle Mitglieder vorher in extremistischen Gruppierungen waren. Ich denke man versucht bewusst einer Unterwanderung von rechts-radikalen und -extremen Gruppen vorzubeugen. Was natürlich nichts gegen Leute hilft, die schon drin sind. Trotzdem finde ich es bemerkenswert, da mir z.B. nicht bekannt ist, dass linke Partein das auch prüfen (hier natürlich entsprechend linksextrem etc.). Ganz im Gegenteil: Die Linke ist in meinen Augen die Folgepartei der SED. Das ist zwar hin und wieder Thema, wird aber nie so hochgekocht wie AfD-Geschichten.
Die AfD ist eine junge und heiß-umstrittene Partei. Wie in jeder Partei gibt es solche und solche Mitglieder. Vor allen auf Herrn Höcke wird Frau Petry ja in so gut wie jeder Talkshow angesprochen und immer erklärt sie, dass ein Parteiausschlussverfahren nicht so einfach ist (siehe Sarazzin und SPD) und dass er (Höcke) sich für einige seiner Aussagen entschuldigt habe. Vielleicht könntest du mir schildern, wo du bei diesen drei AfD-Mitgliedern Probleme siehst/welche Aussagen gehen deiner Meinung nach gar nicht, dann kann ich vllt ein bisschen genauer drauf eingehen.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 08.04.2016 21:56:04

Zurück zum Thread