Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bundestagswahl 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418177/-1/13777224122566/
http://desu.de/TV-RJwf




Von:   abgemeldet 28.08.2013 22:40
Betreff: Bundestagswahl 2013 [Antworten]
Falls ihr mich fragt, ich geh Wählen, auch wenn es blöd klingt. Die meisten Wähler werden wohl SPD, CDU oder FDP wählen. Um ehrlich zu sein, ich wähle, auch wenn es jetzt blöd klingt, die Piratenpartei. Der Staat will solangsam wissen, was die Leute im Internet so treiben und das finde nicht gut. Das ist so ähnlich wie eine Verletzung des Privatsphäre eines Menschen. Man könnte auch sagen, der Staat spioniert uns und das finde ich nicht gut und nicht Gerecht.

Meine Meinung: Der Staat soll sich zurückhalten und DAS Versprechen, was man sagt und nicht gleich sagen: Hier zum Beispiel: weniger Steuer zahlen, mehr Hilfe für Harzt IV-Empfänger, etc. Aber was kommt am Ende daraus? GAR NICHTS. Die Leute wollen einfach nur an die Macht.

Zurück zum Thread